SlipVerbot | Erotische Geschichte - Celine Coquina - E-Book

SlipVerbot | Erotische Geschichte E-Book

Celine Coquina

0,0

Beschreibung

Die erfolgreiche Managementberaterin Dr. Ingrid Ferkel setzt auf Teambildungsmaßnahmen der etwas anderen Art: Alle müssen in einem sexy Outfit im Hotel erscheinen, außerdem herrscht Slipverbot. Nach einer kurzen Einführung werden unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wild Körperflüssigkeiten ausgetauscht und diverse Körperöffnungen aufs Äußerste gedehnt. Dabei kommt auch Bukkakeliebhaberin Ingrid voll auf ihre Kosten ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 30

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SlipVerbot | Erotische Geschichte

von Celine Coquina

 

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Forewer @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750769267

www.blue-panther-books.de

SlipVerbot von Celine Coquina

Mein Name ist Dr. Ingrid Ferkel. Ich bin zweiundvierzig Jahre alt und mittlerweile als Personal Coach von Top-Managern oder solchen, die sich dafür halten, anerkannt. Daher ist mein Honorar in Höhe von 2.700 Euro für einen ganzen bzw. 1.500 Euro für einen halben Tag auch kein Thema.

Ich achte auf meine Figur und ich finde, dass eine schön braune Hautfarbe gut zu meinen schulterlangen mittelblonden Haaren passt. Mein Busen ist mittelgroß, ich auch, mein Hintern ist eher ausgeprägt. Ich bin stolz auf meine Brustwarzenpiercings und meine sieben Klitpiercings.

Ich habe Psychologie studiert, hier im Schwerpunkt Sexualpsychologie. Das Thema meiner Doktorarbeit lautete: »Die sexuellen Reize und Auslöser für einen weiblichen Orgasmus bei Bukkake«.

Hierunter verstanden mein Doktorvater und ich wirklich Bukkake im engeren Sinne, das heißt ohne Geschlechtsverkehr. Meine praktischen Erfahrungen im Rahmen dieser Arbeit zählen bis heute zu meinen sexuellen Highlights.

Nach der Promotion wurde mir schnell bewusst, dass das Leben als Psychologin mit einer Praxis ziemlich langweilig ist, und so bin ich dem Rat einer nymphomanen Freundin gefolgt, mich doch im Managementcoaching zu versuchen.

Mit meiner offenen Art hatte ich schnell einige Stammkunden.

An dieser Stelle möchte ich über einige Erlebnisse meines beruflichen Alltages berichten.

Zunächst einmal habe ich zwei Grundsätze:

Ich trage niemals Slips, wenn ich zu Kunden gehe (und auch sonst höchst selten), und ich trage niemals BHs, höchstens Büstenheben. Meine gepiercten Brustwarzen verstecke ich nicht.

Letzteres erschwert manchmal die Auswahl der angemessenen Kleidung, wenn ich zu Neukunden gehe oder Termine bei Managern habe, die einen konservativen Vorzimmerdrachen oder eine eher konservative Unternehmenskultur als unabdingbar erachten.

Ein Großteil meiner Honorare investiere ich in mein Outfit und meinen Körper(schmuck). Den Wert meiner Garderobe schätze ich locker auf 50.000 bis 60.000 Euro. Die meisten Teile lasse ich maßschneidern. So habe ich für meine Bürotermine eine große Auswahl an weißen Lederröcken, Lederjacken und Lederkleidern in allen Längen. Weiß einfach deshalb, weil man darauf Sperma nicht so sieht, und Leder, weil das Material wasserdicht ist.

Ich habe für mich einen besonderen Kleidungsstil kreiert: Business Pornfashion. Die Absätze bei den High Heels sind nicht 12 bis 15 cm hoch, sondern eher 8 bis 10 cm. Wenn ich Stiefel anziehe, gehen diese höchstens 20 cm übers Knie. Das Saumende meiner Kleider und Röcke umspielt meine Oberschenkel. Meine Outfits sind hier deutlich kürzer als die normalen Businessoutfits, ohne ordinär zu wirken.

Natürlich habe ich auch eine große Auswahl an Pornfashion in Reinkultur, ich liebe diesen Kleidungsstil.

***

Heute habe ich einen Termin mit dem Chef eines erfolgreichen Softwareentwicklungsunternehmens. Er hat mich für den Nachmittag gebucht. In IT-Unternehmen geht es locker zu. Da kommt mein Outfit schon recht nah an Pornfashion heran. Mein weißer Lederrock ist asymmetrisch geschnitten und lässt meinen gesamten rechten Oberschenkel unbedeckt. Links ist er etwa 45 cm lang. Da heute ein warmer Tag ist, verzichte ich auf Halterlose. Ich wähle eine weiße transparente Rüschenbluse und die dazu passende maßgeschneiderte, hüftlange Lederjacke. Mit Strasssteinen besetzte Riemchensandaletten zieren meine Füße.

Das Personal am Empfang kennt mich schon, so kann ich mit dem Lift gleich in den siebten Stock in die Chefetage fahren. Sandra, die etwa dreißigjährige Sekretärin, empfängt mich herzlich und macht mir gleich Komplimente über mein Outfit.