Sabine überredet dich zum Swingerclub - C. Ken Magfi - E-Book

Sabine überredet dich zum Swingerclub E-Book

C. Ken Magfi

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Deine wilde Freundin Sabine versucht schon seit Monaten dich dazu zu überreden, sie doch mal in den Swingerclub zu begleiten. Du hast dich bis jetzt immer standhaft geweigert. Doch irgendwie passiert es, dass sie es plötzlich schafft. Du willst nur schauen. Oder passiert dann doch noch mehr ;-) .... Was da wohl noch alles passieren wird ? …. Es gibt aber dann noch eine interessante Wendung :-), und die Geschichte geht noch weiter und weiter und viel weiter und wird so manchen überraschen und erfreuen :-) .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sabine überredet dich zum Swingerclub

 

Du lädst deine Freundin Sabine wieder mal zu Kaffee und Kuchen ein, denn ihr habt euch schon länger nicht gesehen und habt euch daher sicher ganz viel zu erzählen. Du hast deinen berühmten Mohnkuchen gebacken. Und so sitzt ihr jetzt bei dir im Wohnzimmer, esst Kuchen zu eurem Cappuccino und erzählt euch was in den letzten Wochen so alles passiert ist.

 

Sabine ist deine etwas wildere und auch freizügigere Freundin, die heute schon wieder mit ihrem beherrschenden Thema ankommt. Sie sagt zu dir „komm geh doch mal mit mir in den Swingerclub. Das macht echt Spaß“. Ja sie bearbeitet dich jetzt schon seit Monaten mit diesem Thema und kommt immer wieder darauf zurück. Und immer wieder sagst du ihr „nein das ist nichts für mich“. Doch du musst dir auch eingestehen, dass es manchmal vorkommt, wenn sie dir dann von Details von Ihren Ausflügen erzählt, dass du feucht wirst und dass es doch ganz ordentlich in deiner Muschi zu kribbeln beginnt.

 

Sie sagt weiter „Glaub mir Eva ich kenne da einen Klub, der ist gar nicht schmuddelig, ja fast seriös könnte man sagen. Auf jeden Fall ist der Club schön gepflegt und auch die Leute dort. Woher ich das weiß ? Naja, ich war schon ein zwei Mal dort, um mir das näher anzusehen, denn ich will dich ja nicht in einen Klub schleppen der dann vielleicht so gar nicht passt. Und glaub mir, dort ist es schön und ganz locker und es wird nur das passieren, was jeder selber will. Das kann sein einfach ´die anderen anschauen´ oder ´von sich selbst ein bisschen was herzeigen´ oder, wenn man mehr will und es für beide passt dann kann man natürlich auch lecken und ficken. Ganz wie man das möchte aber auf jeden Fall ganz ohne Zwang. Du musst dort sicher nichts machen, was du nicht machen möchtest, darauf schauen die Besitzer dort ganz genau“.

 

Der Klub hat sich, so wie die meisten Klubs auch dem Motto ´AKNM´ verschrieben, was so viel heißt wie „alles kann nichts muss“.

 

Und heute lässt Sabine nicht locker. Sie versucht dich nach allen Regeln der Kunst zu überreden und schließlich knickst du ein und sagst „Na gut. Am nächsten Wochenende gehe ich mit dir einen Abend dorthin, aber ich werde nichts machen. Ich werde mir das nur anschauen, werde deine Begleitung sein und mir alles ganz genau ansehen“. Die Woche vergeht, und du merkst wie die Neugier und die Aufregung von Tag zu Tag in dir emporsteigen und du dich jetzt eigentlich schon auf den Samstagabend freust und sehr gespannt bist was dich dort erwarten wird. Endlich ist es so weit. Es ist Samstagnachmittag. Natürlich muss man sich auf so ein Ereignis auch ein bisschen vorbereiten. Am späten Nachmittag steigst du unter die Dusche und rasierst dich wie sonst auch üblich blitzblank. Du legst dir deine schönsten Dessous zurecht, probierst sie an, wechselst ein paar Mal hin und her bis du dich entschieden hast welches dieser Dessous du heute Abend tragen wirst.

 

Du hast mit Sabine ausgemacht, dass ihr euch um 20 Uhr mal in eurer Lieblingsbar trefft und dort schon mal ein paar Drinks nehmt, bevor ihr dann so um 22 Uhr Richtung Swingerclub aufbrechen werdet. Deine Freundin Sabine ist auch pünktlich dort und so trefft ihr euch an der Bar um 8 Uhr abends, begrüßt euch mit einem schelmischen grinsen und bestellt euch gleich mal ein paar Drinks. Sie erzählt dir jetzt noch, wie das denn so ungefähr abläuft in dem Klub, wenn man dort hineingeht, wie man sich verhält und was dann üblicherweise passiert. Sie erzählt dir, dass ihr zuerst mal in die Umkleidekabinen gehen werdet, die natürlich unisex sind, dort braucht man keine getrennten Umkleidekabinen für Männer und Frauen 😉. Ihr werdet euch ein Kästchen nehmen und die Straßenkleidung, die ihr über euren wunderschönen geilen Dessous tragt, dort verstauen und eure Taschen natürlich auch, denn wenn man den Eintritt bezahlt hat, braucht man im Klub kein weiteres Geld.

 

Ihr seid jetzt im Klub, habt eure Sachen im Kästchen verstaut und macht jetzt ganz knapp bekleidet, eure Busen und Muschis schimmern durch die Spitzen Dessous durch, zuerst mal einen kleinen Rundgang durch den Klub, um sich einen Überblick zu verschaffen, was es dort alles für einzelne Bereiche gibt. Als ihr euren Rundgang beendet habt, lasst ihr euch an der Bar auf Barhockern nieder, schaut wie sich der Abend jetzt entwickeln wird.

In dem Raum sind außer euch noch ca. 20 andere, teilweise scheinbar Pärchen aber auch einzelne Frauen und Männer. Deren Bekleidung reicht von Spitzen Dessous, so wie ihr sie tragt, bis zu geöffneten Kimonos mit nichts darunter bis zu geilen Höschen, wo vorne der Schwanz raussteht 😊.

Aber es ist niemand in Straßenkleidung herinnen, weil das natürlich auch gegen die Regeln vom Klub verstoßen würde. Also zu viel angezogen sein ist verboten, völlig nackt ist erlaubt 😉.

Du schaust neugierig in die Runde und kannst dabei Blicke auf so manches interessante Stück werfen 😊. Sabine und du nehmt noch einen weiteren Drink, habt euch jedoch so an die Bar gesetzt, dass ihr halb in Richtung der vielen Sitzgruppen schaut und man euch somit auch besser besichtigen kann. Und um auch Bereitwilligkeit zu zeigen, hat Sabine ihre Beine leicht gespreizt und man kann ihre Muschi schön durch ihren transparenten Slip hindurch, der außerdem ouvert geschnitten ist, sehen.

Jetzt ist es soweit, die zwei Männer, die schon länger zu euch herübergeschaut haben und euch auch immer wieder frech angegrinst haben, kommen zu euch an die Bar und quatschen euch an. Der eine sagt „Na hallo ihr zwei schönen. So was Hübsches, appetitliches sieht man hier auch nicht oft. Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Drink gemeinsam nehmen“. Ja die wirken beide ganz nett, warum also nicht.

 

Sie stellen sich artig vor und Tim stellt sich links neben Sabine an die Bar und Tom stellt sich rechts neben dich. Nach anfänglichen Gesprächen über dies und das kommen die Gespräche langsam in eine erotische, in eine sexuelle Richtung. Und dabei beginnen die 2 Männer auch langsam sich euren Körpern anzunähern. Tom streichelt dir zart über den Bauch und Tim streichelt schon Sabines Brüste und ist auch schon dabei ihr den BH aufzumachen, sodass er ihre Brüste freilegen und sie küssen und noch besser streicheln kann.

 

Du sagst zu Tom „nur damit du es gleich von Anfang an weißt und nicht enttäuscht wirst. Ich bin eigentlich nur hier, um Sabine zu begleiten. Das heißt, es wird nicht sehr viel mit mir passieren außer streicheln“.

---ENDE DER LESEPROBE---