Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation - Ivonne Preusser - E-Book

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation E-Book

Ivonne Preusser

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Beschreibung

Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativität von Mitarbeitern steigern können. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich fördern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen können. 

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

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Veröffentlichungsjahr: 2016

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