1,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €
In dieser Geschichte ist Paul allein auf Urlaub in Italien. Ja da gibt es viel Schönes zu sehen. Und zwei Gratien zeigen dann auch noch mehr als normalerweise erlaubt ist ;-). Doch hier geht’s nicht nur ums zeigen und schauen sondern um noch viel mehr. Und ob es nur um die zwei Gratien geht könnt ihr in dem Buch auch erfahren. Jedenfalls wieder extra scharf :-) .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2025
Im Urlaub beobachte ich meine Umgebung immer genau. Es gibt hier die unterschiedlichsten Varianten und Modelle zu sehen. Jugendliche und ältere …. Und auch wenn ihr es vorerst nicht glaubt, aber meine Blicke gleiten öfter zu den älteren, also so zwischen 40 und 50, die haben oftmals mehr Verständnis dafür was sexy ist.
Aber eigentlich hab ich mit Modellen die Badeanzüge und Bikinis gemeint. Es gibt die ganz herkömmlichen mit viel Stoff, die wenn man mehr als nur das Äußere sehen will doch ein bisschen Fantasie erfordern. Dann gibt es die Modelle, die zwar vom Schnitt und der Stoffmenge gleich sind, jedoch in Weiß und in einem Material, dass wenn sie ganz nass sind, also die Damen aus dem Wasser kommen, ziemlich transparent werden und so trotz Stoff fast alles zeigen. Sowohl die Brustwarzen als auch die Schamlippen sind nicht nur zu vermuten, sondern fast sichtbar. Wow, geil.
Und dann gibt es die Brazil geschnittenen Höschen, die zwar ähnlich viel Stoff haben, aber so hoch geschnitten sind, dass sie fast den ganzen Hintern zeigen. Auch sehr geil. Und dann gibt es natürlich die Stringtangas, die tatsächlich den ganzen Hintern zeigen 😀. Und wenn sie dann z.B. ein kurzes Leibchen anhat und du ihr von hinten auf den Hintern schaust, bist du nicht immer sicher, ob es da überhaupt noch ein Höschen gibt, da du nur die untere Hälfte ihrer Pobacken siehst und da so gar kein Stoff zu sehen ist. Hat sie jetzt also ein Höschen an, oder ist sie im kurzen Leibchen ohne Höschen unterwegs 😃😀 wow, geil.
Endlich liegt eine Frau, sie dürfte so um die 40 sein, oben ohne am Pool. Echt schade, dass das aus der Mode gekommen ist, denn mir gefällt das schon gut. Sie hat schöne wohlgeformte, wenn auch nicht große Brüste. Mir gefällt das sehr gut, und dann gibt’s auch weniger Masse, die gegen die Schwerkraft ankommen muss und er hängt daher weniger runter 😁.
Und dann diese leichten Kimonos, die sich die Frauen manchmal drüber werfen. Aus zartem durchscheinendem Netzstoff oder gehäkelt oder aus Spitze. Die sind sowieso der Hammer und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, obwohl oder gerade, weil zwar etwas verdeckt wird aber auch vieles nicht. 😊. Und manchmal stell ich mir vor, wie das wäre, wenn du sowas trägst und darunter gar nichts. Wow geil. Das müssen wir mal ausprobieren 😊. Und um dann in meiner Fantasie noch eines draufzusetzen, wir so abends in ein Lokal was essen oder in eine Bar was trinken gehen. Wow, geil. Nicht ganz nackt und doch fast alles zeigen 😊. Und das wäre auch sicher nicht verboten, denn du hättest ja etwas an 😉.
Ja natürlich werden jetzt viele meinen, dass es das Schönste ist eine junge knackige unverbrauchte Muschi zu ficken, die noch wenige oder sogar noch nie einen Schwanz drinnen hatte. Ja natürlich, es stimmt schon, das hat auch seinen Reiz, doch alles zu seiner Zeit und das hatte ich doch schon oft genug in meinen jüngeren Jahren 😊.
Und außerdem ist es für mich so, dass ich viel mehr auf ältere und damit erfahrene Frauen und schwanzerfahrene Muschis steh. Denn die wissen schon ganz genau was ihm und auch ihr gut tut. Und darum geht es bei gutem Sex ja, dass es für beide sehr geil und sehr schön ist, und da ist etwas Erfahrung schon sehr hilfreich. Und auch wenn die Muschi schon etwas älter ist, so ist und bleibt sie für mich trotzdem schön 😊.
Die schöne blonde Endvierzigerin und Ihre dunkelhaarige Freundin, die mir schon am Anfang meines Urlaubs aufgefallen waren, tragen Stringtangas, und zeigen somit viel von ihren schönen Körpern und von ihren Hintern. Die blonde schöne MILF geht ganz langsam und knapp an meiner Sonnenliege vorbei, grinst mich an und zwinkert mir zu. Im Vorbeigehen sagt sie zu mir „mir ist heiß 😉, ich muss mich abkühlen und dann wieder trocknen lassen. Kannst ja schauen ob du was siehst, was dir gefällt 😉“.
Das macht mich natürlich neugierig und ich bin schon gespannt, was jetzt auf mich zukommt.
Ich bleibe auf meiner Sonnenliege liegen und beobachte sie beim Schwimmen.
Nach dem Schwimmen im Pool, zieht sie sich ihr Bikini Höschen um, indem sie ein Handtuch um ihre Hüften legt und ihr nasses Höschen runterzieht und nach unten rutschen lässt…. Doch sie zieht kein trockenes Höschen an, sondern legt sich mit dem Badetuch um ihre Hüften auf ihre Liege 😃.
Wow, das ist eine Einladung. Ihre Liege ist genau bei einer der kurzen Seiten vom Pool positioniert, das Fußteil in Richtung Pool… Das veranlasst mich jetzt natürlich dazu auch mal schnell schwimmen zu gehen, ein paar Längen im Pool schwimmen tut ja auch richtig gut 😉. Ich schwimme meine Längen, und jedes Mal, wenn ich in ihre Richtung schwimme, rutscht ihr Badetuch etwas höher und ihre Schenkel spreizen sich ein bisschen, sodass mein geübter Blick ihr geiles Fötzchen mit jeder Länge noch genauer und schöner betrachten kann 🙂, wow geil.
Der nächste schöne Moment startet keine Stunde später. Sie kommt auf mich zu, sie grinst mich auffordernd und lasziv an und geht langsam mit wackelndem Hintern an meiner Sonnenliege vorbei in Richtung Umkleidekabinen.
Der Weg zu den Umkleidekabinen ist links und rechts von dichten Büschen und Hecken gesäumt und daher uneinsichtig. Ein plötzlicher Drang bewegt mich dazu auch zu den Umkleidekabinen zu gehen 😉.