1,99 €
Timothy ist Schote und Timothy ist geil und Timothy gehört ihr. Sie sind seit einem halben Jahr zusammen und teilen alle Leidenschaften miteinander, so z. B. auch, wo immer es geht, nackt zu sein. Und heute solle es ein entspannter Tag am FKK-Strand werden. Ab ins Auto, nur: Es ist so heiß ... Nicht, wenn man gleich vor der Fahrt auf alle Klamotten verzichtet ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
FKK: Die Nackte Spritztour | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © forewer @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: MT Design
ISBN 9783756106707
www.blue-panther-books.de
Die Nackte Spritztour von Simona Wiles
Timothy war gebürtiger Schotte. Wir hatten uns im Rahmen eines Austauschprogrammes kennengelernt, waren in Kontakt geblieben und hatten uns in den letzten zwei Jahren mehrmals gegenseitig besucht, bis wir feststellten, dass wir uns liebten. Von da an hatten wir Sex. Fantastischen Sex.
Nein, Timothy war kein Adonis im herkömmlichen Sinn. Er hatte rotblondes Haar, Sommersprossen auf seiner blassen Haut und war dünn wie ein Spargel. Niemand, der ihn kennenlernte, würde darauf kommen, dass Timothy wahnsinnig ausdauernd beim Ficken war und sehr geschickt mit seinem Schwanz umgehen konnte. Niemand würde außerdem darauf kommen, dass ebendieser Schwanz meine uneingeschränkte Bewunderung genoss, allein wegen seiner Länge und Dicke.
Timothy war geil. Und er gehörte mir.
Seit einem halben Jahr lebte dieser unglaubliche Mann mit mir zusammen. Wir konnten kaum genug voneinander bekommen, wir liebten beide die gleichen Dinge wie leckeres Essen, das Meer und die Freikörperkultur. Ja, wir gingen regelmäßig an den FKK-Strand, nicht nur im Urlaub. Außer natürlich im Herbst und im Winter, da verlegten wir unser Nudistendasein in den ortsansässigen Swingerclub. Und das ganze Jahr über in unsere eigenen vier Wände.
Timothy lernte durch mich, dass das nackte Dasein etwas Schönes war. Von seiner Kultur und Familie geprägt, dauerte das ein Weilchen bei ihm, denn im Vereinigten Königreich war man es keinesfalls gewohnt, sich in der Öffentlichkeit komplett vor anderen Menschen auszuziehen, die nicht gerade der geliebte Partner waren, mit dem man Sex haben wollte. Die Schotten waren ebenso wie die Briten diesbezüglich ziemlich konservativ und galten in unseren Augen als prüde.
Aber Timothy war lernfähig, weil er schnell herausfand, dass ich scharf auf ihn wurde, sobald ich ihn nackt sah. Ich vögelte gerne mit ihm und nutzte so ziemlich jede Gelegenheit dazu. Er im umgekehrten Fall ebenfalls. Einmal trieben wir es hinten in unserem Garten miteinander, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt dort komplett nackt auf der Liege sonnte. Timothy war auf der Arbeit, ich hörte ihn nicht nach Hause kommen und schrie überrascht auf, als jemand sich ebenfalls nackt zu mir legte und anfing, mich zwischen den Schenkeln zu streicheln.
Wir waren ziemlich hemmungslos, zur Freude unseres Nachbarn, der auf seinem Grundstück rechts von unserem gerade die Rosen schnitt. Wir achteten nicht auf ihn, als wir in eindeutiger Stellung miteinander beschäftigt waren – ich auf allen vieren auf dieser Liege, Timothy hinter mir kniend. Wir hörten lediglich das leise Stöhnen zu uns hinüberdringen, nachdem wir bereits fertig waren.
Tausende von E-Books und Hörbücher
Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.
Sie haben über uns geschrieben: