Fürsten-Roman 2432 - Caroline Thanneck - E-Book

Fürsten-Roman 2432 E-Book

Caroline Thanneck

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als die temperamentvolle Schlosserbin Desiree gezähmt wurde. Nach einer sehr schmerzhaften Enttäuschung hat Desiree Prinzessin von Rothmann mit der Liebe erst einmal abgeschlossen - so glaubt sie jedenfalls. Die Arbeit in der Reederei ihrer Eltern füllt sie aus, und sie ist mit ihrem Leben zufrieden. Doch dann muss sie erfahren, dass das Unternehmen ihres Vaters in großen Schwierigkeiten steckt. Nur einer kann helfen, und der wäre unter gewissen Umständen auch dazu bereit. Doch bei dem möglichen Retter in der Not handelt es sich ausgerechnet um Maximilian Fürst von Hassenstein, einstmals Desirees große Liebe und ausgerechnet der Mann, der die Prinzessin vor Jahren so tief verletzt hat. Und tatsächlich macht Fürst Maximilian es Desiree nicht leicht, denn er stellt eine unglaubliche Bedingung: Er wird der Reederei nur dann unter die Arme greifen, wenn Desiree mit ihm eine Kreuzfahrt auf einem der Schiffe ihres Vaters unternimmt...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 120

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Champagner trinkt man nicht allein, Prinzessin!

Als die temperamentvolle Schlosserbin Desiree gezähmt wurde

Von Caroline Thanneck

Nach einer sehr schmerzhaften Enttäuschung hat Desiree Prinzessin von Rothmann mit der Liebe erst einmal abgeschlossen – so glaubt sie jedenfalls. Die Arbeit in der Reederei ihrer Eltern füllt sie aus, und sie ist mit ihrem Leben zufrieden. Doch dann muss sie erfahren, dass das Unternehmen ihres Vaters in großen Schwierigkeiten steckt. Nur einer kann helfen, und der wäre unter gewissen Umständen auch dazu bereit. Doch bei dem möglichen Retter in der Not handelt es sich ausgerechnet um Maximilian Fürst von Hassenstein, einstmals Desirees große Liebe und ausgerechnet der Mann, der die Prinzessin vor Jahren so tief verletzt hat.

Und tatsächlich macht Fürst Maximilian es Desiree nicht leicht, denn er stellt eine unglaubliche Bedingung: Er wird der Reederei nur dann unter die Arme greifen, wenn Desiree mit ihm eine Kreuzfahrt auf einem der Schiffe ihres Vaters unternimmt …

»Willst du wirklich für immer alleine bleiben, Desiree?« Gesa von Treuen sah ihre Freundin mit sanftem Tadel an.

Die Angesprochene war eine junge Frau mit lebhaft blitzenden Augen. Sie hob verwundert den Kopf, sodass ihre langen blonden Haare schwungvoll über ihre Schultern nach hinten fielen. Desiree von Rothmann stand auf dem Anhänger des Koffers, der über ihr im Gepäcknetz lag.

»Wie kommst du darauf, dass ich alleine bleiben möchte?«

»Weil du allen Verehrern einen Korb gibst.« Die brünette Grafentochter schloss die Hände um einen Pappbecher mit heißem Tee. »Erst gestern hat mich Philipp angerufen und mir erzählt, dass er bei dir abgeblitzt ist. Er war am Boden zerstört.«

»Oh!«, rutschte es Desiree heraus.

»Genau!« Ihre Freundin sah sie vorwurfsvoll an. »Was stört dich an ihm? Philipp von Straaten wird nicht nur eines Tages Baron sein, sondern auch einem gewaltigen Handelsimperium vorstehen. Außerdem ist er verrückt nach dir. Warum gibst du ihm nicht wenigstens eine Chance?«

Die Fürstentochter antwortete nicht gleich. Gedankenverloren strich sie sich durchs Haar und blickte aus dem Zugfenster. Der Intercity-Express rauschte in Windeseile an einsamen Bauernhöfen, tief verschneiten Feldern und schmalen Waldstrichen vorüber. Der Zug war nur spärlich besetzt, sodass die Freundinnen ein Abteil für sich hatten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!