2,99 €
Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 343
Veröffentlichungsjahr: 2025
Alpha Oside
Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 15)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 553
Kapitel 554
Kapitel 555
Kapitel 556
Kapitel 557
Kapitel 558
Kapitel 559
Kapitel 560
Kapitel 561
Kapitel 562
Kapitel 563
Kapitel 564
Kapitel 565
Kapitel 566
Kapitel 567
Kapitel 568
Kapitel 569
Kapitel 570
Kapitel 571
Kapitel 572
Kapitel 573
Kapitel 574
Kapitel 575
Kapitel 576
Kapitel 577
Kapitel 578
Kapitel 579
Kapitel 580
Kapitel 581
Kapitel 582
Impressum neobooks
Die beiden begaben sich in den Ersatz-Konferenzraum, in dem bereits ein großes Loch klaffte.
Nagakin befahl seinen Wachen, niemanden hereinzulassen, bevor er die Tür schloss. Nagakin starrte mit brennendem Blick auf die Mutationsquelle, die Han Xiao auf den Tisch gelegt hatte, und ging zum Tisch hinüber, um sie zu untersuchen.
Eine schwarze, flüssige Substanz war in einer durchsichtigen Kugel eingeschlossen, die langsam ihre Form veränderte.
"Sind Sie sicher, dass dies die Quelle der Mutationskatastrophe ist?" Nagakin hielt einen Moment inne, bevor er fortfuhr. "Es ist nicht so, dass ich Ihnen nicht traue, aber ich muss mir sicher sein, denn diese Sache ist äußerst wichtig."
Han Xiao konnte Nagakins vorsichtige Haltung verstehen und sagte langsam: "Keine Sorge, dies ist eine Mutationsquelle, die noch nicht entsiegelt wurde. Vor zwei Jahren traf ich bei einer Mission zufällig den Träger von DarkStar, der diesen Gegenstand bei sich trug. Irgendwie gelang es mir, es DarkStar zu entreißen, aber da ich nicht wusste, was es war, übergab ich es der schwimmenden Dracheninsel.
"Erst als die Mutationskatastrophe ausbrach und ich nach Informationen suchte, war ich mir sicher, dass diese schwarze klebrige Substanz die Mutationsquelle ist. Ich habe dich vor einem halben Monat wegen dieser Sache aufgesucht, aber du warst zu der Zeit beschäftigt. Also bin ich allein zurückgegangen, um diesen Gegenstand zu holen."
Als Nagakin das hörte, schlug er sich bedauernd an die Stirn. "Du hättest dich früher bei mir melden sollen!"
Han Xiao winkte mit den Händen, um zu zeigen, dass auch er extrem hilflos war, und fragte absichtlich: "Mit dieser Quelle solltet ihr doch in der Lage sein, das Gegenmittel zu entwickeln, oder?"
"Ich bin kein Forscher, und ich muss auf die Schlussfolgerung der Forschungsabteilung warten..." Nagakin ballte die Fäuste und konnte seine Aufregung nicht unterdrücken. "Aber es wird den Fortschritt der Forschung auf jeden Fall beschleunigen!"
Die Forscher von Godora hatten die Mutationskatastrophe von Anfang an erforscht und versuchten, ein Gegenmittel zu entwickeln. Allerdings konnten sie nur die infizierten Personen untersuchen und hatten keine Daten über die Mutationsquelle. Daher verzögerten sich ihre Forschungen.
Mit der ursprünglichen Quelle der Mutation wären sie in der Lage, weitere Experimente durchzuführen und ein Gegenmittel für die Krankheit zu entwickeln! Der Fortschritt der Forschung würde definitiv stark beschleunigt werden!
Je früher sie die Mutationskatastrophe lösen konnten, desto eher konnten sie verhindern, dass sich die Situation verschlimmerte!
Das bedeutete, dass Godora mit dem Gegenstand, den Han Xiao ihnen übergeben hatte, in der Lage sein würde, die von DarkStar eingefädelte Situation zu durchbrechen und den Spieß umzudrehen!
In diesem Moment unterbrach Han Xiao Nagakins Träume und sagte mit einem Lächeln: "Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe nie gesagt, dass ich euch das Ding schenken würde."
"Was‽" Nagakins Blick schoss sofort hinüber, mit einer Spur von Feindseligkeit darin. Dies war ein Gegenstand, den Godora um jeden Preis erhalten musste. Selbst Black Star...
"Sei nicht so nervös. Was ich meine, ist, dass du den Gegenstand haben kannst, aber ich brauche eine Belohnung. Ich bin ein Söldner, und ich löse meine Probleme gerne mit Transaktionen. Mit anderen Worten..." Han Xiao strich sich über das Kinn und sagte: "Wie viel ist Godora bereit, für diese Mutationsquelle zu zahlen?"
"Ich verstehe." Nagakins Augen verengten sich, und er beruhigte sich. Zugleich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf.
In dieser angespannten Situation war Black Star plötzlich in der Lage, einen Gegenstand herauszuholen, der die Pattsituation aufbrechen konnte... Das ist wirklich verdächtig!
Es war möglich, dass Black Star sich an dem Chaos bereichern wollte, aber es gab noch eine andere, sehr kleine Möglichkeit: Black Star hatte Verbindungen zu DarkStar.
Black Star hatte DarkStar eine ganze Reihe von Verlusten zugefügt, und ein normaler Mensch würde den Eindruck gewinnen, dass beide Parteien Feinde waren. Es wäre unmöglich, dass die vergangenen Ereignisse ein abgekartetes Spiel waren. Wenn DarkStar jedoch bereit war, die Demütigung zu ertragen und, anstatt sich zu rächen, persönlich mit Black Star Kontakt aufzunehmen und ihm einen hohen Preis für eine Zusammenarbeit zu zahlen, war auch dies eine Möglichkeit.
Black Star war ein Söldner, der für Reichtümer kämpfte, und Nagakin hatte nie allzu große Erwartungen an Söldner gestellt. Es war nicht so, dass er zu viel nachdachte; er hatte keine andere Wahl, als äußerst vorsichtig zu sein. Das Problem mit DarkStar war äußerst heikel, und er hatte keine andere Wahl, als alle möglichen Gefahrenquellen in Betracht zu ziehen. Schließlich war Black Star in der Lage gewesen, plötzlich einen Gegenstand zu entwenden, der der Schlüssel zur Lösung ihrer Krise war. Selbst wenn die andere Partei die Herkunft des Gegenstandes klar erklären konnte, war dies für Nagakin nicht sehr überzeugend.
Während ihm diese Gedanken durch den Kopf schossen, sagte Nagakin mit tiefer Stimme: "Weiß der Schwebende Drache von deinen Aktionen?"
Er beschloss, Floating Dragon persönlich zu kontaktieren. Es war unmöglich, dass Schwebender Drache mit DarkStar zusammenarbeitete, und er würde sich nur wohlfühlen, wenn Schwebender Drache Han Xiaos Worte bestätigte.
"Natürlich wissen sie das." Han Xiao hatte diese Frage vorausgesehen und lächelte mit den Schultern. "Wenn Sie sich Sorgen machen, können Sie Ames persönlich fragen. Ich habe sie hergebracht."
Plopp!
Nagakin rutschte von seinem Stuhl und fiel auf den Boden.
Dann kroch er erbärmlich wieder nach oben.
"Du, du, du, du... du hast den Drachenkaiser auf diesen Planeten gebracht‽.
"Das stimmt, sie ist auf dem Platz."
Nagakin sah Han Xiao ungläubig an.
Ach du meine Güte! Was für eine Figur ist Ames? Und sie ist tatsächlich von Black Star herbeigerufen worden? Wie viel Autorität hat dieser Kerl auf der schwimmenden Dracheninsel! Spiele ich mit Wayne-Karten‽?
"Ich habe nichts zu fragen..." Nagakin lachte bitter auf. Wenn der Schwarze Stern eine solche Person herbrachte, hatte er offensichtlich keine Angst davor, dass Nagakin seine Worte mit dem Schwebenden Drachen verifizieren würde. Wenn das der Fall war, wozu sollte er dann noch Verdacht schöpfen? Wie auch immer, es war ihm unmöglich, an der Beziehung zwischen Ames und Black Star zu zweifeln. Black Star hatte diese Rechte noch nicht!
Han Xiaos Gesichtsausdruck blieb ruhig. Auf dem Rückweg hatte er Ames von der Mutationsquelle erzählt. Da es sich nicht um etwas Schändliches handelte, brauchte er es vor Ames nicht zu verbergen. Han Xiao verstand sie und wusste, dass sie sich nicht um diese kleinen Details kümmern würde. Wenn sie Jenny wäre, hätte sie bestimmt den Tisch zugeschlagen.
Wie er erwartet hatte, war Ames an dieser Angelegenheit völlig uninteressiert, und Han Xiao hatte natürlich keine Bedenken.
"Schwarzer Stern, dies ist eine äußerst wichtige Angelegenheit, und ich muss meine Vorgesetzten informieren. Sie können Ihre Bedingungen bei ihnen vorbringen."
Nagakin zögerte nicht länger und kontaktierte seine Vorgesetzten mit seinem Kommunikator.
Auf dem Kommunikator war dann ein ungläubiges Aufatmen zu hören. Alle Abteilungen in Godora hatten sich den Kopf über dieses Problem zerbrochen, und diese Nachricht war die größte Erleichterung, die sie in den letzten Tagen erfahren hatten. Nicht nur das Kriegsministerium, diese Nachricht hatte sich sogar bis zum Schreibtisch des obersten Führers in Godora verbreitet!
Die oberen Ränge in Godora waren erschüttert!
Sehr schnell schickte Godora einige Personen mit ausreichender Autorität aus, um diese Angelegenheit zu regeln. Daraufhin erschienen einige Bilder, und sie alle sahen Han Xiao an.
"Du bist Black Star? Seid direkt. Wie lauten Eure Bedingungen?" Ihre Mienen waren ernst, und sie waren bereit, einen hohen Preis zu zahlen.
Die oberen Ränge von Godora waren jedoch keineswegs unzufrieden damit. Da es sich um eine Transaktion handelte, war es nur recht und billig, dass sie einen angemessenen Preis zahlten. Black Star zu zwingen, die Mutationsquelle ohne Bezahlung herauszugeben, wäre das Vorgehen eines Gangsters. Selbst wenn Ames nicht da gewesen wäre, hätten sie sich nicht so verhalten. In ihrer Position würden sie sich nicht leichtfertig Feinde machen.
Kann man ein Problem, das mit Geld gelöst werden kann, als Problem bezeichnen?
Han Xiaos Augen leuchteten, und er sagte lächelnd: "Lassen Sie uns im Detail darüber reden..."
In der nächsten Stunde fanden intensive Verhandlungen statt. Die Vertreter von Godoran bemühten sich, den Preis zu senken, und sie näherten sich langsam einem Preis, den beide Parteien akzeptieren konnten. Vor diesen hochrangigen Vertretern hatte Nagakin nicht einmal das Recht, sie zu unterbrechen.
Nach einer langen Weile endete die Diskussion schließlich.
"Wir akzeptieren Ihre Bedingungen. Wenn dieser Vorfall vorbei ist, werden wir das Versprechen, das wir heute gegeben haben, erfüllen".
Obwohl er das Unglück der anderen Partei bei dieser Transaktion ausnutzte, erpresste Han Xiao keinen überhöhten Preis von Godora. Die Bedingungen, die er gestellt hatte, waren diejenigen, über die er bereits nachgedacht hatte, und sie lagen in einem für die andere Partei akzeptablen Rahmen. Durch diese Haltung fühlten sich die oberen Ränge viel wohler.
Han Xiao nickte und war äußerst gut gelaunt. Die Verhandlungen waren viel reibungsloser verlaufen als erwartet.
Wie er vermutet hatte, verstand Godora ihre missliche Lage und brauchte dringend etwas, um sich aus ihrer derzeitigen Situation zu befreien.
Godora zeigte sich sehr aufrichtig und akzeptierte seine Bedingungen großzügig. Außerdem waren an den Verhandlungen diejenigen beteiligt, die über ausreichende Befugnisse verfügten.
Die Mutationsquelle wurde gegen viele Dinge eingetauscht. Das erste war eine Geldsumme. 3.000.000 Enas wurden sofort überwiesen, und sein Geldbeutel, der fast leer war, wurde wieder aufgefüllt. Das nächste war die Lieferung von Materialien für die nächsten Jahre, darunter einige spezielle Godoran-Produkte, Rohstoffe für Maschinen, Qualitätsprodukte aus ihren Fabriken und fertige Raumschiffe. All dies würde ihm zum Selbstkostenpreis verkauft werden.
Abgesehen von diesen materiellen Vorteilen ginge es um seinen Status, seine Behandlung und seine Bitte um Freigabe in bestimmten Bereichen. Das Motiv dafür wäre, den Ruhm seiner Söldnergruppe zu erhöhen. Alle diese Bedingungen müssten von Godora auf Dauer erfüllt werden.
Er hatte keine Angst, dass Godora sein Wort brechen würde. Seine Unterstützung für die schwimmende Dracheninsel war seine Sicherheit.
Darüber hinaus hatte Han Xiao angedeutet, dass die schwimmende Dracheninsel sein Handeln unterstützte, und dies genutzt, um diplomatische Beziehungen zwischen der schwimmenden Dracheninsel und Godora zu knüpfen. Es handelte sich nicht um ein Bündnis zwischen den beiden, sondern nur um eine engere Beziehung zwischen den beiden Parteien. Schließlich ist es immer besser, einen zusätzlichen Freund zu haben.
Ames wurde von vielen respektiert, und es gab viele Organisationen, die ihr ein gutes Gesicht gaben. Das änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass die schwimmende Dracheninsel viel zu schwach war. Der ganze Einfluss der schwimmenden Dracheninsel war nur an der Oberfläche zu sehen. Die Organisationen der anderen Supergruppen jenseits der Stufe A unterhielten alle enge Beziehungen und kooperierten mit vielen Zivilisationen. Han Xiao wollte natürlich nicht gegen die Neutralität von Floating Dragon verstoßen, aber Neutralität bedeutete nicht, dass sie keine Freundschaften schließen konnten.
Der große Mechaniker Han war sehr bereit, der schwimmenden Dracheninsel dabei zu helfen, Beziehungen zu anderen Organisationen aufzubauen. Das hätte eigentlich Jennys Aufgabe sein sollen, aber diese kalte Dame war offensichtlich zu konservativ, und Han Xiao hatte nichts dagegen, ihr weitere Aufgaben zu übertragen.
Je stärker der Schwebende Drache war, desto mehr würde er davon profitieren.
Godora war natürlich bereit, sich mit Floating Dragon gut zu stellen, und man könnte sagen, dass sie für diese Gelegenheit sterben würden. Sie konnten Han Xiao natürlich verstehen und trafen eine stillschweigende Übereinkunft.
"Godora dankt Ihnen für Ihren Beitrag, und wir werden unsere Freunde niemals schlecht behandeln." Die oberen Ränge sahen Han Xiao bewegt an.
Die Verantwortlichen in Godora waren der Meinung, dass es an der Zeit war, die Bedeutung von Black Star neu zu bewerten.
Du...
Das Bild verschwand, und es waren nur noch zwei Personen im Raum.
Als er ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hatte, warf Han Xiao die Mutationsquelle zu Nagakin hinüber.
"Nimm es. Schick es heimlich zurück nach Godora, und lass dich nicht ausrauben."
"Ich verstehe." Nagakin nickte heftig. Er freute sich schon auf den Tag, an dem Godora aus DarkStars widerlichem Plan ausbrach. Im Moment hatte er das Gefühl, dass Han Xiao äußerst angenehm für das Auge war.
Han Xiao streckte sich dann faul im Stuhl.
Er hatte die Mutationsquelle endlich übergeben, und Godora würde diese Krise schnell lösen können. Die Krise würde ein Jahr früher gelöst werden als in seinem vorherigen Leben.
DarkStar wurde immer noch im Unklaren gelassen. Wer wusste schon, wie ihr Gesichtsausdruck aussehen würde, wenn sie erfuhren, dass ihr Plan gescheitert war?
Wenn die Spieler diese Haupthandlung früher abschließen könnten, müssten sie keine Zeit auf dem Planeten Aquamarin verschwenden. Wenn sie als Teil seiner Söldnergruppe das Universum betreten würden, wären sie definitiv viel wertvoller als in seinem vorherigen Leben!
Die Erfahrung der Spieler und die Entwicklung der Handlung würden definitiv einen ganz anderen Weg einschlagen!
Die Zukunft... wer weiß, wie sie aussehen wird?
Die Zukunft unzähliger Menschen würde neu geschrieben werden. Han Xiao schloss die Augen und sein Körper kribbelte vor Aufregung, wie er es schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Das Sanktuarium war mit einem endlosen Meer von Menschen gefüllt, und unzählige Spieler umringten Ames. Diejenigen, die weit weg waren, standen entweder auf Zehenspitzen, reckten ihre Hälse oder sprangen vor Aufregung auf und ab.
Die meisten Spieler auf dem Planeten Aquamarin hatten die Videos von Bun-Hit-Dog bereits gesehen und erkannten den Drachenkaiser. Ihr Ruhm unter den Spielern war nur wenig geringer als der von Black Star. Das lag nicht nur an ihrer Schönheit und ihren sexy langen Beinen. Die meisten Spieler hatten auch schon viele hübsche weibliche NSCs gesehen. Der wichtigste Punkt war ihre Stärke. Sie war wie eine Kaiserin mit erhabenem Status und die mächtigste Figur, die die Spieler auf dem Planeten Aquamarin gesehen hatten.
Durch den großen Unterschied in ihrem Status war ihre Popularität in die Höhe geschossen und nie wieder gesunken. In den Foren gab es sogar Fans, die eine "Drachenkaiser-Beinlecker-Gruppe" gegründet hatten.
Was die Namen der Fanclubs anbelangt, so waren Han Xiaos "Black Star little mercenary family" und "Captain love me once back up group" auch nicht viel besser.
In der Vergangenheit konnten die Spieler Ames nur über Videos sehen, aber dieses Mal war sie tatsächlich persönlich herabgestiegen. Das gesamte Sanktuarium war sofort schockiert, und viele Spieler riefen ihre Freunde an und brachten alle ihre Familienmitglieder mit, um Ames persönlich zu sehen.
Obwohl sie sich am liebsten auf sie gestürzt hätten, um ihre glatten Beine zu umarmen, hielten die Spieler alle Abstand zu ihr. Ganz zu schweigen davon, ob sie die Funktionen "Hosen ausziehen" und "NSC lecken" aktivieren konnten oder nicht - allein der Anblick von Ames, die lässig eine Reihe von Spielern, die sich ihr näherten, platt machte, wirkte sehr abschreckend. Schließlich wollte keiner von ihnen umsonst Erfahrung verlieren.
Was für ein Scherz! Sie war eine Figur, die einen Stern zerstören konnte! Was wäre, wenn sie am Ende ihr Novizendorf zerstören würde!
Ames schaute neugierig zu den endlosen Spielern. Die Weltraumwunder, die Black Star erwähnt hatte, schienen sie zu kennen, und sie hatten alle einen aufgeregten Gesichtsausdruck. Sie konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie alle sie wie ein Tier im Zoo behandelten.
Nachdem sie ihre Fähigkeit eingesetzt hatte, die Spieler zu scannen, fand sie nichts Besonderes am Körperbau der Unmenschen. Allerdings hatten sich die paar Kerle, die sie zuvor zu Tode geprügelt hatte, in ein weißes Licht verwandelt und waren verschwunden, ohne eine Leiche zurückzulassen. Ihr Kraftfeld war in der Lage, zwischen den Millionen von Individuen zu unterscheiden, und in weniger als zehn Sekunden waren die wenigen Unmenschen, die sie zu Tode geohrfeigt hatte, wieder in die Nähe ihrer Sinne gelangt. Sie waren tatsächlich wieder auferstanden.
Wenn alle von ihnen einen unsterblichen Körper hatten, durften sie nicht unterschätzt werden, auch wenn sie etwas schwächer waren.
Nachdem dieser Gedanke in ihrem Kopf aufgetaucht war, schob sie ihn sofort wieder beiseite. Auf ihrem derzeitigen Niveau gab es für sie keinen Grund, ihnen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Aber diese Unmenschen waren wirklich faszinierend, und sie waren ganz anders als Aroshia.
Es ist keine schlechte Sache, wenn Black Star sie sammelt, dachte Ames bei sich.
Da sie in dieser kurzen Zeit nichts entdecken konnte, schaute sich Ames um, bevor sie aus der Menge zu dem Ort flog, den Black Star ihr genannt hatte.
Die Spieler auf dem Platz hatten bereits zahlreiche Fotos aus allen möglichen Blickwinkeln gemacht.
Nachdem sie gegangen war, begannen alle Spieler aufgeregt zu plaudern.
"Ich hätte nie erwartet, den Drachenkaiser persönlich zu sehen. Wie schön..."
"Ich scheine mich verliebt zu haben..."
"Wie nutzlos! Eine einzige Schönheit hat euch alle aus der Fassung gebracht! Prinzipienlos und ohne Bodenhaftung! Könnt ihr nicht von mir lernen? Ich werde Feidin für immer lieben!"
Abgesehen von denen, die Ames' Bilder in die Foren hochgeladen haben, gab es einige, die den Grund für ihr Erscheinen erraten haben.
"Wie seltsam. Ames sollte jemand sein, der ganz oben in der Nahrungskette steht. Warum ist sie auf den Planeten Aquamarin gekommen? Ich habe das Gefühl, dass wir in dieser Phase nicht mit jemandem wie ihr in Kontakt kommen sollten..."
"Müssen Sie noch raten? Es steht bereits auf den Wayne-Karten. Geh zurück und kopiere die Effekte der Black Star Karte hundertmal als Strafe."
"Black Star ist in der Tat Black Star. Und wenn sie sein Chef ist? Er wird sie mitziehen, wenn er will."
Jeder wusste, dass die Black Star Mercenary Group den Titel "Floating Dragon Island's Field Team" trug. Sie hatten mächtigen Rückhalt. Wenn die Black Star Mercenary Group an Ruhm und Ansehen gewann, würde Godora nicht einmal ihre Rücklichter sehen können.
Bis zu einem gewissen Grad genoss Han Xiaos Fraktion einen Teil des Ruhmes der schwimmenden Dracheninsel, wobei der wichtigste Faktor das persönliche Charisma von Ames war. Der Beitritt zur Black Star Mercenary Group war gleichbedeutend mit der Möglichkeit, Ames näher zu kommen. Diese Logik hatte unzählige Menschen angezogen, die um die Gelegenheit kämpften, der Söldnergruppe beizutreten.
"Aber warum hat der Schwarze Stern den Drachenkaiser zu sich gerufen? Ist es wegen der Mutationskatastrophe?"
"Das kann nicht sein, oder? Die Mutationskatastrophe sollte doch für Ames nicht ausreichen, um etwas zu unternehmen, oder?"
Die Spieler setzten ihre Diskussionen fort, und die Plattform für ihre Diskussionen wechselte zu den Foren.
Die Mehrheit der Spieler war äußerst gespannt auf die Hauptgeschichte der Mutationskatastrophe, und sie alle hatten das Gefühl, dass plötzlich eine erstaunliche Wendung eintreten würde. Diese Vermutung war jedoch nicht unbegründet. Mit dem Auftauchen von Ames war sie der beste "Beweis" für ihre Vermutungen.
Wenn von Ames die Rede war, durfte Han Xiao natürlich nicht fehlen, und auch sein Ruhm wurde noch weiter gesteigert. Dass Han Xiao Ames zu sich holte, gab den Spielern des Planeten Aquamarin eine Menge Gesicht. Sie konnten auf die anderen Neulingsplaneten mit dem Stolz blicken: "Mein Neulingsplanet könnte explodieren, wird es deiner auch?
...
Nagakin zögerte keine Sekunde und begleitete die Mutationsquelle persönlich zurück zum Godoran-Mutterschiff. Nach den Verhandlungen mit Godora ging Han Xiao mit einem unbekümmerten Gesichtsausdruck in Richtung des Sammelplatzes der Zuflucht und dachte über seine zukünftigen Entwicklungspläne nach.
Godora brauchte Zeit, um ihre Forschungen durchzuführen, aber das war für Han Xiao kein großes Problem. Han Xiaos Geduld hatte einen Punkt erreicht, an dem selbst wenn ein Fisch an seinem Haken hing, der Fisch unruhiger wurde als er.
Ich brauche nur zu warten. Godora wird etwa einen Monat brauchen, um das Gegenmittel zu entwickeln, und DarkStar kann sich noch ein wenig länger arrogant verhalten. Aber mit so wenig Zeit werden ihre Pläne nicht viel Schaden anrichten können.
Nach der Übergabe der Mutationsquelle hatte Han Xiao nichts mehr zu tun, bevor Godora das Gegenmittel entwickelt hatte. Auch die Sicherheit des Planeten Aquamarine war kein Thema. Das Geheimdienstnetzwerk von DarkStar würde Ames' Ankunft mit Sicherheit bemerkt haben, und es war unmöglich, dass sie in diesem Moment Ärger machten.
"Was soll ich in den nächsten Monaten tun? Um die Katastrophenhilfe brauche ich mich nicht zu kümmern, und die Einstellung von Spielern ist bereits im Gange. Die Mutationskatastrophe wird sich innerhalb eines Monats nicht allzu sehr verändern, und die Vorteile, die ich aus der Vermittlung dieser Fähigkeiten ziehen kann, schwinden ebenfalls. Da die Spieler alle aufsteigen, kann ich nicht mehr so viel aus ihnen herausholen wie früher..."
Könnte es sein, dass er auch dem Club der Zeitvertreiber beitreten musste?
Nein! Das konnte er nicht! Selbst wenn er sich zu Tode langweilen würde, würde er nicht Karten spielen!
Es scheint, als könnte ich mich nur noch zurückziehen und Maschinen herstellen.
Ich habe 3.000.000 Enas von Godora erhalten, und zusammen mit meinen verbleibenden 1.000.000 übersteigt mein Geldbestand wieder 4.000.000. Hmm, da ich Geld habe, kann ich neues Klassenwissen kaufen und meine Kampfausrüstung verbessern...
Die Augen von Han Xiao leuchteten auf.
Richtig, ich muss noch einen Stützpunkt auf dem Planeten Aquamarine errichten und ihn offiziell mit dem Universum verbinden. Erst dann werde ich einen nicht enden wollenden Nachschub an neuen Spielern haben. Es scheint, dass ich meine Pläne vorantreiben kann.
Er brauchte sich nicht einmal Gedanken über den Standort zu machen und konnte einfach das Sanktuarium umgestalten. Bennett hätte bestimmt nichts dagegen.
Die Materialien waren alle leicht verfügbar, und er konnte einige wichtige Einrichtungen bei den Händlern im Universum kaufen. Was den Baufortschritt angeht, so wäre er ein Narr, wenn er die endlosen freien Arbeitskräfte nicht nutzen würde. Er könnte ihnen immer noch Aufträge erteilen, um sicherzustellen, dass sie ein gesundes Spielerleben haben. Schließlich brauchten auch die gesündesten Pflanzen Dünger.
Er würde sie nach dem Vorbild der Ausrüstung seines ersten Stützpunktes gestalten, und selbst wenn die Sechs Nationen eine Atomrakete schicken wollten, würde sein Stützpunkt stehen bleiben.
Jetzt habe ich in dieser Zeit etwas zu tun.
Mit dieser Idee im Kopf ging Han Xiao zurück in die Haupthalle des Sammelpunkts, und als er Herlous über diese Angelegenheit informieren wollte, bemerkte er, dass Ames dort bereits wartete, während Herlous und seine anderen Untergebenen respektvoll daneben standen. In der Ferne schauten viele Spieler mit aufgeregten Gesichtern herüber.
Seitdem die Spieler genug Kraft bewiesen hatten, um die Bestien zu vernichten, waren seine Untergebenen in das Heiligtum zurückgekehrt, um sich zu verziehen. Unter ihrer Führung war die gesamte Halle in einen großen Raum verwandelt worden, in dem sie Karten spielen konnten. Ab und zu kamen ein paar gelangweilte Spieler vorbei, um mit ihnen Karten zu spielen.
"Du bist hier." Herlous begrüßte ihn eilig. Mit Ames an seiner Seite verspürte er einen immensen Druck. Jedes einzelne Wort, das aus seinem Mund kam, musste mit Bedacht gesagt werden, da er befürchtete, Ames zu verletzen.
Han Xiao ging hinüber und sah Ames mit einem Lächeln an. "Haben Sie die Inhumans gesehen?"
"Du hast Recht, sie sind sehr interessant." Ames sah Han Xiao an und zog ihre Aura zurück. Sie prüfte die Untergebenen von Han Xiao nicht mehr, und alle Söldner spürten, wie sich ihr Körper sofort entspannte.
"Ich werde jemanden beauftragen, ein Zimmer für Sie zu organisieren. Da es für Sie nichts zu tun gibt, haben Sie genügend Zeit, sie zu beobachten.
Ames lächelte und sagte: "In Ordnung".
Da sie bereits dort war, ging sie natürlich nicht sofort nach dem Besuch der Spieler. Sie würde die Gelegenheit nutzen, um sich auch die Heimatstadt von Black Star anzusehen.
"Richtig, ich habe gerade mit Godora verhandelt und dabei den Namen des Schwebenden Drachen benutzt. Sie sind dir sehr dankbar."
"Hmm."
"Die Godoraner sollten dich später besuchen kommen. Ich werde die Vorbereitungen treffen."
"Na gut, du schaffst das schon alleine."
"Du scheinst dich für die Fähigkeiten von Aurora und Hila zu interessieren. Ich werde sie dir später vorstellen."
"Sicher."
Die beiden lächelten.
Ames war ein unkomplizierter Mensch, der sich nicht aufspielte. Da Han Xiao bereits Vorkehrungen getroffen hatte, akzeptierte sie diese einfach. Nach ein paar Tagen der Interaktion war sie auch daran gewöhnt, mit Han Xiao in einem solchen Ton zu sprechen.
Außerdem hatte sie keine Abneigung gegen Han Xiao.
Dies führte jedoch zu einem Missverständnis in den Augen der anderen.
Der Drachenkaiser war schon immer geheimnisvoll gewesen, und die anderen verstanden Ames Temperament nicht wie Han Xiao. Die meisten von ihnen hatten ihren Chef noch nicht einmal kennengelernt. In ihrer Vorstellung sollte der Drachenkaiser eine imposante Expertin sein, die ihnen mit einem einzigen Blick die Beine zu Berge stehen lassen würde. Mit ihr hätte man nicht so leicht reden können, ganz gleich wie. Außerdem hatte sie sie zuvor offensichtlich sehr unter Druck gesetzt, und dieser Druck war erst nach Han Xiaos Erscheinen verschwunden.
Herlous und die anderen, die den Drachenkaiser schon einmal getroffen hatten, stellten fest, dass sich Ames' Haltung gegenüber Han Xiao extrem von der früheren unterschied. Sie war mehr als zehnmal sanfter als früher.
Man könnte sagen, dass sie Han Xiaos Worten voll und ganz zuhörte, und ihr sanfter Tonfall unterschied sich völlig von der Person des hohen und mächtigen Drachenkaisers. Außerdem war der Tonfall, mit dem sie zuvor zu ihnen sprach, offensichtlich ein anderer. Nur jemand, der taub ist, würde diesen Unterschied nicht bemerken, und es war für ihn unmöglich, nicht darüber nachzudenken!
Könnte es sein, dass die beiden...
Hatte diese Art von Beziehung‽
Herlous' Augen weiteten sich, als er ungläubig auf Han Xiaos Rücken blickte.
Die Wolga-Brüder waren verblüfft.
Feidin berührte unbewusst seine Wangen.
In diesem Moment wurden die Herzen der wenigen Offiziere aufgewühlt.
Harmon konnte nur die seltsame Atmosphäre spüren. Er schaute nach links und rechts und verstand nicht, was da vor sich ging.
Den Spielern, die in der Ferne zusahen, fiel die Kinnlade herunter.
Als Bun-Hit-Dog in der Menge diese Szene sah, leuchteten seine Augen auf und er hatte sofort eine Eingebung in seinem Kopf!
Kein Wunder, dass Black Star Ames einfach so anrufen konnte! Das ist also der Grund!
Die Wayne-Karte hat mich nicht belogen!
Bun-Hit-Dogs Atmung wurde schwer, als in seinem Kopf ein großer Aufsatz formuliert wurde.
Das... seinen Vorgesetzten abholen, Reichtum und Rückendeckung erlangen.
Er war sogar in der Lage, jemanden wie Ames zu überwältigen! Das Charisma von Black Star ist zu beängstigend!
"GROSSE NEUIGKEITEN!" Bun-Hit-Dog bereitete aufgeregt die Aufnahme vor.
...
Nach einer Stunde befand sich in einer abgelegenen Region des Planeten Aquamarine das Versteck der DarkStar-Spione.
"Eh, nachdem er einen halben Monat weg war, ist der Schwarze Stern zurückgekommen. Ich frage mich, was er dort zu tun hat."
Einer der Spione schaltete dann das Satellitenbild ein, und nach einem flüchtigen Blick darauf war es, als hätte ein Hammer auf seinen Kopf eingeschlagen, und er war wie erstarrt.
Er rieb sich die Augen und sah sich die Aufnahmen mehr als zehn Mal aus verschiedenen Blickwinkeln an. Erst als er sich die Augen rieb, bis sie rot wurden, war er sicher, dass er es sich nicht eingebildet hatte.
Habe ich gerade den Drachenkaiser Ames‽ gesehen?
Das Monster, das in der Lage ist, ein DarkStar-Mutterschiff zu zerstören?
"Schnell, schnell, schnell ... melden Sie das unseren Vorgesetzten! Notfallmeldung!"
Der Spion rannte sofort zu seinem Kapitän und machte sich vor Schreck fast in die Hose.
"Was hast du gesagt! Drachenkaiser‽"
Degulishs Augen erstarrten an Ort und Stelle, und er schluckte vor Schreck. Auch seine Brust zog sich zusammen, als hätte er gerade einen Hammerschlag erhalten.
Zwanzig Minuten zuvor hatten die auf dem Planeten Aquamarine zurückgebliebenen Spione einen Notfallbericht geschickt. Der Geheimdienstoffizier suchte daraufhin eilig nach dem derzeitigen Kommandanten der Organisation, Degulish, und meldete diese Angelegenheit mit blasser Miene.
Ames war auf dem Planeten Aquamarine erschienen!
Die oberen Ränge von DarkStar waren schockiert.
Der Drachenkaiser hatte sich immer neutral verhalten. Bedeutete ihr plötzliches Auftauchen im Garton-Sternensystem, dass sie in den Kampf eingreifen wollte? Nein, das war nicht wahrscheinlich. Wahrscheinlicher war, dass es Black Star, dieser Bastard, war, der Ames herbeigerufen hatte. Aber warum der Planet Aquamarin?
Auch nach reiflicher Überlegung konnte Degulish die Absichten von Ames nicht verstehen.
Nachdem er die Angelegenheit eine Weile analysiert hatte, kam er zu dem Schluss, dass diese Angelegenheit voller Seltsamkeiten war. Die andere Partei hatte sich entschieden, auf dem Planeten Aquamarin zu landen, nicht auf dem Mutterplaneten Godora. Es schien, als sei sie nicht wegen DarkStar dort, sondern um Urlaub zu machen.
"Black Star ist der Anführer der Streitkräfte der schwimmenden Dracheninsel, und ich habe gehört, dass er in letzter Zeit expandiert hat. Vielleicht ist Ames hier, um sich über die Entwicklung ihrer Streitkräfte zu informieren", sagte der Geheimdienstler. "Das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit."
Degulish nickte langsam und sagte feierlich: "Wir dürfen unsere Wachsamkeit nicht vernachlässigen. Wir haben einige Differenzen mit dem Drachenkaiser, und sie könnte eine mögliche Unbekannte in unserem Plan sein. Aber solange wir sie nicht provozieren, wird sie uns nichts antun können. Selbst wenn sie ein Superheld der Stufe A ist, bezieht sich das nur auf ihre persönliche Stärke. Sie wird nicht in der Lage sein, die aktuelle Situation zu lösen."
Als Degulish dies sagte, stieß er einen kleinen Seufzer der Erleichterung aus. Zuvor hatte ihn der Ruf von Ames erschreckt und er hatte instinktiv das Gefühl, dass die Sache ernst war. Aber nachdem er eine Weile darüber nachgedacht hatte, wurde ihm klar, dass es eigentlich keine große Sache war.
Was wäre also, wenn der Drachenkaiser kämpfen könnte? Sie würden es einfach vermeiden müssen, ihr gegenüberzutreten. Könnte ihr persönliches Können die Probleme Godoras lösen?
Selbst ein Experte wie der Drachenkaiser wäre nicht in der Lage, die inneren und äußeren Probleme von Godora mit ihrer Kraft zu lösen. Sie war nur ein einzelnes Individuum, und das riesige Universum würde niemals von einem einzelnen Individuum erobert werden!
Degulish begann sich zu beruhigen, und nach einigem Nachdenken gab er die Anweisung: "Befehlen Sie den Spionen auf dem Planeten Aquamarin, Ames' Aktionen zu beobachten. Machen Sie den Planeten Aquamarin vorerst zu einem verbotenen Ort; niemand darf sich dem Planeten Aquamarin nähern."
"Äh, wir hatten nicht die Absicht, den Planeten Aquamarine zu überfallen..." Der Nachrichtenoffizier war äußerst hilflos. Die Szene, in der ihre Angriffsschiffe von Black Star zerstört worden waren, war ihm noch frisch in Erinnerung. Er wäre ein Narr, wenn er in diesem Moment Männer dorthin schicken würde.
"Richtig, wie geht es mit dem Einschleusen von Maulwürfen in die Black Star Mercenary Group voran?"
"Ich habe einige freie Söldner bestochen und sie gebeten, sich bei der Black Star Mercenary Group zu bewerben. Die Black Star Mercenary Group scheint nicht anzuheuern, aber wenn sie expandieren will, werden die Maulwürfe, die ich bestochen habe, eine Chance haben, einzutreten.
"Was die Bestechung der Mitglieder der Black Star Mercenary Group angeht, so habe ich noch nicht damit begonnen. Ohne ihre Hintergründe zu kennen und genügend Informationen zu haben, wüsste ich nicht, welcher Söldner am ehesten bestechlich ist. Ich möchte sie nicht warnen."
Degulishs Augen leuchteten, und er lachte kalt auf. "Sehr gut. Mit diesem Plan schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir werden in der Lage sein, sowohl die Black Star Mercenary Group als auch die Floating Dragon Island zu infiltrieren."
Die Sitzung wurde dann fortgesetzt. Im Hinblick auf die Bedrohung durch den Drachenkaiser informierte Degulish seine Truppen lediglich, den Planeten Aquamarin zu verlassen, und gab keine weiteren Befehle. Er hielt diese Maßnahmen für ausreichend. Selbst wenn Ames mächtig war, würde sie den Plan, den sie über viele Jahre hinweg entworfen hatten, nicht beeinträchtigen können. Das Wichtigste war, dass sie ihre Pläne ausführten.
Was Degulish nicht wusste, war, dass sich die Situation bereits geändert hatte.
Er war immer noch der Meinung, dass er viel Zeit hatte ... ganz DarkStar war dieser Meinung.
...
Die Flotte, die Nagakin begleitete, war zu Godoras Mutterplaneten zurückgekehrt. Dies war ein großer Planet, der mehr als zehnmal so groß war wie der Planet Golden Gate. Dutzende von Verteidigungssatelliten umgaben den Planeten, und die Sicherheitsvorkehrungen waren extrem streng.
Als das Raumschiff landete, warteten die Offiziere des Kriegsministeriums, die die Nachricht bereits erhalten hatten, an der Anlegestelle. In dem Moment, in dem Nagakin das Raumschiff verließ, kamen sie alle herbei, um ihn zu begrüßen.
"Wie geht es dem Gegenstand?"
"Völlig in Ordnung."
"Gut, wir haben keine Zeit zu verlieren. Gehen Sie sofort in die Forschungsabteilung."
Nagakin ging unter der Bewachung einer großen Anzahl von Truppen und zwei weiteren Superhelden des Kalamitätsgrades auf die Forschungseinrichtung zu. Die Straßen zur Forschungseinrichtung waren komplett abgesperrt, und niemand durfte sie passieren. Selbst der Anführer von Godora hatte nicht die Befugnis, eine solche Behandlung zu genießen.
Nagakin ging vorsichtig zum Forschungslabor hinüber und übergab die Mutationsquelle erfolgreich an die Forscher. Sie würden das Gegenmittel für die Mutationsquelle an einem Ort erforschen, der die größtmögliche Sicherheit und Vertraulichkeit bot. Ein Leck durfte auf keinen Fall entstehen.
Als Schlüsselperson, die den Handel zwischen Black Star und Godora ermöglichte, durfte er auf die Ergebnisse des Tests warten. Nachdem er einen halben Tag lang im Warteraum gewartet hatte, erhielt er endlich Nachricht über die ersten Tests der Mutationsquelle.
Dieser Gegenstand war tatsächlich die Quelle der Mutationskatastrophe!
Mit der Probe, die Nagakin mitgebracht hatte, würde sich die Entwicklung des Gegenmittels rapide beschleunigen.
"Das ist großartig..." Nagakin konnte endlich beruhigt sein. Er hatte sich große Sorgen gemacht, dass die Probe, die Han Xiao ihm gegeben hatte, nutzlos war.
"Fantastische Arbeit!" Der Leiter des Kriegsbüros klopfte Nagakin auf den Rücken.
"Ich habe nichts getan. Das ist alles der Beitrag von Black Star." Nagakin lachte bitter auf. Er hätte nie gedacht, dass der Schlüssel zum Ausbruch aus ihrer derzeitigen Situation tatsächlich ein Außenstehender sein würde.
Ein strahlendes Lächeln war auf dem Gesicht des Leiters des Kriegsamtes zu sehen, das das ganze Jahr über feierlich war. Er war wie eine blühende Chrysanthemenblume, sei es in Form oder Farbe.
"In der Tat. Black Star hat uns eine große Überraschung bereitet. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Söldner unsere Notlage beheben kann."
Nachdem er eine Weile innegehalten hatte, sagte er dann in feierlichem Ton: "Diese Nachricht muss vertraulich behandelt werden, damit DarkStar nicht wieder einen finsteren Plan ausheckt. Es wäre das Beste, wenn wir die gegenwärtige Situation beibehalten könnten."
Um mit den zahlreichen Angriffen von DarkStar fertig zu werden, waren alle Abteilungen von Godora so beschäftigt, dass sie nicht einmal Zeit zum Schlafen hatten. Die plötzliche Hilfe von Han Xiao hatte die gesamte Führungsriege von Godora überrascht, und selbst der oberste Anführer von Godora schenkte Black Star seine Aufmerksamkeit und wollte ihm sogar persönlich danken.
Das Kriegsministerium hatte ihre aktuelle Situation simuliert, und das Ergebnis brachte viele von ihnen ins Schwitzen.
Hätte man DarkStar erlaubt, sich weiterhin ungehindert zu verhalten, wäre die Situation nur noch schlimmer geworden. Wenn die Situation noch ein oder zwei Jahre andauern würde, hätte sich der Fortschritt Godoras stark verzögert, und die gesamte Godoranische Zivilisation hätte einen Rückschritt gemacht. Die Errungenschaften des Garton-Sternensystems, die sie im Laufe der Jahre aufgebaut hatten, würden ebenfalls verloren gehen. Das Schlimmste wäre ein interner Bruch innerhalb Godoras.
Weil sie wussten, wie das Ergebnis hätte sein können, waren die oberen Ränge von Godora extrem aufgeregt! Wenn Black Star ihnen die Probe zur Verfügung stellen würde, könnten sie massive Verluste vermeiden, unzählige Bürger retten und die ganze Situation umkehren!
Han Xiao war in den Augen der oberen Ränge der größte Retter geworden.
"Der Schwarze Stern ist eine wichtige Persönlichkeit der Insel des Schwebenden Drachen. Wir können seine Hilfe als Hilfe vom Schwebenden Drachen betrachten. Ames scheint ihm sehr viel Bedeutung beizumessen... Vielleicht können wir aus diesem Unglück einen Nutzen ziehen und haben die Möglichkeit, uns mit einer Organisation wie der Dracheninsel anzufreunden."
Der Leiter des Kriegsbüros war extrem aufgeregt, und seine Augen leuchteten, als er Nagakin erneut auf den Rücken klopfte. "Die Stärke des Schwarzen Sterns übersteigt unsere Vorstellungskraft, und Sie müssen mit ihm in Kontakt bleiben. Wenn Sie können, wäre es das Beste, wenn Sie Ihre Beziehung auf die nächste Stufe bringen."
Nagakins Mund begann zu zucken, als er fragte: "Den nächsten Schritt machen, das heißt..."
"Nutzen Sie unseren Vorteil als Godoraner und werden Sie sein bester Freund!", sagte der Leiter des Kriegsbüros mit ernster Miene.
Nagakin hob schweigend seine Fäuste, und eine goldene Flamme umhüllte sie.
"Glaube nicht, dass ich es nicht wagen werde, dich zu verprügeln, weil du mein Vorgesetzter bist."
...
Seit Ames auf dem Planeten gelandet war, herrschte eine äußerst merkwürdige Atmosphäre.
Ob Spieler, Flüchtlinge aus dem Sanktuarium, Söldner oder Godoraner, sie alle waren äußerst neugierig auf Ames. Ames hatte auch nicht die Absicht, irgendetwas zu verbergen, und ihre Handlungen waren für alle sichtbar. Auch Han Xiao war immer an ihrer Seite.
Han Xiao hatte natürlich nichts dagegen, Ames' Reiseleiter zu sein. Schließlich war er sehr frei, und wenn der Drachenkaiser persönlich auftauchte, musste er ihr natürlich etwas Gastfreundschaft zeigen.
Ames war vor allem an den Spielern interessiert. In Anbetracht der Tatsache, dass sie sich auf Han Xiaos Heimatplaneten befand, verhielt sie sich jedoch zurückhaltend und sezierte die Spieler nicht, wie sie es wünschte.
Die Leute aus dem Sanktuarium sahen die beiden oft zusammen durch die Straßen gehen, und wenn sie an die heißen Gerüchte dachten, die in Umlauf waren, wurden ihre Blicke unweigerlich seltsam.
Als Han Xiao die seltsamen Blicke der Umstehenden bemerkte, zeigte er zwar keine Miene, war aber äußerst sprachlos.
Die Gehirne seiner Offiziere müssen mit Wasser geflutet worden sein. Der Gedanke, dass sie es tatsächlich wagen würden, Gerüchte über ihn und Ames zu verbreiten... Während ihn solche Gerüchte nicht störten, war das bei Ames nicht unbedingt der Fall. Wenn sie unzufrieden war, konnte sie alle seine Untergebenen, die diese Gerüchte verbreiteten, mit Leichtigkeit verprügeln.
Sollte er ihr dabei helfen, sie umzubringen, oder ihr helfen, sie zu verprügeln?
Doch in den nächsten Tagen bewahrheiteten sich Han Xiaos Befürchtungen nicht, und Ames reagierte nicht. Ihr Gesichtsausdruck war immer noch derselbe, und sie ging mit einem Lächeln auf dem Gesicht umher. Wenn ihm jemand gesagt hätte, dass Ames die Mimik der Menschen um sie herum nicht wahrnimmt, hätte Han Xiao das bestimmt nicht geglaubt.
Wenn man genau darüber nachdenkt, wie sollte sich ein Experte von solchem Niveau von solch dummen Gerüchten beeinflussen lassen?
Han Xiao hatte das Gefühl, dass er sich umsonst Sorgen gemacht hatte. Gleichzeitig war er dankbar, dass Ames nicht sehen konnte, was in den Foren geschrieben wurde.
Die seltsamen Blicke der Passanten waren nichts. In den Foren gab es bereits mehr als hundert Fan-Fictions über seine "Liebes- und Hassgeschichte" mit Ames. Der Inhalt der Geschichten und die Perversität der Charaktere ließen ihm die Haare zu Berge stehen.
Die Quelle von all dem war Bun-Hit-Dogs neueste Veröffentlichung. Er hatte die Beziehung zwischen dem Schwarzen Stern und dem Drachenkaiser sorgfältig analysiert. Er hatte nicht nur Fotos, um seine Geschichten zu untermauern, er hatte sich sogar selbst zusätzliche Geschichten ausgedacht.
Bun-Hit-Dog war in dieser Hinsicht wirklich begabt, und sogar Han Xiao glaubte fast, was er geschrieben hatte. Alle Spieler gerieten in Aufregung und Chaos, und die Mitglieder des Fanclubs von Black Star schrien im Siegesrausch. Der Kampf zwischen den Fans und den Flamers griff schnell auf die anderen Anfängerplaneten über, und alle Spieler aus den anderen Ländern riefen nach Frieden!
Bisher war Bun-Hit-Dog sein Publicity-Engel gewesen, aber zum ersten Mal in seinem Leben wollte Han Xiao Bun-Hit-Dog wirklich zu Tode würgen. Ein solcher Reporter war nur daran interessiert, jeden Tag sensationelle Nachrichten zu produzieren, Geschichten aus seiner Fantasie zu erfinden und die Wahrheit zu verdrehen. Es war, als hätte er Angst, dass die Welt nicht chaotisch genug sei. Wenn ein Spieler verbreitete, was in den Foren geschrieben wurde, und Ames es schließlich sah, hatte er keine Angst, dass er dafür die Verantwortung übernehmen müsste‽.
Doch abgesehen von all den lächerlichen Vermutungen kann man sagen, dass Bun-Hit-Dogs Beitrag wirklich großartig war. Obwohl Han Xiao verärgert war, ohne einen Ort zu haben, an dem er seinem Ärger Luft machen konnte, musste er zugeben, dass der Beitrag hervorragend war.
"Ich bin wirklich beeindruckt..." Han Xiao schlug sich an die Stirn. In den nächsten Tagen hatte er nicht die Absicht, das Forum erneut zu besuchen, da er befürchtete, dass sein Blutdruck in die Höhe schießen würde.
Ames war in den letzten Tagen neben ihm herumgeschwebt, und an diesem Tag gingen sie wieder spazieren. Han Xiao beruhigte sich, als er die Mauern des Heiligtums in der Ferne betrachtete. Die Spieler kletterten wie Ameisen auf der Mauer auf und ab und versuchten, sie wiederaufzubauen.
Vor ein paar Tagen hatte er Herlous und Bennett angewiesen, einen Auftrag zur Aufwertung des Sanktuariums zu erteilen. Der Modernisierungsprozess hatte offiziell begonnen, und die Spieler hatten eine neue Aufgabe. Sie zeigten die gute Tradition, hart zu arbeiten, ohne sich über Ermüdung zu beklagen, und verrichteten harte Arbeit, wo immer sie erforderlich war.
Jetzt, da die Spieler ein gewisses Maß an Stärke besaßen, war ihre Effizienz weitaus höher als beim Bau des Heiligtums. Han Xiao schätzte, dass sie in der Lage sein sollten, die Modernisierung des Heiligtums innerhalb eines Monats abzuschließen.
"Kein Wunder, dass ihr die Inhumans anheuern wollt. Es scheint, als hätten Sie einen sehr hohen Stellenwert in ihren Herzen. Sie messen ihnen definitiv große Bedeutung bei." Ames lächelte.
"Es gibt nicht viele auf dieser Welt, die ich so wichtig finde. Nur diese paar Millionen." Han Xiao zuckte mit den Schultern.
Ames' Lippenwinkel kräuselten sich, und nachdem sie ein leises Kichern von sich gegeben hatte, drehte sie sich plötzlich um und sah in eine bestimmte Richtung. Auch Han Xiao sah hinüber und folgte ihrem Blick.
Aurora und Hila gingen vorbei, und als sie die beiden sahen, blieben auch ihre Schritte stehen.