1,99 €
Zuerst starb Luca Zingarelli, ein berüchtigter Mafia-Anwalt. Auf offener Straße mit einem Gewehr aus dem Hinterhalt erschossen. Danach erwischte es den Politiker Ted McGovern auf die gleiche Weise. Zwischen beiden Opfern gab es außer der Todesart keine Verbindung. Unsere Nachforschungen führten ins Leere, bis wir auf Anzeichen stießen, die auf eine geheimnisvolle Verschwörung hindeuteten. Irgendeine Macht im Hintergrund schien die Fäden zu ziehen und sogar Einfluss auf Mr. High zu haben...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 129
Veröffentlichungsjahr: 2014
Cover
Impressum
Korrupte Killer sterben schnell
Jerry Cotton aktuell
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: Film: »Dangerous Connection – Im Netz der Verschwörung«/ddp images
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-8387-5502-1
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Korrupte Killer sterben schnell
Frank Perlman öffnete den Koffer und entnahm ihm ein Gewehr mit Zielfernrohr und integriertem Nachtsichtgerät. Perlman schob den Gewehrlauf durch die einen Spaltbreit geöffnete Dachluke und legte es auf dem Sims ab. Nachdem er sein Ziel anvisiert hatte, krümmte er langsam seinen rechten Zeigefinger bis zum Druckpunkt. Dann war es nur noch eine Winzigkeit, bis der Schuss erfolgte. Luca Zingarelli wusste vermutlich nicht, was mit ihm geschah. Das Projektil hinterließ ein kleines, rundes Loch in seiner Stirn und ein deutliches größeres bei seinem Austritt aus dem Hinterkopf.
»Da sind ja die Agents Jerry Cotton und Phil Decker«, rief Lieutenant Joseph Coltrane und kam uns mit großen Schritten freudestrahlend entgegen.
Ich schüttelte Coltrane die Hand. »Hallo, Lieutenant. Wie lange ist es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben?«
»Auf jeden Fall zu lange«, entgegnete Coltrane, der wegen seiner Glatze und der auffälligen Retro-Brille in seinem Revier nur »Kojak« genannt wurde. »Obwohl der Grund unserer Zusammentreffen eigentlich nie Anlass zur Freude gibt. Wann haben wir uns denn das letzte Mal gesehen?«
Phil konnte sich noch genau an das letzte Zusammentreffen erinnern. »Das war beim Mord an Mike Giordano.«
»Natürlich.« Coltrane schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. »Das war ja der Grund, warum ich Sie in diesem Fall angerufen habe.«
»Was hat Sie bei diesem Mord hier an Giordano erinnert?«, hakte ich nach.
»Der Tote ist Luca Zingarelli, er war der Anwalt der Gambino-Familie. Und damit seinerzeit auch der Anwalt von Giordano. Wir könnten es hier also mit dem organisierten Verbrechen zu tun haben. Und dafür sind Sie ja zuständig.«
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!