Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Bella und Dorian befinden sich mit einigen Studenten wegen Ausgrabungen in Indonesien und ihr Fund kann nur als Sensation bezeichnet werden. Sie entdecken Malereien mit eindeutigen Stellungen, die noch heute sehr erotisch auf sie wirken. Hier hat jemand das Kamasutra vorweggenommen! Und was spricht dagegen, die alten Stellungen in natura nachzuahmen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Geiles Inselleben: Alte SexRiten | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Dmitrii D @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750754713
www.blue-panther-books.de
Alte SexRiten von Simona Wiles
»Die Ausgrabungen in Indonesien sind ein voller Erfolg!«, sagte der Direktor des archäologischen Institutes und lächelte seinen Stellvertreter an. »Sie haben Statuetten gefunden!«
»Wirklich? Was stellen sie dar?« Der Stellvertreter saß vor dem Schreibtisch des Direktors und hörte sich interessiert dessen Erklärungen an.
Tatsächlich fanden Dr. Bella Winkler und Dr. Dorian Böhm mehr als die kleinen Statuen in der Erde. Denn was sie in einer nahe gelegenen Höhle entdeckten, war eine Revolution.
***
Dr. Bella Winkler kannten sich aus dem Institut und begegneten sich häufig, vor allem, als es um die Ausgrabungen auf einer der Inseln am östlichen Südzipfel von Indonesien ging. Sie beide sollte die Expedition leiten und hatten alle Hände voll zu tun, um die behördlichen Genehmigungen zu erhalten. Doch als es endlich so weit war, reisten sie gespannt in das fremde Land, bewältigten das ungewohnte Klima und machten sich daran, gemeinsam mit ihren Mitarbeitern die Erde abzutragen. Sie vermuteten darunter Gebäude und Fundstücke, die die indonesische Kultur zu Vorzeiten erklärten.
Bella gefiel der freundliche Kollege, der wie sie Anfang dreißig war und die Ausgrabung sehr kompetent leitete. Abends, wenn das Licht zu dunkel wurde, saßen sie oft am Lagerfeuer und unterhielten sich. Dorian erzählte ihr, dass er zuvor ein Projekt in Südamerika betreut hatte. Deshalb war er an das tropische Klima allmählich gewöhnt.
»Für mich ist das Wichtigste, ausreichend Wasser und Proviant zu haben sowie einen trockenen Platz zum Schlafen«, lächelte er. Wasser und Proviant wurde ihnen regelmäßig mit einem Hubschrauber vom Festland gebracht.
»Eine richtige Dusche hin und wieder wäre auch noch toll«, antwortete Bella verträumt. Sie badeten jeden Abend im Meer, um sich den Schweiß und den Staub vom Körper zu waschen.
Die kleine namenlose Insel hatte es ihnen angetan. Es gab so viele verschiedene Pflanzen mit Blüten, dass der Duft sie mittlerweile einzuhüllen schien. Der Rest bestand hauptsächlich aus Regenwald, der mittlerweile unter Naturschutz stand. Sie waren froh, dass sie dennoch ihre Ausgrabung durchführen durften.
Tausende von E-Books und Hörbücher
Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.
Sie haben über uns geschrieben: