Jerry Cotton 3038 - Jerry Cotton - E-Book

Jerry Cotton 3038 E-Book

Jerry Cotton

4,9
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Phil und ich hatten den Auftrag, die Vorbereitung einer Konferenz der DEA, ATF und des FBI auf höchster Ebene in Harrisburg mit zu organisieren. Langweiliger Organisationskram, dachten wir. Doch dann wurde ein Agent der DEA ermordet auf dem Rangierbahnhof gefunden. Ich musste meine gesamte Autorität und die Unterstützung von Mr High ins Feld führen, um den Agents der DEA klar zu machen, dass das FBI zuständig war. Sie ließen nicht locker, und auf einmal standen wir uns mit gezogenen Waffen in einer Tiefgarage gegenüber...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 132

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
4,9 (18 Bewertungen)
17
1
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Ein Schritt ins Grab

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Film: »Steel Train/Evasive Action«/ddp-images

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-1743-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Ein Schritt ins Grab

Er hatte sich nicht getäuscht. Barney ahnte seit einigen Minuten, dass er verfolgt wurde. Er wusste auch, wieso und wer die Gangster auf ihn angesetzt hatte.

»Nicht so schnell, Kumpel. Wir hätten da einige Fragen, die nur du uns beantworten kannst«, sagte der Narbige.

Als Barney auf seinen Wagen zueilte, verstellte der dritte Gangster ihm den Weg. Die Mündung der Beretta zielte auf Barneys Körpermitte und ließ keinen Spielraum für Gegenreaktionen. Der Schlag traf ihn im Nacken. Barney stürzte übergangslos in einen dunklen Schacht.

Als mein Blick über die Fassade des Hotels Wingate by Wyndham in Harrisburg glitt, nickte ich unwillkürlich. Die Kollegen des Justizministeriums hatten in meinen Augen eine gute Wahl getroffen. Das exklusive Hotel lag verkehrsgünstig in der Nähe der Interstate und hielt ausreichend Abstand zu den Nachbargrundstücken.

»Das lässt sich ziemlich gut sichern«, sagte Phil.

Mein Partner betrachtete das Hotel also ebenfalls schon unter Sicherheitsaspekten. Der Chef sollte dieses Jahr das FBI auf der Behördenkonferenz des Ministeriums in Harrisburg vertreten. Daher mussten Phil und ich den Konferenzort checken, um mögliche Sicherheitslücken aufzudecken. Die ersten Eindrücke sprachen jedoch für eine gute Wahl. Nachdem wir den Interceptor auf dem Parkplatz abgestellt hatten, betraten Phil und ich die Lobby des Hotels.

»Die Kollegen der DEA und ATF sind also auch schon eingetroffen«, stellte Phil fest.

In der Halle hielten sich mehr als ein Dutzend Männer und Frauen auf, deren Kleidungsstil sie sofort als Agents entlarvte. Sie standen oder saßen in Gruppen zusammen. Es wurde lebhaft diskutiert.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!