Lucky - Teil 2 - Simone Guggemos-Hübner - E-Book

Lucky - Teil 2 E-Book

Simone Guggemos-Hübner

0,0

Beschreibung

Das witzige Buch spielt im malerischen Königswinkel, wobei die tollen Fotografien von "Valdy" diesem liebevollen Werk im eigentlichen und im übertragenen Sinne die Krone aufsetzen. Der kecke, selbstbewusste Terrier wird auch Ihr Herz erobern. Erleben Sie hautnah Luckys Alltag und seine Abenteuer mit, ungewöhnliche Gedanken, witzige Missverständnisse, kecke Dialoge sind bei Badetrips, Hundeschule und Tierarztbesuchen garantiert. Den Höhepunkt bildet ein schillerndes Weihnachtsfest und die Silvesterparty mit Feuerwerk und Fondue.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 17

Veröffentlichungsjahr: 2013

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Simone Guggemos-Hübner

Lucky - Teil 2

Lucky - vier Pfoten erobern den Königswinkel

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Inhaltsangaben der Bücher

Impressum neobooks

Kapitel 1

Der Ausritt - ein königliches Vergnügen

 Heute gehen wir wieder mal zu meinem großen Bruder Monty. Eigentlich ist das ganz lustig, weil wir dann spazieren gehen. Dies ist besonders deshalb toll, weil Frauchen auf Monty sitzt und sich nicht so viel um mich kümmern kann, was wiederum bedeutet, dass ich ganz viele tolle Dinge entdecken kann. Zuerst putzt Frauchen Monty. In der Zwischenzeit düse ich, bevor es mein Frauchen merkt, auf den Misthaufen und klaue ein paar „Leckereien“. Meine Menschenfreundin darf das nicht wissen, leider hat sie eine Nase dafür und erwischt mich irgendwie immer. Menschen mögen diesen Misthaufengeruch nicht. Komisch! Stattdessen schmieren sie sich immer mit stinkenden Cremes und Parfumes ein. Sie sind schon manchmal echt schwer zu verstehen. Heute gibt es wieder Leckereien auf dem Misthaufen. Alte Semmeln, Wurstreste, Obst. Obst esse ich ja gar nicht: Ui, da hinten ist ja eine besondere Leckerei!

Ich eile hinter und ergattere ein Stück Hufhorn, der Hufschmied war wohl gestern da. “Lucky!”, ertönt es plötzlich drohend. “Oh, nein, mir schwant Böses”, Frauchen hat eine Ahnung wo ich stecke. Schnell drücke ich mich weiter in den Misthaufen rein, vielleicht sieht sie mich dann nicht. Doch oh je, es ist zu spät. Im Stechschritt kommt sie auf mich zu und schreit dabei: “Komm sofort her, du Stinker!”. Jetzt hilft nichts mehr, ich rase an ihr vorbei zum Putzplatz, wo Monty auf seine Pflege wartet, setz mich hin und schaue unschuldig; das hilft bei ihr immer. Wie ich süß schaue, erkennst du auf den Fotos. Um besonders drollig auszusehen, mache ich große, unschuldige Augen, lege mein Köpfen ein wenig schief und stelle ein Ohr auf, während das andere waagrecht absteht.