Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein Pärchen will sich von einer erfahrenen Bekannten beliebte FKK-Plätze nennen lassen. Doch bei Anke geht es heiß und spritzig zu. Ist bei so viel Standvermögen und sahniger Creme noch Zeit für ein Gespräch? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die wilden FKK-Plätze | Erotische Geschichte
von Celine Coquina
Lektorat: Ulrike Maria Berlik
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Juice Team @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750756502
www.blue-panther-books.de
Die wilden FKK-Plätze von Celine Coquina
Sie möchte ihn überraschen. Schon bald wird es das Wetter erlauben, sich wieder nackt auf der Donauinsel zu sonnen. Und sie hat gehört, dass es versteckte Plätze geben soll, wo noch mehr geht. Allerdings findet man im Internet keine Angaben dazu. Wo doch sonst alles im Internet steht. Zum Glück ist ihr eingefallen, dass eine ehemalige Oberärztin, die sie sehr gut kennt, seit Jahren in Wien wohnt. Schon damals ging ihr der Ruf voraus, sehr liberal und sexuell extrem aufgeschlossen zu sein. Außerdem kursierten die Gerüchte, dass sie im Sommer unter dem Kittel nackt sei. Jedenfalls war ihre Scham schon damals blank rasiert, das hat sie selbst beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport gesehen.
Anke, so ist ihr Name, müsste wissen, ob es an der Donau solch versteckte Plätze gibt.
Als die beiden miteinander telefonieren, ist die Freude groß und Anke lädt sie zu einem kurzfristigen Besuch ein. Sie wohnt ganz in der Nähe. Heute ist es bereits so warm, dass man in der Sonne liegen kann.
»Bei mir geht es immer noch so locker wie damals zu, du brauchst nicht viel anziehen.«
Sie hat auch nicht viel an. Ein kurzes Minikleid, im Sommer trägt sie selten Unterwäsche, seit sie ihn kennt. Daran hat sie sich gewöhnt und ihm gefällt es.
Ankes Haus liegt am Ende eines Stichweges. Der Garten ist eingewachsen und nicht einzusehen. Sie klingelt. Ein Mann öffnet ihr. Nackt. Mit steifem Schwanz, athletischer Figur.
»Hallo, komm in den Garten. Anke will noch unsere Schwänze weiter verwöhnen und wir sie auch.«