Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Der neunzehnjährige Nico möchte sich ein Wochenende lang bei seinen Eltern im Haus erholen. Als er im sonnigen Garten ist, spricht die wesentlich ältere Nachbarin ihn an, bittet ihn, rüberzukommen und mit ihr etwas zu trinken, denn ihr Mann ist nicht da. Seine Nachbarin ist in ihrem knappen Bikini Sex pur, und ohne es anfänglich zu wollen, lässt sich Nico von ihr verführen. Doch dann kommt ihr Mann frühzeitig von einem Geschäftstermin zurück ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Von der lustgeilen Nachbarin verführt | Erotische Geschichte
von Louise Carrara
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Prometeus @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756152650
www.blue-panther-books.de
Von der lustgeilen Nachbarin verführt von Louise Carrara
Noch völlig verschlafen schlug Nico langsam seine Augen auf, rieb sich den Schlaf mit seinen Zeigefingern heraus und musste sich erst einmal orientieren. Er blickte sich im Zimmer um, und nur zögernd fand die Realität ihren Weg in seine Gedanken.
Okay, er war in der neuen Villa seiner Eltern. Er war gestern mit dem Flieger aus New York gekommen, seine Eltern, die er schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte, hatten ihn am Flughafen abgeholt.
Seine Mutter war überglücklich gewesen, ihren Sohn endlich wieder in ihre Arme schließen zu können. Natürlich hatten sie wöchentlich Telefonkontakt und fast täglich schickten sie sich Nachrichten per WhatsApp. Aber trotzdem war sie nicht zu bremsen und überschüttete ihren Sohn mit Fragen. Wie es in Amerika war, ob die Leute dort immer noch so nett seien, wie das Essen war, und so weiter. Nico hatte ihre Fragen eher wortkarg beantwortet. Während er aus dem Fenster geblickt und sich die Gegend angesehen hatte, hatte er berichtet, dass alles bestens gewesen wäre und er sich gut erholt und natürlich auch sein Englisch verbessert hätte. Seine Mutter hatte ihn immer wieder mit neuen Fragen und Kommentaren unterbrochen. Als sie genug Antworten hatte und sich ihr erster Eindruck, dass es ihm gut ergangen war, bestätigt hatte, hatte sie zu einem längeren Monolog ausgeholt.
Wie schön es doch wäre, dass er endlich das neue Haus – sie nannte es Anwesen – zu sehen bekäme. Dass er sich sicher wohlfühlen werde. Dass die Nachbarn – zumindest er, der Pilot – ganz nett seien. Seine Freundin eine – wie Nicos Mutter schnippisch anmerkte – wohl nur selten arbeitende Stewardess, eher eine Zicke sei. Zumindest nach Einschätzung seiner Mutter. Sein Vater war da wohl anderer Meinung, wie Nico an dessen Grinsen über das ganze Gesicht feststellte.