Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Zwei Pärchen, die Urlaub auf Tahiti machen. Sie laufen sich über den Weg, nehmen einen Drink zusammen, verabreden sich, Essen zusammen. Bald entdecken sie, dass es etwas gibt, dass ihnen allen Spaß machen könnte. Wie wäre es mit einem Abenteuer zu viert? Ausprobieren! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Geiles Inselleben: SwingerInsel | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Egor Mayer @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750754560
www.blue-panther-books.de
SwingerInsel von Simona Wiles
Susanne wandte sich zu der tiefen Stimme um, die mit unverkennbar deutschem Akzent zwei Cocktails bestellte. Neben ihr stand ein groß gewachsener Mann um die dreißig, mit dunklem Haar, rundem Gesicht und grünen leuchtenden Augen, die sich ihr nun zuwandten. Das anzügliche Grinsen des vollen Mundes blieb ihr nicht verborgen, und obwohl dieser etwas stämmig geratene Kerl überhaupt nicht ihr Typ war, hatte er etwas an sich, das ihr eine wohlbekannte leichte Unruhe bescherte.
Ernsthaft jetzt, Susi? Bist du schon derart untervögelt trotz deines Mannes, dass du auf solche Typen stehst, fragte sie sich, während sie das Lächeln erwiderte und ihren Drink von dem Barmixer an der Strandbar entgegennahm.
»Dieser Cocktail sieht sehr interessant aus«, sagte der grünäugige Typ. »Darf ich fragen, was das ist, schöne Frau?«
Susanne nahm zuerst einen Schluck durch den beigefügten Strohhalm von ihrem Getränk, dann antwortete sie kokett: »Fragen Sie den Barmixer. Ich sagte ihm, ich wolle eine Überraschung erleben!«
Seine Augenbrauen wölbten sich amüsiert.
»Eine Überraschung? Da gibt es viele Möglichkeiten …« Sein Blick musterte sie unverhohlen, und ihre Haut prickelte. Vor allem, weil sie bis auf den knappen Bikini ziemlich nackt war. Ein angenehmes Gefühl.
»Bestellen Sie einen Surprise, und Sie wissen, was ich meine«, sagte sie und lachte, dann wandte sie ihm den schlanken Rücken zu und ging davon, nicht ohne einen gewissen Schwung ihrer Hüften.
***
Phil sah ihr lächelnd hinterher und stellte sich vor, wie es sich zwischen ihren langen Beinen anfühlen würde. Dann erhielt er seine Cocktails, bezahlte sie und kehrte zu seiner Frau Olive zurück, die unter dem Sonnenschirm des Hotels auf ihn wartete.
»Ich habe gerade eine süße Blondine getroffen«, schmunzelte er und überreichte ihr eines der Gläser.
»Und?«
»Sie wirkte nicht abgeneigt, aber es kann auch nur ein koketter Flirt gewesen sein«, meinte Phil und saugte an dem Strohhalm.
»Nun, die Welt des Hotels ist klein – sicher wirst du ihr wieder begegnen«, lächelte Olive. »Der Cocktail schmeckt übrigens ausgezeichnet!«
»Gehen wir heute Abend zu der polynesischen Tanzshow?«
»Natürlich. Schließlich möchte ich mich ebenso wie du umsehen.«
Susanne traf Lukas, ihren Ehemann, am Pool an, wo er ein paar Bahnen schwamm und dann tropfnass und zufrieden neben ihrer Liege auftauchte. Als er sie mit etwas Wasser bespritzte, quietschte sie lachend auf.
»Hey!«
»Was trinkst du da Leckeres?«
»Probier mal. Er nennt sich Surprise, offensichtlich eine Eigenkreation des Barmixers!«