1,99 €
Sie sind jung und brauchen Geld. Dumm nur, dass sich die beiden knackigen Einbrecher so ungeschickt anstellen, dass die heiße Dame des Hauses helfend Hand anlegen muss ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Die MILF und 2 harte Einbrecher | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © tverdohlib @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750759558
www.blue-panther-books.de
Die MILF und 2 harte Einbrecher von Simona Wiles
»Alter, pass doch auf!«
Robin zischte seinen Freund wütend an. Torben war an einen Glastisch gestoßen, den er in der Dunkelheit übersehen hatte. Ein Weinglas war umgefallen und klirrend auf dem Steinboden zerbrochen.
»Mann, chill mal wieder. Is’ nix passiert, okay?«
Die hübsche Wohnung war zwar klein, aber teuer eingerichtet. An einer Wand befand sich ein antiker Eichenschrank, daneben hingen Gemälde und der Teppich, der mitten im Raum lag, sah kostbar aus. Kleine antike Statuen standen auf den Möbeln herum – sie waren einer der Gründe, weshalb Robin und Torben ausgerechnet hier eingestiegen waren. Ein weiterer war das Argument von Torben, dass dort, wo so teure Dinge rumständen, es garantiert auch Bargeld zu holen gäbe. Und genau das brauchten sie.
Über ein paar Ecken hatten sie erfahren, dass die Wohnung des Kunsthändlers Anton Eckert günstigerweise in einer abgelegenen Straße und im Erdgeschoss eines dreistöckigen Wohnhauses befand. Die ebenerdige Terrasse war von außen kaum einzusehen, und selbst von den Balkonen darüber würde zu dieser Zeit, mitten in der Nacht, kaum jemand mitbekommen, dass zwei frisch gebackene junge Einbrecher den Herrn Kunsthändler um ein paar schwere Statuen erleichtern wollten. Robin hatte auch in Erfahrung gebracht, dass die vorhandene Alarmanlage selten eingeschaltet war. Offenbar fühlte das Ehepaar Eckert sich ziemlich sicher.
Es würde ein Klacks für sie beide werden, hatte Robin bei sich gedacht. Reingehen, abgreifen, rausgehen. Ganz ohne Bullen.
Die Ware wollten sie dann einem Typen verkaufen, der sie überhaupt auf die Idee gebracht hatte und einen guten Preis bot. Er wusste auch genau, was er wollte und hatte ihnen den Tipp mit dem Kunsthändler gegeben. Robin und Torben brauchten die Kohle dringend, um ihre Schulden zu bezahlen. Beide waren arbeitslos, daher war in den letzten Tagen die Verzweiflung gestiegen und der Gedanke geboren, sich auf möglichst einfache, elegante Weise zu bereichern. Es würde ihr erster Bruch sein. Und an diesem Abend lief zu Beginn alles relativ gut: Sie parkten den Wagen in einer Nebengasse um die Ecke, huschten in der Dunkelheit zu dem betreffenden Mietshaus und schlugen sich dort erst mal in die Büsche. Nachdem sie sich vergewissert hatten, dass es um sie herum ruhig war, schlichen sie zu der Terrassentür, die erfreulicherweise nur gekippt war. Von Robins Kumpel wussten sie, wie sie ohne lautes Geklirre in die Wohnung kommen konnten, also handelten sie danach und standen wenige Minuten später in dem Wohnzimmer.