Ein Tag mit Dr. Natascha Immergeil | Erotische Geschichte - Celine Coquina - E-Book

Ein Tag mit Dr. Natascha Immergeil | Erotische Geschichte E-Book

Celine Coquina

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 13 Taschenbuchseiten ...   In der Klinik von Dr. Natascha Immergeil werden die Herren der Schöpfung mit Penisvergrößerungen und erweiterten Samenleitern fit gemacht, um die Damenwelt noch geiler befriedigen zu können. Vor der Entlassung steht stets eine Abschlussuntersuchung an, in der Frau Doktor mithilfe der beiden Lernschwestern Nathalie und Svenja die neuen Lustspender intensiv auf ihre Leistungsfähigkeit prüft ...   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 17

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Ein Tag mit Dr. Natascha Immergeil | Erotische Geschichte

von Celine Coquina

 

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Lana K @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750769205

www.blue-panther-books.de

Ein Tag mit Frau Dr. Natascha Immergeil von Celine Coquina

Heute Morgen hat mich schon die Analspülung aufgegeilt.

Nachdem ich doch häufig einen Loveplug trage, nutzen die Stecher meinen Darmkanal für einen schnellen Fick – und da will ich einfach sauber sein. Ich habe es lieber, wenn beim Sauberlecken der entsafteten Fickspeere der Geilschleim nicht gar so herb schmeckt.

Als ich dann mein Bild im Spiegel sehe, muss ich mir, wie fast jeden Morgen, erst mal im Handbetrieb zum ersten Höhepunkt verhelfen. Meine üppigen Brüste mit den haselnussgroßen Nippeln schreien nach zärtlichen Händen sowie einem Zwirbeln mit meinen langen Fingernägeln. Meine Möse und mein Arschloch warten nur darauf, dass ich meine Faust in die nassen Ficklöcher schiebe. Und es geht ja so wahnsinnig schnell, mich zum Höhepunkt zu streicheln, da Max anscheinend gleich mehrere Kitzler in meine inneren Labien, aber auch in meine Mokkahöhle und meine Mundfotze implantiert hat.

Danach kann ich dann in Ruhe für meine Jungs und mich einen Kaffee aufsetzen und das Frühstück herrichten. Mein freiberuflicher Göttergatte – ein exklusiver Pornofilmproduzent – kümmert sich dann um den Rest. Er kann sich seine Zeit frei einteilen, da er hauptsächlich auf privater Basis dreht und sich diese Aktivitäten meist nicht am frühen Morgen abspielen.

 Meine Jungs sind übrigens achtzehn und zwanzig Jahre alt, bei mir steht eine Vier an erster Stelle.

Gestern Abend haben die zwei wieder zwei heiße Schnecken angeschleppt. Seitdem die Jungs ebenfalls ihre Prügel auf eine familienübliche Länge haben tunen lassen, sind sie ständig auf der Suche nach willigen Mösen.