2,99 €
Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 348
Veröffentlichungsjahr: 2025
Alpha Oside
Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 16)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 583
Kapitel 584
Kapitel 585
Kapitel 586
Kapitel 587
Kapitel 588
Kapitel 589
Kapitel 590
Kapitel 591
Kapitel 592
Kapitel 593
Kapitel 594
Kapitel 595
Kapitel 596
Kapitel 597
Kapitel 598
Kapitel 599
Kapitel 600
Kapitel 601
Kapitel 602
Kapitel 603
Kapitel 604
Kapitel 605
Kapitel 606
Kapitel 607
Kapitel 608
Kapitel 609
Kapitel 610
Kapitel 611
Kapitel 612
Kapitel 613
Kapitel 614
Impressum neobooks
Die Schlacht erreichte den Höhepunkt, sobald sie begann.
Außerhalb des Bullauges beschossen sich die Godoran-Flotte, die Söldnerflotte und die DarkStar-Flotte gegenseitig. Das Licht des Kanonenfeuers brachte viele Farben in diesen Raum des Universums, und es gab unzählige Tote.
Kanonen schossen durch die Panzerung eines Raumschiffs nach dem anderen und verwandelten die Menschen darin in Asche.
Da Degulish keine Befehle erteilen konnte, verlor die DarkStar-Flotte das Kommando und die Einheit und kämpfte für sich selbst. Erst nach einiger Zeit begannen sie, sich unter dem Befehl anderer wütender DarkStar-Vorgesetzter zu Gruppen zusammenzuschließen und versuchten, die Situation zu durchbrechen.
Da der ursprüngliche Befehl nicht rechtzeitig eintraf, verlor DarkStar leider seine beste Chance zu entkommen. Die Art und Weise, wie sie sich unter dem schweren Feuer vorwärts bewegten, war wie der Versuch, sich im Schlamm zu bewegen.
"Sieht so aus, als müssten wir gar nichts tun."
Han Xiao schüttelte den Kopf, als er sich die Situation auf dem Schlachtfeld ansah.
Wenn Godora und die Söldner zusammenarbeiteten, war die Stärke ihrer Flotten den sechs Flotten der DarkStar-Mutterschiffe völlig überlegen. Es war sehr wahrscheinlich, dass es nicht einmal nötig sein würde, in den Nahkampf einzutreten; sie konnten diese DarkStar-Armeen allein mit pausenlosem Kanonenfeuer in im Raum treibende Wracks verwandeln.
Die Black Star Army hatte den Auftrag, sich um den Nahkampf zu kümmern, so dass sie keine Gelegenheit hatte, ihre Fähigkeiten zu zeigen, und nur zurückbleiben und abwarten konnte.
DarkStar begann Anzeichen des Zusammenbruchs zu zeigen. Einige Fregatten der DarkStar wurden zu Deserteuren, die dem langsamen Mutterschiff entfliehen wollten. Es überrascht nicht, dass sie auf halbem Weg in ein Feuerwerk verwandelt wurden.
Han Xiao dachte eine Weile nach. Nichtstun passte nicht zu seinem Ziel, sich einen Namen für die Black Star Army zu machen, also beschloss er, sich eine Gelegenheit zu schaffen.
"Risda, kannst du die Bewegung des Mutterschiffs kontrollieren?"
"Sicher."
"Fahren Sie das Mutterschiff und führen Sie einen Kurzstrecken-Hyperantrieb aus, um auf den nächsten Planeten zu stürzen. Ich werde die Godoraner überzeugen, euch gehen zu lassen."
Während er dies sagte, kontaktierte Han Xiao das Kriegsministerium über einen privaten Kanal.
"Hier ist Black Star. Ich werde ein Mutterschiff steuern, das auf die Oberfläche eines Planeten stürzt und eine Landschlacht durchführt. Der stellvertretende Anführer von DarkStar befindet sich auf diesem Mutterschiff. Das ist die Chance, ihn lebend zu fangen und gleichzeitig ein DarkStar-Mutterschiff zu kapern."
Degulish war auch ein Missionsziel von [Godoras Verbündetem], so dass seine lebendige Ergreifung und Übergabe an Godora eine ebenso hohe Belohnung wie seine Ermordung nach sich ziehen würde. Auch die Übergabe eines Mutterschiffs war mit einer hohen Belohnung verbunden.
Godora hatte sich vorbereitet. Dieser Krieg könnte der letzte Kampf von DarkStar sein, deshalb wollte Han Xiao die Missionsbewertung so weit wie möglich erhöhen.
Das Kriegsministerium hatte den Kampf aufmerksam verfolgt. So wie sich die Dinge entwickelten, hatten die Vorgesetzten keinen Grund, an Han Xiao zu zweifeln. Außerdem war es sehr nützlich, Degulish lebendig zu fangen und ein Mutterschiff zu kapern. Nach einiger Diskussion beschlossen die Vorgesetzten, Han Xiaos Plan auszuprobieren. Da sie sich sicher waren, die Situation unter Kontrolle zu haben, gingen sie das Risiko ein und erteilten dem Flottenkommandeur rasch den Befehl.
Dieser Befehl verwirrte den Flottenkommandanten sehr. Doch als Soldat war er es gewohnt, Befehle zu befolgen, und so tat er schnell, was ihm gesagt wurde.
Risda kontrollierte das DarkStar-Mutterschiff und wich von der Flotte ab, wobei sie ihre Geschwindigkeit verlangsamte, als die auf sie gerichteten Angriffe verstreut wurden.
Die anderen Mutterschiffe wurden natürlich nicht so behandelt. Sie standen unter schwerem Beschuss, während sie zusahen, wie sich Risdas Mutterschiff langsam entfernte.
Bevor die Passagiere dieses Mutterschiffs wussten, was vor sich ging, schalteten sie auf Hyperantrieb und erreichten den nächstgelegenen Planeten - den kargen Planeten, hinter dem sich die Godoran-Flotte zuvor versteckt hatte.
Bumm!
Das Mutterschiff stürzte sofort durch die Atmosphäre auf den Boden und bildete einen Krater, während Staub wie eine Fontäne in den Himmel schoss.
Die DarkStar-Mitglieder im Inneren des Mutterschiffs wurden durch den Aufprall herumgeschleudert.
Degulish war der einzige Superheld vom Kalamitätsgrad auf dem Mutterschiff. Mit seiner Körperkraft wurde er nicht verletzt, aber sein Gesicht war voller Überraschung.
Schon als die Kommunikation unterbrochen wurde, war er misstrauisch geworden, und die Tatsache, dass sich das Mutterschiff von selbst bewegt hatte, bestätigte seinen Verdacht. Es war klar, dass das Mutterschiff unter der Kontrolle des Feindes stand.
Kein Wunder, dass ihr Aufenthaltsort dem Feind bekannt geworden war - sogar ihr Mutterschiff gehörte ihnen!
Wann hat der Feind das getan? Degulish war wütend und schockiert.
Die Nachricht vom Aufprall des Mutterschiffs auf der Planetenoberfläche erreichte die Söldnerflotte, und Gureja nahm schnell Kontakt zu Han Xiao auf.
"Schwarzer Stern, du bist dran."
"Wird erledigt." Han Xiao nickte.
Die BlackLight Stealth wendete, gefolgt vom Rest der Black Star-Flotte. Sie trennten sich von der Flotte der Allianz, gingen in den Hyperantrieb und erreichten den Planeten, auf dem das Mutterschiff abgestürzt war, innerhalb eines Wimpernschlages.
Alle DarkStar-Mitglieder, einschließlich Degulish, waren auf der Planetenoberfläche gefangen, und ein Bodenkrieg war für die Spieler eine besonders geeignete Bühne.
"Landen Sie, schicken Sie die Söldner los!" befahl Han Xiao. Die Raumschiffe sanken langsam auf die Oberfläche des Planeten.
Die Spieler im Inneren des Raumschiffs warteten bereits hinter der Luke, bereit, jederzeit zuzuschlagen.
In einem Mutterschiff sollten sich Zehntausende von DarkStar-Mitgliedern befinden, von denen eine ganze Reihe Supersoldaten der Klasse B sind. Natürlich würden die Offiziere mit den Starken fertig werden; die Spieler brauchten sich nur um die normalen Soldaten zu kümmern.
Diesmal runzelte Hila, die neben Han Xiao stand, die Stirn und fragte: "Was ist mit uns?"
Han Xiao drehte sich um, überlegte einen Moment und sagte: "Ihr könnt diesmal auch mitkämpfen."
Hila und Aurora würden nicht so einfach sterben. Außerdem würden sie sich irgendwann mit dem Gefühl einer Weltraumschlacht vertraut machen müssen, sie brauchten also Training. Dies war eine ziemlich sichere Gelegenheit, dies zu tun. Daher hatte Han Xiao nicht vor, Hila aufzuhalten.
Als sie Han Xiaos Vertrauen spürte, lockerte sich Hilas Stirn und sie nickte.
Sie mochte es nicht, immer beschützt zu werden und hatte immer gehofft, von Nutzen zu sein.
Die DarkStar-Soldaten auf der Oberfläche bewachten das Mutterschiff genau, während die Söldner-Raumschiffe mit den Spielern sie von allen Seiten umzingelten.
Wusch!
Eine Luke nach der anderen öffnete sich.
Die Spieler verließen das Raumschiff, und Hunderttausende von ihnen umringten die DarkStar-Krieger.
Der BlackLight Stealth schwebte in der Luft, und Han Xiao sprang ab. Er brauchte nicht die übliche Superhelden-Landung. Die mechanische Kraft umgab seinen Körper und erzeugte eine Abstoßungskraft, als er auf dem Boden landen wollte. Er schwebte nur weniger als zwanzig Zentimeter über dem Boden.
"Schwarzer Stern! Du bist es wieder!"
Degulish biss die Zähne zusammen.
Mit einem Pokerface sagte Han Xiao langsam: "Letztes Mal habt ihr drei gemeinsam gegen mich gekämpft. Jetzt seid ihr allein, und niemand wird kommen, um euch zu retten, egal wie laut ihr schreit."
Jetzt, da er genau wie Degulish dem Kalamitätsgrad angehörte, war der Unterschied in der Stärke der beiden sehr viel geringer. Es gab nur ein Ende für Degulish, wenn sie eins gegen eins kämpften - die Niederlage!
Ein Hauch von Nervosität blitzte in Degulishs Augen auf. Er fürchtete sich tatsächlich vor Han Xiaos Panzerhaftigkeit, also überlegte er schnell, was er tun könnte. Doch je mehr er darüber nachdachte, desto hoffnungsloser wurde er. Er konnte sich keine Möglichkeit vorstellen, wie er entkommen könnte. Die Flotte konnte sich kaum noch halten; niemand würde ihm zu Hilfe kommen.
Sein einziger Vorteil war, dass es zwar extrem schwierig war, Black Star zu töten, aber Black Star war nur Grad B, so dass er in der Lage sein könnte, ihn für eine sehr lange Zeit hinzuhalten.
Brumm!
Gerade als Degulish diesen Gedanken hatte, schossen elektrische Funken aus Han Xiaos Körper, und komprimierte Kugeln öffneten sich eine nach der anderen. Dies war das erste Mal, dass er seine volle Kraft einsetzte, seit er den Kalamitätsgrad erreicht hatte. Dicke, dichte Energie spritzte in alle Richtungen und verdeutlichte das Energieniveau des Kalamitätsgrades!
Als er den Energiewert bemerkte, veränderte sich Degulishs Gesicht drastisch.
"Du hast den "Kalamitätsgrad" erreicht".
Als sie vor nicht allzu langer Zeit kämpften, hatte Black Star die Note B!
Wie konnte er sich so schnell verbessern‽
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehte sich Degulish um, verwandelte sich in einen Lichtstrahl und entkam sofort, verschwand am Horizont und ließ die DarkStar-Krieger zurück.
Bevor der Schwarze Stern den Kalamitätsgrad erreicht hatte, war er bereits unbesiegbar gewesen. Jetzt, wo er Calamity Grade war, wie sollte er ihn bekämpfen?
"Ich werde ihn jagen. Ihr kümmert euch um DarkStars Armee."
Zu diesem Zeitpunkt war der neue mechanische Anzug noch nicht gebaut. Han Xiao trug den mechanischen Ersatzanzug, stellte das Schubmodul auf volle Leistung und raste wie ein Blitz auf Degulish zu und verschwand vor den Augen aller anderen.
Kurze Zeit später ertönte aus der Ferne ohrenbetäubender Kampfeslärm, und der Boden bebte.
Als ob dies ein Signal wäre, brach der Kampf aus!
Die DarkStar-Krieger wehrten sich heftig gegen die aus allen Richtungen anrückende Spielerschar.
Bumm!
Unzählige Fähigkeiten und Kugeln bedeckten den Himmel und brachten Chaos auf das Schlachtfeld.
Die Spieler fielen auf den Boden wie geernteter Weizen. Schließlich waren die DarkStar-Mitglieder galaktische Krieger; ihre durchschnittliche Stärke war viel stärker.
Doch als der Kampf weiterging, veränderten sich auch die Gesichter der DarkStar-Krieger. Erst waren sie feurig, dann müde, und nach einiger Zeit wurden sie taub. Schließlich bemerkten die DarkStar-Krieger die Tatsache, dass die Spieler unsterblich waren.
Die Feinde würden nicht sterben, und egal, wie oft sie sie töten würden, es wäre sinnlos. Als die DarkStar-Krieger dies erkannten, waren sie sofort besiegt.
Nachdem sie in der Schlacht die Oberhand gewonnen hatten, wurden die DarkStar-Krieger langsam besiegt. Zehntausende von Menschen konnten die Verteidigungslinie nicht mehr halten; sie wurden nach und nach aufgefressen. Es dauerte nicht lange, bis die gesamte DarkStar-Armee von den Spielern überrollt wurde.
Ember, deren Esper-Fähigkeit extrem stark gegen Menschenmassen war, war nicht anwesend, so dass die Spieler keine Nemesis hatten.
Die stärkeren DarkStar-Offiziere wurden von Herlous und anderen zurückgehalten und besiegt, und die übrigen DarkStar-Soldaten waren den Spielern nicht gewachsen.
...
Einige Zeit später beruhigte sich das chaotische Schlachtfeld allmählich und es waren nur noch vereinzelte Schmerzensschreie zu hören. Die Schlacht war zu Ende, und der Boden war mit den Leichen der DarkStar-Soldaten bedeckt. Die verbliebenen DarkStar-Mitglieder ergaben sich, wurden gefesselt und zur Seite geworfen.
Die Spieler räumten eifrig das Schlachtfeld auf. Die Ausrüstung der DarkStar-Krieger lag überall herum. Es gab sogar Spieler, die hin und wieder für sie kämpften. Herlous hielt sie nicht auf. Nach den Regeln des Söldnerwesens gehörte diese Ausrüstung den Söldnern.
"Wie geht es Han Xiao?"
Hila wischte sich einen Blutfleck im Gesicht ab und ging zu Herlous.
Sie hatte an der Schlacht teilgenommen und die Stärke der regulären galaktischen Krieger aus erster Hand erfahren.
Winzige rote Ströme flogen aus den Zehntausenden von toten DarkStar-Kriegern und wurden von Hila aufgesogen.
Lebende Kreaturen, die vor kurzem gestorben waren, konnten ihr Energie liefern. Hila konnte die Stärke ihrer Esper-Fähigkeit durch groß angelegte Schlachtungen erhöhen. In Han Xiaos früherem Leben hatte sie viele Ethnien abgeschlachtet und diese Methode zur Steigerung ihrer Stärke eingesetzt. Jetzt, wo sie nicht mehr so extrem war, würde sie diese Methode natürlich nicht mehr wählen.
"Der Kapitän konnte schon vorher mit drei Einsen umgehen. Es wird bestimmt kein Problem geben."
Herlous war überhaupt nicht beunruhigt. Er nahm den Kommunikator heraus und kontaktierte Han Xiao.
"Captain, sind Sie fertig?"
"Was für ein Zufall, ich bin gerade mit der Schlacht fertig geworden. Warte dort, ich bin auf dem Rückweg."
...
Han Xiao beendete das Gespräch und schaute zu Degulish, der nicht weit entfernt war.
Degulish atmete schwer und war in einem sehr schlechten Zustand. Er hatte fast keine Ausdauer mehr und starrte Han Xiao an.
Die Spuren ihres Kampfes erstreckten sich über Hunderte von Meilen. Der Boden war überall eingedrückt und mit Kratern übersät, die sie verursacht hatten. Einige Stellen waren sogar zu Gräben geworden.
Han Xiao hatte seine Stärke des Kalamitätsgrades ohne Zurückhaltung eingesetzt und seine zerstörerischen Kräfte genossen.
Die Folgen einer Schlacht der Stufe "Calamity" könnten das Terrain leicht verändern.
Degulish konnte die Oberfläche mit einem Schlag oder einem Tritt aufbrechen, aber er konnte Han Xiao überhaupt nicht durchdringen.
Han Xiao war ebenfalls vom Kalamitätsgrad, so dass Degulish ihn nicht überwältigen konnte, wie er es bei seinem Angriff auf den Planeten Aquamarin getan hatte. Er konnte Han Xiao weder besiegen, noch konnte er weglaufen. Seine Situation war sehr frustrierend. Wenn er sich nicht wehrte, würde er zerschlagen werden, aber wenn er sich wehrte, würde er unweigerlich seine Energie verschwenden, ohne Black Star auch nur verletzen zu können.
Kämpfe mit hoher Intensität waren sehr kräftezehrend. Je weniger Energie er hatte, desto mehr schwand seine Kraft. Han Xiaos Angriffe brachten ihm immer mehr Verletzungen ein, und der Teufelskreis wiederholte sich.
Im Kampf um die Ausdauer war Han Xiao überragend. Obwohl die Mechanische Armee sich noch nicht erholt hatte und er seine eigene Ausrüstung noch nicht auf den neuesten Stand gebracht hatte, zermürbte er Degulish mit seinen Talenten und seltenen Fähigkeiten ständig.
Degulish hustete, biss die Zähne zusammen und begann, die Energie zu aktivieren, die er gerade erst wiedererlangt hatte.
"Hör auf, hast du überhaupt noch die Kraft zu kämpfen?"
Han Xiao war sprachlos. Degulish war schließlich ein Faustkämpfer des Kalamitätsgrades. Auch wenn seine Ausdauer völlig erschöpft war, konnte er sie in Sekundenschnelle wiederherstellen.
Als Han Xiao sah, dass Degulish immer noch versuchte, neue Kraft zu schöpfen, fragte er nachdenklich: "Wissen Sie, warum Ihr Aufenthaltsort preisgegeben wurde?"
Degulishs Gesicht veränderte sich drastisch. Seine Bewegungen wurden steif, und seine gerade wiedergewonnene Energie verschwand.
"Könnte es sein..."
"Bevor ihr den Planeten Aquamarin angegriffen habt, bin ich bereits in euer Mutterschiff eingedrungen, als ihr den Planeten Golden Gate angegriffen habt. Die Person, die Godora Informationen gab und diesen Krieg begann, war ich."
Degulishs Gesicht wurde schwarz.
Diesmal klingelte der Kommunikator wieder; es war eine Nachricht von Gureja.
"Black Star, die Schlacht hier ist fast beendet. Alle DarkStar-Mutterschiffe sind zerstört worden. Nur einige wenige DarkStar-Mitglieder sind in kleinen Raumschiffen durch die vom Mutterschiff geschaffenen Lücken entkommen. Die Godoraner sind ihnen auf den Fersen. Wir wissen immer noch nicht, ob einer der oberen Ränge des DarkStar unter ihnen ist. Wir bereiten uns darauf vor, Sie zu holen. Seid ihr da drüben fertig?"
"Ja, die Mission ist beendet. Komm rüber."
Der Krieg war ein vollständiger Sieg, genau wie er es erwartet hatte. Die von Risda gelieferten Informationen waren äußerst detailliert. Sie kannten nicht nur den Standort von DarkStar, sondern auch die Anzahl der DarkStar-Truppen. Außerdem hatte Godora mehr als genug Zeit, genügend Truppen zu sammeln, um sie anzugreifen, wenn sie es am wenigsten erwarteten.
Godora kontrollierte ein ganzes Sternensystem, und wenn sie mit einem solch enormen Vorsprung trotzdem keinen überwältigenden Sieg erringen konnten, wäre das viel zu peinlich gewesen.
Ohne ihren Tarnkappenvorteil konnte DarkStar einer Sternensystemzivilisation, die sie mit allem, was sie hatte, angriff, nicht gewachsen sein. Ohne ihre Tarnkappenfähigkeit wäre DarkStar schon vor langer Zeit vernichtet worden.
Was Han Xiao geliefert hatte, war das, was Godora am meisten brauchte.
Er könnte sehr wohl als Hauptgrund für die Zerstörung von DarkStar angesehen werden.
Han Xiao war es egal, dass Degulish direkt neben ihm stand. Er beendete die Kommunikation vor ihm.
Degulish kniete mit einem Plumps auf den Boden und hörte auf, sich zu wehren. Er schloss vor Schmerz die Augen und wimmerte: "DarkStar ist erledigt..."
"DarkStar ist erledigt..."
Im letzten Moment erkannte Degulish, dass dies das Ende für die Krieger war, die er anführte, und dass es für ihn keinen Ausweg mehr gab. Er verlor den Willen zu kämpfen und gab den Widerstand auf. Sein erschöpfter, riesiger Körper fiel mit dem Gesicht nach unten auf den Boden.
Han Xiao hatte es nicht leicht, mit Degulish fertig zu werden, und viele seiner bezaubernden Maschinen waren zerstört worden.
Da er nicht genug Zeit hatte, um die Maschinen wiederherzustellen, die er während der Schlacht auf dem Planeten Aquamarine verloren hatte, benutzte er die Ersatzmaschinen, die er zuvor gebaut hatte, und Degulish hatte zwei Drittel seines Vorrats zerstört.
Dennoch hatte Han Xiao nach diesem Kampf eine klare Vorstellung von seiner eigenen Stärke, und das war es wert.
Sein derzeitiger Kampfmodus war ziemlich beeindruckend, und die Synergie zwischen seinen Talenten und Fähigkeiten war ziemlich perfekt. Für normale Superkräfte der Klasse A war er im Grunde unbesiegt, allein durch die Stärke seines Körpers. Nachdem er seine Mechanische Armee wiederhergestellt hatte, würde er sogar mit Superkräften des Kalamitätsgrades mithalten können, die drei- bis viertausend Energieränge über ihm standen.
Die Stärkeunterschiede zwischen den Kalamitätsgraden waren außergewöhnlich groß. Han Xiao war gerade erst in dieses Gebiet eingetreten, daher gab es noch viele, die eine Bedrohung für ihn darstellten. Zum Beispiel diejenigen über Stufe 200, die ihn überwältigen konnten. Da er aber ein guter Panzerkämpfer war, würde es immer noch eine ziemliche Qual sein, mit ihm fertig zu werden.
Im Vergleich dazu waren Gegner, die psychische Angriffe einsetzten, eine größere Gefahr für ihn. Psychische Angriffe gehörten nicht zu den Schadensarten, die von der [Mittleren Energieabsorption] absorbiert werden konnten; nur Angriffe, die auf seinen physischen Körper trafen, wurden in Energie umgewandelt. Psychische Angriffe konnten seinen "Gesundheits-/Mana-Zyklus" unterbrechen.
Mit einigen Magiern würde es auch ziemlich schwierig werden, z. B. mit solchen, die sich durch Fluchmagie und Fähigkeiten auszeichneten, die eine Art von Lebensregeneration unterdrücken konnten, oder mit Espers, die wie Hila übersinnliche Fähigkeiten hatten.
Es gibt unzählige Fähigkeiten im Universum. Ich bin weit von der Spitze der Klasse A entfernt.
Er war sich seiner Stärke sehr bewusst, so dass er auf keinen Fall arrogant werden konnte.
Als er sah, dass Degulish nicht mehr den Willen hatte zu kämpfen, sagte Han Xiao: "Anur hatte ein stärkeres Rückgrat als du. Ich dachte, du würdest mich zu Tode kämpfen."
Degulish biss die Zähne zusammen und sagte: "Schwarzer Stern, übertreibe es nicht. Du hast noch nicht gewonnen!"
Er hatte noch einen letzten Funken Hoffnung - die DarkStar-Armee war vernichtet worden, aber die Vorgesetzten waren nicht alle gefangen. Der DarkStar-Anführer war noch nicht zurückgekehrt und befand sich nicht im Garton-Sternensystem. Das war seine Hoffnung: Solange der Anführer noch am Leben war, war DarkStar nicht völlig ausgelöscht.
Deshalb hatte er sich entschieden, sich zu ergeben. Er wollte am Leben bleiben und sich nützlich machen, auch wenn das bedeutete, dass er ins Regenbogengefängnis geschickt werden würde, damit er auf seinen Anführer warten konnte, um ihn zu retten, um sich wieder der Sache zu widmen und für seinen Anführer aufzustehen.
"DarkStar's Anführer..."
Der DarkStar-Anführer war ein sehr bemerkenswerter Mann. Er hatte diese Katastrophe nur durch Glück vermieden. Doch selbst wenn er noch einmal von vorne anfangen wollte, müsste er sich lange Zeit äußerst unauffällig verhalten, um den Godoranern zu entkommen. Daher würde er in absehbarer Zeit kein großes Problem darstellen.
Außerdem wollte Godora den DarkStar-Führer mehr als er selbst töten, also gab es keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen.
...
Degulish mit sich ziehend, kehrte Han Xiao zu den anderen zurück. Als er die aufgetürmten und über den Boden verstreuten Leichen sah, nickte er zustimmend.
Die Spieler haben sich sehr gut geschlagen; der von ihm gewünschte Effekt ist eingetreten.
Kurze Zeit später landeten die Söldner und die Godoraner gemeinsam. Die DarkStar-Gefangenen wurden an die Godoraner übergeben. Degulish wurde von zwei Godoranern des Kalamitätsgrades auf das Schiff eskortiert und in die traumhafte Zelle des Regenbogengefängnisses gebracht, wo er für den Rest seines Lebens frei leben konnte.
Risda beendete seinen Auftrag, kehrte zum BlackLight Stealth zurück und schob Phillip hinaus.
Dieses DarkStar-Mutterschiff wurde Godora als Teil des mit dem Godoranischen Kriegsministerium ausgehandelten Abkommens übergeben.
Die Meldung, dass zwei Missionen in [Godoras Verbündeter] abgeschlossen sind, erschien auf der Benutzeroberfläche.
_____________________
[Stellvertretender Leiter - Degulish] abgeschlossen.
Du hast 24.200.000 Erfahrung, 1500 Godoran-Zivilisationsgunst, [Charakterbeschwörungskarte - Degulish] erhalten.
[Mutterschiff beschlagnahmen] abgeschlossen.
Du hast 30.000.000 Erfahrung und 1800 Godoran-Zivilisationsgunst erhalten.
_____________________
Außerdem wurde die [Operation Hodellas - War Hire] ebenfalls als abgeschlossen betrachtet, obwohl er nicht viel getan hatte. Aber nachdem Han Xiao darüber nachgedacht hatte, wurde ihm klar, dass er sich dafür qualifizieren musste, um überhaupt in den Genuss dieser Vorteile zu kommen. Schließlich würde Godora nicht irgendjemanden für diese Aufgabe einstellen. Außerdem hatte Risda einen ziemlich großen Anteil daran, also wurde es ihm angerechnet.
Der ursprüngliche Grund, warum Godora ihn damals anheuerte, war, dass er das Mutterschiff kontrollieren sollte; die Gefangennahme von Degulish und anderen war eine angenehme Überraschung.
Diese drei Missionen brachten Han Xiao mehr als 70 Millionen Erfahrung ein. Das war zwar nicht vergleichbar mit dem Einsammeln der Spieler, aber dennoch recht profitabel.
Obwohl der Auftrag der Spieler die geschrumpfte Version war, haben sie also immer noch ein Vermögen verdient.
Die Spieler waren glücklich, und Han Xiao war noch glücklicher.
Leider hatten die Spieler die Mission [Godoras Verbündeter] nicht und konnten die beiden anderen Belohnungen nicht erhalten.
Schande.
Mit der Verstärkung durch drei fortlaufende Missionen stieg Han Xiaos Godora-Gunst auf über 6.000 und erreichte den höchsten Beziehungsstatus - [Ehrerbietung].
Es war wohlverdient. Er hatte Godora Informationen für einen Gegenangriff geliefert, den stellvertretenden Anführer Degulish lebend gefangen genommen und ein Mutterschiff in seine Gewalt gebracht. Wäre er ein Beamter in Godora gewesen, wäre er mehr als zehnmal befördert worden. Verdammt, er wäre vielleicht sogar ein Kandidat für Spitzenpositionen im Kriegsministerium geworden.
Als Han Xiao ein Gespräch mit den Vorgesetzten von Godora führen wollte, starrten Gureja, Underworld Feather, Justin und die anderen Armeekommandeure direkt auf die Black Star Army, die das Schlachtfeld aufräumte.
Zehntausende von DarkStar-Kriegern zu besiegen war ein leichtes Unterfangen; ihre Armee konnte das auch. Aber sie hätten niemals das Ergebnis erreicht, das die Black Star Army hatte!
Fast keine Verluste!
Ihre Spekulationen über die Black Star Army waren Wirklichkeit geworden.
Diese Heerführer wussten genau, dass der Name der Black Star Army in der Söldnerwelt in die Höhe schießen würde, sobald sich dies herumsprechen würde, und dass sie damit ihr bisheriges Image völlig über den Haufen werfen und offiziell zu einer der führenden Söldnergruppen werden würden.
...
"Abgesehen von diesem beschlagnahmten Schiff wurden alle anderen DarkStar-Mutterschiffe zerstört. Nur sehr wenige konnten entkommen, und ihre Identitäten müssen noch überprüft werden." Im Kommunikatorbild erklärte der Vorgesetzte des Kriegsbüros die Situation.
"Ist das so?" Han Xiao grübelte nach.
DarkStar hatte keine feste Basis - die Mutterschiffe waren ihre Basis. Nachdem diese zerstört worden waren, bedeutete dies im Grunde das Ende für sie. Die "DarkStar"-Organisation gab es nicht mehr. Was Han Xiao mehr interessierte, war, ob Ember noch am Leben war.
Embers Esper-Fähigkeit war sehr zerstörerisch, und er hegte einen immensen Hass auf ihn. Außerdem war sein Gehirn am weitesten entwickelt. Wenn er entkam, würde es ein ziemliches Problem geben.
Vielleicht könnte er die Destiny's Child-Karte benutzen, um Embers Aufenthaltsort vorherzusehen?
Die Charakterbeschwörungskarte des Schicksalskindes hatte nur noch zwei Verwendungsmöglichkeiten, und Han Xiao musste sich noch entscheiden, ob er eine davon hier einsetzen wollte.
Diesmal sagte der Vorgesetzte des Kriegsbüros: "Nach einiger Zeit wird Godora diesen Sieg im gesamten Sternensystem bekannt geben. Auf Ihre Bitte hin wird Serbien der Fünfte Ihre Leistungen persönlich bekannt machen und allen sagen, dass Sie der Held der Zerstörung von DarkStar sind und ein geschätzter Verbündeter von Godora."
DarkStar hatte das Garton-Sternensystem viele Jahre lang bedroht und unzählige Katastrophen verursacht. Jetzt, da sie endlich besiegt waren, würde Godora sicherlich eine offizielle Ankündigung machen, die auf allen Kanälen im gesamten Sternensystem ausgestrahlt würde, in der die Sünden von DarkStar aufgelistet und ihr großer Sieg verkündet würde. Das würde das Vertrauen des Volkes stärken und bekannt machen, dass DarkStar nicht mehr existiert, dass sie die Welt gerettet haben und so weiter.
Damals, als Han Xiao seine Intelligenz verkaufte, war eine der Bedingungen, seine Beiträge zu veröffentlichen, nachdem der Plan erfolgreich war. Dies sollte seinen Ruhm enorm steigern.
Für eine solch enorme Leistung war es fast sicher, dass er Legendäre Punkte auf der Ebene des Sternensystems erhalten würde.
"Übrigens, du wirst am Tatort gebraucht werden. Serbien der Fünfte wird dir persönlich die Ehre erweisen, und du wirst für immer ein Freund von Godora sein. Nach dem Ende der Zeremonie werden wir Ihnen den Rest der Belohnung wie besprochen auszahlen. Fünfzig mittelgroße Schlachtschiffe und ein großes Hauptschiff, die restlichen fünfzehn Millionen und einige Superwissensschätze."
Die Augen von Han Xiao funkelten.
Schließlich sollte er die restliche Zahlung erhalten, doch die Ehrung kam unerwartet.
Godora war sehr großzügig, so dass es eine große Ehre war, vom Oberhaupt der Nation geehrt zu werden. Dies war nicht seine Bitte, sondern Godoras Entscheidung.
Nach einigem Nachdenken wusste Han Xiao ungefähr, was Godora dachte. Ihre Wertschätzung war in der Tat aufrichtig, ebenso wie seine Leistungen, aber ein Teil davon war sicherlich darauf zurückzuführen, dass er Teil des Schwebenden Drachen war. Daher wollten sie ihre Beziehung zum Schwebenden Drachen verbessern.
Wäre der Außendienstmitarbeiter von Floating Dragon Godoras verehrter Held, wäre ihre Beziehung noch enger.
Das hatte keine negativen Auswirkungen auf ihn, also würde Han Xiao es natürlich nicht ablehnen.
"Bevor ich die Spieler zu Base One bringe, um ihre Söldnerkarriere offiziell zu beginnen, ist es für mein persönliches Image sehr vorteilhaft, ihnen eine Szene zu zeigen, in der ich geehrt werde. Das alles wird mein Ansehen steigern. Wunderbar!"
Han Xiao war sehr zufrieden.
Als Han Xiao die Kommunikation beendete, war das Schlachtfeld fast vollständig aufgeräumt. Die Godoran-Flotte zog das DarkStar-Mutterschiff vom Boden auf, als ob sie eine Karotte hochziehen würde. Dann brachten sie es aus der Atmosphäre und planten, es zurückzubringen.
Auf dem galaktischen Schlachtfeld auf der anderen Seite gab es auch viele Godoran-Raumschiffe, die die Trümmer der DarkStar-Flotten aufräumten.
Dies war ein überwältigender Sieg, und die Freude stand jedem Godoran-Soldaten ins Gesicht geschrieben.
Nicht nur Han Xiao, sondern alle Söldnergruppen wurden kurze Zeit später zur Regierungszeremonie auf Godoras Mutterplaneten eingeladen. Ihr Gesicht zu zeigen, war eine kostenlose Werbung, also lehnte niemand das Angebot ab.
Die Armee des Schwarzen Sterns und die Flotte der Allianz machten sich gemeinsam auf den Weg zu Godoras Mutterplaneten.
Nachdem sie gerade einen Krieg erlebt hatten, waren alle Spieler aufgeregt. Alle Arten von Screenshots und Aufnahmen wurden in den Foren gepostet.
Herlous war sehr aufgeregt. Han Xiao hatte versprochen, DarkStar loszuwerden, und er hatte immer geglaubt, dass es wenig Hoffnung gab. Er hatte hinter Han Xiao gestanden und jeden seiner Schritte beobachtet. Er hätte nie gedacht, dass dieses Versprechen in nur wenigen Jahren eingelöst werden würde. Zu diesem Zeitpunkt war das Versprechen von Black Star nur noch an eine Bedingung geknüpft: die Entsendung von Hunderttausenden von Superkräften, um das Problem auf dem Planeten Sunil zu lösen. Auch wenn DarkStar vernichtet wurde, würde Black Star sein Wort in diesem Fall nicht brechen. Die hochriskante Wette, die er damals im Vertrauen auf einen unbekannten Söldner eingegangen war, hatte sich gelohnt!
Im Cockpit des BlackLight Stealth achtete Han Xiao nicht wie sonst auf die Aktionen der Spieler. Nach langem Überlegen hatte er eine Entscheidung getroffen - er würde Embers Aufenthaltsort vorhersehen. Auch wenn er dabei einen Einsatz der Charakterbeschwörungskarte verschwenden würde, wollte er mental vorbereitet sein, falls Ember noch am Leben war.
_____________________
Du hast [Charakter-Beschwörungskarte: Destiny's Child] benutzt
Verwendungen: 4/5
_____________________
Der vertraute Nebel verdeckte wieder einmal seine Sicht. Als er den Nebel durchquerte, erschien ein verschwommenes Bild vor seinen Augen.
...
Ein Mini-DarkStar-Angriffsschiff raste durch das Universum und flüchtete.
Ember war die Einzige auf dem Schiff.
Schon lange vor dem Überfall hatte er sich unwohl gefühlt und war in Alarmbereitschaft. Als es dann passierte, reagierte er am schnellsten. Als er erkannte, dass es keine Möglichkeit gab, zu gewinnen, hatte er das Mutterschiff verlassen und ein kleines, schnelles Angriffsschiff genommen. Mit etwas Glück und all seiner Kraft war ihm die Flucht gelungen.
Hunderte von Angriffsschiffen hatten versucht zu entkommen, aber er war das einzige, dem dies gelungen war. Ember hatte mit eigenen Augen gesehen, wie das Mutterschiff unter dem Sperrfeuer in Stücke zerbrach, und unzählige DarkStar-Krieger waren zu Asche geworden und trieben im kalten Universum.
DarkStar war am Ende, und Ember erkannte das.
Wohin soll er gehen?
Während er das Raumschiff steuerte, erhellte das schwache Licht der Sternenkarte Embers Gesicht. Er war verloren, ohne Ziel.
Als gesuchter Mann, der Dutzende Millionen Godoraner abgeschlachtet hatte, würde Godora niemals aufgeben, ihn zu verfolgen.
Es schien, als gäbe es nur einen Weg für ihn - das Garton-Sternensystem oder sogar den Colton-Sternhaufen zu verlassen, zu einem anderen Sternhaufen im Ring der zerbrochenen Sterne zu gehen, seinen Namen zu verbergen und ein neues Leben zu beginnen.
Wenn er darüber nachdachte, füllten sich seine Augen mit Adern.
Er wollte nicht mehr fliehen.
DarkStar hatte ihn immer noch; es war nicht das Ende für DarkStar!
"Ich bin dazu bestimmt, Godoras Albtraum zu werden. Wenn ich sie abschlachte, werde ich sie dazu bringen, über ihre Traditionen nachzudenken, die unzählige Jahre zurückliegen. Ihr Glaube an die Blutlinie ist gegen die Natur der Fortpflanzung. Diese verdrehte Denkweise ist genau das, was uns geschaffen hat. Nach ihrem Geständnis werde ich sie dazu bringen, die Früchte ihres jahrtausendealten Glaubens an die Reinblütigkeit zu schlucken. DarkStar wird ein neues Godora über ihren Ruinen errichten!
"Dann wird es kein reines Blut mehr geben; niemand wird sich wegen seines Blutes überlegen fühlen. Es wird keine Diskriminierung mehr geben; niemand wird niedriger als ein anderer geboren werden!"
Das waren die Hoffnungen, die der Anführer des Dunkelsterns für ihn hegte, als er noch jung war, und er hatte sie immer in seinem Herzen bewahrt und sie zu seinem Glauben gemacht.
"Godora wird mit Sicherheit eine Zeremonie veranstalten, um dem gesamten Sternensystem zu verkünden, dass sie DarkStar besiegt haben und dass die Herrschaft der Reinblüter noch immer Bestand hat..." Ember biss die Zähne zusammen. "Wenn ihr glaubt, dass alles vorbei ist, und euren Sieg feiert, werde ich dem gesamten Sternensystem mitteilen, dass DarkStar noch nicht verschwunden ist."
Er beschloss, zu Godoras Mutterplanet zu gehen.
Wenn Godora ihre Zeremonie abhielt und das ganze Sternensystem zusah, setzte er seine Esper-Fähigkeit ein und löste ein Gemetzel aus, das Godoras Siegesankündigung zerstörte.
Der Mutterplanet Godora war jedoch sehr gefährlich, so dass er noch keinen Weg gefunden hatte, um hineinzukommen. Bei der Zeremonie würden mit Sicherheit viele Godoranische Regierungsbeamte des Kalamitätsgrades als Wachen anwesend sein, so dass ihn das sein Leben kosten könnte.
Als Ember in tausend Gedanken versunken war und gerade eine Entscheidung treffen wollte, klingelte plötzlich sein Kommunikator. Es war eine Kommunikationsanfrage des DarkStar-Anführers.
Richtig, der Anführer lebt noch!
Er hatte eine bessere Idee!
Ember erholte sich, und er war überglücklich, dass er jemanden gefunden hatte, auf den er sich verlassen konnte.
"Ember, bist du der Einzige, der entkommen ist? Wie ist die Lage jetzt?"
Die Projektion des DarkStar-Führers erschien. Vor nicht allzu langer Zeit hatte er viele Notfallnachrichten von den oberen Rängen von DarkStar erhalten und erfahren, dass alle DarkStar-Mutterschiffe von Godora angegriffen wurden.
Wenn es Godora auf unbekannte Weise gelang, ihre Koordinaten zu ermitteln, hätte DarkStar nichts mehr, worauf er sich verlassen könnte, und die Lage wäre definitiv ernst. Er hatte versucht, die verschiedenen höheren Ränge zu kontaktieren, um Neuigkeiten über die Schlacht zu erfahren, aber viele von ihnen antworteten nicht einmal.
Nach langem Warten gelang es dem DarkStar-Führer schließlich, Ember zu erreichen, und er erkundigte sich sofort nach dem Stand der Dinge.
"Alle Mutterschiffe wurden zerstört, und nur eine kleine Anzahl von Menschen konnte entkommen. Unsere Flotte ist bereits verschwunden..." Ember schilderte die Situation ehrlich mit geballten Fäusten und zusammengebissenen Zähnen.
Der DarkStar-Anführer verstummte und stieß einen langen Seufzer aus.
Ihre Organisation besaß kein eigenes Territorium, und diese Mutterschiffe waren die beweglichen Basen von DarkStar. Alle ihre Produktions-, Forschungs- und Ausbildungskapazitäten waren auf diesen Mutterschiffen konzentriert. Die über viele Jahre aufgebauten Kapazitäten wurden in einer einzigen Schlacht vernichtet. Ihre Verluste waren unvergleichlich hoch, und ihre Grundlagen waren völlig zerstört.
Ihre gesamte Organisation verfügte über keine bewaffneten Kräfte mehr und war nur noch mit dem Anführer und einigen Ausreißern besetzt.
Als sich die Mutationskatastrophe vor dem erwarteten Zeitpunkt auflöste und sie gezwungen waren, ihre Pläne zu ändern, war der gesamte Plan nicht mehr in ihrer Reichweite. Selbst wenn ihr Plan auf halbem Weg gestoppt worden wäre, hätte Godora immer noch verloren, aber jetzt hatte Godora es tatsächlich geschafft, den Spieß umzudrehen und einen umfassenden Angriff zu starten, um sie gründlich zu vernichten.
Die Verluste von Godora waren also nicht umsonst gewesen, und sie waren der eindeutige Sieger.
Wer hätte gedacht, dass der Plan der Mutationsquelle der endgültige Plan ihrer Organisation werden würde?
Nach einer kurzen Pause fragte der DarkStar-Anführer: "Was sind eure Pläne?"
Ember zögerte einen Moment, bevor er sagte, dass er bei der Godoran-Zeremonie ein Massaker veranstalten wolle.
"Lächerlich." Der Anführer der DarkStar verwarf diesen Plan sofort. "Da unsere Flotte völlig ausgelöscht ist, müssen wir weitere Pläne schmieden. Verlasst zuerst das Garton-Sternensystem und trefft euch mit mir."
Bedeutet dies, dass ich fliehen muss?
"Also gut."
Ember widerstrebte es in seinem Herzen, aber er konnte dieses Gefühl nur hinunterschlucken. Er passte den Kurs seines Raumschiffs an und nahm Kurs auf den nächstgelegenen Planeten am Rande des Garton-Sternsystems.
Solange der Anführer noch da ist, haben wir eine Chance, wieder aufzustehen.
...
Im Colton-Sternhaufen, in irgendeinem Sternensystem, trieb das Raumschiff des Anführers von DarkStar durch den Raum.
Nachdem er das Gespräch mit Ember beendet hatte, tippte der DarkStar-Anführer gedankenverloren auf das Bedienfeld des Raumschiffs.
Nachdem er lange nachgedacht hatte, stand er auf und verließ den Kontrollraum. Dann kam er zu einem anderen Gang, der aus einer Legierung bestand. Als er zu einer bestimmten Stelle des Ganges ging, klopfte er ein paar Mal an die Wand. Die Stelle, an die er klopfte, schien sich nicht von der Wand um sie herum zu unterscheiden.
Ka-cha.
Die Legierungsplatte glitt auf und gab eine geheime Kammer frei. In ihr befand sich ein seltsam geformter Kommunikator.
Ein gewöhnlicher Galaktischer Kommunikator hatte viele verschiedene Designs. Sie konnten am Handgelenk getragen werden oder hatten sogar die Form einer Brille. Es gab einige, die ganz einfach kugelförmig waren, und andere, die dem Design einer zivilen Armbanduhr folgten. Der Kommunikator in der geheimen Kammer war jedoch ein altmodisches Design, das viele Jahre zurücklag und sperrig und unhandlich wirkte.
Beim Aktivieren des Kommunikators waren auf dem Bildschirm Zeilen mit komplizierten Verschlüsselungen zu sehen. Der DarkStar-Anführer gab viele verschiedene Passwörter ein und bestätigte seine DNA, bevor er den Kommunikator einschalten konnte. Es schien jedoch, als seien alle Funktionen des Kommunikators blockiert, und er konnte nur eine einzige Nummer wählen.
Di di di di...
Die Zeit des Wartens auf die Übermittlung schien extrem lang zu sein.
Du...
Der Bildschirm des Kommunikators wurde schwarz, und ein verschwommenes, mosaikartiges Gesicht erschien auf dem Bildschirm.
Die andere Partei schwieg, und der Anführer von DarkStar ergriff als erster das Wort.
"Godora hat meine Flotte zerstört, und alle meine Untergebenen sind tot. Nur Ember ist bestätigt, dass sie noch lebt."
Die verschwommene Gestalt auf dem Bildschirm bewegte sich, und eine mechanische Stimme ertönte aus dem Kommunikator. "Ich hab's."
"Ich brauche eine Summe Geld, um eine neue Flotte zu bauen", sagte der DarkStar-Anführer mit tiefer Stimme.
"Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Da du gescheitert bist, solltest du dich für eine Weile verstecken. Du wurdest noch nicht erwischt, also wird Godora vor dir auf der Hut sein. Du kannst DarkStar nicht so schnell wieder zu seinem alten Glanz verhelfen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass die Quelle eurer Gelder aufgedeckt wird."
"Wie lange werde ich warten müssen?"
"Der Tag, an dem Godora den Namen DarkStar vergisst, wird der Tag sein, an dem du dein Comeback feiern kannst."
"Ich möchte nicht länger warten", sagte der DarkStar-Anführer in bedrücktem Tonfall. "Ich stehe schon sehr lange unter eurer Kontrolle. Wann wird es enden? Ihr seid euch alle darüber im Klaren, dass ich nur Zerstörung anrichten kann und Godora nicht wirklich vollständig vernichten kann. Wann werdet ihr alle zufrieden sein?"
"Du wirst es wissen, wenn es soweit ist."
"Humph, ihr habt mich in der Vergangenheit sehr bereitwillig mit Ressourcen versorgt. Jetzt, wo meine Organisation fast ausgelöscht ist, fangt ihr an, zurückzuschrecken. Denkt ihr, dass ich meinen Wert verloren habe und von unserer Vereinbarung zurücktreten möchte?" Der DarkStar-Anführer hob seine Stimme leicht an.
"Wollen Sie uns bedrohen?" Die verschwommene Gestalt verstummte. "Ich glaube, ihr versteht euer Ziel falsch."
Das Gesicht des DarkStar-Anführers veränderte sich leicht, und er sagte demütig mit gesenktem Kopf: "Ich bitte um Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt."
"Wir werden prüfen, ob die Transaktion abgeschlossen ist oder nicht. Drängen Sie uns nicht. Vergessen Sie nicht, dass Sie sich für diese Vereinbarung mit uns entschieden haben, nicht wir für Sie", sagte die verschwommene Gestalt. "Auch ohne Sie können wir einen zweiten DarkStar haben. Zu diesem Zeitpunkt wird die Vereinbarung natürlich aufgehoben werden.
"Also, du solltest besser auf deine Einstellung achten...
"Sie sollten besser warten, wenn wir es Ihnen sagen."
"Ich verstehe", sagte der DarkStar-Anführer mit leisem Ton.
Die verschwommene Gestalt hielt einen Moment inne, bevor sie sagte: "Auf jeden Fall ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um in Erscheinung zu treten. Ihr solltet den Ring der zerbrochenen Sterne verlassen und eure Streitkräfte in anderen Sternenfeldern neu aufbauen."
Der DarkStar-Anführer nickte.
"Hmm... wir können Sie einem anderen hohen Tier in einem anderen Sternenfeld vorstellen. Wenn Sie seine Hilfe in Anspruch nehmen können, müssen Sie sich vielleicht nicht allzu lange verstecken. Allerdings müsst ihr ein Opfer für ihn vorbereiten."
"Opfergabe?"
"Ein Super, der eine ausreichend starke Esper-Fähigkeit hat", sagte die verschwommene Gestalt langsam. "Du solltest verstehen, was ich meine, oder?"
Der DarkStar-Anführer war erschrocken.
Er verstand, was eine Opfergabe bedeutete. Gleichzeitig konnte er auch die Identität dieses "hohen Tieres" erahnen.
Ich habe gehört, dass er ein Verrückter ist, der den 'Super High Risk Esper Ability Restriction Treaty' gründen will.
"Es gibt Gerüchte, dass das Karminrote Reich mit dem Friedensvertrag unzufrieden ist", sagte die verschwommene Gestalt. "Sie befinden sich zwar weit weg, aber wenn im Karmeliterreich wirklich Unruhen ausbrechen, wird auch der Ring des Zerbrochenen Sterns davon betroffen sein. Das könnte die beste Gelegenheit für euch sein, ein Comeback zu inszenieren, und auch eine Chance für uns, unsere Vereinbarung zu erfüllen. Ihr könnt euren Teil des Abkommens nur erfüllen, wenn die Situation ausreichend chaotisch ist."
Die Augen des DarkStar-Anführers leuchteten auf. Auch wenn dies nur eine Ausrede der anderen Partei war, um ihn zu trösten, gewann er tatsächlich etwas Vertrauen zurück.
"Kontaktieren Sie uns erst wieder, wenn Sie vorbereitet sind."
Nachdem er die Verbindung unterbrochen hatte, schloss der DarkStar-Anführer die geheime Kammer und kehrte in sein Zimmer zurück. Jedes Mal, wenn er mit der anderen Partei Kontakt aufnahm, spürte er einen Druck, der von der Stärke, dem Status und der Autorität der anderen Partei ausging.
Ich hoffe, dass sie ihren Teil der Abmachung erfüllen werden...
Der DarkStar-Anführer schüttelte den Kopf. Was er tat, war nicht anders, als einen Deal mit Tigern zu machen.
Doch auch wenn er sich Sorgen machte, konnte er sich nur für ein Geschäft mit der anderen Partei entscheiden. Der Leiter von DarkStar hatte diesen Weg schon sehr früh eingeschlagen. Niemand in DarkStar wusste etwas von dieser Angelegenheit. In seinen Augen war dies die einzige Hoffnung für die Mischlinge.
Vor vielen Jahren war ihm klar geworden, dass es nicht mehr als ein Wunschtraum war, die Herrschaft der Reinblütigen zu stürzen und ein neues Godora für die Mischlinge zu schaffen. Es schien zwar ein sehr bewegender Slogan zu sein, aber er war keine praktische Realität. Die Diskriminierung der Mischlinge würde nie verschwinden.
Unabhängig von der Politik, die das Regime voranzutreiben versuchte, waren die langen Schuppen oder Schwänze der Mischlinge etwas, das die Reinblüter einfach nicht akzeptieren konnten. Ganz gleich, wie gut sie erzogen waren, solange die Unterschiede bestanden, würde die tief verwurzelte Diskriminierung nie verschwinden. Da die Reinblütigen die mittleren und oberen Ränge der Gesellschaft bildeten, war das Ergebnis dieser Diskriminierung nicht so einfach.
Die Zukunft der Mischlinge lag nicht in Godora.
Wenn DarkStar nicht die Terrororganisation war, die sie war, sondern eine freundliche Organisation, die Mischlinge aufnahm, um ein Imperium der Mischlinge aufzubauen...
Er würde nur einen schnelleren Tod sterben.
Ohne einen hinreichend mächtigen Unterstützer hätten sie es nicht nur mit der Godoran-Armee zu tun, sondern auch mit der Allianz der verschiedenen Regime.
Ihr einziger Ausweg bestünde darin, Unterstützung von einer noch höheren Stelle zu erhalten. DarkStar allein würde nicht ausreichen, um all dies zu erreichen.
Genau in diesem Moment waren diese Personen mit einem unwiderstehlichen Angebot auf ihn zugekommen, das ihm Hoffnung machte.
Am Ende war der Anführer von DarkStar zum Spielball der anderen Partei geworden, um sich eine weitere Chance zu erkämpfen.
Der DarkStar-Anführer hatte die andere Partei einmal gefragt, warum sie ihn ausgewählt hatte. Die andere Partei hatte gesagt, dass die bloße Schaffung von Zerstörung und ein systematischer Plan zur Zerstörung zwei völlig verschiedene Dinge seien. In den meisten Fällen sei nur Letzteres eine Bedrohung. Deshalb hätten sie DarkStar gewählt.
Das ursprüngliche Ziel einer Organisation war anfangs immer klar, aber im Laufe der Zeit entfernte sich ihr Weg langsam von ihrem ursprünglichen Ziel. Der Fokus des DarkStar-Anführers hatte sich bereits darauf verlagert, wie er mehr Zerstörung für Godora anrichten und den Hass zwischen Reinblütern und Mischlingen schüren konnte. Indem sie die Mischlinge dazu brachten, sich gegen Godora zu stellen, schufen sie Disharmonie innerhalb Godoras und versorgten ihn mit neuen Truppen.
DarkStar war bereits zu einer Klinge in den Händen der anderen geworden. Die gesamte Organisation mit Ausnahme von ihm selbst war sich dessen jedoch nicht bewusst.
Der DarkStar-Führer glaubte jedoch, dass dies der einzige Weg war, der ihm eine Chance bot, eine Heimat für die Mischlinge zu schaffen. Wenn er die Früchte ernten wollte, musste er zuerst den Preis dafür zahlen.
...