1,49 €
Diese geile Geschichte erzählt von einem Erlebnis, dass sich bei einem Badeaufenthalt an einem FKK-See entwickelt. Anfänglich so wie immer am See, nur nackt schwimmen und genau schauen und sich herzeigen. Doch diesmal ergibt sich noch was zusätzliches … und dann wird da auch noch mehr und mehr und mehr draus :-). Wow, geil :-) Ui, ui, ui und da passiert dann auch noch was ganz besonderes :-)) WOW :-) .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2024
Wir gehen wieder mal zu einem FKK-See schwimmen.
Wir beide mögen das sehr gerne, wir liegen gerne nackt in der Sonne und wir gehen gerne nackt schwimmen. Das ist ein sehr schönes, sehr freies Gefühl und wenn man aus dem Wasser rauskommt, dann klebt die nasse Badehose und der nasse Bikini nicht am Körper. Man kann sich seinen Körper schön von der Sonne trocknen lassen und das ist ein angenehmes sehr schönes Gefühl. Natürlich ist es auch ein gutes und kribbelndes Gefühl, wenn man merkt, dass andere unsere Körper betrachten, und wir schauen uns auch ganz gerne die anderen nackten Körper um uns herum an.
Natürlich schaust du dir in erster Linie die Schwänze an und nur in zweiter Linie die Muschis und natürlich betrachte ich mit Neugier die Muschis und nur in zweiter Linie die Schwänze.
Es sind noch nicht viele andere Pärchen an dem See und so können wir uns ein sehr schönes Plätzchen auf der Wiese aussuchen, nicht weit vom See entfernt und wunderbar zum Sonnenbaden.
Wir legen uns auf unsere Picknickdecke auf den Rücken und so kann die Sonne wunderbar deine geile Muschi mit ihren Sonnenstrahlen wärmen und verwöhnen und ebenso sind die Sonnenstrahlen ein gutes Gefühl auf meinem Schwanz. Natürlich müssen wir uns auch zwischendurch mal umdrehen und uns auf den Bauch legen, und wir lassen uns die Sonne auf unsere Popos scheinen.
In Zeiten wie diesen ist es natürlich auch extrem wichtig sich mit Sonnencreme gut einzuschmieren. Nicht auszudenken, wenn wir uns auf dem Schwanz oder auf der Muschi einen Sonnenbrand holen würden. Nein das wollen wir ganz sicher nicht 😉. Es ist klarerweise auch sehr schön sich nicht nur den Rücken gegenseitig einzucremen. So kommt es, dass ich dir ganz ausgiebig deine wundervollen Brüste und dein wunderschönes geiles Fötzchen dick einschmiere. Du achtest im Gegenzug natürlich darauf, dass jeder Millimeter von meinen Eiern und meinem Schwanz gut eingecremt und somit geschützt ist 😉. Du darfst das aber leider nicht zu fest und nicht zu lange machen, denn sonst müssten wir, oder zumindest ich, sofort in den See springen 😉.
Nach einer Stunde Sonnenbaden wird es uns zu heiß und so gehen wir in den See und schwimmen eine große Runde. Das Wasser ist angenehm, nicht zu kalt und nicht zu warm, eine schöne Erfrischung. Beim Schwimmen im See begegnet uns ein Pärchen, das sehr sympathisch aussieht. Sie lächeln uns an und wir schwimmen aneinander vorbei. Wir schwimmen zu einer Stelle im See die ein bisschen abgelegen ist, und die nicht so tief ist, sodass wir dort stehen können. Ja wir kennen diese Stelle schon von früheren Besuchen von diesem FKK-See. Wir schmiegen unsere Körper eng aneinander und beginnen uns ganz zärtlich zu küssen. Wir sind vollständig unter Wasser nur unsere Köpfe und Schultern sehen heraus. Ich kann nicht anders und meine Hände bewegen sich zu deinen Brüsten, wo ich bemerke, dass sich deine Brustwarzen schon schön aufgestellt haben. Ich liebe deine Brüste und unser Küssen wird intensiver, unsere Zungen verschlingen sich ineinander. Ich bemerke, wie deine Hände meinen Schwanz suchen und finden und ihn liebkosen. Das animiert mich dazu deine Brüste nur mehr mit meiner linken Hand weiter zu streicheln, denn meine Rechte wandert nach unten zwischen deine Beine, die du schon etwas gespreizt hast, sodass ich deine Muschi schön streicheln kann. Ich merke auch dass deine Muschi unter Wasser auch schon schön feucht ist 😊, ich meine innen 😉. Natürlich bin ich auch erregt und mein Schwanz ist schon schön steif. Du drückst dein Becken näher an mich heran und führst meinen Schwanz zu deiner Muschi. Wir beenden unseren Kuss und sehen uns tief in die Augen, während du mit zarten Bewegungen nach links und rechts die Eichel schön langsam tiefer in deine geile jetzt schon begierig auf meinen Schwanz wartende Muschi einführst.