Die Braut und der willige Bäcker - die geile Hochzeitstorte | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Die Braut und der willige Bäcker - die geile Hochzeitstorte | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eigentlich wollte Bente mit seiner Verlobten Sophie die Hochzeitstorte aussuchen. Doch da kommt ihm ein wichtiger Termin in der Arbeit dazwischen. Und Sophie ist stinksauer. Sie geht alleine in die Konditorei, und als sie den knackigen Bäcker sieht, ist es um sie geschehen. Die Hochzeit ist ja erst morgen … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Braut und der willige Bäcker - die geile Hochzeitstorte | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Maksim Shmeljov @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750733480

www.blue-panther-books.de

Die Braut und der willige Bäcker - die geile Hochzeitstorte von Simona Wiles

»Du bist noch in der Firma?«, Sophie hielt sich ungläubig den Hörer an ihr Ohr. »Du weißt doch genau, dass wir einen Termin beim Konditor haben! Wir wollten uns gemeinsam eine Hochzeitstorte aussuchen!«

»Schatz, es tut mir wirklich leid, glaub mir«, versuchte Bente sie zu beruhigen. Sie hörte Papier rascheln. »Aber ich muss die Unterlagen noch fertig machen und mein Chef hat mir heute Mittag einen Termin für ein Geschäftsessen mitgeteilt – das leider in einer Stunde stattfindet …«

Bente zog unwillkürlich den Kopf ein, als er seiner Verlobten mitteilte, dass er verhindert war. Er hätte wirklich gerne mit ihr zusammen die Hochzeitstorte ausgesucht, aber es ging partout nicht. Wenn er seiner Zukünftigen ein angenehmes Leben bieten wollte, dann konnte er sich keine Eskapaden auf der Arbeit erlauben. 

»Bente! Du hast mir versprochen, dass du rechtzeitig hier bist! Und jetzt?«

Sophie schrie fast in den Hörer, so wütend wurde sie. 

»Ich weiß, Liebling … aber ich kann doch nichts dafür …« Er verlegte sich aufs Jammern in der Hoffnung, dass sie mit ihm Mitleid hätte, wenn er so einen unberechenbaren Chef hatte. Aber Sophie dachte überhaupt nicht daran.

»Du könntest einen Kollegen fragen, ob er das für dich übernimmt«, zischte sie böse in den Hörer. Musste sie ihm auch noch sagen, wie er sich aus dieser Situation wieder rausbrachte?

Bente seufzte. Er liebte Sophie über alles, ihre Leidenschaft und Spontaneität. Doch wenn sie erst einmal zornig wurde, war es am besten, einen Mindestabstand von mehreren Hundert Metern einzuhalten. Und telefonieren war in diesem Fall auch nicht ratsam. Aber jetzt war es zu spät – er musste ihr schließlich sagen, dass er bei dem Termin nicht dabei sein konnte. 

»Sophie, die sind alle schon weg. Ich bin nur noch hier, um die Unterlagen für diesen Geschäftskunden fertigzustellen. Glaub mir, mich hat das auch überrascht und ich bin ziemlich traurig, dass ich nicht bei dir sein kann …«

Sie ließ ihn nicht ausreden.

»Du hättest diesen Kollegen den ganzen Tag über ausfindig machen können. Weißt du, ich habe eher den Eindruck, du hast keine Lust mitzukommen und bist froh, dass dir dieses … ›Geschäftsessen‹«, sie betonte das Wort ironisch, »dazwischen gekommen ist.«

»Aber nein …«, versuchte er ihren Redeschwall zu unterbrechen, »du unterstellst mir …«

»Viel Spaß bei deinem Geschäftsessen«, blaffte sie in den Hörer und knallte ihn auf das Telefon. Sie war dermaßen geladen, dass sie eine Weile in der Wohnung herumlaufen musste, um sich wieder einigermaßen zu beruhigen. 

»Dieser Mistkerl!«, schimpfte sie vor sich hin. »Und sein Chef gleich dazu! Der weiß doch, dass wir bald heiraten und genug zu tun haben!« Sie warf voller Wut ein Kissen an die Wand, dem ein weiteres folgte. Dann stapfte sie in das angrenzende Badezimmer, um ihr Gesicht zu waschen und sich wieder präsentabel zu machen. Vor Wut hatte sie geheult, sie konnte es nicht verhindern. Aber sie musste sich für den Termin beim Konditor fertigmachen, sonst wurde die Torte nicht fertig und sie konnten ihre Hochzeit fast vergessen. Kurz kam ihr der Gedanke, die Torte einfach sausen zu lassen, die Hochzeit abzusagen und Bente zu verlassen. Doch sie kannte sich selbst – wenn die erste unbändige Wut verraucht war, würde es ihr leidtun und sie sich nicht vorstellen können, warum sie sich überhaupt so aufgeregt hatte. 

Sie legte ein leichtes Make-up auf, betonte ihre ausdrucksvollen Augen und band ihre glatten hellblonden Haare zurück. Dann zog sie ein geblümtes leichtes Kleid an, kombinierte es mit einem Gürtel und Pumps, schnappte sich ihre Handtasche und ging zu Fuß zu dem Konditor.

***

Die Bäckerei Heitz war an die gleichnamige Konditorei angeschlossen, die vier Mitarbeiter hatte. Die Konditoren wechselten sich wochenweise ab, um die leckersten Torten, Kuchen und Gebäckstücke zu kreieren. Sophie war mit dem Sohn des Inhabers nach Ladenschluss verabredet, damit sie genügend Zeit hatten. Soweit sie wusste, war Noah Heitz nur wenige Jahre älter als sie und hatte seine Konditorausbildung in Hamburg absolviert, war danach noch in mehreren Häusern gewesen, um dann mit seiner reichhaltigen Erfahrung in das elterliche Geschäft zurückzukehren. Am Telefon hatte er nett geklungen, als sie den Termin ausgemacht hatten.