Die heiße Lust auf Andere | Erotische Geschichte - Sarah Roseanne Fox - E-Book

Die heiße Lust auf Andere | Erotische Geschichte E-Book

Sarah Roseanne Fox

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 20 Taschenbuchseiten ...   Erik und Maya sind verheiratet. Beide lieben es, ihren Partner mit einer anderen Person, nur aus der Entfernung und in Sichtweite, scharf zu machen. Zu gern fordert Maya ihren Mann mit sexy Vorstellungen heraus, wenn sie unterwegs sind und eine hübsche Frau sehen, auf die Erik anspringt. Doch dann fordert er Maya mit einem gut aussehenden Mann im Spa-Bereich heraus und es gibt kein Halten mehr für sie …   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die heiße Lust auf Andere | Erotische Geschichte

von Sarah Roseanne Fox

 

Sarah Roseanne Fox wurde an einem stürmischen Novemberabend in Brighton geboren - ein Umstand, den sie später gern als ihr »Vertrag mit dem Meer« bezeichnete. Sie wuchs zwischen alten Bibliotheken, verstaubten Schallplatten und einer Mutter auf, die Tarotkarten legte, während ihr Vater nautische Karten zeichnete. Bücher waren ihr erster Zufluchtsort, doch bald begann sie selbst Welten zu erfinden, in denen Traum und Realität ineinanderflossen.Nach einem abgebrochenen Literaturstudium reiste Fox durch Europa, schlief in verlassenen Bahnhöfen, schrieb auf Servietten und verdiente ihr Geld zeitweise als Straßenmusikerin. Erst in einem kleinen Café in Lissabon, so erzählt sie gern, habe sie ihren »eigentlichen erotischen Stil« gefunden. Dann zog sie sich in ein windgepeitschtes Cottage an der irischen Westküste zurück um zu Schreiben. Für ihre Leser bleibt sie jedoch eine literarische Nomadin.Ihre Figuren wirken oft wie Reisende zwischen Zeiten, Träumen und Excessen - Spiegelbilder einer Autorin, die sich weigert, in festen Kategorien zu leben.Wenn sie nicht schreibt, sammelt sie Kuriositäten auf Flohmärkten, erfindet Rezepte mit essbaren Blumen oder taucht nach Meerglas, das sie wie kleine Orakelsteine auf ihren Schreibtisch legt.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © HayDmitriy @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750747579

www.blue-panther-books.de

Die heiße Lust auf Andere von Sarah Roseanne Fox

Erik warf seinen Schlüssel auf das Garderobenschränkchen und lenkte seinen Weg direkt in Richtung Wohnzimmer. Er wollte nur aufs Sofa und die Füße hochlegen, aber Maya stoppte ihn.

»Schatz! Schatz! Schatz! Schatz! Schatz!«

Er blieb mitten in der Bewegung stehen, drehte sich zu ihr um und sah sie fragend an.

Maya lächelte verführerisch. »Wäre es möglich, heute nicht fernzusehen und früh ins Bett zu gehen?«, fragte sie mit einem Augenzwinkern.

»Früh ins Bett, hm?« Erik war sofort klar, worauf seine Liebste hinauswollte. Er zog sie sanft an sich und küsste sie. Die vergangenen Tage waren voller Stress und Termine gewesen, da blieb wenig Zeit für Zweisamkeit, das fehlte nicht nur ihr. Daher sagte er sofort: »Ja, ich denke, das ist eine hervorragende Idee, meine Schöne!«

Er versuchte, sie direkt mit ins Schlafzimmer zu ziehen, aber Maya hielt ihn hin. »Gib mir kurz Zeit im Bad, ich bin sofort bei dir, Liebster«, säuselte sie.

»Ich kann es kaum erwarten«, gab er ehrlich zu und lief rückwärts in Richtung Schlafzimmer weiter, während er lächelnd sein Hemd aufknöpfte.

Maya strahlte, sie würde sich im Badezimmer bis auf die Unterwäsche ausziehen, um ihm in nichts nachzustehen.

***

Als sie das Schlafzimmer zehn Minuten später betrat, war Erik in seiner Erregung um einiges weiter. Er lag splitternackt auf dem Bett, den Laptop auf den Oberschenkeln und sah sich etwas an, was ihn allem Anschein nach erregte. Sein Schwanz war steinhart. Als sie zu ihm ins Bett kroch, schloss er den Laptop und stellte ihn beiseite. Maya angelte ihn sich aber wieder.

»Was siehst du dir da an?«, fragte sie neugierig und betrachtete das Bild auf dem Monitor.

Zu sehen war eine nackte junge Frau, mit großen Brüsten, die breitbeinig am Strand kniete. Ihre Muschi war weit gespreizt und die Frau hatte lasziv einen Finger im Mund.

»Mmh«, machte Maya, »das gefällt dir also.«