Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Benita und Lorenz machen Urlaub auf einer einsamen Insel. Dort genießen sie Sonne, Meer und viel Sex. Doch plötzlich wird Benita von fünf Wilden gefesselt und heftig genommen. Lorenz genießt das Schauspiel. Oder ist alles doch ganz anders? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die SexInsel | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750750722
www.blue-panther-books.de
Die SexInsel von Simona Wiles
»Sieh nur, wie schön es hier ist!«, rief Benita begeistert aus.
Die Palmen wiegten sich in dem leichten Wind, der Strand war mit weißem Sand bedeckt und die Wellen des tiefblauen Meeres leckte sanft daran.
Wie sie hierhergekommen waren, das war eine andere, abenteuerliche Geschichte. Doch nun waren sie da, gestrandet auf dieser einsamen Insel und nur der blaue Himmel sowie die heiße Sonne schauten auf sie herab.
Nachts schliefen sie in einer kleinen Hütte, die sie unweit des Strandes in der schmalen Bucht gefunden hatten. Tagsüber ernährten sie sich von Beeren und jagten mit einem selbst gebastelten Speer Fische in der Bucht. Das Leben konnte so wunderschön sein, dachte Lorenz, als er seine Freundin betrachtete und allmählich wieder lüstern wurde. Denn tagsüber vögelten sie miteinander, was das Zeug hielt.
Sie wussten, dass sie nicht für immer hierbleiben würden, weil die Schifffahrtsrouten an der einsamen Insel vorbeiführten. Irgendwann würde man sie finden. Doch bis dahin wollten sie die Zeit nutzen und als Urlaub ansehen. Fick-Urlaub, dachte Lorenz und grinste. Er freute sich schon auf die großen, neidischen Augen zu Hause im Büro, wenn er von ihrem Abenteuer erzählte.
Lorenz richtete sich auf und beschattete die Augen mit der Hand, als er über die glitzernden Wellen sah. In der Ferne konnte er einen Schemen erkenne. Ein Schiff, vermutlich ein Kreuzfahrtschiff, doch es war viel zu weit entfernt, als dass man sie hier sehen könnte. Vermutlich guckten die Passagiere mit ihren Ferngläsern zu ihnen hinüber, doch Lorenz war sich sicher, dass sie lediglich den Strand und die Palmen wahrnahmen und sich irgendwann von dem Anblick abwenden würden.
Ihm konnte es nur recht sein.
Er wandte sich seiner hübschen Freundin zu. Benita war eine Augenweide, eine Schönheit, die nackt jeden Kerl aufgeilte. Ihre kecken Brüste standen hoch, ihre geschwungenen Hüften und langen Beine versprachen unglaublichen Sex. Lorenz spürte, wie er wieder geil wurde und ging auf Benita zu, die ihm jetzt zulächelte.
»Du bist aber schöner als dieses Drumherum«, raunte er lüstern. Ihr Blick fiel auf seinen Schwanz, der sich von seinem nackten Körper abhob und auf sie zeigte.
»Ach ja? Findest du das wirklich?«, erwiderte sie kokett und warf sich in Positur, indem sie ein schlankes Bein nach vorne stellte und eine Hand in die Hüfte stemmte. Ihr Lächeln war so einladend und verheißungsvoll, dass Lorenz gar nicht mehr anders konnte, als sie zu begehren.