Die willige Putzfrau: Der standhafte Professor | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Die willige Putzfrau: Der standhafte Professor | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 39 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten!   Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio.   *************************************   Er ist Professor, verwitwet und er sieht immer noch wahnsinnig attraktiv aus. Aber der Haushalt macht ihm zu schaffen. Doch dafür kann man ja eine Putzhilfe engagieren. Emilia hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Theo. Und er findet sehr schnell heraus, dass Emilia noch ganz andere Dinge zu bieten hat.   Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!   Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 39 Minuten   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Die willige Putzfrau: Der standhafte Professor | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © mshmeljov @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783759015051

www.blue-panther-books.de

Der standhafte Professor - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

»Guten Morgen, Herr Professor!«

»Guten Morgen, Frau Berg. Kommen Sie rein.«

Der etwa sechzigjährige Mann trat zur Seite und ließ Emilia an sich vorbei. Sie ging in die Küche, legte ihre Handtasche auf einen Stuhl und zog ihren Mantel aus. Darunter trug sie lediglich einen Kittel, den sie bereits zu Hause angezogen hatte.

Sie sah sich prüfend um. Das schmutzige Geschirr stand auf der Spüle und im Waschbecken, auf Tisch und Arbeitsflächen lagen Krümel, und der Boden klebte. Der Rest des Hauses, so wusste sie, sah besser aus, denn Herr Professor Theo Reiter war ungeachtet seines Berufsstandes relativ ordentlich. Doch seit dem Tod seiner Frau vor über drei Jahren schlug er sich küchentechnisch allein durch. Zum Glück für sie, denn dadurch hatte sie einen guten Arbeitsplatz erhalten. Und das bei einem Mann, der immer noch attraktiv war und sich fit hielt. Er hatte dieses gewisse Etwas, auf das Frauen ansprangen, egal in welchem Alter.

Als er noch jünger gewesen war, muss er wahnsinnig sexy gewesen sein, überlegte Emilia und füllte die Kaffeemaschine mit Wasser. Wobei er auf sie immer noch ziemlich sexy wirkte.

»Möchten Sie einen Kaffee, Herr Professor?«, rief sie durch die offene Küchentür hindurch.

»Gern!«, hörte sie die tiefe Stimme ihres Arbeitgebers aus dem Haus. Emilia stellte die Kaffeemaschine an und stellte zwei Tassen unter den Auslauf. Während der Kaffee durchlief, wandte sie sich zu der Spüle und sortierte das Geschirr, spülte es unter fließendem Wasser ab und stellte es auf die Abtropffläche. Die Küche würde sie als ersten Raum reinigen, danach das Bad und die restlichen Räume des großen Hauses. Sie kam zweimal in der Woche zu Professor Reiter, spülte das Geschirr, weil er sich weigerte, sich eine Spülmaschine anzuschaffen – wie hatte seine Frau das eigentlich ausgehalten? – und putzte das Haus. Sie war froh, dass sie nicht auch die Terrasse des Bungalows reinigen musste, denn dafür war der Gärtner zuständig.

Der Kaffee war fertig, Emilia gab zwei Stücke Zucker in eine der Tassen und brachte sie in das Arbeitszimmer des Professors, das schräg gegenüber der Küche lag.

Ihr Arbeitgeber blickte lächelnd von seiner Zeitung hoch und bedankte sich, während sie die Tasse auf einen Untersetzer stellte. »Vielen Dank, Frau Berg!«

»Bitteschön. Benötigen Sie sonst noch etwas?«

Er schüttelte den Kopf, dabei musterten seine hellen Augen ihre Figur. Emilia lief es heiß über den Rücken, und diese Hitze konzentrierte sich zwischen ihren Schenkeln. Diesen Blick hatte er letztes Mal auch schon draufgehabt. Irgendwie lüstern, hatte sie festgestellt. Und wenn sie ehrlich war, dann gefiel es ihr durchaus, wie er sie ansah.