Gefährlich und ungeschützt - Die neue Show - Lissy Routhier - E-Book

Gefährlich und ungeschützt - Die neue Show E-Book

Lissy Routhier

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er soll eine Bühnenshow für Erwachsene planen – hemmungslos, gefährlich und ungeschützt. Für diesen Tag ist die erste Probe angesetzt – und seine Chefin hat eine Überraschung für ihn. Sie hat doch nicht mitbekommen, dass er auch für ihre Konkurrenz arbeitet?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lissy Routhier

Gefährlich und ungeschützt - Die neue Show

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

1. Die neue Show

 

„Die Leute wollen was sehen, das wirklich echt ist“, hatte sie bei der Besprechung gesagt. Klar, wir konnten eine dieser Shows machen, wo sich athletische Männer auf der Bühne auszogen und die Frauen im Publikum dazu kreischten. Oder wir konnten eine machen, die ein breiteres Publikum ansprach, und wo alles hemmungslos echt war. Immerhin war es nur meine Aufgabe, das alles zum Laufen zu bringen. Am meisten hatte meine Geschäftspartnerin in die Sache investiert.

 

Schon interessant, dass der Laden hier vor wenigen Tagen noch eine Baustelle gewesen war, und nun alles ziemlich fertig aussah. Sogar dieses Plakat entdeckte ich an diesem Tag bei meinem Rundgang. Sehr knapp angezogene Frauen standen Männer gegenüber, insgesamt aus vier verschiedenen Weltregionen. War das schon die fertige Version? Wenn alles klappte, würde an diesem Tag die erste Probe für diese Show stattfinden. Hatte sie jetzt sogar schon Publikum dafür eingeladen, oder sollte das noch ganz privat stattfinden? Noch war ich allein hier und sah mich weiter um.

 

Es gab eine Reihe von Symbolen auf den Wegweisern, doch beim großen Sprudelbecken in der in wechselnden Farben beleuchteten Grotte befanden sich überhaupt keine. Oh – und es war erstes Publikum hier. Wer nackt so wie die beiden dort drüben übereinander saß, bekam in einem herkömmlichen Schwimmbad wohl Hausverbot. Hier schien es die anderen paar Leute nicht zu stören, die einfach nur so im Wasser lagen. Gehörte das nicht zum Konzept, dass alle komplett nackt sein, sich aber auch erst später dazu entschließen konnten? Würde es auffallen, wenn ich mich für zehn Minuten ganz entspannt ins Wasser legte? Vielleicht … passierte sogar gleich was, und ich konnte sehen, wie alles hier angenommen wurde. Hmm … vielleicht doch besser später. Noch einmal dachte ich an dieses Plakat und sollte nachfragen, wann genau sie nun beginnen sollte.