Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Seine Freunde machen sich über ihn lustig, als Tom schon wieder von seiner Stiefmutter von der Schule abgeholt wird. Doch was diese nicht ahnen können, ist, dass es dann nicht auf dem direkten Weg nach Hause geht, sondern ein kleiner Trip in den Wald geplant ist, wo sie nicht nur Stiefsohn und Stiefmutter sein dürfen. Und sie kann ihm so viel beibringen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der Sexausflug | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750785915
www.blue-panther-books.de
Der Sexausflug von Simona Wiles
»Deine Mom holt dich ja echt jeden Tag ab, Alter«, stellte Toms Kumpel Sammy grinsend fest.
»Ja, Mann«, fiel Jake ein. »Dabei hast du doch längst den Führerschein, oder?«
Sammy und Jake besuchten mit Tom zusammen auf der Senior High die gleichen Kurse. Sie waren im letzten Jahr vor den Finals, den Abschlussexamen.
»Klar habe ich den. Deswegen ist es ja so peinlich. Manchmal geht sie mir echt auf die Nerven!«
Tom seufzte übertrieben und schüttelte dabei ungeduldig den Kopf. Gleichzeitig versuchte er, cool zu bleiben, als er den silberfarbenen Pick-up seiner Stiefmutter sah. Dabei klopfte sein Herz so laut, dass er glaubte, die anderen beiden müssten es hören. Sie standen zu dritt lässig an ein Geländer vor der Highschool gelehnt, die Rucksäcke zu ihren Füßen.
Tom setzte noch eins drauf, damit seine Freunde nicht argwöhnisch wurden. »Heute Morgen haben wir sogar gestritten, weil ich den Wagen haben wollte. Aber sie meinte, sie müsse noch was abholen und würde mich dann auf dem Rückweg aufsammeln. Es nervt echt. Sie findet immer neue Ausreden, um mich abzuholen. Als ob ich ein kleiner Junge wäre!« Tom runzelte grimmig die Stirn und hoffte, dass ihn keiner von den anderen durchschaute.
Sammy schüttelte ungläubig den Kopf. »Mann, wieso wehrst du dich nicht dagegen? Das ist doch voll übergriffig!« Er sah Tom mitleidig von der Seite her an. »Du bist schon achtzehn, Junge! Sie kann dir nix mehr.«
Der Pick-up wendete und bog auf den Parkplatz ab, wo er sich einen Platz suchte und dort stehen blieb. Tom konnte den blonden Kopf seiner Stiefmutter von hier aus erkennen und zuckte resigniert mit den Schultern.
»Tja. Sie lässt es sich nicht nehmen, mich abzuholen, obwohl ich ihr ständig sage, sie soll es lassen«, sagte er mit einem ironischen Grinsen zu seinem Freund gewandt.
»Muss dich ja ganz schön lieb haben«, frotzelte Jake liebenswürdig und zündete sich eine Zigarette an.
Tom stockte der Atem. Ahnte Jake irgendetwas? Er tat die Bemerkung mit einem erzwungenen Lachen ab.
»Ach, wenn mein Dad ständig unterwegs ist … sie klammert halt. Peinlich, echt. Aber was soll ich machen?«
Er schluckte. Was er da seinen Kumpels erzählte, war nicht die ganze Wahrheit. Aber er musste so tun, musste sich so verhalten, damit weder Sammy noch Jake oder irgendjemand anderes sein Geheimnis erriet.