Wow geil, Etwas, was ich dann doch auch noch wollte und tat - C. Ken Magfi - E-Book

Wow geil, Etwas, was ich dann doch auch noch wollte und tat E-Book

C. Ken Magfi

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In der vorigen Geschichte ist Eva durch Selbstversuch draufgekommen, dass sie es doch ganz gerne hat, ohne Höschen unterwegs zu sein. Und dann hat sie ihr Fötzchen auch noch in der Öffentlichkeit einem Fremden gezeigt :-) Wow geil. Aber dadurch wurde dann noch etwas in ihr ausgelöst. Sie hätte das ja nie gedacht, doch plötzlich fing sie an zu fantasieren, wie es denn wäre, wenn sie zwei Schwanze gleichzeitig zur Verfügung hätte. Aber wie soll das gehen ? Und wie sollte sie das Paul sagen ? Daraus entspinnt sich ein heißer Handlungsstrang ….. Oder sind's dann am Ende doch zwei ;-) .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Etwas, was ich dann doch auch noch wollte und tat

 

Geschichte aus der Sicht von Eva und von ihr erzählt.

 

In der vorigen Geschichte ging es ja darum, wie Paul mich, oder wie ich mich selbst dazu gebracht habe, ohne Höschen unterm Kleid zu gehen und das auch zu genießen. Und manchmal auch einen kleinen oder größeren Einblick zu gewähren.

Resultat war dann, dass ich durch so eine einfache Handlung gleich mehrere Personen gleichzeitig glücklich machen konnte 😊. Was will Mann mehr 😉.

 

Ah ja, zwei Männer gleichzeitig ….. ah, warte mal, da war doch noch was 😉😊.

 

Denn das ohne Höschen Gehen und manchmal ein bisschen von meiner Muschi herzeigen, das ist noch nicht alles. Da is noch was, und zwar was Ärgeres. Ich hab es ja Paul nie gesagt aber ….. manchmal schauen wir uns ja gemeinsam Pornos an …. Und ja, eigentlich gefällt mir das gut und macht mich wirklich scharf. Vor allem wenn da eine Frau zwei Schwänze gleichzeitig streichelt und wichst. Wow geil. Oder wenn sie zwei Schwänze gleichzeitig leckt und in den Mund nimmt und bläst. Und noch mehr, wenn sie einen Schwanz bläst, während sie von einem zweiten gefickt wird. Wahnsinn…… und dann stell ich mir in Gedanken vor, wie das wohl wäre, wenn ich an der Stelle der Frau wäre. Und das macht mich dann furchtbar geil. Ich hab mir das ja NIE gedacht, aber ich glaube ich würde das alles gerne mal erleben. Doch das Paul einfach so zu sagen, traue ich mich nicht, obwohl ich glaube, dass er da schon mitmachen würde und mir das gönnen würde.

Aber viel besser ist es, wenn wir zuerst einen 3er mit einer Frau machen, denn das will er ganz sicher mal gerne haben. Das weiß ich, denn das hat er mir auch schon mal gesagt.

Als wir mal vor ein paar Wochen beim Fortgehen meine Freundin Sabine getroffen haben, habe ich gleich bemerkt wie Sabine Paul angesehen hat, dass er ihr gut gefällt. Und ich glaube Sabine hat ihm auch gefallen. Und von Sabine weiß ich, dass sie manchmal gerne in einen Swingerclub geht und sich dort so richtig durchvögeln lässt. Das wäre also doch was.

Ich lade also Sabine mal zu einem schönen Essen zu uns nach Hause ein, sage aber beiden nicht, was ich insgeheim im Schilde führe und was da vielleicht passieren könnte.

Es ist ein gemütlicher und gelöster Abend. Wir haben gut gegessen und schon ein bisschen was getrunken. Viel geredet und auch viel miteinander gelacht.

Wir setzen uns gemeinsam aufs Sofa, machen es uns gemütlich und trinken noch einem Prosecco.

Ich schmiege mich an Paul und küsse ihn. Ich beginne ihn zu streicheln und knöpfe seine Hose auf. Er lächelt und lässt mich machen. Ich ziehe seinen Schwanz aus der Unterhose und beginne ihn zu wichsen. Sabine schaut gespannt dabei zu. Dann ziehe ich meinen Rock aus und zum Vorschein kommt mein schönes geiles Fötzchen. Ich drehe mich zu Sabine und schiebe langsam ihr Kleid nach oben. Bingo. Sie trägt auch kein Höschen und zum Vorschein kommt ihr schön glatt rasiertes Fötzchen. Alle sind ganz gelöst, schauen gespannt auf die anderen und haben nichts gegen das, was jetzt passieren wird.

---ENDE DER LESEPROBE---