1,99 €
Ja Eva und Paul waren nicht von Anfang an so aufgeschlossen und experimentierfreudig. Doch irgendwie kam es dann doch dazu, auch mal was gewagteres zu versuchen. Doch am Anfang nicht zu viel. Nur ein bisschen was herzeigen. Und Paul brauchte sowieso mehrere Anläufe, bis er Eva soweit hatte mal mit ihm dorthin zu gehen. Und so geht es in dieser Geschichte darum, wie sich hier schrittweise etwas entwickelt hat, dass dann Eva und Paul doch weiter geführt hat, als sie sich das gedacht hätten ;-). .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2025
Vor dem ersten Mal brauchte ich Wochen, um dich dazu zu überreden …..
Ich sag zu dir solche Dinge wie „Wirst sehen, dort ist alles ganz easy und locker und es wird ganz sicher nichts passieren, was du nicht willst“. Und es wird auch nichts passieren, was wir nicht beide wollen, denn das halten wir sowieso immer so, dass keiner von uns beiden etwas macht, was der andere nicht will. Zuerst kannst du dir überhaupt nicht vorstellen jemals selbst in so einen Swingerclub zu gehen, doch je länger wir drüber reden, desto mehr steigt bei dir die Neugier. Und außerdem fällt dir ein, dass eine Freundin von dir auch mal davon geredet hat, da mal hinzugehen oder vielleicht sogar schon mal in einem war. Aber du könntest dir sowieso nicht vorstellen mit einer Freundin dorthin zu gehen, denn zwei Frauen allein, da würden sich die Männer klarerweise denken „ok, die wollen heute ganz sicher was erleben“. Da scheint es dir viel sicherer zu sein da mit deinem Mann hinzugehen.
Und da du sowieso im Normalfall offen für neues bist, willigst du ein, dass wir uns so einen Club mal von innen ansehen. Es kann ja nicht schaden mal was Neues kennenzulernen.
Für das erste Mal nehmen wir uns NUR vor den Club mal zu besuchen, zu sehen wie es da abläuft und etwas bzw. vielleicht auch ein bisschen mehr von uns herzuzeigen. Wir ziehen uns in der Umkleidekabine um, du hast deine schönsten Dessous an. Denn obwohl ich dir gesagt habe, wie es da drinnen aussehen wird und wie sich die meisten dort präsentieren werden und da gar nichts dabei, ist Muschi und Schwanz ganz frei zu zeigen, dass das sogar erwünscht ist, und man sich dabei auch noch wohlfühlen kann, wolltest du beim ersten Besuch doch lieber Stoff auf allen deinen besonderen Stellen haben. Die Dessous sind zwar sehr schön, verdecken jedoch hinter ihrer Spitze alles. Aus Solidarität zu dir habe ich meinen schwarzen Netz-Stringtanga angezogen. Der ist so halb durchsichtig und so wird mein Schwanz zwar von Stoff verdeckt, man kann jedoch mehr als nur erahnen, was sich dahinter verbirgt.
Wir gehen von der Garderobe direkt hinein in den Hauptraum, in dem sich auch die große Bar und die bequemen Sitzgruppen gegenüber von der Bar befinden. Der Club ist ungefähr halb gefüllt. Also nicht zu viele Leute aber doch ein bisschen gefüllt und ein bisschen was zu sehen. Es befinden sich so ungefähr 30-40 Personen im Hauptraum. Wir drehen zuerst mal eine Runde durch den Club und ich zeige dir die einzelnen Bereiche. Neben dem Hauptraum gelangt man über Gänge zu einigen kleinen Zimmern. Teilweise mit Türe und vollständig verschlossen für ein maximum an Privatsphäre. Teilweise zwar auch mit Wänden diese jedoch zum Teil aus Glas, so dass man von außen zusehen kann, was sich in dem Zimmer abspielt. Als wir an einem dieser Zimmer vorbeikommen, sehen wir, wie eine Frau sichtlich sehr angetörnt den am Bett liegenden Mann reitet. Wir bleiben kurz stehen, um uns das ein bisschen anzusehen. Sie haben sich so positioniert, dass man ihr von unserer Position aus geradewegs zwischen ihre Schenkel blicken kann und sieht, wie der steife Schwanz immer wieder von ihrer Muschi förmlich eingesaugt wird. Zwischendurch zieht sie ihn auch ganz aus ihrer Muschi heraus, um mit ihm ihre Schamlippen und ihren Kitzler außen zu massieren. Doch diese Phase dauert nicht lange und sie steckt ihn sich wieder unter lautem Stöhnen tief in ihre Muschi hinein. Ja es ist ganz klar ersichtlich, dass es der Frau sehr gut gefällt den Herren hier zu reiten und ebenso, es auch anderen zu zeigen. Ich bemerke an deinen Reaktionen, dass auch du an dem, was du da siehst, gefallen findest. Naja, ist ja auch nix anderes als sich das in einem Porno anzusehen, nur hier halt ganz echt und live. Nach einigen Minuten gehen wir weiter. Es gibt dann noch eine Sauna und Duschen und ein paar speziellere Themenräume. Z.B. gibt es ein Zimmer, in dem ein Frauenarztstuhl steht. Sicher auch geil und während ich den betrachte, stelle ich mir vor wie ich dich irgendwann in der Zukunft mal, ganz genüsslich und bequem darauf ficken werde. Denn bequem wird das ganz sicher sein, vor allem für dich 😊.