Geiles Inselleben: DiebesSex | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Geiles Inselleben: DiebesSex | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Sie reist als Frau Baronin, ist aber doch nichts anderes als eine geschickte Hochstaplerin. Das exklusive Leben muss finanziert werden und dafür ist sie immer auf der Suche nach neuen Opfern, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen kann. Aber die wohlbetuchten Herrschaften werden auch immer reichlich von der »Baronin« verwöhnt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Geiles Inselleben: DiebesSex | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © NDAB Creativity @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750754683

www.blue-panther-books.de

DiebesSex von Simona Wiles

Ursula Meiers überprüfte ihre Finanzen und seufzte tief auf. Ihr Barbestand reichte gerade mal für die Überfahrt von Neapel nach Capri und ein paar Nächte im teuersten Hotel. Sie würde sich jedoch auch neu einkleiden müssen, da führte kein Weg dran vorbei. Ihr Beruf brachte es mit sich, dass sie ihren Wirkungskreis ebenso oft wechseln musste wie ihre Kleidung. Sie selbst bevorzugte die Bezeichnung Schauspielerin, doch würde sie von der Polizei geschnappt werden, so wären deren Titulierungen vermutlich weniger schmeichelhaft und würden von Betrügerin über Diebin bis hin zu Hochstaplerin reichen.

Aber glücklicherweise wurde sie bisher nie geschnappt, was sie ihrem klugen Köpfchen und ihrem Instinkt verdankte. Gerade rechtzeitig hatte sie Monaco verlassen, wo die Schönen und Reichen residierten und darauf warteten, von einer schönen armen Hochstaplerin wie Weihnachtsgänse ausgenommen zu werden. Leider hatte sie einige der von ihr lieb gewonnenen Preziosen in der Nacht-und-Nebel-Aktion ihrer Flucht dort lassen müssen, was bedeutete, dass sie umsichtig haushalten musste.

Sie rechnete gründlich nach, beschloss, höchstens zwei Tage lang in dem Grand Hotel auf Capri zu bleiben, und wenn sie in dieser Zeit ihre Barbestände nicht auffüllen konnte, dann musste sie in ein kleineres Hotel wechseln. Doch auf diese Weise blieb ihr noch Geld, um sich neu einzukleiden – eine künftige junge Adelige von 25 Jahren musste den reichen Herren schließlich einen Eindruck vermitteln, dass sie durchaus mit ihrem Vermögen mithalten konnte und nicht darauf angewiesen war, von ihnen ausgehalten zu werden. Ursula musste Entscheidungen treffen; das Leben war hart, doch es machte ihr Spaß, sich auf diese Weise ihr Geld »zu verdienen«.