Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Karina ist genervt. Die Wohnung hätte dringend einen Frühjahrsputz nötig. Nur hat sie keine Zeit und - keine Lust. Auf dem Weg zu ihrem Studio fällt ihr Thilo ein, der Sklave, der regelmäßig zu ihr kommt. Und eine Idee beginnt in ihr zu keimen. Warum nicht Spaß haben, Geld verdienen und zudem auch noch eine saubere Wohnung? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
FrühlingsLust: Der dominante und heiße Frühjahrsputz | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © LarsZ @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750739277
www.blue-panther-books.de
Der dominante und heiße Frühjahrsputz von Simona Wiles
Karina sah sich unzufrieden in ihrem Badezimmer um. In der Duschwanne klebten ihre Haare am Abfluss, genauso im Waschbecken. Staub setzte sich überall fest, der Spiegel war verschmiert, weil die Zahnpasta beim Zähneputzen dagegen gespritzt war. Die Toilette verlangte eindeutig nach einer Reinigung. Der Rest der Wohnung sah ebenfalls nicht ansprechend aus. Schmutziges Geschirr stapelte sich im Waschbecken in der Küche, weil das saubere noch nicht aus der Spülmaschine geräumt war. Überall lagen Krümel herum, sowohl auf dem Boden als auch auf der Theke und dem Küchentisch. Im Wohnzimmer verkümmerten die Pflanzen und warfen ihre Blätter auf den Boden, der Teppich musste dringend gereinigt werden und die Polster der Sitzecke abgesaugt. Ganz zu schweigen von dem Schlafzimmer, wo ihre Dreckwäsche sich auf dem Boden verteilte und Wollmäuse unter dem Schrank hervorquollen …
***
Karina hatte bei der Einrichtung ihrer Wohnung darauf geachtet, möglichst viel Glas zu verwenden, weil die Räume klein waren und sie trotzdem ein großzügiges Ambiente schaffen wollte. Der Nachteil der kleinen Glastische war, dass der Staub sofort zu sehen war.
Sie seufzte. Hart arbeitende Menschen sollten sich nicht um den Haushalt kümmern müssen, fand sie. Aber es half nichts: Es blieb trotz ihrer Einstellung schmutzig.
Karina hatte in dem Studio, in dem sie als Domina arbeitete, mehr als genug zu tun. Wenn sie spät abends nach Hause kam, legte sie vor dem Fernseher die Füße hoch, bevor sie ins Bett ging. Sie schlief bis weit in den Vormittag hinein, um für die abendliche Schicht fit zu sein, außer, einer ihrer Stammkunden meldete sich für die Frühschicht an.
An ihren freien Tagen wollte Karina ausspannen, entweder auf ihrer Terrasse oder mit ihren Freundinnen zusammen, mit denen sie sich dann traf. Daher blieb ihr neben dem wöchentlichen Einkauf und der Wäsche kaum Zeit, sich um ihre Wohnung zu kümmern, geschweige denn, dass sie überhaupt Lust dazu hatte.