Klassische und moderne Werbung - Wilfried Kriese - E-Book

Klassische und moderne Werbung E-Book

Wilfried Kriese

0,0
11,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses Seminar zeigt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie auch mit einem kleinen Budget in die Köpfe Ihrer Kunden gelangen. Sie erfahren zum Beispiel: 1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können, 2. wie Sie die klassische Werbung richtig nutzen und warum sie immer noch wichtig ist. 3. Sie erfahren, wie Sie die moderne Werbung richtig und gewinnbringend einsetzen 4. worauf Sie bei der rechtlichen Seite achten müssen, 5. den Unterschied zwischen der klassischen und der modernen Werbung, 6. wie Sie bei Ihrer Werbung sehr viel Geld sparen können und selbstverständlich noch vieles mehr. Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Klassische und moderne Werbung

TitelseiteTeil 1: EinführungTeil 2: Die klassische Werbung hat noch lange nicht ausgedientTeil 4 Moderne WerbungTeil 5: Moderne WerbungTeil 6 Was sich über Layout, Bilder und Texte zu wissen lohntTeil 7: Auf die richtigen Bilder und die Aufmachung kommt es anTeil 8: 2. LayoutImpressum

Wilfried Kriese

Klassische und moderne Werbung

So gelangen Sie in die Köpfe Ihrer Kunden

Mauer Verlag

Wilfried Kriese

72108 Rottenburg a/N

Buchgestaltung: Wilfried Kriese

Titelbild: fotolia.com 2021

Alle Rechte vorbehalten

wilfried-kriese.de/chancen-coaching-plus/

Teil 1: Einführung

Werbung ist für Existenzgründer

und Unternehmer ein Muss

Wer sind die Zielgruppen der Werbung von Existenzgründer und Unternehmer?

Vorweg gesagt, für den Existenzgründer und für den Kleinunternehmer ist die Werbung, genauso wie die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, ein Muss. Denn wie sollen sonst die Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen erfahren.

Werbung – eines der ältesten Themen

Das Thema Werbung ist ein sehr vielseitiges, das ganze Bücher füllt. Jedoch ist es lange nicht so kompliziert, wie viele glauben. Das beweise ich Ihnen auch in diesem Seminar.

Dazu stelle ich Ihnen zwei Arten der Werbung vor:

1. Klassische Werbung

Dazu zählen zum Beispiel Postkarten, Werbebriefe, Radio-, Fernseh- und Printwerbung.

2. Moderne Werbung

Dazu zählen unter anderem Image-Videos, Blogs, Werbebanner, E-Mail- und Internetwerbung.

Klassische und moderne Werbung

sind gleich wichtig