Kleptomanische Lust | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Kleptomanische Lust | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als Kaufhausdetektiv hat man es wirklich nicht leicht. Erst recht nicht, wenn die Traumfrau die Diebin ist. Da muss man auch schon mal Gnade vor Recht ergehen lassen ... zumal diese Gnade eine ganz besondere ist ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Kleptomanische Lust | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © nomadsoul1 @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750759732

www.blue-panther-books.de

Kleptomanische Lust von Simona Wiles

Ed beobachtete die junge Frau seit einer halben Stunde. Sie war so hübsch, dass er kaum die Augen von ihr lassen konnte. Immer wieder schweifte sein Blick wachsam über die Kunden des Kaufhauses, nur um wieder zu ihr zurückzukehren.

Sie trug ein teures Kostüm, das war auf den ersten Blick zu erkennen. Hitzebedingt war es leicht und luftig, aus einem weichen bunten Stoff, der ihrer Figur schmeichelte. Das Haar war zu einer eleganten Frisur hochgesteckt und das Gesicht sorgfältig geschminkt. Die Frau ging die Regalreihen entlang, in denen teure Kosmetika und Parfums standen. Sie probierte zwei Duftwässerchen aus, schnupperte dabei mit ihrer entzückenden kleinen Nase an den Handgelenken. Dann ging sie weiter, langsam und abwägend, ihre großen braunen Augen musterten das Sortiment, die schlanken Hände griffen nach Lippenstift, Eyeliner und Lidschatten. Die Finger öffneten die Proben, nahmen einen Tupfen davon auf und zerrieben sie.

Ed bekam allmählich Bluthochdruck bei dem Anblick dieser Frau. Es fiel ihm schwer, die Kundenmenge weiter zu beobachten, weil sein Blick allein auf ihr klebte. Sie war begehrenswert, keine Frage, und ihm fiel auf, dass die wenigen Männer, die sich mit ihren Gattinnen durch die Regalreihen schoben, sich ebenfalls nach ihr umdrehten und sie länger ansahen als nötig.

***

Eds Job als Kaufhausdetektiv, den er erst seit wenigen Wochen innehatte, brachte es mit sich, dass er oft hübsche Frauen betrachten durfte und sich dabei ausmalte, was sie unter ihrer Kleidung trugen. Die meisten waren sorgfältig gestylt, packten Kosmetik, Bio- und Hygieneprodukte in ihren Einkaufskorb, die in Stapeln am Eingang standen, und strebten dann zu einer der Kassen, wo sie den Korb wieder ausräumten und ihn vor den Laufbändern auf einen weiteren Stapel stellten. Sie folgten mit ihren Augen den Artikeln, die die Kassiererin scannte, zückten ihre Geldbörsen und bezahlten den verlangten Betrag, bevor sie ihre mitgebrachten Einkaufstaschen öffneten und die gekauften Produkte darin verstauten.

Ihm fiel auf, dass die hübsche junge Dame keinen Einkaufskorb trug. Stattdessen schob sie immer wieder die Schulterriemen ihrer großen Handtasche hoch und prüfte weitere Artikel in der Kosmetikabteilung. Dann erstarrte Ed, sein Puls ging hoch und er verengte die Augen. Er konnte kaum glauben, was er sah. Mit schnellen Schritten lief er die Treppe hinunter und lief in einen der Gänge, wandte sich nach links und stand augenblicklich vor der jungen Frau, die ihn mit erschrockenen Augen ansah.

»Guten Tag. Mein Name ist Ed Ondach, ich bin für die Sicherheit in diesem Kaufhaus verantwortlich. Bitte kommen Sie mit mir.«