Wow geil: Dinge, die ich nie wollte und nie tat, Oder dann doch ? - C. Ken Magfi - E-Book
SONDERANGEBOT

Wow geil: Dinge, die ich nie wollte und nie tat, Oder dann doch ? E-Book

C. Ken Magfi

0,0
1,49 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Diese Geschichte ist aus der Sicht von Eva erzählt. Paul wollte ja schon öfter, dass sie beim Fortgehen mal unterm Kleid kein Höschen trägt :-). Doch Eva konnte sich das länger nicht vorstellen. Doch eines Tages dachte sie für sich, ohne Paul etwas davon zu erzählen, dass sie das vielleicht doch mal probieren sollte. Naja, das war dann gar nicht so schlecht. Und was daraus dann auch noch wird, kann man in der Geschichte lesen. .... Was da wohl noch alles passieren wird ? ….

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 

Dinge, die ich nie wollte und nie tat, Oder dann doch ?

 

Geschichte aus der Sicht von Eva und von ihr erzählt.

 

 

Ich will mich langsam herantasten, unter meinem Rock oder Kleid kein Höschen zu tragen, wenn ich mit Paul unterwegs bin, vielleicht sogar meine Muschi ein bisschen zu zeigen. Warum ich das mache ? Na, da das Paul sehr gut gefällt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das auch wirklich toll finde. Ich mein zuhause hab ich das natürlich schon oft gemacht, ohne Höschen zu gehen und es war dann schon immer ein gutes Gefühl. Und wenn ich unerwarteten Besuch bekommen hab, dann war es natürlich auch irgendwie spannend, 😉…. aber in der Öffentlichkeit ? Ich weiß ja nicht. Aber für Paul will ich versuchen mich daran zu gewöhnen. Und außerdem fällt mir jetzt ein, dass ich ja doch auch schon öfter mit Liebeskugeln in meiner Muschi ins Büro gegangen bin. Anfangs nur aus dem Grund meine Beckenbodenmuskeln länger zu trainieren. Doch dann habe ich schon bemerkt, dass das ein ganz eigenes Gefühl in mir auslöste, wenn ich mit den Kugeln in meiner Muschi spielte, während ich im Gespräch mit einem Kollegen war. Mir wurde dann ein bisschen heiß und ich dachte so bei mir „na, wenn der jetzt wüsste, was da unter meinem Rock abgeht 😊😉“. Also vielleicht macht mir das in der Stadt ohne Höschen zu gehen doch auch mehr Spaß, als ich bis jetzt dachte.

 

Ich werde einfach schrittweise vorgehen und das von Mal zu Mal steigern.

Ich überlege mir verschiedene Varianten und wie ich das von einem zum anderen Mal steigern könnte. Mit Rock oder Kleid und darunter mit

einem schönem Spitzenunterhöschen

mit voll transparentem Höschen

mit Stringtanga verkehrt herum

mit String Ouvert … nein das machen wir nur zuhause

😊

, oder vielleicht doch

m

it Perlenketten Höschen … wäre möglich würde aber noch mehr auffallen

, wenn es dann zwischen den Schamlippen glitzert, schau ma mal

ganz ohne … ja das werde ich wohl auch probieren, denn das ist ja das Ziel

 

Ich nehme mir vor, die nächsten Male, wenn ich mit Paul in die Stadt oder abends fortgehe, an meinem Vorhaben zu arbeiten. Ich will ihm jedoch vorerst nichts von meinem Plan verraten, das soll dann eine Überraschung werden 😊. Ich stelle mir das so vor, dass ich es langsam steigere, was das Licht der Welt erblickt, wenn ich meinen Rock oder mein Kleid mal kurz lüfte, bzw. was er sehen könnte, wenn er gerade dorthin blicken sollte.

Zuerst mal mit einem ganz normalen schönen Spitzenunterhöschen unterm Rock und den dann halt mal kurz ein bisschen höher ziehen, sodass man mein Höschen sehen könnte. Naja, das sollte jetzt nicht so ein großer Auftrag sein und gelingt mir auch ganz leicht. Die nächste Stufe ist, dass ich zwar ein Höschen trage, dieses jedoch voll transparent ist. Das heißt man sieht zwar den Stoff vom Höschen, aber man sieht auch ganz genau meine Muschi darunter. Ui ui ui. Das ist dann schon anfangs ein eigenartiges Gefühl. Vor allem dann, wenn ich mein Kleid etwas auseinanderspreizte obwohl gerade ein fremder Mann in meine Richtung blickt, aber natürlich schon so gedacht, dass er eigentlich nichts sehen können sollte, oder vielleicht doch, aber nur kurz, so als ob es ein Versehen wäre. Ui ui ui. Aber irgendwie ist es auch geil.

 

Durch das öfter Ausprobieren der verschiedenen Varianten mit Rock oder Kleid, bin ich draufgekommen, dass ich mich viel wohler dabei fühle es mit einem Kleid zu machen, dass vorne Knöpfe hat und ich so selbst regeln kann, wie viele Knöpfe ich von unten her offenlasse und wie weit ich dann mein Kleid auseinanderziehe, um einen Einblick zu gewähren. Ja das finde ich jetzt viel erotischer als einen Rock oder ein Kleid hochzuziehen.

---ENDE DER LESEPROBE---