Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Judith und Kon wollen ein wenig Schwung in ihr Intimleben bringen. Ein Urlaub auf einer abgelegenen Insel mit Einheimischen, die sehr freizügig sind? Warum denn nicht? Da bleibt es sicher nicht aus, dass man sich woanders Appetit holt und hier und dort nascht. Und beide finden das absolut okay. Also los! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Geiles Inselleben: Die Insel der Wilden | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Egor Mayer @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750754447
www.blue-panther-books.de
Die Insel der Wilden von Simona Wiles
»Glaubst du wirklich, dass es das gibt?« Kornelius, der von seinen Freunden nur Kon genannt wurde, sah seine Freundin Judith zweifelnd an. Sie hatte ihm gerade vorgeschlagen, etwas Schwung in ihr Sexleben zu bringen und dazu auf einer abgeschiedenen Insel Urlaub zu machen. Beides störte ihn nicht, im Gegenteil, aber Judith behauptete, dass die Einheimischen dieser Insel mit dem Thema Sex völlig ungezwungen umgingen und es sogar in der Öffentlichkeit miteinander treiben würden.
»Ich glaube, wenn es das gibt, dann können wir beide nur davon lernen.« Judith stand auf und umarmte Kon liebevoll lächelnd. »Du weißt, was ich für dich empfinde, Süßer. Und der Sex mit dir ist prima, aber wir haben doch gemerkt, dass ein wenig der Schwung fehlt, oder?«
»Ja, schon …« Was Kon eigentlich sagen wollte, war, dass er sich absolut vorstellen konnte, auf diese geile Insel zu gehen. Aber was, wenn er es dort mit anderen Frauen trieb, und Judith wäre gekränkt? Oder wenn sie Sex mit anderen Männern hatte und er hielte das nicht aus?
Judith schien seine Gedanken lesen zu können, als sie sagte: »Ich weiß, das ist eine völlig neue Erfahrung für unsere Beziehung, mein Schatz. Wenn einer von uns oder wir beide mit anderen Sex haben, dann könnte das belastend werden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Liebe zueinander gerade dadurch wächst, dass wir uns Anregungen holen. Was meinst du?«
Kon atmete tief durch. Sie wollte unbedingt mit ihm in den Urlaub, doch anstatt irgendeine griechische Insel mit Sandstrand und allen Schikanen zu wählen, hatte sie sich auf eine am Ende der Welt eingeschossen. Aber er liebte sie, also …
»Okay. Machen wir es.« Er nickte.
Judith gab ihm einen Kuss und lächelte. »Ich wette, das wird richtig geil.«
O ja, dachte Kon und begann sich, trotz seiner leisen Befürchtungen zu freuen. Wenn es für Judith in Ordnung war, dass er sich woanders Appetit holte und hier und dort naschte, dann sollte es ihm recht sein.
***
Die Insel hieß Isla de la Sensualidad, was übersetzt so viel hieß wie: Insel der Sinnlichkeit. Kon hatte sie auf keiner Weltkarte gefunden und fragte sich, woher Judith ihre Informationen bezogen hatte. Doch als er nachhakte, lächelte sie nur und küsste ihn.
»Mach dir nicht so viele Gedanken, mein Lieber. Die Insel ist ein Geheimtipp!«