Firmenausflug - Prosecco und Grappa und noch viel mehr - C. Ken Magfi - E-Book
SONDERANGEBOT

Firmenausflug - Prosecco und Grappa und noch viel mehr E-Book

C. Ken Magfi

0,0
1,49 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Bei eurem Firmenausflug, der sich über mehrere Tage erstreckt, gibt es schönes zu sehen. Eine schöne Altstadt und dann eventuell doch auch noch mehr ;-). Und nicht nur EINEN schiefen Turm ;-). Eine Verkostung von Prosecco und Grappa …. Ui, ui, ui. Führt dann auch dazu, dass dann auch noch mehr verkostet wird :-) .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Firmenausflug: Prosecco und Grappa und noch viel mehr

 

Ihr fahrt auf einen dreitägigen Firmenausflug nach Italien ins Prosecco Gebiet. Ihr schaut euch dort verschiedene Dinge an, schöne Orte, geht natürlich gut essen und habt viel Spaß miteinander und macht auch eine Prosecco- und Grappa-Verkostung. Bei dem Ausflug sind 40 Kollegen und Kolleginnen dabei und ihr fahrt alle gemeinsam in einem Reisebus. Auch mit von der Partie sind Hannes und Felix. Das freut dich eigentlich gar nicht, denn Hannes hat schon öfter versucht bei dir zu landen, dich anzubraten. Vor allem natürlich bei solchen Firmenevents. Und euer neuer junger Praktikant Felix ist auch manchmal ein bisschen nervig.

 

Am ersten Tag macht ihr die Anreise mit dem Bus, schaut euch am späten Nachmittag Padua an und geht am Abend sehr gut essen. Du schläfst mit Simone, einer erheblich jüngeren Kollegin gemeinsam in einem Doppelzimmer.

Am zweiten Tag besichtigt ihr am Vormittag wieder die schöne Altstadt von Padua und am späten Nachmittag geht's zur Prosecco Verkostung. Felix und Hannes scharwenzeln natürlich andauernd um euch herum, versuchen immer in eurer Nähe zu sein. Und so ergibt es sich, dass ihr bei der Prosecco Verkostung zu viert an einem Tisch zu sitzen kommt. Zuerst denkst du dir noch „bitte nicht die zwei“, doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass es mit den beiden eigentlich ziemlich lustig ist. Ihr habt jetzt schon sechs verschiedene Prosecchi getrunken und du bist schon leicht beschwipst. Und jetzt geht es mit der Grappa Verkostung weiter. Nach einiger Zeit sagt Hannes zu euch beiden Mädels „wisst ihr eigentlich, wie das landläufig genannt wird, wenn man Prosecco und Grappa gemeinsam trinkt“. Du sagst „nein wüsste ich jetzt nicht“. Er schmunzelt und sagt „das nennt man auch Schenkel Spreizer“. Du wieder darauf „nein das habe ich nicht gewusst. Aber warum sollte das so sein ?“. Darauf wieder er „Naja, der Prosecco regt an und macht geil und der Grappa senkt die Hemmschwelle und macht willig. Das ist also eine sehr gute Kombination. Und vielleicht können wir heute ja noch ein bisschen Spaß haben“. Du sagst zu ihm „das glaub ich wohl eher nicht“. Der Abend vergeht und es wird noch einigermaßen feuchtfröhlich. Der Reisebus bringt euch nach der Verkostung wieder zu eurem Hotel und wird euch alle dort circa um Mitternacht absetzen. Simone ist auch schon ziemlich beschwipst und sagt im Bus ganz leise zu dir „naja ein bisschen schmusen und streicheln wäre jetzt eigentlich schon ganz toll 😊“.

Du denkst ein bisschen darüber nach und sagst dann zu Simone „na ja schmusen, kuscheln und ein bisschen streicheln lassen wäre eigentlich schon ganz nett jetzt. Das geht mir schon ein bisschen ab. Also gut laden wir sie auf unser Zimmer ein, aber nur zum Schmusen und Streicheln“. Simone grinst, sie freut sich sehr. Beim Aussteigen aus dem Bus geht ihr auf Hannes und Felix zu und ihr eröffnet Ihnen, dass ihr sie jetzt doch noch auf einen Schlummertrunk auf euer Zimmer einladen werdet. Die beiden grinsen und freuen sich sehr darüber, denn Sie können sich schon vorstellen wie das enden könnte.

Ihr geht also zu viert auf euer Doppelzimmer, und ohne viel Umschweife zu machen legt ihr euch auch zu viert gleich ins Bett. Die zwei Damen liegen in der Mitte, die jeweiligen Herren außen dran. Hannes beginnt dich zärtlich zu küssen und du musst sagen das macht er gar nicht schlecht. Zärtlich streichelt er deine Brüste durch dein dünnes Sommerkleid hindurch. Das erregt dich und das ist ein schönes gutes Gefühl für dich. Als er bemerkt, dass dir das doch sehr gut gefällt, wandert seine rechte Hand nach unten. Während er dich weiter zärtlich küsst, streichelt er dir zuerst deine Muschi mal nur durch dein dünnes Sommerkleid hindurch. Doch schon bald beginnen seine Finger dein Sommerkleid langsam und zärtlich nach oben zu ziehen. Du lässt es geschehen und unterstützt ihn dabei, indem du deinen Po leicht hebst. So geht es jetzt viel leichter und nach kurzer Zeit hat er es geschafft und dein dünnes Sommerkleid ist hochgerafft. Und da gibt es ein ganz besonderes freudestrahlen in Hannes Gesicht, denn er merkt natürlich mit der ersten Berührung, dass du kein Höschen anhast und dass er jetzt schon direkt dein wunderbar weiches schön glatt rasiertes Fötzchen streichelt. Er sagt zu dir „Na da schau her, Frau Eva, haben wir es auch gern ein bisschen luftiger ….

---ENDE DER LESEPROBE---