2,99 €
Soo gut sind wir eh nicht befreundet! Außerdem hat sie mich beim Manager verpfiffen! Das riecht nach Rache... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2024
Geil auf den Freund meiner Freundin
Heiße Geschichte
Lariana Bouche
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Ich stürmte in meine Wohnung, kochend vor Wut. Es ist ein ziemlich beschissener Tag gewesen. Am frühen Morgen hatte ich meine neue Jacke in der U-Bahn vergessen. Ein teures schönes Teil, das ich vermutlich nicht wiedersehen würde. Ich musste kurzärmelig zur Arbeit gehen, was verdammt kalt war und mit verwirrten Blicken quittiert wurde. Von Mandy kam natürlich ein sehr böser Blick. Den fing sich jede auffallend schöne Frau in unserem Büro ein (nicht, dass es davon besonders viele gab, genau genommen waren wir im Büro 27 Männer und nur fünf Frauen).
Mandy konnte alles, was sexy, beliebt oder modebewusst war, nicht ausstehen, und das ließ sie auch alle deutlich spüren.
Anfangs hatte ich sie sogar noch gern und hielt sie für meine Freundin. Doch weil ich hübscher bin als sie, war unsere Freundschaft schnell vorbei.
Mandy war leicht übergewichtig, hatte meist ein ziemlich gemeines Gesicht und lästerte über alle, die ihr nicht passten. Kaum zu glauben, dass sie einen Freund wie Daniel abbekommen hatte. Daniel war ein ehemaliger Studienkollege von mir und eigentlich ein netter Typ, der nicht schlecht aussah. Nur besaß er keinerlei Ausstrahlung und ließ sich immer unterbuttern. Mit Mandy war er da gerade an die richtige Freundin geraten, die nur zu gerne den keifenden Boss raushängen ließ. Dass ich ihren Freund gut kannte, machte mich ihr doppelt verhasst.