Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die Mutter, ihr Sohn und ihre neue Frau – was ein geselliges Kaffeetrinken hätte sein sollen, wird zu einem lustvollen Miteinander, kaum hat die Mutter das Haus verlassen. Doch die Geschehnisse hinterlassen Eindrücke, die allen Beteiligten keine Ruhe lassen … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Dich vernasch ich auch noch | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Lucky Business @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750785885
www.blue-panther-books.de
Dich vernasch ich auch noch von Simona Wiles
Eine Piña colada, bitte. Ah, wie schön, neben dir ist noch Platz … Na, wie geht es dir denn? Gut? Mir auch, danke der Nachfrage. Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich nicht so recht, wie es mir wirklich geht. Deswegen treffe ich mich ja mit dir, weil ich dir was erzählen wollte. Sorry, dass das so kurzfristig ist, aber es brennt mir richtiggehend unter den Nägeln und ich weiß einfach nicht, wie ich reagieren soll. Oder ob ich überhaupt reagieren soll. Aber zuallererst geht es mir darum, zu verstehen, weißt du?
Worum es geht? Tja, meine Liebe, du bist meine beste Freundin, und ich wollte einfach wissen … aber ich glaube, ich fange besser von vorn an, nicht wahr?
Also, seitdem ich mich als lesbisch geoutet und dann auch noch Heike geheiratet habe, ist mein Sexleben unglaublich fantastisch geworden. Du kennst doch Heike? Ja, sie ist eine ganz Süße, sehr sexy und so weiter. Wir lieben uns sehr. Mein Ex kommt mit der Situation nicht wirklich zurecht, er meinte mal, wir würden unseren Sohn nur verwirren. Heike und ich sehen das nicht so. Lars ist inzwischen erwachsen und weiß das sicher richtig einzuordnen. Übrigens studiert er inzwischen BWL! Ja, und letztes Wochenende kam er mal wieder zu Besuch zu uns. Es gab Kaffee und Kuchen, wir plauderten ein bisschen und da ist mir schon aufgefallen, welche Blicke Heike meinem Sohn zuwarf.
Glaub mir, ich kenne diese Blicke nur zu gut.
Ich wurde schon ganz unruhig und dachte mir, ich sollte die beiden besser nicht aus den Augen lassen. Ich kenne meine Frau. Dummerweise hatte ich einen Termin, den ich nicht absagen konnte, und musste für zwei Stunden weg.
Als ich wiederkam, hatte Heike diesen gewissen Glanz in den Augen, den sie immer dann hat, wenn wir uns geliebt haben. Und Lars war bereits gegangen. Ich fragte, wie es so gewesen sei, weil Lars und Heike sich noch nicht so gut kennen und sich sozusagen zum ersten Mal ohne mich unterhalten hatten. Meine geliebte Frau guckte mich an und sah ein bisschen zerknirscht aus. Meine Ahnung wurde stärker, also hakte ich nach.
Tausende von E-Books und Hörbücher
Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.
Sie haben über uns geschrieben: