7,99 €
Die Spiegelgesetz-Methode bietet Selbsterkenntnis und Lebenshilfe, die nichts kostet, die schnell und konkret umsetzbar, einfach und an jedem Ort anwendbar ist.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 94
Veröffentlichungsjahr: 2013
Christa Kössner
Praktischer Wegweiser in die Freiheit
ENNSTHALER VERLAG, STEYR
Erklärung
Die in diesem Buch angeführten Vorstellungen, Vorschläge undTherapiemethoden sind nicht als Ersatz für eine professionellemedizinische oder therapeutische Behandlung gedacht.
Jede Anwendung der in diesem Buch angeführten Ratschlägegeschieht nach alleinigem Gutdünken des Lesers.
Autorin, Verlag, Berater, Vertreiber, Händler und alle anderenPersonen, die mit diesem Buch in Zusammenhang stehen,können weder Haftung noch Verantwortung für eventuelleFolgen übernehmen, die direkt oder indirekt aus den in diesemBuch gegebenen Informationen resultieren oder resultieren sollen.
1. Auflage 2012
eISBN: 978-3-7095-0005-7
www.ennsthaler.at
Alle Rechte vorbehalten
Copyright © 2001 by Ennsthaler Verlag, Steyr
Ennsthaler Gesellschaft m.b.H. & Co KG, A-4400 Steyr Umschlag: Ennsthaler Verlag
Vorwort
1. Ursache und Wirkung
2. Was ist ein Spiegelbild?
Personen
Situationen
Zufälle
Schicksalsschläge
Körper
Beruf
Haustier
Auto
Wohnraum
3. Emotionen und Gefühle
4. Methode in vier Schritten
5. Gott finden
Anhang
Wortspiel
Kontakt-Adresse
Beim letzten Spiegelgesetz-Workshop erhob sich spontan eine Teilnehmerin und sagte: „Christa, das ist die totale Befreiung, das ist die Erlösung …“ Einige nickten stumm und lächelten, andere bestätigten Monika’s Aussage mit ihren eigenen Worten. Ich freute mich. Es war mir gelungen, Menschen von der Wirksamkeit des Spiegelgesetzes zu überzeugen. Meinen Glauben an das Einfache habe ich schon seit meiner Jugend. Ich schätze Unabhängigkeit, Autonomie und alles Unkomplizierte – und deswegen halte ich die Spiegelgesetz-Methode in mehreren Punkten für die Beste, um MICH zu erkennen. Weil ich im Spiegel der Ereignisse in meinem Leben, wie auch im Spiegel meines Gegenübers nicht nur meine Lebensfreude, meinen Humor und meine allerschönsten Gefühle wahrnehme, sondern in manchen Punkten auch meine Lieblosigkeit zu mir selbst. Es ist mir bewusst, dass Gott mir die freie Wahl zugesteht, wie ich damit umgehe. Ob ich weiterhin unter meiner eigenen Negativität leiden möchte, oder ob ich mich dafür entscheide, mich davon zu erlösen … zu befreien! In dem Moment in dem ich die unangenehmen Ereignisse in meinem Leben entschlüssle, sie also auf jenen falschen Ursachen-Gedanken zurückführe, der sie hervorgebracht hat, nehme ich Gottes Gabe für mich in Anspruch: Die die nicht nur die angenehmen sondern auch die wenig schönen Tatsachen in meinem Leben herbeischafft.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!