Hausmädchen Alice - Verführung im Arbeitszimmer | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Hausmädchen Alice - Verführung im Arbeitszimmer | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Als Hausmädchen Alice ihre neue Stelle bei Familie Brown antritt, fällt ihr gleich der seltsame Blick ihres neuen Herrn auf, mit dem er sie anschaut. Es folgen Berührungen im Vorbeigehen, bis er sie eines Tages mit in sein Arbeitszimmer nimmt und dort nach allen Regeln der Kunst verführt. Bald wird sie süchtig nach diesen Begegnungen … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Hausmädchen Alice - Verführung im Arbeitszimmer | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: g-stockstudio @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966417303

www.blue-panther-books.de

Alice - Verführung im Arbeitszimmer von Simona Wiles

Alice holte tief Luft, dann klingelte sie. Sie hörte ein tiefes Glockenspiel, dann Schritte, und die mit Schnitzereien verzierte Tür öffnete sich. Vor ihr stand ein junger Mann in Livree, mit ordentlich gescheiteltem Haar und gerader Haltung.

»Ja, bitte?«

»Guten Morgen, mein Name ist Alice Copster. Ich komme wegen der Stelle als Hausmädchen.«

»Ah ja … bitte, treten Sie ein.«

Der Diener führte sie in einen Salon von beachtlichen Ausmaßen und ließ sie allein. Alice sah sich interessiert um. Die hohen Fenster ließen das morgendliche Frühlingslicht ungehindert herein. In den Sonnenstrahlen tanzten ein paar Staubflocken. Die Wände waren mit alten Gemälden behangen, die Sitzgruppe vor den Fenstern bestand aus zwei mit Brokatstoff überzogenen Chaiselongues. An einer Wand standen Kommoden mit Karaffen und Gläsern darauf. Alice stand unschlüssig im Raum. Durfte sie sich einfach hinsetzen?

Hinter ihr öffnete sich die Tür.

»Guten Morgen, Mrs. Copster. Bitte, setzen Sie sich doch.«

Der schlanke Mann, der eingetreten war und ihr einen Platz zuwies, hatte ein schmales Gesicht und musste Mr. Brown sein. Hinter ihm erschien eine hübsche Frau in einem zeltartigen Kleid, die sich seltsam wackelnd fortbewegte. Alice erkannte erst, nachdem sie sich gesetzt hatte, warum: Die Frau war hochschwanger.

»Nun, Mrs. Copster, erzählen Sie ein wenig von sich. Woher kommen Sie?« Mr. Brown saß ihr gegenüber. Er musterte sie mit interessiertem Blick.

»Ich komme aus Gorwick. Dort lebe ich bisher bei meiner Familie, also meinen Eltern und mehreren Geschwistern. Ich möchte etwas lernen, eine Ausbildung machen.«

»Sie möchten also die Welt kennenlernen …« Mr. Brown schmunzelte. Sein Blick wurde seltsam intensiv. Mrs. Brown hatte bisher nichts gesagt, sondern nur eine Hand auf ihren Bauch gehalten. Nun stieg sie in das Gespräch ein.

»Mrs. Copster – oder darf ich Alice sagen?«

Alice nickte zur Antwort.

»Alice – wie alt sind Sie? Sind Ihre Geschwister jünger als Sie? Haben Sie für diese gesorgt?«

Alice beantwortete alle Fragen anscheinend zu Mrs. Browns Zufriedenheit.

»Wie schön! Wir haben eine vierjährige Tochter, sie heißt Cara. Auf sie müssten Sie aufpassen sowie sämtliche anfallenden Hausarbeiten erledigen außer Kochen und Bügeln. Für Ersteres haben wir Mrs. Saunders, die Bügelwäsche geben wir wöchentlich einer Bügelfrau. Und wenn unser Kleines kommt« – hier lächelte Mrs. Brown – »dann wäre auch das Ihre Aufgabe, zumindest, bis wir eine Kinderfrau gefunden haben. Sind Sie einverstanden?«