Lucky - Teil 3 - Simone Guggemos-Hübner - E-Book

Lucky - Teil 3 E-Book

Simone Guggemos-Hübner

0,0

Beschreibung

Das witzige Buch spielt im malerischen Königswinkel, wobei die tollen Fotografien von "Valdy" diesem liebevollen Werk (vier Bände) im eigentlichen und im übertragenen Sinne die Krone aufsetzen. Der kecke, selbstbewusste Terrier wird auch Ihr Herz erobern. Erleben Sie hautnah Luckys Alltag und seine Abenteuer mit, ungewöhnliche Gedanken, witzige Missverständnisse, kecke Dialoge sind bei Badetrips, Hundeschule und Tierarztbesuchen garantiert. Den Höhepunkt bietet ein schillerndes Weihnachtsfest und die Silvesterparty mit Feuerwerk und Fondue.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 17

Veröffentlichungsjahr: 2013

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Simone Guggemos-Hübner

Lucky - Teil 3

Lucky - vier Pfoten erobern den Königswinkel

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Inhaltsangabe der Bücher

Impressum neobooks

Kapitel 1

Ein gefährliches Abenteuer

Frauchen geht heute mit mir in die Innenstadt, weil sie „Dinge erledigen“ muss; Menschen müssen ja immer etwas erledigen.

Allerdings nehmen wir heute öffentliche Verkehrsmittel, was an sich schon aufregend ist. Der Bus ist ja noch akzeptabel, aber dann am S-Bahnhof kommt es aus seiner Höhle auf uns zu: groß, rot, laut dröhnend, einen Windstoß vor sich herschiebend. Ich tue alles, um das Leben meines Frauchens und mir zu retten: bellen, meine Nackenhaare aufstellen, mich groß machen, doch das mit dem Angriff klappt nicht wirklich, weil Frauchen mich an der Leine zurückhält. Das rote Monster hält an, um kurz darauf aber wieder zu verschwinden. Gut gemacht Lucky, denke ich mir. Von Frauchen bekomme ich kein Lob, sie guckt nur peinlich berührt zu Boden, weil uns die Leute anstarren.

In den nächsten roten Riesendrachen mit hässlich roten Augen steigen wir dann ein, was ich, nach dem gleichen Theater wie vorhin, gar nicht so schlimm finde. Es wackelt und man muss sich ausbalancieren, aber es riecht manchmal auch ganz interessant in diesen Zügen, wie Frauchen die Drachenschlangen nennt; ab und zu kann man sogar aus dem Fenster schauen. Wenn wenig Leute im Zug sind, darf ich auf einer Sitzbank sitzen: Wahrhaft königlich!