Einer geiler als der andere | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Einer geiler als der andere | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die drei Kumpels Bern, Arndt und Guido hängen die meiste Zeit zusammen. Oft in ihrer Stammkneipe und wenn sie mal Lust verspüren, machen sie sich ins Rotlichtviertel auf. So wie heute. Und da steht diese unglaublich geile Frau in ihrem roten Outfit. Die muss es sein! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Einer geiler als der andere | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © tatchai @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750784499

www.blue-panther-books.de

Einer geiler als der andere von Simona Wiles

Okay Leute. Ich bin Arndt und meine beiden Kumpels heißen Bernd und Guido. Wir drei haben schon verdammt viel erlebt, weil wir uns seit der Schule kennen. Außerdem treffen wir uns mindestens zweimal die Woche beim »Blauwirt«, das ist unsere Stammkneipe, direkt bei mir um die Ecke. Da lassen wir den Feierabend ausklingen, wie es so schön heißt. Und am Samstag treffen wir uns meistens bei schönem Wetter in Bernds Schrebergarten, den er von seiner Mutter geerbt hat. Guido und ich bringen jeder eine Kiste Bier mit, Bernd stellt den Grill auf und das Wochenende kann anfangen. Außer natürlich, wir haben was noch viel Besseres vor. Zum Beispiel, ein paar Weiber aufreißen. Früher haben wir es auf die klassische Tour versucht: Flirten, Abfüllen, Schmeicheln und ab in die Kiste; wenn irgend möglich, dann zu viert. Ich steh nämlich wahnsinnig darauf, wenn meine beiden Kumpel die Frau festhalten, während ich sie vögele. Die Frauen dagegen mögen das leider nicht so, die denken erst mal, sie wären mit mir allein auf Kuscheltour. Und auf Dauer ist es einfach zu anstrengend, jedes Mal ein ausgedehntes Vorspiel zu liefern, bis wir alles geklärt haben und endlich zu der eigentlichen Sache kommen. Aber selbst das ist auch noch unsicher, weil es schon vorgekommen ist, dass das Mädel trotz genügend Alk in der Birne nix vom Vögeln hat wissen wollen. Einmal hat so eine Süße es tatsächlich fertiggebracht, die halbe Nachbarschaft zusammenzuschreien. Was soll man da machen? Alles viel zu unsicher und anstrengend, das finden jedenfalls Guido und ich. Bernd dagegen hätte das Schema noch länger verfolgt, aber wir haben ihn überstimmt, wobei meine Stimme gleich zweimal galt, weil ich der Anführer unserer Clique bin. Seit ein paar Wochen machen wir es also auf meine Art, und es läuft super!

***

An diesem Wochenende war es wieder soweit. Ich rief Bernd und Guido an und verabredete mich mit ihnen im »Blauwirt«. Das klang ungefähr so:

Guido: »Hallo?«

Ich: »Hast Lust?«

Guido: »Klar. Halbe Stunde.«

Ich: »Passt.«

Guido tickt so wie ich, deshalb wusste ich, dass er genau verstanden hatte, was ich meinte: Treffen im Blauwirt mit anschließendem Beutefang. Bei Bernd, der schon immer ein bisschen schmalziger und umständlicher war als wir anderen, lief das Gespräch nicht ganz so einfach.

Bernd: »Hier Bernd Eichinger, hallo?«

Ich: »Hast Lust?«

Bernd: »Bist du das, Arndt?«

Ich: »Wer sonst?«

Bernd: »Hallo Arndt. Worauf soll ich Lust haben?«