GruppenSex: Gründlich gereinigt | Erotische SM-Geschichte - Simona Wiles - E-Book

GruppenSex: Gründlich gereinigt | Erotische SM-Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Marie und Luise verdienen sich als Reinigungskräfte noch ein paar Euro dazu. Heute Abend sind sie bei der Elektra-GmbH und sollten eigentlich in aller Ruhe putzen können. Doch irgendetwas ist anders. Ja, da hinten, in seinem Glaskasten, steht der Chef und beobachtet beide. Okay, dann wollen wir ihm mal 'ne heiße Show bereiten! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

GruppenSex: Gründlich gereinigt | Erotische SM-Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Mr.Sadudee @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750725409

www.blue-panther-books.de

Gründlich gereinigt von Simona Wiles

»Es wird Zeit!«, Marie schnippte ihre Zigarette auf den Bordstein und packte ihre Tasche, in der sich ein Kittel und etwas zu trinken befanden. Sie hatte auf ihre Kollegin Luise gewartet, die gerade um die Ecke angehetzt kam. 

Beide traten ihren abendlichen Job an, mit dem sie noch ein paar Euro dazu verdienten. Sie waren Reinigungskräfte in dem Großraumbüro der Elektra-GmbH. Jetzt, um diese Uhrzeit, würden sie freie Bahn haben, weil die Mitarbeiter inzwischen nach Hause gegangen waren. 

Sie nahmen den Aufzug in den dritten Stock des Gebäudes, Luise holte einen Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss den Abstellraum auf, in dem der Putzwagen stand. Marie füllte den Eimer mit Wasser und gab Putzmittel hinein. Luise bestückte den Wagen inzwischen mit Glasreiniger, Tüchern, Müllbeuteln und dem kleinen Staubsauger, der an der Seite eingehängt werden konnte. Beide zogen sich gelbe Gummihandschuhe an, damit sie nicht in dem dreckigen Putzwasser nach den Lappen wühlen mussten und ihre Hände schonten. Sie waren ein eingespieltes Team und fast Freundinnen, weil sie sich gut verstanden. Lachend erzählten sie sich, was sie den Tag über erlebt hatten, denn beide hatten auch tagsüber ihre Reinigungsjobs, nur zu diesem trafen sie sich zu zweit. Sie witzelten über diverse naserümpfende Typen, die meinten, sie seien etwas Besseres und schoben den Reinigungswagen über den Flur zu der Tür des Büros.

Das Gebäude war zwar nicht hoch mit seinen acht Stockwerken, aber sehr weitläufig. Daher mussten sie sich jedes Mal beeilen, wenn sie das riesige Großraumbüro mit seinen verglasten Stellwänden sauber machten, um so früh wie möglich fertig zu sein. Jede von ihnen wollte endlich nach Hause.

Marie öffnete die Tür des Büros und wunderte sich, dass sie nicht abgeschlossen war.

»Komisch«, fand Luise. Sie schob den schweren Wagen hindurch. Die riesigen Fenster auf der rechten Seite ließen das noch helle Tageslicht rein. Marie bemerkte sofort, dass die Glasscheiben es dringend nötig hatten, geputzt zu werden.

»Aber es ist niemand da. Vielleicht haben sie ausnahmsweise vergessen, die Tür abzuschließen«, meinte Luise und fuhr den Wagen in die Mitte des großen Raumes. Marie meinte, sie hole noch eine Leiter, um die Fenster von innen zu putzen. Für die Außenreinigung wurde regelmäßig eine Firma beauftragt. Während ihre Kollegin noch einmal in dem Abstellraum verschwand, sah Luise sich um.