Geil genagelt - Lariana Bouche - E-Book

Geil genagelt E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

So ein Scheißtag! Vielleicht hilft ihr der heiße Typ ja, ihn wieder zu verbessern... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geil genagelt

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Der Tag, an dem die Brötchen das erste Mal Unregelmäßigkeiten aufwiesen, ließ Miriam ahnen, dass etwas nicht stimmte.

Aber zunächst blieb es nur bei dieser Ahnung. Vielleicht musste die Bäckerei Geld sparen, vielleicht vertat sich der Bäcker mit den Zutaten, sicherlich würde das bald vorbeigehen.

Doch es ging nicht vorbei. An dem einen Tag sahen die Brötchen aus wie gewohnt, also groß, mit knackiger Kruste und einem tollen Aroma, am anderen Tag wiederum wirkten sie wie die Schatten ihrer selbst. Blass, zu klein, unförmig, langweilig.

Aber diese Fluktuationen blieben nur eine Randerscheinung in Miriams Alltag. Wer machte sich auch den ganzen Tag Gedanken um Brötchen? Im Zweifelsfall sollte dieser Zustand anhalten, wechselte sie einfach die Bäckerei.

Vielmehr tat sie sich schwer mit ihrer Beziehung. Ihr Freund wirkte die letzten Wochen zunehmend desinteressierter, worüber es häufig zu Streitigkeiten kam. Im Bett fand nur noch das 08/15-Programm statt, obwohl sie ihm mehrmals mitgeteilt hatte, dass die Missionarsstellung nicht das Maß der Dinge war. Aber Erik, ihr Freund, war konservativ und alles andere als flexibel. Dem Vorschlag, doch mal Miriams Hintertürchen zu benutzen, begegnete er mit Ablehnung und Ekel.

Seitdem zog er sich mehr und mehr zurück. Miriam verfluchte sich deswegen, sie hatte doch nur einen Vorschlag gemacht, etwas Schwung in die Beziehung bringen wollen. Ein bisschen Analverkehr, das wäre doch mal eine interessante Neuerung gewesen. Es war ja nicht so, dass sie das noch nie ausprobiert hatte. Ihr Exfreund hatte sie regelmäßig in den Arsch gefickt, aber das lag lange zurück. Hin und wieder besorgte sie es sich selbst, aber das war mit richtigem Analsex nicht zu vergleichen.