Die Lustdiener | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Die Lustdiener | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Viktoria von Sassen, eine der Letzten ihres Adelsgeschlechts, lebt auf großem Fuß in einem noblen Jugendstilschloss. Einer ihrer Diener ist neu – und extrem attraktiv. Da will Viktoria doch mal nichts anbrennen lassen. Bei der erstbesten Gelegenheit muss sie sich seiner Dienste versichern. Und da gibt es noch einen zweiten, der auch nicht zu verachten ist! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Lustdiener | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © egorr @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750784611

www.blue-panther-books.de

Die Lustdiener von Simona Wiles

Das Haus, in dem Viktoria von Sassen – eine der Letzten ihres Adelsgeschlechts – lebte, war im Jugendstil erbaut. Die vielen Verzierungen an der Fassade sowie die Erker, Türmchen und winzigen Balkone mit verschnörkeltem schmiedeeisernen Geländer verliehen dem Gebäude den gewissen Charme von Reichtum und Wohlstand. Es beinhaltete insgesamt zehn Gästezimmer, einen großen und einen kleinen Salon, eine kleine Bibliothek, ein Frühstückszimmer, das private Schlaf- und Ankleidezimmer der Hausherrin sowie weitere Annehmlichkeiten wie eine Küche, zwei Schlafräume für die Diener und einen Aufenthaltsraum für das Personal. Die Eingangshalle spiegelte wider, was ein Besucher auch im Rest des Hauses feststellte: Denn die Inneneinrichtung mutete an, als sei hier die Zeit stehen geblieben, obwohl sich durchaus auch moderne Elemente darin verbargen. So waren die antiquierten dunklen Möbel und die Tapeten mit den großen Mustern mit modernen, hellen Teppichen und Glaselementen zwischen den einzelnen Räumen – anstatt Türen – gemischt worden. Es verlieh dem Haus Licht und Weitläufigkeit, eine Eleganz mit Stil. Das Haus besaß alle Annehmlichkeiten der heutigen Zeit wie Zentralheizung und fließend Wasser, Strom und dichte Fenster, obwohl bei der Renovierung darauf geachtet worden war, dass das »alte« und charmante Interieur erhalten blieb. Sowohl dieses besondere Ambiente als auch die Hausherrin selbst sorgten dafür, dass hier häufig elegante Abendgesellschaften stattfanden und Gäste, die von weiter herkamen, übernachteten.

***

Viktoria von Sassen war äußerst kultiviert, hervorragend gebildet und sehr attraktiv. Mit ihren 42 Jahren hatte sie noch immer eine glatte Haut. Ihr blondes, langes Haar trug sie am liebsten zu einer kunstvollen Figur hochgesteckt, und ihre kurvige Figur mit dem vollen Busen und den ausladenden Hüften hüllte sie gerne in eng anliegende Kleidung – entweder in ein elegantes sexy Abendkleid, in dem sie alle Blicke auf sich zog, oder tagsüber zum Beispiel in einen hochgeschlitzten, eng anliegenden Rock samt passender Bluse, die mindestens zwei Nummern zu klein erschien. Das tat sie nicht ohne Hintergedanken, denn sie mochte enge Kleidung und das begehrliche Funkeln in den Augen ihrer beiden Diener Oskar und Richard. Außer diesen arbeitete nur noch eine Köchin in dem Haus, die tagsüber in der großzügig ausgestatteten Küche werkelte und abends nach Hause in den nahe gelegenen Ort zurückkehrte. Viktoria von Sassen bekam sie nur zu Gesicht, wenn sie mit ihr ein Menü für eine Abendgesellschaft oder sonstige Festivitäten besprach.

***