2,99 €
Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 354
Veröffentlichungsjahr: 2025
Alpha Oside
Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 13)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 487
Kapitel 488
Kapitel 489
Kapitel 490
Kapitel 491
Kapitel 492
Kapitel 493
Kapitel 494
Kapitel 495
Kapitel 496
Kapitel 497
Kapitel 498
Kapitel 499
Kapitel 500
Kapitel 501
Kapitel 502
Kapitel 503
Kapitel 504
Kapitel 505
Kapitel 506
Kapitel 507
Kapitel 508
Kapitel 509
Kapitel 510
Kapitel 511
Kapitel 512
Kapitel 513
Kapitel 514
Kapitel 515
Kapitel 516
Kapitel 517
Kapitel 518
Kapitel 519
Kapitel 520
Impressum neobooks
Der Enthusiasmus, mit dem das Duo kämpfte, strahlte nach außen und sorgte dafür, dass die Söldner, die sich im Überwachungsraum versteckt hielten, mit offenem Mund dastanden.
Black Star könnte tatsächlich gleichwertig gegen einen Calamity Grade Super‽ kämpfen.
Der erste Gedanke, der allen durch den Kopf ging, war, dass der Gegner vielleicht doch nicht so stark war. Sie hatten zwar noch nie die vollen Fähigkeiten eines Superhelden des Kalamitätsgrades gesehen, aber sie hatten viele Gerüchte über ihre erschreckenden Kräfte gehört und darüber, wie Superhelden des Grades B mühelos vor ihnen vernichtet wurden.
Doch wenn man sich den Kampf zwischen Han Xiao und Ember ansieht, waren die Gerüchte über die Kampffähigkeit des Calamity Grade Super vielleicht einfach übertrieben.
Dies gab den Söldnern eine gewisse Zuversicht.
"Ich will hinuntergehen und helfen." Ein bärtiger Söldner stand plötzlich auf und zog seine Waffe aus dem Halfter.
Alle anderen hatten einen seltsamen Gesichtsausdruck. Der Feind war zwar nicht so stark wie erwartet, aber es war definitiv sicherer, dort zu sitzen, wo sie saßen. Warum müsst ihr die Gefahr suchen?
Der bärtige Söldner blickte alle an, insgeheim verächtlich. Er dachte, dass dies eine gottgegebene Gelegenheit war!
Da die Gefahr gering war, bedeutete die Hilfeleistung, sich bei Black Star von seiner guten Seite zu zeigen. Wenn er einen guten Eindruck hinterließ, wurde er vielleicht eingeladen, der Black Star Mercenary Group beizutreten!
Diese Person verließ daraufhin eilig den Überwachungsraum. Niemand sonst wagte es, ihn zu belehren, sondern richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Überwachungskameras.
Als der bärtige Söldner das Schlachtfeld erreichte, machte ihn die Atmosphäre ein wenig nervös, so dass er seine Entscheidung zu bereuen begann. Er holte tief Luft, bevor er sich sagte, dass man Reichtümer nur durch die Begegnung mit Gefahren erlangen kann.
Anschließend stürmte er lautstark durch die Tür und feuerte ununterbrochen auf Embers Rücken, während er rief: "Schwarzer Stern, ich bin hier, um dich zu verstärken! Schnell ...."
Pa!
Noch bevor der bärtige Söldner zu Ende sprechen konnte, brach sein Körper in einem Wimpernschlag zusammen. Staub sickerte aus seiner Kleidung.
"Er ist einfach so tot‽.
Die Söldner im Überwachungsraum waren alle fassungslos, ihre Gesichter färbten sich vor Angst.
Schwach am Arsch!
Dieser Typ kann Menschen buchstäblich durch Erschrecken töten!
Die Calamity Grades sind zu furchterregend; wir sollten uns lieber hier verstecken und faulenzen!
Der Mut, der gerade erst in diesen Söldnern zu wachsen begann, wurde im Keim erstickt, und der letzte Rest an Mut, den sie noch hatten, wurde aus dem Fenster geworfen.
Die Gruppe der Söldner verstand nun, dass Black Star, der es mit den Söldnern des Kalamitätsgrades aufnehmen konnte, nicht nur so lala war, wie die anderen Söldner es beschrieben hatten. Höchstwahrscheinlich könnten selbst die Söldner der Stufe B, die Black Star insgeheim verächtlich ansahen, ihn nicht besiegen, selbst wenn sie gemeinsam gegen Black Star kämpfen würden.
Eine Person, die einen guten Ruf genießt, muss auch über eine gewisse Fähigkeit verfügen, um diesen zu untermauern!
...
Auf dem Schlachtfeld kam Han Xiao diese Angelegenheit ein wenig seltsam vor. Warum machte sich dieser bärtige Söldner nicht die Mühe, sich zu verstecken? Könnte es sein, dass er von Aesop besessen war und absichtlich dorthin ging, um den Tod zu suchen?
An diesem Punkt wiederholte Ember seine Taktik und versuchte erneut, die Maschinen zu lähmen. Er glaubte nicht, dass Han Xiao seine Maschinen wiederholt verjüngen könnte.
Seine Hypothese war richtig; Han Xiao konnte seine Fähigkeit [Abfallveränderung] tatsächlich nicht unendlich oft einsetzen. Abgesehen von der begrenzten Anzahl von Anwendungen war die jedes Mal verbrauchte Energie nicht unerheblich.
Han Xiao war sich jedoch über einen anderen Punkt im Klaren. Diese Kohlenstoffpartikel, die Ember aufgrund seiner Kontrolle einsetzte, waren ähnlich wie die Beziehung zwischen ihm und seinen Maschinen. Ohne sie würde auch Embers Fähigkeit schwächer werden.
Daher hatte Han Xiao schon lange Vorbereitungen getroffen.
Mit einem Fingerschnippen leuchtete plötzlich ein noch nicht aktivierter Fallenapparat auf.
In der schwarzen Welle erschienen zahllose kugelförmige Lichter, in denen riesige Klumpen von Kohlenstoffpartikeln gefangen waren. Innerhalb eines Augenblicks wurde die schwarze Welle um ein Vielfaches reduziert.
Diese Fallen waren nichts Besonderes, sondern ganz gewöhnliche Schildgeneratoren. Im herkömmlichen Sinne waren sie nicht einmal dazu gedacht, Gegenstände darin zu fangen. In Han Xiaos Augen konnte jedoch jede Maschine eine Falle sein. Wenn diese Schilde eine riesige Anzahl von Kohlenstoffpartikeln einschlossen, war das so gut wie eine Falle, die sie zu Gefangenen in den Schilden machte.
Auch wenn Ember die Kohlenstoffpartikel noch kontrollieren konnte, brauchte er Energie und Zeit, um die Schilde zu durchbrechen. All das würde ihn ablenken.
Mit dieser Aktion hat er Ember einen Teil ihrer Kampfkraft genommen!
Dieser Ort bestand aus einer Legierung, die keinen Kohlenstoff enthielt. Auch Han Xiaos Maschinen waren nicht aus Kohlenstoffstahl gefertigt, und so gab es außer dem Söldner, der sich blindlings geopfert hatte, niemanden, dem Ember Kohlenstoff entlocken konnte. Die Reichweite seiner Fähigkeit war zwar groß, aber er brauchte immer noch Zeit, um den Kohlenstoff aus seinem Einflussbereich zu extrahieren und herüberzubringen, es sei denn, er beschloss, die Kohlenstoffpartikel aus seinem eigenen Körper zu extrahieren.
Die verbliebenen Kohlenstoffpartikel begannen sich plötzlich zu drehen und bildeten die Form eines Tornados, der versuchte, die Decke zu durchschneiden. Ember hatte festgestellt, dass dieses Schlachtfeld für ihn äußerst nachteilig war. Er wollte das Schlachtfeld ändern, und wenn er ins Freie gehen würde, könnte er seine Kampfkraft um ein Vielfaches steigern.
Ember bemerkte nicht, dass sich seine Haltung gegenüber Han Xiao unmerklich verändert hatte - von der anfänglichen Verachtung zu dem Punkt, an dem er begann, die Wirkung des Schlachtfelds zu berücksichtigen. Er spürte deutlich, dass Han Xiao, ein Superschurke der Klasse B, Druck ausübte, dass dies ein Gegner war, der sein Leben bedrohen konnte!
In diesem Moment wich Han Xiao seltsamerweise nicht zurück, sondern stürzte sich auf den gefährlichen Schneidetornado und rief: "Explodieren!"
Bumm!
Die Söldner im Überwachungsraum zündeten eilig den Sprengstoff und brachten den Stützpunkt zum Einsturz. Zahlreiche Baumaterialien fielen herab und begruben das Gelände.
Han Xiao hatte großen Respekt vor allen Superhelden des Kalamitätsgrades, deshalb hatte er eine riesige Sprengladung vorbereitet und unter ihnen vergraben. Die Sprengung war eine Kunst, und da er den Sprengstoff so platziert hatte, stürzte das gesamte Stockwerk des Gebäudes ein. Das Duo geriet in einen Zustand der Schwerelosigkeit, während sie schnell fielen.
Rumpeln!
Trümmer und Schutt prallten um sie herum, und ihre Sicht und ihr Atem wurden durch die dicken Staubwolken behindert und behindert. Die durch die Explosion verursachte Wucht war so groß, dass es so aussah, als ob sich ein ganzer Berg verschoben hätte.
Ember formte eilig eine Diamantplatte unter seinen Füßen, um sich zu stabilisieren. Er wollte aus dem einstürzenden Gebäude fliegen und sich dabei mit seinen Kohlenstoffpartikeln schützen.
Hu!
Aus der Ferne ertönte ein lautes Pfeifen. Nachdem er so lange mit Han Xiao gekämpft hatte, erkannte er das Geräusch, das von der Hochfrequenz-Schlagkanone kam. Er verstand, dass Han Xiao ihn wie ein tollwütiger Hund verfolgte. Ember wollte in einer so komplizierten Umgebung keinen Kampf austragen, aber er hatte keine andere Wahl, als sich zu wehren.
Plötzlich tauchte vor ihm ein schwarzer Schattenklumpen auf, der ihm die Sicht versperrte.
Ember zuckte erschrocken zusammen. Er war völlig blind, und egal, was er versuchte, er konnte nicht aus dem Käfig der Schatten entkommen. Außerdem konnte man dieses Ding nicht einmal anfassen, also hatte er keine Ahnung, was das für eine Vorrichtung war. Das Heulen des Windes kam immer näher, doch vermischte es sich mit den verschiedenen Geräuschen des einstürzenden Gebäudes, so dass es schwierig war, die genaue Position zu bestimmen.
In Ermangelung anderer Alternativen konnte Ember nur noch einmal seine Diamantkugel-Verteidigung einsetzen.
Klirren!
Ein harter Gegenstand drang in die Kugel ein, und Ember nutzte sofort die Mikromanipulation, um im Moment des Kontakts ein kleines Loch entstehen zu lassen, das den harten Gegenstand einschloss. Der Größe nach zu urteilen, handelte es sich offensichtlich um Han Xiaos Schlagkanone.
Obwohl er nichts sehen konnte, löste Ember sofort seine Diamantkugel auf, verwandelte sie in einen langen Speer und stieß in Richtung der Schlagkanone. Er rechnete damit, dass seine Reaktionsgeschwindigkeit Han Xiao noch einholen würde.
Sein Schlag traf jedoch nur dünne Luft.
"Nicht gut!"
Ember reagierte sofort, aber es war bereits zu spät. Eine große Hand aus dem mechanischen Anzug klammerte sich fest an seinen Hinterkopf, und ohne jede Vorwarnung wurde direkt ein Void Jet Spray abgefeuert.
Gleichzeitig setzte Han Xiao die Fähigkeit [Panzerbrechende aufeinanderfolgende Angriffe] aus der Charakterbeschwörungskarte des Anführers der Keimorganisation ein. In den nächsten fünf Sekunden würden alle seine Angriffe eine gewisse Chance haben, die Rüstung seines Gegners zu durchbrechen und seine Verteidigung um vierundzwanzig Prozent zu reduzieren.
Bumm!
Ember fühlte sich, als hätte ihn ein Blitz getroffen. Sein Gehirn schüttelte sich, und in seinem Blickfeld flogen Sterne, was dazu führte, dass seine Esper-Fähigkeit für diesen Moment erlosch.
Aber dieser Augenblick reichte aus, um die Diamantplatte, die er unter sich hatte, zu zerspringen. Das Duo stürzte wieder einmal das eingestürzte Gebäude hinunter!
Swoosh!
Der Staub wehte ihnen ins Gesicht, und sie konnten nur das Geräusch des Einsturzes und das Pfeifen des Windes hören.
Zuvor hatte Han Xiao die unübersichtliche und komplizierte Umgebung genutzt, um einen Ablenkungsangriff zu starten. Zuerst hatte er [Void Vision] benutzt, um Embers Sichtlinie zu blockieren, dann warf er seine Waffe und benutzte [Void Travel], um lautlos hinter Ember zu erscheinen und so ein Szenario zu schaffen, in dem er Ember von hinten angriff.
Diese Gelegenheit war selten, deshalb ließ Han Xiao nicht locker. Er ignorierte die Energiekosten und ließ einen Void Jet Spray nach dem anderen ausstoßen. Dies war die zusätzliche Fähigkeit, die der mechanische Anzug des Leeren Drachens bot. Sie hatte zwar keine Abklingzeit, aber die verbrauchte Energie stieg um dreißig Prozent, wenn sie innerhalb von zehn Sekunden erneut eingesetzt wurde.
"Zweiundvierzig Prozent der verbleibenden Energie, hum... Sechsundzwanzig Prozent der verbleibenden Energie... Energieniveau kritisch, hum..."
Die Energie des mechanischen Anzugs wurde in rasantem Tempo verbraucht, und die Stimme von Phillip sandte ständig Warnungen aus.
Ember versuchte eilig, Energie in seinem Körper zu sammeln. Unabhängig von der Klasse hatte Energie eine universelle Funktion, die darin bestand, den Widerstand für eine kurze Zeitspanne zu erhöhen.
Nach einer Reihe von schweren Schlägen hatte Ember keine andere Wahl, als sich auf seine Verteidigung zu konzentrieren. So sank die Kontrolle über seine Fähigkeit um fast siebzig bis achtzig Prozent.
Han Xiao hatte es geschafft, Embers Attribute durch die Schnittstelle zu sehen. Dieser Kerl hatte auch eine Boss-Vorlage, mit seiner Verteidigung und Gesundheit auf wahnsinnigen Werten. Da er außerdem ein Superheld der Klasse A war, war seine Umwandlung von Ausdauer zu hoch, so dass seine Gesundheit mit der von Han Xiao vergleichbar war. Han Xiao konnte es sich also nicht leisten, knauserig zu sein. Alle möglichen explosiven Fähigkeiten wie [Genbefreiung] und [Überlastung] wurden aktiviert, und Han Xiao entschied sich sogar für die Aktivierung der Charakterbeschwörungskarte von Hila, [Totengeflüster]. Die Verursachung von mentalem Schaden konnte auch dazu beitragen, die Aufmerksamkeit des Ziels abzuschütteln.
Diese Reihe von Stärkungszaubern wurde extrem schnell aktiviert. Sie waren nur etwa die Hälfte der Strecke gefallen, und beide waren immer noch schwerelos.
Embers Kopf war immer noch eingeklemmt, und der Schmerz und die Demütigung ließen ihn in Wut verfallen.
Er konnte zwar nicht sehen, was hinter ihm geschah, aber er konnte spüren, wie die von Han Xiao ausgehenden Energieschwankungen nachließen. Dies deutete darauf hin, dass die Energie in seinem mechanischen Anzug zur Neige ging, was bedeutete, dass seine Angriffswelle bald enden würde.
Er hatte zwar einen Schlag eingesteckt, aber zumindest sein Ziel erreicht. In dem Moment, in dem sie mit der Außenwelt in Berührung kamen, würde das seine Bühne sein!
Der letzte Void Jet Spray hat die Energie des mechanischen Anzugs vollständig aufgezehrt. Ember konnte diesen Punkt deutlich spüren, und er ertrug den stechenden Schmerz in seinem Kopf, während er heiser sagte: "Du hast keine Energie mehr... Warte nur darauf, dass ich dich aus deinem Schildkrötenpanzer ziehe. Ich werde dich zu Hackfleisch machen!"
Als Han Xiao dies hörte, biss er die Zähne zusammen und rief leise: "Aroshia!"
Aroshia war von der Schwerkraft überhaupt nicht betroffen, sie folgte den beiden einfach und ihr Körper glitt mühelos durch die Trümmer. Als sie ihren Namen hörte, verwandelte sie sich in einen Lichtstrahl, beschleunigte und klebte an Han Xiaos Rücken. Sie öffnete ihre Arme und umarmte ihn von hinten.
Brumm!
Ihr Energiekörper war wie schmelzendes Eis und floss in den Kern des mechanischen Anzugs.
In einem Augenblick schoss die Energiekapazität des mechanischen Anzugs des Leeren Drachen durch die Decke!
"Energieniveau bei 327%, hum... Stromkreis ist überlastet. Bitte verbrauchen Sie die überschüssige Energie so schnell wie möglich, hum..."
Für Han Xiao war Aroshias Energie die größte Reservebatterie für ihn!
Han Xiao zog seine Hand an und hielt Embers Kopf fest, als ob er ihn mit einer Zange umklammern würde.
"Energie? Daran mangelt es mir nicht! Bist du bereit für eine schwere Gehirnerschütterung‽"
Bumm!
Als er den neuen Energieschub spürte, riss Ember die Augen weit auf, Schock und Wut standen ihm ins Gesicht geschrieben. Er spürte, dass etwas nicht stimmte, als ob die ganze Angelegenheit außerhalb seiner Kontrolle lag.
Diese Art von Gefühl... erinnerte ihn unbewusst an die Zeit, als er zum ersten Mal gegen Han Xiao kämpfte! Er knirschte mit den Zähnen.
Jedes Mal... es ist jedes Mal das Gleiche!
Dieser Bastard hat alle möglichen Pläne!
Die anhaltende Serie von Explosionen übertönte jeden seiner Gedanken. Das Duo prallte auf den Boden und der Aufprall erschütterte beide bis auf die Knochen. Sie lagen auf dem Bauch, unfähig, die Kraft aufzubringen, aufzustehen, weil ihre Körper schmerzten.
An diesem Punkt breitete sich ein riesiger Schatten schnell aus, wo sie sich befanden.
In der nächsten Sekunde stürzte das eingestürzte Gebäude auf sie herab.
Bumm!
Der Staub wehte!
Die Erde bebte!
Der Aufruhr des einstürzenden Gebäudes schreckte die Passanten auf, die sich in einiger Entfernung versammelten und auf die Trümmer zeigten, während sie schockiert über das Chaos diskutierten.
Am Himmel hielten zahlreiche Flugzeuge in der Luft an und blickten auf die Trümmer hinunter.
Die Zerstörung dieses Kampfes war zwar nicht so schlimm wie der Kampf zwischen den drei Superhelden der Klasse A, aber da sich vor einiger Zeit etwas Ähnliches ereignet hatte, verfolgten die Bürger von Noriosse diesen Kampf mit großer Aufmerksamkeit.
"Wie geht es Black Star? Wer hat gewonnen?" Ein paar Söldner, die den Sprengstoff gezündet hatten, waren längst aus dem Stützpunkt geflohen und befanden sich derzeit in einem Flugzeug in der Luft.
Swoosh!
Ein mechanischer Arm stieß einen großen Felsbrocken ab, und man sah eine Gestalt, die mühsam aus den Trümmern kletterte. Mit den Händen auf den Knien keuchte Han Xiao schwer.
"Autsch ... ein paar meiner Rippen sind gebrochen." Han Xiao spürte einen dumpfen Schmerz in seiner Brust. Ein ganzes Gebäude war auf ihn gestürzt, und trotz der starken Abwehrkraft seiner Leere-Drachen-Rüstung war ihre Widerstandsfähigkeit von ursprünglich siebenundsechzig Prozent auf etwa dreißig Prozent gesunken. Überall auf der Rüstung waren schwarze Risse zu sehen, und aus einigen der Risse traten Funken aus. Glücklicherweise war die passive [Unzerstörbare Zähigkeit] der Ausrüstung aktiviert, und die Widerstandsfähigkeit der Rüstung wurde um ein Vielfaches erhöht.
Ein Teil des Schadens durchdrang die Abwehrkräfte des mechanischen Anzugs. Han Xiao schaute auf das Interface vor ihm und es zeigte an, dass er mehr als 4.000 HP verloren hatte, zusammen mit leichten Frakturen und leichten Schwindelgefühlen.
Der größte Teil des Schadens stammte von den herabfallenden Trümmern. Tausende von Tonnen Trümmer waren auf seinen Körper niedergegangen, und als er fiel, war seine ganze Aufmerksamkeit auf den Angriff gerichtet. Er hatte Phillip die Kontrolle über die Maschinen überlassen, damit er seine Aufmerksamkeit nicht ablenken musste. Als er landete, waren sowohl er als auch Ember in zwei verschiedenen Regionen gelandet. Phillip hatte das Halo-Array sofort in einen Schild verwandelt, um den Großteil der herabfallenden Trümmer abzufangen. Ohne diesen Schutz wäre der Schaden, den er erlitten hatte, mit Sicherheit viel schlimmer gewesen.
Aufgrund des eingestürzten Gebäudes waren die meisten seiner Maschinen unter den Trümmern begraben. Er hatte jedoch noch über siebzig komprimierte Kugeln bei sich und war immer noch in der Lage zu kämpfen. Aroshia trennte sich von dem mechanischen Anzug, und ihr Leuchten war offensichtlich schwächer als zuvor. Han Xiao hatte viel Energie verbraucht.
Die Staubwolke breitete sich aus, und seine Sicht war eingeschränkt. Han Xiao sah sich um, um Ember zu finden.
Einen Superhelden vom Kalamitätsgrad zu töten war nicht so einfach, aber diese Reihe von Angriffen würde definitiv ausreichen, um Ember leiden zu lassen. Ember hatte weder den kräftigen Körperbau eines Faustkämpfers noch irgendwelche Esper-Fähigkeiten, um seinen Körper zu stärken. Wenn er seine Esper-Fähigkeiten nicht zur Verteidigung einsetzte, wäre seine Widerstandsfähigkeit nicht sehr hoch.
Psst, psst, psst!
In diesem Moment war ein vertrautes Knirschen zu hören, und Han Xiaos Gesichtsausdruck veränderte sich. Er sprang sofort zurück, und drei dicke schwarze Speere schossen auf die Stelle, an der er eben noch gestanden hatte. Diese schwarzen Speere hatten sich mühelos durch den Schutt gebohrt und eine über zehn Meter lange Grube geschaffen.
Die Staubwolke wurde von dem starken Wind weggeblasen, und Han Xiao konnte eine dicke, schwarze Welle sehen, die doppelt so groß war wie zuvor. Sie erstreckte sich über zwei- bis dreihundert Meter und dehnte sich weiter aus. Jetzt, da er sich nicht mehr in einem Gebäude befand, konnte Ember auf einen unendlichen Vorrat an Kohlenstoff zugreifen.
Plötzlich verdichtete sich der schwarze Strom zu einer großen, lebensechten Python, die zwei bis drei Meter dick und hundert Meter lang war. Der Körper des Pythons stand aufrecht, sein Schlangenkopf schaute Han Xiao an und streckte ihm die Zunge heraus. Sie sah aus, als ob sie wirklich lebendig wäre. Auf dem Kopf der Schlange war die Gestalt von Ember zu sehen.
Er hätte voller Eleganz und Majestät sein sollen, aber im Moment sah er ein wenig erbärmlich aus. Seine Kleidung war überall zerrissen, Blut sickerte von seiner Stirn und sein halbes Gesicht war rot gefärbt. Die Haut an seinem Hinterkopf bis hinunter zu seinem Hals war zerrissen. Der zwanzig- bis dreißigmalige Beschuss mit dem Void Jet Spray hatte offensichtlich eine Narbe hinterlassen. Embers Gesicht verzerrte sich vor Schmerz und er starrte Han Xiao wütend an.
Jeder einzelne Angriff von Han Xiao zielte auf seinen Kopf, und Ember musste seine ganze Aufmerksamkeit darauf richten, seine Esper-Kräfte zu kontrollieren. Daher musste er unter starken Kopfschmerzen leiden, was seine Fähigkeit, seine Esper-Kräfte zu kontrollieren, beeinträchtigte. Er war nicht in der Lage, seine Kräfte genau zu kontrollieren und konnte lediglich die Reichweite seiner Kohlenstoffwelle vergrößern.
In der Luft stöhnten einige Söldner ungläubig auf. "Dieser Calamity Grade Super ist schwer verletzt!"
Sie hatten die Stärke von Ember persönlich erlebt, und einer von ihnen hatte sie sogar selbst erfahren. Black Star war jedoch nicht auf der Verliererseite und hatte diesen Superhelden der Klasse A, der als mächtige Figur in der Galaxie galt, schwer verletzt.
Er war wirklich furchterregend!
Die Blicke der Menschen in der Umgebung wurden sehr schnell auf Ember gelenkt. In der Tat fiel es ihnen schwer, eine so große schwarze Schlange nicht zu bemerken.
Das sieht schlecht aus. Han Xiao wusste, dass die Dinge nicht mehr zu seinen Gunsten standen. Dass er ein solches Kampfergebnis erzielen konnte, lag an seiner sorgfältigen Vorbereitung des Schlachtfelds im Vorfeld. Er hatte Ember zwar schwer verwundet und seine Kampfkraft beeinträchtigt, aber Ember war noch lange nicht tot. Da sie sich auf der Außenseite befanden, konnte Ember seine Fähigkeiten voll ausschöpfen, und es würde ihm schwer fallen, Ember weiter zu verletzen. Es gäbe keine Chance mehr wie früher.
Ein Gedanke blitzte in Han Xiaos Kopf auf. Seine Aufmerksamkeit ist ganz auf mich gerichtet. Solange ich ihn zurückhalten kann, wenn Nagakin auf der anderen Seite erfolgreich ist...
Er würde nicht die Nerven verlieren, nur weil er die Oberhand hatte. Ihm war klar, dass er derjenige sein würde, der leiden würde, wenn der Kampf weiterginge.
Er kämpfte nicht weiter, und die Triebwerke seines mechanischen Anzugs Void Dragon begannen Feuer zu spucken. Han Xiao schoss in den Himmel und begann zu fliehen.
"Denkt nicht daran zu fliehen!" Ember brüllte wütend, und die Python unter ihm schoss in die Luft, um Han Xiao zu verfolgen.
Fliehen? Das ist ein strategischer Rückzug!
Zahlreiche schwarze Speere schossen heran, und Han Xiao wich ihnen in der Luft geschickt aus. Als er sich umdrehte, um einen Blick darauf zu werfen, seufzte Han Xiao erleichtert auf. Zum Glück verfolgte Ember ihn. Dieser Kerl war wirklich wütend.
Eine direkte Konfrontation zu vermeiden und Ember ihn jagen zu lassen, würde es ihm ermöglichen, so viel Zeit wie möglich zu gewinnen. Han Xiao hielt es nicht für nötig, ihn direkt anzugreifen.
Während die eine Person flüchtete und die andere sie verfolgte, schlängelten sich die beiden durch die Gebäude. Die riesige schwarze Python stürmte rücksichtslos vorwärts, und ihre Größe nahm ständig zu. Alle Flugzeuge entlang des Weges wichen der Python eilig aus, und diejenigen, die nicht rechtzeitig ausweichen konnten, wurden schnell in Stücke zerfetzt. Selbst die Gebäude, an denen die Python nur vorbeistreifte, wurden in große Stücke gerissen.
Der Aufruhr war schockierend!
Verglichen mit der schwarzen Schlange war Han Xiaos Gestalt wie ein kleiner Käfer.
Wow...
Schon von weitem hörte man die Alarmglocken läuten, und das Kommando für öffentliche Sicherheit eilte mit hoher Geschwindigkeit herbei. Die Zerstörung, die Ember angerichtet hatte, hatte den Frieden in der Stadt beeinträchtigt, und die Abteilung für öffentliche Sicherheit würde dies nicht ignorieren.
"Di di di di... Sie haben eine Anfrage für einen eingehenden Anruf..."
Eine Benachrichtigung ertönte in seinem Helm, und Han Xiao nahm den Anruf an. Das Gesicht von Nagakin erschien vor ihm.
"Alvins Doppelgänger ist in Sicherheit gebracht worden. Anur zerstörte zwei Straßen, aber zum Glück wurde ein vorbeikommender Tourist vom Kalamitätsgrad in den Kampf hineingezogen und beschloss, uns zu helfen. Allerdings war Anurs Geschwindigkeit zu hoch, und wir konnten ihn nur zurückdrängen..."
Eine vorübergehende Katastrophe der Stufe Super‽
Diese Nachricht übertraf wirklich alle seine Erwartungen. Han Xiao hatte gedacht, er müsse noch eine Weile warten, und sein Gesicht verkrampfte sich zusehends. Gleichzeitig beklagte er sich darüber, dass Noriosse wirklich voll von versteckten Drachen und kauernden Tigern war.
Er musste an das erste Mal denken, als er Alvin traf. Dieser Kerl hatte wahrscheinlich noch mehr Glück als Herlous, und dieses Mal hatte er wirklich Glück gehabt.
"Black Star, halte durch. Wir kommen sofort zurück und verstärken euch!"
Nagakins Stimme war von Angst erfüllt. So wie er es sah, war es viel zu gefährlich, dass Han Xiao Ember allein aufhielt. Er hatte befürchtet, dass Han Xiao bereits geschlagen sein würde, bevor er anrief.
Als er den Kommunikator ausschaltete, leuchteten Han Xiaos Augen. Da Nagakin seinen Teil des Plans erfüllt hatte, brauchte er Ember nicht weiter zu unterhalten. Dann drehte er sich um und schaltete den Lautsprecher in seinem Helm ein.
"Glaubst du wirklich, dass du mich loswerden kannst? Hast du meine andere Fähigkeit vergessen?"
Als Ember das hörte, verfärbte sich sein Gesicht.
Plötzlich erinnerte er sich daran, dass Han Xiao auf der schwimmenden Dracheninsel einmal die Fähigkeit gezeigt hatte, sich innerhalb eines Augenblicks vollständig zu erholen.
Das bedeutete, dass dieser Kampf nicht so bald enden würde!
"Das Kommando für öffentliche Sicherheit eilt herbei, und der von Noriosse angeheuerte Super-Grad A wird nicht zulassen, dass Sie so ungezügelt handeln. Meine Kameraden haben Anur bereits zurückgedrängt und werden bald hier sein, um mich zu verstärken. Wenn Sie weiter mit mir spielen wollen, werde ich Sie begleiten", sagte Han Xiao in einem Tonfall voller Freude.
Ember hatte einen zögerlichen Gesichtsausdruck und war äußerst unwillig. Er steckte in einem Dilemma, in dem er weder vor- noch zurückgehen konnte.
Die Fortsetzung des Kampfes wäre nur Zeitverschwendung. Er würde nicht nur Black Star nicht loswerden können, sondern wäre am Ende auch noch umzingelt. Er wollte sich jedoch nicht so einfach zurückziehen! Nachdem er vom Feind verprügelt worden war, hatte er die Rechnung mit dem Feind nicht beglichen und musste sich trotzdem zurückziehen! Das war zu viel!
Der Klang der Sirenen kam immer näher, und Ember erkannte, dass Han Xiao seine Geschwindigkeit bereits reduziert hatte und so aussah, als hätte er keine Angst. Embers Gesichtsausdruck war eiskalt, während ein scharfer Schmerz aus seinen Wunden kam und das Schwindelgefühl ihn an den Zustand seines Körpers erinnerte.
Der Stolz und die Arroganz, die er nach dem Eintritt in den Kalamitätsgrad hatte, waren während des Kampfes verschwunden.
Der Name von Black Star hatte sich noch tiefer in sein Herz eingeprägt. Zusammen mit dem Schmerz war dieser Eindruck in seine Knochen gesickert.
"Es ist mein Fehler. Ich habe dich zu sehr unterschätzt. Das nächste Mal werde ich unabhängig von deiner Kraft und den Maschinen um dich herum, unabhängig davon, ob du im besten Alter oder schwer verletzt bist, nicht unvorsichtig sein."
Dann besänftigte er seine Wut mit einem komplizierten Blick in seinen Augen.
Nach einem letzten Blick auf Han Xiao drehte sich Ember entschlossen um. Die schwarze Schlange zerfiel zu einer dunklen Wolke und entkam mit ihm wie ein schwarzer Bergdämon.
"Ich bin endlich in Sicherheit."
Han Xiao hörte auf, sich zu bewegen und seufzte erleichtert auf. Obwohl er äußerlich sehr entspannt zu sein schien, fühlte er in seinem Herzen großen Stress. Wenn er gegen Ember nicht an einem Ort kämpfte, der ihm zum Vorteil gereichte, würde er auf jeden Fall auf der Verliererseite stehen. Wenn alle seine Maschinen zerstört würden, wäre sogar Auroras Charakterbeschwörungskarte völlig nutzlos. Er würde sie höchstens sechsmal einsetzen können, und Ember hatte ihn bereits einmal dazu gezwungen.
Er wartete nicht darauf, dass Nagakin zurückkehrte und Ember umzingelte, sondern ermahnte ihn zur Flucht. Wenn Ember wirklich fliehen wollte, wäre es für sie schwierig, ihn aufzuhalten. Im Gegenteil, alle anderen Söldner würden Gefahr laufen, ausgelöscht zu werden.
Han Xiao wollte nicht verhört werden und versteckte sich vor den eintreffenden Sicherheitskräften.
Zur gleichen Zeit traf Nagakin mit den Söldnern ein. Als sie das zerstörte Gebäude sahen, waren die angeheuerten Söldner völlig verblüfft.
Auf dem Weg dorthin waren sie alle äußerst pessimistisch, was Han Xiaos Überlebenschancen anging. Dass der Schwarze Stern einen Superhelden der Stufe A allein aufhalten würde, machte ihnen allen große Sorgen, denn sie glaubten, dass er mit Sicherheit zertrampelt werden würde.
Als sie jedoch die Trümmer eines heftigen Kampfes sahen, waren alle, auch Nagakin, verblüfft.
Was genau war geschehen‽?
Wohin ist der Schwarze Stern gegangen‽
Als die zurückgebliebenen Söldner den zurückkehrenden Nagakin und die anderen sahen, landeten sie eilig, und beide Parteien trafen aufeinander. Die etwa hundert Söldner, die losgezogen waren, um Alvin zu retten, hörten dann, wie diese wenigen Söldner aufgeregt schilderten, was geschehen war.
Abgesehen von Herlous und den Mitgliedern der Black Star Mercenary Group sah man bei den anderen ungläubige Blicke. Der Schwarze Stern war tatsächlich in der Lage, gleichmäßig gegen einen Superschurken vom Kalamitätsgrad zu kämpfen und hatte seinen Gegner sogar schwer verletzt. Das war ganz anders, als sie es erwartet hatten!
Alle waren schockiert und schwiegen.
Selbst Herlous war leicht benommen. "Ist er so mächtig?"
Nagakin war sofort überglücklich. Er hatte sich nicht sicher gefühlt, und nie hätte er sich vorstellen können, dass der Schwarze Stern ein so zuverlässiger Verbündeter sein würde.
In diesem Moment erhielt Nagakin eine Nachricht. Han Xiao bat sie, alle unter den Trümmern vergrabenen Maschinen auszugraben und sich dann an einem anderen Ort mit ihnen zu treffen. Er erinnerte sie auch daran, nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Nagakin drehte sich um und stellte fest, dass sich immer mehr Menschen versammelten, um die Show zu sehen. Auch der öffentliche Sicherheitsdienst und das Bauteam waren herbeigeeilt. Zu viele Regionen von Noriosse waren in letzter Zeit durch Kämpfe beschädigt worden, und die Finanzgruppe von Noriosse war wahrscheinlich äußerst frustriert. Nagakin wollte sich von ihnen nicht aufhalten lassen und wies eilig alle an, schnell alle Maschinen auszugraben, bevor sie entkommen konnten.
Nach einiger Zeit des Wartens kam Han Xiao.
Die angeheuerten Söldner sahen Han Xiao mit mehr Respekt in den Augen an und machten Platz, um ihn einzulassen.
Han Xiao ging hinüber in die Mitte der Menge, klopfte Herlous auf die Schultern und sagte lächelnd: "Ember wurde von mir verletzt, und er leidet jetzt bestimmt an Kopfschmerzen."
Herlous war eine Zeit lang fassungslos und strich über seinen mechanischen Arm. Jedes Mal, wenn er an Ember dachte, begann die Nervenverbindung zu seinem mechanischen Arm dumpf zu schmerzen. Als er das hörte, brach Herlous in ein breites Lächeln aus und spürte, wie sich sein Ärger entlud.
"Guter Bruder, fantastisch!"
Nachdem er eine Weile geplaudert hatte, sammelte Han Xiao alle wiedergefundenen Maschinen in ihre komprimierten Kugeln zurück. Nachdem er alle seine Maschinen sorgfältig gezählt hatte, kam Han Xiao zu dem Schluss, dass er etwa dreißig Maschinen verloren hatte und dass viele seiner Maschinen an Qualität verloren hatten. Abgesehen davon, dass er Ember verletzt hatte, hatte er keine materiellen Gewinne erzielt. Der größte Gewinn wäre das Erreichen ihres Missionsziels und die Rettung von Alvins letztem Doppelgänger.
"So sieht man sich wieder, Freunde." Alvin begrüßte alle. Sein Teint war blass, und seine Lippen waren weiß. Es war offensichtlich, dass er nicht sehr gesund war.
"Wenn ich noch einmal einen Mischblut-Godoran sehe, wird sicher nichts Gutes passieren." Han Xiao schüttelte den Kopf. "Wo ist der Super-Grad A, der uns geholfen hat?"
"Er ist gegangen."
"Wenn er geht, ohne seinen Namen zu hinterlassen, ist er wahrscheinlich ein Superheld."
Han Xiao fand die Angelegenheit nicht seltsam. Je mächtiger jemand war, desto größer war seine Verantwortung. Zumindest gab es einige, die noch an solchen Prinzipien festhielten. Superhelden waren eine alltägliche Erscheinung, und es gab viele Mächtige, denen es nichts ausmachte, gelegentlich die Rolle eines Helden zu spielen.
Nachdem sie ihr Ziel gerettet hatten, begannen Han Xiao und die anderen, ihr nächstes Vorgehen zu besprechen.
"Wenn DarkStar vorankommen will, haben sie nur zwei Möglichkeiten. Erstens, nach Alvins Leiche zu suchen, was wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen sein wird. Zweitens, sie schnappen uns seinen letzten Doppelgänger weg. Wir haben also die Initiative, und DarkStar ist auf der passiven Seite. Sie werden unruhig sein. Nagakin, wie lange wird es noch dauern, bis Ihre Verstärkung eintrifft?"
"Das Kriegsministerium hat die Flotte geschickt, die uns am nächsten ist, aber selbst wenn sie das Sternentor benutzen, werden sie mindestens zwölf Tage brauchen."
"DarkStar wird die ankommende Verstärkung nicht ignorieren und seine Flotte mit Sicherheit in die Nähe von Noriosse schicken. Ich habe ein paar Ideen, aber wir sollten erst einen neuen Stützpunkt finden, bevor wir sie im Detail besprechen."
...
Auf der anderen Seite der Stadt fanden die verletzten DarkStar-Truppen einen versteckten Ort, um sich auszuruhen und zu erholen. Der Kampf war zwar kurz, aber auch sehr intensiv gewesen. Die Zahl der Superkräfte der Klasse B auf beiden Seiten belief sich auf etwa fünfzehn, und da die Söldner gut ausgebildet waren, war der Kampf sehr intensiv.
Herlous' Schlachtschiff Slicing Blade und Shermans Kanonen waren heftig aufeinandergeprallt. Wilsander hatte sich ebenfalls in die Schlacht gestürzt und den stärksten Feind, Forsyth, gefunden. Sylvia war viel zu schwach, deshalb hatte sie sich nicht an der Schlacht beteiligt. Da Feidin nur ein Kunde war, wollte er nicht in den Kampf hineingezogen werden.
Anurs Gesichtsausdruck war extrem hässlich, und seine Stimmung war sehr schlecht. Der Kampf war ursprünglich zu ihren Gunsten ausgegangen, aber ein anderer Superheld der Klasse A war aus dem Nichts aufgetaucht und hatte alle seine Bemühungen zunichte gemacht. Woher sollte er wissen, dass plötzlich ein Superheld der Klasse A in dieser Region vorbeikommen würde? Er hatte bereits sein Bestes getan, um den Kollateralschaden zu verringern.
Die meisten Superkräfte des Kalamitätsgrades hätten, wenn sie sich voll ins Zeug legten, definitiv die Fähigkeit, die Geografie eines Planeten zu verändern. Wenn sie so stark wurden, konnte man sie als wandelnde Waffe betrachten, die eine ganze Zivilisation auslöschen konnte. Allerdings mussten sie sich zurückhalten, wenn sie gegen jemanden auf gleicher Ebene kämpften. Je mehr sie sich zurückhielten, desto konzentrierter waren ihre Angriffe und desto leichter konnten sie die Verteidigung des Gegners durchbrechen. Wenn sie nur versuchten, die Reichweite ihrer zerstörerischen Fähigkeiten auszudehnen, würde das einen Gegner ihres Niveaus nicht bedrohen.
Außerdem wollte Anur nicht zu viel Schaden auf diesem Planeten anrichten und die Finanzgruppe Noriosse provozieren.
Wenn Ember rechtzeitig herbeigeeilt wäre, hätten sie vielleicht eine Chance in einem Zweikampf gehabt. Aber wer wusste schon, was Ember vorhatte? Er war auch nach langer Zeit noch nicht angekommen. Es war für Anur wirklich schwer zu verstehen. Da die meisten Feinde mit ihm kämpften, hätten nicht allzu viele Männer in der Basis zurückbleiben dürfen. Warum hatte Ember so lange gebraucht‽.
Da Anur umzingelt war, konnte er nur dank seiner Schnelligkeit einer Verletzung entgehen. Als er schließlich Alvin entkommen sah und Embers Ankunft nicht mehr abwarten konnte, blieb ihm nur noch der Rückzug.
Man konnte sich nur vorstellen, wie frustriert Anur über Ember war.
Kurze Zeit später kehrte Ember zum Stützpunkt zurück. Das Blut war geronnen und hatte Schorf gebildet. Die Verletzungen an seinem Hals waren äußerst erschreckend, und alle waren schockiert.
Als Anur das sah, runzelte er die Stirn. "Wie wurdest du verletzt? Was ist dir begegnet? Könnte es sein, dass Nagakin einen weiteren Superhelden vom Kalamitätsgrad gefunden hat?"
Ember fuchtelte mit den Händen und sagte mit zusammengebissenen Zähnen: "Es war Black Star. Er blieb zurück, um sich um mich zu kümmern."
Anurs Augen weiteten sich ungläubig. "Du willst sagen, dass du von einem Superhelden der Klasse B aufgehalten und von der anderen Partei bis zu diesem Zustand geschlagen wurdest?
Ember nickte.
Anur brauchte ein paar Sekunden, um sich wieder zu beruhigen. "Da du den Kampf so lange hinausgezögert hast, musst du ihn doch losgeworden sein, oder?"
"Die Situation war dringend, und ich zog mich zurück.
Anur stieß sofort einen Fluch aus.
Er hatte große Hoffnungen in Ember gesetzt, aber in diesem Moment konnte er nicht anders, als sich zu fragen, ob er die falsche Person gepflegt hatte.
Ember konnte die Veränderung in Anurs Blick spüren und wusste, dass sein geschätzter Lehrer sehr enttäuscht von ihm war. Sein Gesicht verzerrte sich und er wollte sich erklären. Er spürte jedoch, dass er sich damit nur noch mehr blamieren würde, und entschied sich daher zu schweigen.
Anur hatte beschlossen, dass er Ember nach ihrer Rückkehr ein weiteres Jahr einsperren musste. Er wollte das Gesicht dieses Kerls nicht sehen und sagte zu Forsyth: "Die Situation ist nicht zu unseren Gunsten. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?"
Forsyth dachte einen Moment lang nach, bevor er sagte: "Wir haben drei Möglichkeiten. Wir können entweder die drei Doppelgänger in unseren Händen benutzen, um Alvins Hauptkörper zu finden, ihnen den Doppelgänger entreißen und Nagakin dabei töten, oder... gar nichts tun."
"Was meinst du?"
"Wir sind in der Dunkelheit versteckt, und Alvins Hauptgruppe wird es nicht wagen, aufzutauchen", erklärte Forsyth. "Die andere Partei wartet also definitiv auf die godoranische Verstärkung. Unsere Flotte wartet bereits in der Nähe von Noriosse auf ihre Befehle, und wir können die Entsendung weiterer Mutterschiffe beantragen. Wenn die Verstärkung der anderen Partei eintrifft und versucht, Alvin aus Noriosse zu holen, können unsere Truppen einen Hinterhalt starten und die gegnerische Flotte vernichten. So können wir nicht nur einen Verräter loswerden, sondern auch eine godoranische Flotte."
"Du hast Recht", sagte Anur. "Der Hafen ist ein Ort, den sie passieren müssen, und es ist leicht, ihren Aufenthaltsort zu verfolgen. Das kann eine Art Versicherung sein, aber wir dürfen nicht nachlassen. Suchen Sie weiter nach Alvins Hauptteil und setzen Sie die andere Partei unter Druck."
...
Han Xiao und die anderen fanden einen anderen Stützpunkt. Nachdem sie sich niedergelassen hatten, suchte er Nagakin und Alvin auf, um ihre Pläne zu besprechen. Doch bevor sie sich unterhalten konnten, kam ihm eine Frage in den Sinn. Warum hat sich Alvin entschieden, DarkStar zu verraten? Es gab keine Informationen über diesen Charakter aus seinem früheren Leben.
"Verrat? Ich habe nicht das Gefühl, dass dies ein Verrat ist." Alvin schüttelte den Kopf. "Ich habe eine goldfarbene Haut und bin ein Godoraner. Ich verlasse die Dunkelheit und betrete das Licht. Ich habe mich DarkStar einmal angeschlossen, aber das bedeutet nicht, dass ich für immer ein Mitglied von DarkStar sein muss.
"Es gibt viele Godoraner gemischten Blutes, die mit Vorurteilen und Verachtung behandelt werden. Als die Mitglieder von DarkStar vor mir auftauchten, bin ich daher ohne zu zögern gegangen. Das Einstellungsverfahren von DarkStar ist äußerst streng, und es wäre fast unmöglich, dass sich ein Godoraner als Spion einschleicht. Ich bin natürlich auch kein Spion."
Han Xiao runzelte die Stirn und fragte: "Warum haben Sie sich jetzt auf die Seite von Godora geschlagen?"
"Ich habe nämlich festgestellt, dass Godoras Problem mit DarkStar nicht so einfach ist. DarkStar hat seinen Mitgliedern immer eine Gehirnwäsche mit Hass verpasst und Godora als extrem böses Wesen beschrieben, als ob sie alle Mischblut-Godoraner auslöschen wollten. Die Verstärkung des Hasses ist dasselbe wie die Verstärkung der Loyalität ihnen gegenüber. Die Mitglieder von DarkStar haben im Laufe der Jahre begonnen, Godora mehr und mehr zu hassen, aber die Nachrichten über die wahre Situation in Godora wurden immer eingeschränkt."
Alvin hob den Kopf und seufzte. "Godoras Haltung gegenüber den Mischlingen ist nicht so extrem, und die Regierung ist sehr offen. Sie betrachten DarkStar nur als ihren Feind, und gegenüber gewöhnlichen Mischlingen war die Regierung immer sehr fair, um ihre Rechte zu schützen."
Han Xiao nickte und sagte in einem neckischen Ton: "Ich warte darauf, dass Sie 'aber' sagen."
Alvin lachte bitter auf, als er das hörte. "Nun gut. Aber ... die Haltung und die Politik der Regierung reichen nicht aus, um die Ansichten der Godoraner zu ändern. Die Verachtung der Reinblütigen gegenüber den Mischlingen ist tief in der Tradition verwurzelt. Die Regierung kann uns zwar materielle Dinge zusichern, aber die Unterscheidung liegt im freien Willen des Einzelnen. Die Regierung ist nicht in der Lage, die Gedanken ihres Volkes zu kontrollieren. Die Regierung von Godoran will die Mischlinge akzeptieren, aber die Feinde dieser Politik sind ihre eigenen Bürger und die Millionen Jahre alte Tradition.
"Die Anwesenheit von DarkStar hat den Widerspruch zwischen den Menschen verstärkt und dazu geführt, dass wir von den Reinblütern noch mehr diskriminiert werden. Auch wenn Terroristen wie DarkStar nichts mit normalen Mischlingen zu tun haben, reicht das nicht aus, um die Meinung der Mehrheit zu ändern. Schließlich ist nicht jeder in der Lage, vernünftig zu handeln.
"Verglichen mit dem gefährlichen DarkStar sind die in Godora lebenden Mischlinge für sie nur Ziele, an denen sie ihre Frustration auslassen können. DarkStar behauptet zwar, dass er für das Leben der Mischlinge kämpft, aber seine skrupellosen Methoden haben den Mischlingen kein besseres Leben beschert, sondern es zu einer größeren Qual gemacht. So wurden noch mehr Mischlinge auf die Seite von DarkStar gedrängt.
"Das ist ein Knoten, der sehr schwer zu lösen ist. Man kann nicht erwarten, dass die Reinblüter ihre Diskriminierung plötzlich in einer einzigen Nacht beenden, und man kann nicht erwarten, dass die Mischlinge keinen Gedanken an Vergeltung hegen, wenn sie diskriminiert werden. Das ist die Tatsache, die DarkStar ausnutzt. Würden die Mischlinge ohne DarkStar so stark diskriminiert werden?"
Han Xiao tippte mit seinem Finger auf den Tisch und sah Nagakin an. "Was denkst du?"
Nagakin stieß einen Seufzer aus. "Er hat recht. Ich diskriminiere die Mischlinge nicht, aber ich vertrete auch nicht alle. Die Politik der oberen Ränge bestand schon immer darin, die Mischlinge freundlich zu behandeln und ihnen eine faire Chance zu geben, Chancen zu ergreifen. Aber wegen DarkStar haben die oberen Ränge auch Angst, dass die Mischlinge sie verraten könnten. Daher ist es für Mischlinge unmöglich, in eine hohe Position aufzusteigen. Man kann es als eine Verfestigung der sozialen Klasse betrachten."
"Politik mag zwar gut sein, aber ein guter Plan ist vielleicht nicht durchführbar, vor allem, wenn es um den Nutzen und das Überleben einer ganzen Ethnie geht." Ein nachdenklicher Ausdruck verweilte auf Alvins Gesicht. "Deshalb bin ich bereit, zu Godora überzulaufen. Vielleicht wird das Leben der Mischlinge durch die Beseitigung von DarkStar nur besser werden."
"Ihre Ambitionen sind sehr edel", sagte Han Xiao mit Respekt.
"Danke." Alvin lächelte. Dann änderte sich sein Tonfall. "Aber selbst wenn Sie mich loben, werde ich keine Informationen herausgeben, bevor ich nicht völlig sicher bin."
"Sagen Sie das nicht zu mir, das geht mich nichts an", sagte Han Xiao lächelnd. "Das sollten Sie den Godoranern sagen. Meine Aufgabe ist es nur, euch zu beschützen."
Dann zog er sein Lächeln zurück und sagte in ernstem Ton: "Wir sind nicht in der Lage, DarkStars Pläne vorherzusehen, und wir haben derzeit einige Möglichkeiten. Erstens: Wir verstecken uns und beobachten jede Veränderung, während wir auf unsere Verstärkung warten. Dies ist der passivste Plan. Zweitens: Wir ergreifen die Initiative und greifen DarkStar an. Lenken Sie sie ab, damit sie nicht die Energie haben, Ihren Hauptteil zu finden.
"Die dritte Möglichkeit erfordert deine Zustimmung, Alvin. Wir können deinen Hauptkörper weit weg von diesem Ort verstecken, und am besten wäre es, wenn es auf der anderen Seite des Planeten wäre. Auf diese Weise werden deine Doppelgänger alle verschwinden. Du wirst zwar einige Verletzungen erleiden, aber DarkStar wird alle Hinweise verlieren. Ich kenne einen Teleportationsmagier, der auf Noriosse lebt, und er kann uns helfen. Wenn nicht, wird er bestimmt wieder von mir verprügelt.
"Viertens: Finden Sie eine Möglichkeit, Noriosse heimlich mit Ihrem Hauptteil zu verlassen. Dieser Plan ist jedoch äußerst riskant. Es besteht eine neunzigprozentige Chance, dass sich die Flotte von DarkStar derzeit außerhalb der Atmosphäre versteckt, und ein überstürztes Verlassen würde nur dazu führen, dass wir in ihr Netz geraten."
Nagakin und Alvin sahen sich zögernd an.
Han Xiao sagte dann mit tiefer Stimme: "Wenn Sie beide keine anderen Vorschläge haben, welchen Plan werden Sie dann wählen?"
Bei Nagakins Persönlichkeit neigte er dazu, die Initiative zum Angriff zu ergreifen.
Alvin wollte das Risiko jedoch nicht eingehen und zog es vor, abzuwarten und zu beobachten.
Peng!
Bevor sie zu einer Entscheidung kommen konnten, schwankte Aroshias Körper plötzlich, und sie fiel mit einem lauten Knall auf den Tisch.
Einige von ihnen drehten sich um, um einen Blick darauf zu werfen. Sie hielt sich gerade den Kopf, ihre Augen waren verwirrt und ihre Augenbrauen zerknittert, als ob sie große Schmerzen hätte.
"Was ist los?" Han Xiao stand sofort auf und hielt sich an den Schultern von Aroshia fest.
Aroshia rieb sich die Schläfen. "Es ist, als ob ... eine Stimme in meinem Kopf nach mir ruft. Sie scheint mir immer näher zu kommen. Ich kann ihre Position spüren..."
Han Xiao hob die Augenbrauen und wusste nicht, was los war.