1,99 €
Mit Truckern sollte man sich nicht anlegen - und mit Truckerinnen erst recht nicht! Und Finger weg von ihren großen Maschinen! So ein Glück für die beiden Diesel-Diebe, dass diese Truckerin gerade mächtigen Appetit auf Frischfleisch hat! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Die derbe Truckerbraut | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © tverdohlib @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750759640
www.blue-panther-books.de
Die derbe Truckerbraut von Simona Wiles
»Sei leise!«
»Halts Maul!«
Der geflüsterte rüde Wortwechsel fand in dem Gebüsch eines Rastplatzes statt, auf dem mehrere Lkws abgestellt waren. In der Mitte des Rastplatzes befand sich ein niedriges Gebäude mit mehreren Türen, es waren die Toiletten, die zwar regelmäßig gereinigt wurden, aber trotzdem ständig versifft waren. Zwei Türen hatten Schilder, die andeuteten, dass man hier auch duschen könne. Die Trucker, die in ihren Lkws Pause machten oder übernachteten, frequentierten diese Duschen möglichst selten, weil keiner Lust hatte, sich einen Fußpilz oder etwas Schlimmeres einzufangen.
Einer der Trucks stand etwas abseits, und auf dem Namensschild hinter der Windschutzscheibe stand: Big girls have big pearls.
»Große Mädchen haben große Perlen? Was ist denn das für einer?«, wisperte Dirk, als er den beleuchteten Spruch las. Frank sah ihn ungläubig an.
»Du kapierst das nicht? Echt jetzt?« Mann, dachte Frank, wenn er nicht mein Bruder wäre, ich würde mir einen anderen Partner suchen. Aber wir müssen die Chose durchziehen, damit wir wieder Sprit haben und uns die Tanke sparen.
Dirk und sein Bruder Frank zogen dieses Ding schon lange durch. Sie wohnten in dem nahe gelegenen Dorf, etwa drei Kilometer von der Autobahn entfernt. Dirk hatte eines Tages versehentlich Diesel-Kraftstoff getankt und auf diese Weise herausgefunden, dass dieser Diesel zwar eine andere Farbe hatte, sein alter BMW jedoch trotzdem damit lief. Als er es Frank erzählte, war sein Bruder zunächst überrascht gewesen. Was unterschied Lkw-Diesel überhaupt von dem, was sie in ihre Autos tankten? Er recherchierte und erhielt die Antwort im Internet, wonach die beiden Diesel sich zunächst lediglich in der Farbe unterschieden und in der Besteuerung. Pkw-Diesel war daher auch um einiges teurer und enthielt andere Zusätze als der für die Trucks. Frank dachte intensiv nach und befand, dass ihre beiden alten Diesel-Autos den günstigeren Kraftstoff trotzdem hin und wieder vertragen könnten, sodass er und Dirk von da an Lkw-Diesel tankten. Doch diese Preisersparnis empfanden sie nicht als genügend.
»Man müsste den Sprit von irgendwo in großen Mengen einkaufen, um vielleicht Rabatt zu bekommen«, überlegte Dirk laut.
»Ja klar, und wo willst du den lagern, wenn du keine eigene Tankstelle hast?«, verspottete Frank ihn.
»Keine Ahnung – vielleicht in dem alten Heizöltank im Keller?«