Wow geil, Erotische Bilder, und noch viel mehr - C. Ken Magfi - E-Book

Wow geil, Erotische Bilder, und noch viel mehr E-Book

C. Ken Magfi

0,0
1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wir brauchen gute und erotische Bilder für die Cover von meinen Kurzgeschichten. Um hier nicht in die Falle mit Copyright und Persönlichkeitsrechten zu tappen, ist es wohl am besten, eigene Bilder zu machen. Und natürlich gefällt hier ein Frauenkörper doch viel besser. Und so machen ich schöne Fotos von dir. Die sind zwar gut aber nicht perfekt. Also was tun ? Ein Profifotograf muss her :-). Und so beschreiten wir diesen Weg. Die Frage ist, ob es hier bei harmlosen Fotos bleiben wird. .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Erotische Bilder, und noch viel mehr

 

Du willst mich dabei unterstützen schöne erotische und auch geile Fotos für meine Buchcover zu machen. Wir machen also zu Hause schöne Fotos von dir, Nacktfotos in allen nur erdenklichen Lagen, Perspektiven und Winkeln. Einerseits in Ganzkörperaufnahmen aber auch Nahaufnahmen von deiner geilen Muschi.

Nachdem wir einige Fotos gemacht haben, auf denen du ganz nackt warst, sage ich zu dir, du sollst jetzt bitte doch dein kurzes Sommerkleid wieder anziehen. Ich lege mich auf den Boden auf den Rücken, richte meine Kamera gerade nach oben, und bitte dich dann „Eva stell dich doch jetzt bitte direkt über mich, um Fotos unter dein Kleid zu machen. Spreiz deine Beine mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger, schreite mal einfach über mich hinweg, während ich den Fotoapparat auf Autorewinder gestellt habe, so dass jede Zehntelsekunde ein neues Bild gemacht wird“. Da entstehen auch schöne und geile Fotos von dir und von dem Blick unter dein Kleid, auf deine geile schöne Muschi.

Wir machen auch Fotos im Freien, im Garten und im Wald. Ja, da sind schon ein paar sehr gute Fotos dabei. Doch irgendwie denken wir uns beide nachher bei der Durchsicht von all den Fotos, die könnten doch noch ein bisschen besser sein. Ich mache zwar sehr gerne Fotos, aber ich bin natürlich kein ausgebildeter Fotograf. Und so schlage ich vor, dass wir einen Termin bei einem Profi-Fotografen machen. Das könnten wir dann auch gleich dazu nutzen ein paar schöne Aktfotos machen zu lassen, die wir dann im Großformat bei uns im Schlafzimmer aufhängen können, oder vielleicht sogar im Wohnzimmer 😊.

Du sagst zu mir „ja okay Paul, aber nur erotische Fotos und von mir aus auch die geilen mit den Höschen“. Darauf antworte ich „ja klar, das ist ja auch ein professioneller Fotograf. Ich denke da wird nichts Ärgeres gemacht werden. Und außerdem halten wir es auch dort so, wie wir es immer halten. Es geht nur so weit und es passiert nur das, was wir auch beide wollen. Aber ich bin mir fast sicher der wird viel schönere Fotos von uns machen“.

Ich suche in Branchenverzeichnis und im Internet nach einem Fotografen. Nach einer Weile glaube ich, dass ich einen passenden gefunden habe, ruf ihn an und mach für uns einen Termin an einem Nachmittag aus.

 

An diesem Nachmittag sind wir beide schon ein bisschen aufgeregt, doch wir freuen uns auch auf den Termin, denn das wird sicher gute Ergebnisse bringen. Wir gehen zu dem Fotografen und setzen uns zuerst mal zu ihm ins Büro und ich sage ihm, worum es mir geht. Nämlich darum einerseits schöne erotische Aktfotos von meiner Frau zu machen und andererseits auch erotische Fotos für die Buchcover von meinen erotischen Kurzgeschichten zu machen, die teilweise nur erotisch sind, teilweise aber eventuell auch etwas gewagter. Seine glitzernden Augen und sein Lächeln zeigen, wie gut ihm dieser Auftrag gefällt und er sagt „ja gut. Das klingt sehr gut, da seid ihr bei mir genau an den Richtigen gekommen“.

Wir gehen hinüber in sein Fotostudio und er richtet das Setting für die erste Fotoshooting-Session her. Natürlich ist das richtige Licht, die richtige Beleuchtung sehr wichtig aber auch der Hintergrund und das Interieur und natürlich dann auch das können von diesem Profifotografen. Es gibt hier ein schönes sandfarbenes Sofa mit einem Couchtisch davor auf dem ein schöner Blumenstrauß steht, daneben ein dazu passender Hocker und ein klassischer Thonet-Sessel.

Du ziehst dich mal bis auf deine schöne schwarze Spitzenunterwäsche, die leicht transparent ist, und somit deinen schönen Körper dahinter erahnen lässt, aus.

Der Fotograf sagt dir an welche Stelle du dich stellen sollst und welche Körperhaltung du einnehmen sollst. Und so werden schon mal die ersten wunderschönen Fotos von dir in Spitzenunterwäsche in den unterschiedlichsten Posen gemacht.

Mal stehend, mal auf einem Sessel sitzend, mal die Beine seitlich, mal auch direkt von vorne mit weit gespreizten Beinen. Er gibt dir zwischendurch Anweisungen, wenn du deine Körperhaltung ein bisschen ändern sollst, deine Blickrichtung. Wie du schauen sollst und all diese Dinge. Dabei entstehen schon viele schöne Fotos.

Als nächstes wollen wir schöne ästhetische Aktfotos machen. Dazu ziehst du mal ganz langsam deine Unterwäsche aus. Du hast kein Problem damit dich vor dem Fotografen auszuziehen, denn am FKK-Strand kann dich auch jeder nackt sehen, und außerdem sind wir ja genau zu diesem Zweck, schöne Nacktfotos von dir zu machen, heute hierhergekommen. Während du dich ausziehst, macht der Fotograf laufend schöne Fotos von dir.

Jetzt bist du ganz nackt.

Der Fotograf lässt dich nun mal selbst posieren deine Positionen selbst auswählen, denn Frauen haben oft ein sehr gutes Gespür, wie sie ihren Körper für schöne ästhetische Fotos in sehr ansprechende Positionen bringen.

---ENDE DER LESEPROBE---