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Durchs Lesen und dir Art wie es geschrieben ist, wird dein Bewusstsein auf eine sanfte und einfühlsame Art fürs Führen und Verkaufen geweckt. Du weißt, wie Führen und Verkaufen geht, dafür brauchen wir nicht noch ein Buch. Der Inhalt des Buches regt dich an, dein Wissen anzuwenden. Es weckt in dir die Lust, dein Wissen empathisch, mit Freude in deinem Unternehmen, mit deiner Familie und in deinem Umfeld zu leben. Der Erfolg kommt mit deiner Umsetzung. Es ist unglaublich, wie sich deine Perspektive durch das Buch verändert und dir Möglichkeiten eröffnet werden, die du vorher nicht wahrgenommen hast. Lies es. Erlebe es. Finde es selbst heraus.
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Seitenzahl: 192
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JEDER MENSCH FÜHRT UND VERKAUFT.
HIER KOMMT DIE ERFOLGSFIBEL FÜR ALLE, DIE ENTSPANNT MIT FREUDE & EMPATHIE FÜHREN UND VERKAUFEN WOLLEN.
© 2022 Kathrin Laborda
Lektoren: Maria Zeist, Karla Schoß, Michael Voss
Druck und Distribution im Auftrag der Autorin: tredition GmbH, Halenreie 40-44 22359 Hamburg, Deutschland
ISBN
Paperback
ISBN 978-3-347-74503-2
e-Book
ISBN 978-3-347-74504-9
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Deutschland.
Kathrin Laborda
Eine Frage ändert alles.
MIT FREUDE
führen & verkaufen
BESTANDTEILE VON ERFOLG
Viele Dinge können zu Erfolg führen. Das folgende ist eine Auswahl:
o Freude
o Empathie
o Wissen
o Erfahrungen
o Genetisch veranlagte Talente
o Glaube an dich selbst, hoher Selbstwert
o lösungsorientiertes Denken
o Fähigkeit zu entscheiden und zu führen o Umsetzen
Was fügst du hinzu? Wodurch hast du Erfolg?
EINDRÜCKE VON LESERN*
„Sehr leicht zu lesen und echt verständlich. Klasse gemacht. Respekt.“
„Das Lesen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Es lässt sich sehr schön lesen.“
„Ein Buch, was in jedem Lebensbereich hilfreich ist, ich bin Papa und Verkäufer und habe schon einiges super umgesetzt. Ich war erstaunt, dass es tatsächlich klappt.“
„Es ist KEIN klassisches Buch über Verkaufen und Führen. Es vermittelt auf eine ganz leichte, sanfte Art viele zwischenmenschliche Dinge, die man im Leben braucht. Dinge, mit denen man gut durchs Leben geht. Positives erreichen, auf eine behutsame Art und Weise. Die Autorin spiegelt sich in ihrer Art wider.“
„Das Buch ist in einem schönen Stil geschrieben.“
„Ich habe mich direkt mit Joy identifiziert.“
„Die Einführung lädt direkt ein, mit Freude und Lust zu lernen.“
DANKSAGUNG
Menschen zu finden, die spontan bereit sind, für ein Buch, was noch gar nicht existiert und auch noch keinen roten Faden hat, ein Interview zu geben, ist eine tolle Sache. Die Menschen, die hier sprechen, habe ich ganz bewusst, intuitiv ausgewählt und sie haben direkt ja gesagt. Es sind Menschen, die von Herzen führen und/oder verkaufen. Sie kennen sich selbst gut und ihnen sind die Menschen, die sie führen wichtig.
An alle Interviewpartner* und Menschen, die mitgewirkt haben:
Danke für euren Vertrauensvorschuss und eure ehrlichen sowie bereichernden Antworten.
Danke, an alle Menschen, die an mich glauben, insbesondere:
Meine Familie, die mir die Zeit zum Arbeiten und schreiben gibt.
Lorenzo, danke für dein Sein und den Glauben an mich. Ohne dich wäre ich vermutlich niemals auf die Idee gekommen im Bereich Verkauf zu coachen.
Danke an alle Auftraggeber* sowie Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken.
An alle, die mit mir im Training, Coaching oder in Gesprächen waren:
Danke für eure Zeit, danke für eure Erlebnisse, die sich im Buch wiederfinden.
An alle, die es vor Veröffentlichung gelesen und ihren Beitrag geleistet haben, dem Buch den letzten Feinschliff zu geben:
Danke für eure Zeit, euer Vertrauen, eure Wertschätzung und wertvollen Impulse.
EINFÜHRUNG
Sie ist eine aufgeweckte, neugierige und selbstbewusste 35jährige Frau, die wissensdurstig durchs Leben zieht. Schon als kleines Kind war klar, dass sie Journalistin wird. Sie liebt das Reisen, die Menschen und geht den Dingen gerne bis in die Tiefe auf den Grund.
Diese Frau heißt Joy und wird euch durchs Buch begleiten.
Am liebsten schreibt Joy über ihre Erlebnisse. Die Leser* lieben ihre Artikel, weil sie so lebendig sind. Sie geben das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Obwohl sie glücklich ist und alles hat, was sie braucht, ist sie nicht wirklich zufrieden. Es geht immer noch besser, leichter und höher hinaus.
Joy ist auf der Suche nach etwas, was sie erfüllt. Joy begibt sich auf eine neue Reise, eine Reise, die sie so in der Art noch nie gemacht hat. Genau das findet sie spannend. Etwas Neues, was vielleicht dazu führt, dass sie findet, was sie sucht. Etwas Erfüllendes, womit sie zufrieden und glücklich ist.
Manchmal ist das, nachdem wir suchen direkt vor uns.
Wissen wir, was wir suchen, werden wir es finden, wissen wir es nicht, bleibt es für uns unsichtbar.
Lass uns gemeinsam Joy begleiten und herausfinden, was ihre Suche nach Glück und Zufriedenheit mit Führung, Verkaufen und Trainieren zu tun hat.“
Cover
Urheberrechte
Titelblatt
BESTANDTEILE VON ERFOLG
EINDRÜCKE VON LESERN*
DANKSAGUNG
EINFÜHRUNG
ENTSTEHUNG DES BUCHES
VORWORT
AUFBAU DES BUCHES
NEIN. DOCH …
FÜHREN & VERKAUFEN WIE EIN KUSS
WIE BEIM ERSTEN KUSS
ANZIEHUNGSKRAFT
UNTERBEWUSSTSEIN, WAS IST DAS?
WUNSCHERFÜLLER*
SPUREN VON EMPATHIE
EINFACH SEIN
LOSLASSEN
ÜBUNG LOSLASSEN
KAPITEL 1 - Empathie entwickeln
VERSTÄNDNIS AUF VERTRAUENSEBENE
ZIMU – PRINZIPZIEL IST MÖGLICHKEITEN UMSETZEN
ÜBUNG ZIMU
VORLAGE UMSETZEN MIT ZIMU
TURBO FÜRS UMSETZEN:
ÜBUNG EMPATHIE
EINE EMPATHISCHE BEGEGNUNG
ÜBUNG ZUR SELBSTFINDUNG
EMPATHIE TRIFFT JOY
WERTE LEBEN
ÜBUNG WERTE & ROLLEN
DIE PAUSE AUF DER KONFERENZ
ÜBUNG AUF AUGENHÖHE
ÜBUNG ZUM RUNTERFAHREN 180 auf 0
ACHIEVING RESULTS THROUGH OTHERS!
DELEGIEREN, JOY FASST ZUSAMMEN
MITARBEITERMOTIVATION
EIGENMOTIVATION VOM MITARBEITER* STEIGERN:
INNERE KÜNDIGUNG
MITARBEITERUMFRAGE
ÜBUNG DEFINITION FÜHRUNG
ÜBUNG FÜHRUNG TEIL 1
ÜBUNG FÜHRUNG TEIL 2
MEHR PERSÖNLICHKEIT
NASENATMUNG FÜR GEDÄCHTNIS UND EMPATHIE
ÜBUNG NASENATMUNG
ÜBUNGEN ATMEN
KAPITEL 2 – QUALIFIZIERTES FEEDBACK
QOFEL – ERFOLGREICH KOMMUNIZIEREN
NEGATIVES FEEDBACK:
BEISPIELE FÜHRUNG MIT QOFEL
MITARBEITER* IST UNPÜNKTLICH
KOMMUNIKATIONSKILLER ENTTÄUSCHUNG | ERWARTUNG | HOFFNUNG
ÜBUNG ÜBERLEBEN SICHERN
SICHERHEIT
ÜBUNG BEWUSSTSEIN STÄRKEN
ÜBUNG ZU ERWARTUNG UND ENTTÄUSCHUNG
DREI KILLER
ENTTÄUSCHUNG, ERWARTUNG, HOFFNUNG
KILLER 1
ÜBUNG SICHERHEITSGEFÜHL
SOUVERÄNITÄT VS. UNSICHERHEIT
ÜBUNG KÖRPERSPRACHE
KILLER 2
ÜBUNG GEDANKEN & BEWUSSTSEIN STÄRKEN
KILLER 3
HOFFEN
URVERTRAUEN, GLAUBE AN SICH SELBST
TEST: WIE STARK IST DEIN URVERTRAUEN?
AUSWERTUNG ZUM TEST URVERTRAUEN
REFLEKTION TEST URVERTRAUEN
ÜBUNG URVERTRAUEN
KAPITEL 3 - ARBEITSANWEISUNGEN KOMMUNIZIEREN
ZIEL IST MÖGLICHKEITEN UMSETZEN
ENTSPANNUNG DEFINITION
NO-GOS IN DER KOMMUNIKATION
ENTSPANNUNG EINE LÖSUNG?
FRAGETECHNIKEN
DAS WIRD GESAGT, DAS WIRD GEDACHT
MEINE WELT – DEINE WELT
FRAGEN STELLEN STATT ERKLÄREN
FRAGEN STELLEN – NUTZEN UND MOTIV
PRAXISBEISPIEL FÜR EIN COACHING
ÜBUNG BEDÜRFNISSE ERKENNEN
ÜBUNG MEINE WELT – DEINE WELT
ERKLÄREN, BELEHREN, PREDIGEN
LIVE COACHING
BEISPIEL FÜR GEGENÜBER* ABHOLEN
BEISPIEL FRAGEN STELLEN, STATT ERKLÄREN
KUNDENGESPRÄCH - GUT ZU WISSEN
TANZ- UND LERNTYPEN
ÜBUNG TANZTYPEN
WICHTIG FÜR DEINE AUTHENTIZITÄT!
ENTSCHEIDEN MIT HERZ & VERSTAND?
KAPITEL 4 – GELERNTES AKTIV ANWENDEN
ÜBUNG GELERNTES AKTIV UMSETZEN
KAUFEN OHNE REUE
VERSTEHEN
FÜHREN – DAS DARF NICHT FEHLEN
VERTRAUEN
DAS 100% PRINZIP
AKTIV HINHÖREN
HINHÖREN, DEIN GEWINN
KUNDEN AKTIV ANSPRECHEN
WERTE IN WORTEN
PERSÖNLICHKEIT
GESUNDE FÜHRUNG
AUTORIN
Cover
Epigraph
Urheberrechte
Titelblatt
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ENTSTEHUNG DES BUCHES
Ich befinde mich mit Ralf Schmidt, Vertriebsleiter und seinem Team im Feedbackgespräch eines Ganztagscoachings. Danach sagte, Ralf: „Kathrin, du musst ein Buch schreiben. Das, was du heute alles hier eingebracht hast, ist zwar bekannt, wird aber nicht bewusst gelebt. Dein Feedback ist anders und sehr wertvoll. Es ist praktisch, direkt anwendbar und auch leicht zu verstehen.“
Da ich schon länger die Idee hatte ein Buch über Führung und Verkauf zu schreiben, kam mir das sehr gelegen. Wer mich kennt, weiß, wenn es sich für mich richtig anfühlt, dann geht es direkt in die Umsetzung. Ich fragte Ralf, welche Themen er in diesem Buch wiederfinden möchte. Kurze Zeit später standen die Kapitel, die Idee der Interviews, der Name Joy für die Journalistin, die Hauptcharakter im Buch ist und viele Alltagsgeschichten, um dein Bewusstsein für Dinge zu wecken, die du vergessen hast. Ein Muss für alle, die leichter kommunizieren, führen und verkaufen wollen. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Umsetzen.
VORWORT
Ich wurde mit dem Führen und Verkaufen ins kalte Wasser geschmissen, um dann festzustellen, dass es genau meine Stärke ist. Als Mutter seit 19 Jahren, im Berufsleben seit 22 Jahren und Unternehmerin seit 5 Jahren bin ich vielen Herausforderungen und Menschen begegnet. Vieles findet sich im Buch wieder. Einiges wird dir bekannt vorkommen.
Dies Inhalte des Buches sind alltagstauglich und jederzeit praktisch anwendbar, wenn du es brauchst. Unterschiedliche Szenarien halten den Inhalt lebendig und halten dein Gehirn sowie deine Sinne aktiv.
Während du dich wunderst, was ein Gedicht in einem Buch über Führen und Verkaufen verloren hat, merkst du beim Lesen, wie du bewusster auf die Dinge schaust und verstehst, wie mit Freude entspannt leben, funktioniert. entspannter zu leben. Die Worte finden bei jedem andere Bedeutung. Sie holen dich dort ab, wo du gerade bist.
Dieses Buch nimmt dich in verschiedene Szenarien mit. Du erlebst unterschiedliche Perspektiven, wo du dich möglicherweise selbst wiederfindest und Lösungen für deine Herausforderungen schaffst.
Führen und Verkaufen übt im Grunde jeder Mensch aus. Bereits Kinder argumentieren geschickt, versuchen besonders brav zu sein, um von Vorteilen zu profitieren. Funktioniert dies gut, gibt es vielleicht mehr Süßigkeiten als das Geschwisterchen oder mehr Anerkennung.
In jeder Situation verkaufen wir uns bestmöglich, warum verkaufen wir nicht die Produkte hinter denen wir stehen?
Du teilst diese Ansicht nicht? Dann hast du hier bereits dein erstes Liveerlebnis. Es gibt verschiedene Welten, unterschiedliche Erkenntnisse.
Die Frage ist, bist du offen dafür, dass Menschen anderer Meinung sind, als du?
Bist du offen dafür bereits bestehende Ansätze und Lösungen, die unterbewusst in dir schlummern, in dein Bewusstsein zu rufen?
Genau das passiert hier in diesem Buch, Wissen, das nicht neu ist, bewusst zu machen. Verschiedene Perspektiven, Ideen und Beispiele betrachten und am Ende, ganz wichtig, DEINE Variante zu finden, die zu dir passt, um souverän und authentisch zu sein.
AUFBAU DES BUCHES
Du wirst in diesem Buch Interviews, Fragen & Antworten nach einem Seminar, Gedichte, Pausengespräche auf einer Konferenz, Zitate, Sprüche, Comics und Übungen erleben.
Diese Vielfalt ermöglicht es dir, dein Gehirn aktiv zu halten, dein Bewusstsein zu wecken, deinen Horizont zu erweitern und mehr Lust für die eigene Umsetzung zu entwickeln.
Dir wird auffallen, dass einige der Charaktere keinen Namen haben. Dies ist eine bewusste Entscheidung. Es schafft Distanz, legt den Fokus mehr auf den Inhalt und öffnet die Möglichkeit, dass es praktisch jeder* sein könnte.
Mit Namen assoziieren wir häufig Menschen, die wir bereits kennen. Das möchte ich bei einigen Charakteren bewusst vermeiden.
Während du beim Lesen bereits Lösungen und Ideen für deine Themen findest, erleichtern dir Fragen und Übungen die Umsetzung.
Falls dir irgendwann während dem Lesen dieses Buches Gedanken kommen, dass es zu viel wird, dann hast du zwei Möglichkeiten:
• aufhören, Pause machen oder
• erst recht weiterlesen, weil du weißt, dass bei Überforderung deines Bewusstseins, dein Unterbewusstsein anfängt zu reagieren. Das ist der beste Einstieg für dein persönliches Wachstum und deine persönliche Entwicklung.
NEIN. DOCH …
„Nein, so ist es nicht.“ „Doch es ist so …“ Das könnte eine klassische Konversation im Alltag sein, oder? Kommt es dir bekannt vor?
Recht haben, erklären, belehren, die Schuld auf andere schieben, nicht hinhören, Druck erhöhen, in den Schmerz gehen, erleben wir besonders, wenn wir gestresst sind.
Während du es bereits erlebt hast, weißt du vielleicht auch, dass eine gute Beziehung so nicht laufen kann. Würde man sich zum Beispiel beim ersten Date so verhalten, gäbe es möglicherweise kein zweites Treffen. Das haben noch nicht viele Menschen verstanden, insbesondere in den Bereichen Familie, Führen und Verkaufen.
Kunden*, Mitarbeiter* und auch Kinder längst wissen, es findet nur keine Anwendung.
Möglicherweise hast du bereits Menschen erlebt, die dir Fragen stellen, statt dich mit Belehrungen und Erklärungen zuzutexten? Hast du den Wunsch eine gute Beziehung zu deinem Gegenüber* zu haben, weil du weißt, wie angenehm es sich anfühlt und erfolgreich du damit in verschiedenen Lebensbereichen bist?
Dieses Buch weckt dein Bewusstsein mit Freude entspannt und erfolgreich deinen Alltag beruflich wie privat zu erleben.
Denke mal an einen schönen Urlaub. Du bist entspannt, zufrieden und freust dich mehr als sonst. Du weißt, dass du in diesem entspannten Zustand leichter Entscheidungen triffst, besser kommunizierst und gelassener die Dinge angehst, richtig?
Während du dir die Frage stellst, wie du Freude und Entspannung bei all dem Stress in deinem Alltag mit Kunden*, Mitarbeitern* und deinen Kindern wieder finden kannst, sage ich dir, lies das Buch.
Hier steht nichts Neues drin, das nehme ich gleich vorweg. Die Worte, Menschen, Geschichten und Beispiele wecken dein Bewusstsein, in Bereichen, wo du schon lange nicht mehr wahrnimmst, was tatsächlich ist.
Durch die Geschichten und Beispiele im Buch fühlst du dich dort abgeholt, wo du gerade bist, während du verstehst, was du gerade brauchst und dein Gehirn bereits umsetzt.
Lass uns mit einem uns vertrauten Thema starten. Ich stelle nun den Bezug zu einem Date her, vielmehr zum 1. Kuss.
Nur mit einem Wimperschlag haben wir bei einem ersten Date unterbewusst festgestellt, ob wir unseren Gegenüber* mögen oder nicht, richtig? Damit der 1. Kuss ein Erlebnis wird und wir uns daran gerne erinnern, brauchen wir:
✓ eine Verbindung
✓ das Vertrauen zueinander
✓ der Glaube an uns selbst
✓ Bewusstsein fürs intuitive Handeln
Ist alles erfüllt, stehen dem Erlebnis und dem Erfolg nichts mehr im Weg.
Beim Verkaufs- oder Mitarbeitergespräch ist es das gleiche.
FÜHREN & VERKAUFEN WIE EIN KUSS
Du küsst nicht jeden, richtig? Ob der Kuss gut ist und es ein Erlebnis ist, welches in Erinnerung bleibt, hängt davon ab, ob es zwischen den beiden Menschen eine Verbindung gibt, Vertrauen da ist. Siehst du das auch so?
Während du wahrnimmst, dass der richtige Moment und eine Verbindung da sind, eine Wellenlänge und auf der ihr euch versteht, strahlst du Sicherheit aus. Ohne Nachdenken tust du das, was nötig ist, bist im Flow.
Ich wünsche jedem Menschen, dass er* so einen Kuss schon einmal erlebt hat und wenn das so ist, sind führen und verkaufen leichter.
WIE BEIM ERSTEN KUSS
Verkaufen ist wie beim 1. Kuss, wie es am Anfang läuft, ist ausschlaggebend für den Abschluss.
Bist du verunsichert und traust dich nicht, wird es ein harter Weg.
Für den ersten Kuss ist es nie zu spät.
Stelle Fragen, die dir durch den Kopf gehen, es hilft dir dein Gegenüber* zu verstehen.
Kommt es zum Kuss beim Date oder Abschluss beim Verkauf, kommt es darauf an, ob du mutig bist, dir selbst vertraust, zu dir stehst und gehst voran.
Dein Bewusstsein entdeckst du intelligent. Es ist wie bei einem Experiment.
Erkennen, ausprobieren,
MIT FREUDE ENTSPANNT ERFOLGREICH leben, wird dir im Führen und Verkaufen so viel geben.
Sprechen wir von Verbindung zu einem Menschen, dann fällt mir Anziehungskraft ein. Anziehungskraft, die sehr stark durch unser Inneres gesteuert wird. Sie wird unter anderem von deinem Denken und deinen Erfahrungen beeinflusst.
Wie sind deine Antworten auf die folgenden Fragen?
o Verstehst du den Nutzen deiner Produkte?
o Weißt du, was deine Mitarbeiter können?
o Stehst du hinter deinem Unternehmen? o Wie denkst du über dich?
o Kennst du deine Stärken und Schwächen, so dass du seltener angreifbar bist?
o Wirkst du anziehend auf Menschen?
ANZIEHUNGSKRAFT
Was hat Anziehungskraft mit Führen und Verkaufen zu tun?
Es bedeutet z. B., du strahlst von innen und bist sgegen Stress immun.
Du sendest mit deinem Körper zu über 90% wusstest du das schon?
Verkaufe über Hinhören und Nutzenfinden, dein Kunde freut sich sehr, beim Führen findet dein Mitarbeiter* Gehör.
Lebst du bewusst im Jetzt und Hier, stärkst du dich täglich in jedem Moment und bist bei dir.
Du kannst es schaffen, das weiß ich schon, es stellt sich die Frage: Ist es bereits heute für dich eine Option?
Alles, was du erlebt hast, formt dich zu dem Menschen, der du heute bist.
Vielleicht es ist so, dass alles kommt, wie es richtig für dich ist?
Mit deinem Rhythmus, deiner Strategie gehst du effizient voran, findest Lösungen und ziehst Menschen in deinem Bann.
Erkennen, ausprobieren, MIT FREUDE ENTSPANNT ERFOLGREICH leben, wird dir im Führen und Verkaufen so viel geben.
MENTAL POWER
Bewusstsein überfordern, aus dem Unterbewusstsein handeln.
Man könnte es auch persönliche Entwicklung und Wachstum nennen.
UNTERBEWUSSTSEIN, WAS IST DAS?
Ein Wimpernschlag und wir haben unseren Gegenüber* gescannt. Wir wirken auf unser Umfeld über 90%, bevor wir uns mit Worten äußern. Wir wissen bereits, dass Erlebnisse, Erfahrungen und unser Denken unsere Anziehungskraft beeinflussen und eine Verbindung sowie Vertrauen hilfreich für eine gutes Miteinander sind.
Möglicherweise stellst du dir die Frage, was das Unterbewusstsein ist, wie es funktioniert und wie du Zugang bekommst? Wie du es schaffst, angenehm und positiv auf deine Gegenüber* zu wirken?
Das Unterbewusstsein ist wie eine große Bücherei oder ein Archiv. In jedem Moment, den wir erleben, geht’s rasend schnell in das Archiv und es wird abgeglichen, ob du das schon mal erlebt hast.
Im Unterbewusstsein ist alles gespeichert, was du jemals erlebt hast. Vielleicht kommt dir der Gedanke, dass du schlechte Erfahrungen löschen möchtest.
Es geht häufig gar nicht darum, dass die Erlebnisse vorhanden sind oder wir an sie denken, ausschlaggebend ist, inwieweit uns diese Erfahrungen und Erlebnisse emotional beeinflussen und steuern.
So kann es sein, dass wir in alltäglichen Situationen zum Beispiel einen Schweißausbruch, Herzrasen, ein mulmiges Gefühl, Angst, einen Blackout haben, schneller reden, obwohl es uns augenscheinlich gut geht. Diese Reaktionen hindern uns häufig klar zu denken, uns zu konzentrieren oder machen uns sogar handlungsunfähig.
Viele Menschen haben mittlerweile erkannt, wie der menschliche Körper funktioniert. Sie meditieren zum Beispiel, um unterbewusste Dinge zu bearbeiten oder sich Handlungen bewusst zu werden. Sie widmen sich ihren Gedanken und Emotionen, weil sie wissen, dass Verdrängung KEINE Lösung ist.
Diese Menschen schaffen bereits Möglichkeiten, um es leichter und angenehmer in ihrem Leben zu haben. Sie setzen ihre MENTALE POWER bewusst ein. Es sind die Menschen, die tiefenentspannt sind, sich weniger aufregen, Dinge nicht persönlich nehmen, sich nicht erklären oder rechtfertigen, weniger diskutieren. Sie sind entspannter und haben es leichter.
Wünschst du dir manchmal auch entspannter zu sein? Wünschst du dir besser zu verstehen und verstanden zu werden?
Vielleicht bist du schon einmal jemandem begegnet, der* dich versteht, dem du vertraust?
Wunscherfüller* sein oder Wünsche erfüllen, interessiert dich das?
WUNSCHERFÜLLER*
Wie ist es für dich, wenn jemand deine Freude zu etwas wahrnimmt?
Wie ist es für dich, wenn zwischen dir und deinem Gegenüber die Chemie stimmt?
Weil es ein Miteinander ist und du alles um dich herum vergisst?
Du hast Vertrauen, gehst im Wunsch voll auf, dein Gegenüber gibt Gas und setzt noch einen drauf.
Du wirst verstanden und bekommst, was DEINEN