Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Er sucht auf einer BDSM-Internetplattform nach einer Spielgefährtin. Oft wurde er schon enttäuscht, doch diesmal findet er eine interessante, spannend-devote Frau, die sich ihm hingeben möchte. Nach vielen Gesprächen und einem Treffen wollen beide ihre Wünsche umsetzten. Sie fährt zu ihm. Er ist ein Dom, der weiß, was er will, aber sind das auch ihre Vorstellungen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Erzogen zum Gehorsam | Erotische Geschichte
von Louise Carrara
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © svetlanakramar @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756152629
www.blue-panther-books.de
Erzogen zum Gehorsam von Louise Carrara
Es war schon gegen dreiundzwanzig Uhr. Ich wollte gerade die Seite »BDSM für Singles« verlassen und meinen Rechner ausschalten, da zeigte mir das Nachrichtenfeld eine neue Nachricht an. Sicher wieder so ein Elfenbild oder ein Supermodelfoto, hinter denen sich alles und nichts verbarg, dachte ich mir.
Erwartungslos öffnete ich die Nachricht und wurde überrascht. Ein natürliches Lächeln, eingerahmt von schwarzen schulterlangen Locken, strahlte mich an. Nette Erscheinung, war mein erster Gedanke. Mein zweiter Gedanke sagte mir natürlich im gleichen Moment: Achtung, auch hinter diesem Foto kann sich ein Fake verstecken. Trotzdem war meine Neugier fürs Erste geweckt.
Die Dame wünschte mir einen schönen Abend, und ich fragte nach kurzem Überlegen nach, was dieses nette Lächeln hier so spät noch zu suchen hätte.
Wir schrieben uns ein paar oberflächliche Nachrichten hin und her. Es dauerte aber nicht lange, und sie gestand, dass sie mich schon seit einiger Zeit auf dieser Plattform beobachtet hätte und meine frechen, aber das Thema BDSM auf den Punkt bringenden Beiträge amüsiert verfolgte. Mein erster Eindruck, dass es sich hier tatsächlich um eine echte, wirklich am Thema BDSM interessierte Frau handelte, verfestigte sich immer mehr. Sie machte einen sehr ehrlichen Eindruck und nannte mir sogar ihren echten Namen: Sabine. Für sie blieb ich vorläufig Micha-X, so wie ich hier angemeldet war. Sabine berichtete über einige Treffen mit Männern aus dem BDSM-Umfeld und den daraus entstandenen Enttäuschungen. Da uns beiden das Schreiben zu umständlich wurde, gab sie mir nach etwa einer Stunde ihre Telefonnummer, und ich rief sie an.