0,99 €
Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers »Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt« zum Facebook-Trend »Things … Don't Say« Es gibt Dinge, die kein Lehrer sagen würde. Und Dinge, die man von und über Menschen mit anderen Berufen sicher auch nicht hören wird. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. – Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit! Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde: Mensch, ist das Ding schwer! Schau mal, was für schönes Papier! Ich mag einfach den Geruch von eBooks. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden. Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk "Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick" von Peter Grünlich.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2014
Peter Grünlich
Diesen Lehrstoff braucht ihr nie wieder im Leben
Dinge, die kein Lehrer sagen würde + 466 geniale Sätze, die man noch nie über Berufe gehört hat
Knaur e-books
Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers »Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt« – zum Facebook-Trend »Things … Don’t Say«
Es gibt Dinge, die kein Lehrer sagen würde. Und Dinge, die man von und über andere Berufe sicher auch nicht hören wird. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit!
Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde:
Mensch, ist das Ding schwer! Schau mal, was für schönes Papier! Ich mag einfach den Geruch von eBooks. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden.
Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk „Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick“ von Peter Grünlich.
Für die Katz
Für den älteren Herren mit den aschblonden Haaren, der neulich mal schräg gegenüber von mir in der U-Bahn saß
Gewidmet dem Lebenswerk der Geissens
Es wird so viel geredet. Oft interessiert aber gerade das, was nicht gesagt wird.
So wie bei Keith Richards, über den es heißt, das Besondere an ihm wären ausgerechnet die Töne, die er nicht spielt.
Die Modeverkäuferin, die nicht sagt: Das Kleid betont sehr schön Ihre Problemzonen.
Der Musikliebhaber, der nie sagen würde: Stell die Platte irgendwo wieder rein. Die sind nicht geordnet.
Touristen, die nicht mal zu denken wagen: Also, der Kaffee auf dem Markusplatz in Venedig war wirklich günstig.
Diese Sätze sind Perlen. Sie müssen gesammelt, zusammengetragen und ausgestellt werden. Mahnen sie uns doch daran, wie schnell wir vom trüben Strom des Mainstreams mitgerissen werden.
Herzlich willkommen in diesem auf den eReadern leider noch viel zu seltenen eBook.
Schau mir in die Ohren, Kleines.
Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden.
Möge die Magd mit dir sein.
Will nach Hause faxen.
Wir haben ein Problem – Husten.
Luke – ich bin deine Mutter.
Da kommen Sie doch bitte gleich in diesem Quartal noch mal, da ist mir mein Budget ganz egal.
Diese Untersuchung mache ich jetzt nur, weil ich dafür Geld abrechnen kann.
Machen Sie sich bitte mal frei, ich würde mir nur gerne Ihren Busen anschauen.
Heute Abend habe ich meinen Pharmaberater zum Essen eingeladen.
In Schönschreiben war ich schon immer gut.
Wenn Sie Ihren Termin haben, warte ich natürlich bereits pünktlich auf Sie. Warum habe ich denn sonst ein Wartezimmer?
Konzentrier dich, die Gitarre hat schon wieder den Einsatz verpasst!
Welcome Hamburg. Great to be here.
Sorry, aber ich steige aus der Band aus.