Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 18) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 18) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 353

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 18)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 646

Kapitel 647

Kapitel 648

Kapitel 649

Kapitel 650

Kapitel 651

Kapitel 652

Kapitel 653

Kapitel 654

Kapitel 655

Kapitel 656

Kapitel 657

Kapitel 658

Kapitel 659

Kapitel 660

Kapitel 661

Kapitel 662

Kapitel 663

Kapitel 664

Kapitel 665

Kapitel 666

Kapitel 667

Kapitel 668

Kapitel 669

Kapitel 670

Kapitel 671

Kapitel 672

Kapitel 673

Kapitel 674

Kapitel 675

Kapitel 676

Kapitel 677

Impressum neobooks

Kapitel 646

Als der Tag der Profiliga immer näher rückte, begannen praktisch alle Spieler, sich auf dem Gastgeberplaneten zu versammeln. Auch wenn sie nicht an den Wettkämpfen teilnahmen, konnten sie doch als Zuschauer in der Arena dabei sein. Dies würde ein Großereignis sein, an dem die gesamte Spielerbasis teilnehmen würde, und für Spieler, die lebhafte Veranstaltungen liebten, war dies etwas, das sie nicht verpassen durften.

Der unbewohnte Planet, der als Wettbewerbsgelände diente, begann sich mit Leben zu füllen. Raumschiffe flogen ein und aus, und der gesamte Planet diente als Schlachtfeld, ein riesiges Gebiet. Die Offiziellen und Freiwilligen hatten zahlreiche Plattformen und Zuschauertribünen errichtet. In Anlehnung an die vorangegangene Saison hatten sie den Spielern die Möglichkeit gegeben, sich am Bau des Veranstaltungsortes zu beteiligen, um ihnen das Gefühl zu geben, Teil des Ereignisses zu sein. Da es auch viele Spieler gab, die untätig waren, halfen sie gerne mit.

Die Gelegenheitsspieler bereiteten den Veranstaltungsort auf dem Planeten in vollem Umfang vor, während die teilnehmenden Spieler die Zeit nutzten, um ihre letzten Vorbereitungen zu treffen, ihre Ausrüstung zu verstärken und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Han Xiao hatte eine Flotte mit einem Flaggschiff als Kernstück mitgebracht. Sie transportierten verschiedene Vorräte aus dem Lagerhaus, als sie sich dem Spielplaneten näherten. Als die Flotte des Schwarzen Sterns erschien, waren die Spieler auf dem Planeten überrascht, da sie nicht wussten, warum die Flotte der Armee erschienen war.

Nachdem die Flotte angekommen war, schwebte sie weiter im Weltraum. Die Spieler waren neugierig und betraten das Flaggschiff, nur um Han Xiao darin zu finden.

Als die Spieler fragten, war Han Xiaos Antwort kurz und knapp.

"Meinem Geheimdienst zufolge hat sich ein großer Teil unserer Söldner auf diesem unbewohnten Planeten versammelt. Das hat mich verwirrt und ich dachte, dass ihr in Schwierigkeiten stecken würdet, also bin ich hergekommen, um mir das anzusehen."

Dieser Grund war sowohl akzeptabel als auch unerwartet für die Spieler. Viele von ihnen fanden ihn interessant.

Die Spieler hatten sich längst an das tatsächliche Feedback der NSC gewöhnt. Jede ihrer Handlungen beeinflusste das Urteil des NSC und die Veränderung der Galaxie selbst. Diese Art von starkem interaktiven Feedback-Mechanismus ließ die Spieler oft völlig in das Spiel eintauchen.

Als Mitglied der Armee des Schwarzen Sterns war es für die Besucher eine erfrischende Erfahrung, Zehntausende ihrer Leute an einem Ort versammelt zu sehen, so dass der Anführer der Fraktion tatsächlich alarmiert wurde und zu einer Inspektion kam.

Was die Interaktion der Charaktere anbelangt, so genossen einige Spieler das Rollenspiel und unterhielten sich mit den NSCs in Übereinstimmung mit dem Spiel, um es so realistisch wie möglich zu gestalten, während andere es bevorzugten, Han Xiao direkt mitzuteilen, dass sie an einem Turnier teilnahmen.

"Wenn das der Fall ist, würde ich gerne das Wachstum meiner Söldner beurteilen. Nur gut, dass ich im Moment nichts vorhabe", antwortete Han Xiao in einem natürlichen Ton und tat so, als ob er Worte wie "Profiliga" und andere spielbezogene Begriffe ignorieren würde. Stattdessen deutete er an, dass es sich um ein großes freundschaftliches Sparring handelte.

Die Mehrheit der Spieler zweifelte nicht an ihm. Sie hatten nicht erwartet, dass ein NSC auftauchen würde, um ihre Profiliga zu beobachten, aber das machte die Sache nur noch interessanter.

Als die Spieler dann auch noch erfuhren, dass das Schiff mit verschiedenen Versorgungs- und Wartungsdiensten sowie mit Ausrüstungsgegenständen und Tränken ausgestattet war, war die Freude noch größer. Das bedeutete, dass es jetzt einen Supermarkt direkt neben ihnen gab.

Die glücklichste Gruppe waren eigentlich die Clubspieler. Da sie stinkreich waren, konnten sie dank der von Black Star angebotenen Dienste ihre Taktik flexibel anpassen, ohne zu anderen Planeten laufen zu müssen, um ihre Vorräte vorzubereiten. Das sparte ihnen eine Menge Zeit.

Dass Han Xiao der Veranstaltung beiwohnte, würde den Spielern natürlich nicht verdächtig vorkommen. Solange er sich nicht zu diesem Thema bewegte, würde niemand über die Seltsamkeit dieser ganzen Angelegenheit nachdenken.

Egal wie gering die Wahrscheinlichkeit war, dass ein Spieler ihn als NSC verdächtigte, selbst wenn es jemand herausfand, war es nutzlos. Er hatte von Anfang an so viel durchgemacht, und wenn es Probleme gegeben hätte, wären sie schon längst aufgetaucht. Solange er sich nicht in die Profiliga einmischte und auf Distanz blieb, gab es keinen Grund zur Panik.

Drei Tage später begann offiziell die mit Spannung erwartete zweite Profiliga!

Die erste Etappe waren natürlich die Qualifikationsprüfungen. Diese könnte man als Beilage vor dem Hauptgang betrachten. Unter der Leitung des Ligateams bildeten die zahlreichen Teilnehmer Teams, die sich in einem Ausscheidungsverfahren für die Teilnahme an der offiziellen Runde qualifizierten.

Da der Austragungsort im Vergleich zur ersten Profiliga viel größer war, hatte sich die Zeit für die Qualifikationsturniere stark verkürzt.

In den Foren veröffentlichten die Offiziellen die Höhepunkte der Qualifikationsspiele für jede Division. Jeder Inhalt der zweiten Profiliga wurde gründlich analysiert, und alles, was nicht mit der Profiliga zu tun hatte, ging in der Flut der Beiträge unter.

Die Spieler aller Länder diskutierten über die Giganten, die gesetzten Spieler und die potenziellen Außenseiter.

Am chinesischen Brett konnten sich die wichtigsten Teams der vier Giganten direkt für die reguläre Saison anmelden und mussten nicht an den Qualifikationsturnieren teilnehmen. Die Teams, die die meiste Aufmerksamkeit auf sich zogen, waren die Spitzenteams wie Thunder Storm, Fanatics und so weiter.

Rivervale von Frenzied Sword zog ebenfalls viele Blicke auf sich. Sie eliminierten ein Team nach dem anderen und stürmten durch die Qualifikationsrunde.

In den Einzelwettbewerben hatten King Admiral, Frenzied Sword und die anderen, die am internationalen Wettbewerb teilgenommen hatten, das Recht, die Qualifikationsrunde auszulassen und sich so den harten Wettbewerb zu ersparen.

Im Gegensatz zu den Team-Qualifikationsturnieren war der Einzelwettbewerb für alle offen, so dass die meisten Spieler daran teilnehmen wollten. Daher war die Anzahl der Spieler bei diesem Event am höchsten, praktisch die gesamte Spielergemeinschaft.

Im Vergleich zu Version 1.0 war die Stärke der Spieler nun viel stärker, was zu verschiedenen Genres und Kampfstilen sowie Tricks führte. Die Szenen waren intensiver, voller Lichter und Sterne, wenn die verschiedenen Fähigkeiten eingesetzt wurden, so dass jedem, der es sah, schwindelig wurde.

Seit dem Eintritt in die Galaxie hatten die Spieler auch begonnen, mit den Klassen Magier und Hellseher in Kontakt zu kommen. Eine Reihe von Neulingen, aber auch alte Spieler, die mit neuen Konten spielten, hatten sich für diese beiden Klassen entschieden. In allen Wettbewerbsabteilungen gab es die gleichen fünf Berufe für Supers, aber das Verhältnis war unterschiedlich. Bei den Berufen, die erst in Version 2.0 aufgetaucht waren, war der Anteil der Spieler natürlich am geringsten.

Im Vergleich zu seinem früheren Leben hatte sich die Situation jedoch geändert. Ursprünglich war der Anteil der Spieler in der Klasse der Mechaniker der zweitniedrigste gewesen, sogar noch hinter der Klasse der Magier. Die Zahl der Spieler mit dem Beruf des Mechanikers war jedoch die zweithöchste und wurde nur von der Klasse der Faustkämpfer übertroffen.

Das lag daran, dass Han Xiao bereits in Version 1.0 viele Spieler zum Klassenaufstieg eines Mechanikers überredet hatte.

Ein weiterer Punkt, den Han Xiao feststellte, war, dass die Spieler in China im Durchschnitt stärker waren als in seinem früheren Leben. Da er dem Planeten Aquamarine erlaubt hatte, ein paar Jahre früher als der Rest in die Galaxie einzutreten - sei es in Bezug auf Erfahrung, Geld oder Kampffähigkeit - hatte die Region des Rings der zerbrochenen Sterne mehr Vorteile als in seinem früheren Leben. Reiche Ressourcen ermöglichten eine bessere Unterstützung verschiedener Kampffähigkeiten und -taktiken, und jedes halbwegs anständige Kampfteam hatte einen Standard, der weit über der Norm lag.

Die zweite Profiliga war ein noch nie dagewesenes Ereignis, da der gesamte Planet als Schlachtfeld genutzt wurde. Die Qualifikations- und Divisionskämpfe gingen schnell voran, und da der Zeitplan kürzer war als bei der ersten Profiliga, war die Stimmung intensiver.

Nach zehn Tagen waren die Qualifikationsturniere endlich zu Ende, und die Spielpläne der einzelnen Spielklassen wurden veröffentlicht.

Die in den anderen Regionen veröffentlichten Listen unterschieden sich nicht wesentlich von denen der vorherigen Saison, aber im Shattered Star Ring hatte sich der Spielplan deutlich verändert. Während die starken Teams immer noch im Rennen waren, gab es auf den unteren Rängen große Veränderungen, da viele neue Teams und Spieler auftauchten.

Eine von ihnen, die Han Xiao ein wenig überraschte, war Maple Moon, die eigentlich erst ab der dritten Profiliga teilnehmen sollte. Sie nahm nicht nur an dieser Saison teil, sondern schaffte es sogar in die Liste der besten 64 Plätze im Einzelturnier, was sie zu einem der schwarzen Pferde machte.

Han Xiao hatte den Videokanal von Maple Moon gesehen. Sie war normalerweise mit Frenzied Sword und Hao Tian zusammen, und ihr Niveau stieg dadurch extrem schnell. Was immer sie an Enas verdienten, wurde sofort ausgegeben. Sie hatte von Anfang an das Potenzial zum Profi, sonst hätte sie in seinem früheren Leben nicht so berühmt werden können.

Im Vergleich zu seinem früheren Leben war Maple Moons Niveau jedoch noch weit von ihrem Höhepunkt entfernt. Der Hauptgrund, warum sie es in die Einzelwertung geschafft hatte, war, dass sie die Blaupause des mechanischen Anzugs des Kluftdrachens von Han Xiao gekauft und ihre eigene, schlechtere Version des Anzugs entwickelt hatte. Erst in der dritten Profiliga würde der Beruf des Mechanikers seine Vorteile ausspielen und an Macht gewinnen. Im Moment war die Klasse der Mechaniker weder stark noch schwach, und mit einem mechanischen Anzug ausgestattet, der in dieser Version als gottgleich galt, konnte Maple Moon zwar nicht jeden vernichten, aber sie konnte es sich leisten, mehr Fehler zu machen.

Wie das Sprichwort sagte, würde jede Version eine Generation von Göttern haben. Der Beruf des Mechanikers in Version 2.0 war nicht stark genug, aber mit dem großartigen Tutor Han Xiao hatten die Spieler, die sich für den Beruf des Mechanikers entschieden hatten, eine Menge Sackgassen umgangen. Zumindest innerhalb des Rings der zerbrochenen Sterne waren die Nachteile eines Mechanikers nicht so offensichtlich.

In der Einzelliste gab es mindestens zehn Spieler mehr in der Mechaniker-Klasse als in seinem früheren Leben. Auch im Bereich der Teamkämpfe war die Mechaniker-Klasse ein wichtiges Teammitglied, das jedes Team benötigte.

Han Xiao hatte in den Qualifikationsrunden einen ziemlichen Erfolg erzielt. Die Maschinen waren eine Selbstverständlichkeit, da die meisten Spieler die Ausrüstung von Black Star benutzten. Auch die Verkäufe der Genetischen Medizin stiegen, da die Vereine sie in großen Mengen kauften, da sie einen plötzlichen Vorteil im Kampf verschaffen konnten. Wäre der Vorrat nicht so groß, hätten die Vereine wahrscheinlich die gesamte Genetische Medizin gekauft, die Han Xiao auf Lager hatte.

Han Xiao nutzte die Profiliga, um schnelles Geld zu verdienen, und überschritt mit der Summe seiner Bankeinlage sein kurzfristiges Ziel.

Nach dem Ende der Qualifikationsrunde stand der Hauptgang an.

Die Auswirkungen der jüngsten groß angelegten Operation von Han Xiao waren noch immer spürbar, und die verschiedenen Organisationen beobachteten jeden Schritt der Schwarzsternarmee.

Die Szene, in der sich eine große Anzahl von "Black Star Mercenaries" auf einem beliebigen Planeten zu einem Wettbewerb versammelte, erregte die Aufmerksamkeit vieler Organisationen und ließ sie die Absichten von Han Xiao erahnen.

Als einige der Söldnergruppen von dieser Nachricht erfuhren, wurde ihr Blick von Neid erfüllt. Dieser Vorfall zeigte indirekt die Kontrolle, die Black Star über seine Söldnergruppe hatte. Die meisten Söldner hatten keine nennenswerte Loyalität oder Bindung, aber Black Star hatte Tausende dieser "Kameraden". Sie hielten nicht nur zusammen, sondern waren auch bereit, Black Stars Befehlen zu folgen und gemeinsam zu handeln, ohne dass er einen einzigen Cent dafür ausgeben musste. Das war zuverlässiger als die freiberuflichen Söldner, die die meisten Gruppen anheuerten.

Viele der Organisationen waren der Meinung, dass Black Star das Zeug dazu hatte, sich in Zukunft von einer Söldnergruppe in eine richtige bewaffnete Organisation zu verwandeln.

Da durch den Vorfall viele Helfer zu Sektion Null gestoßen waren, war der Name der Schwarzer-Stern-Armee in den Augen der oberen Ränge der Purpurkristall-Zivilisation bekannt geworden, und sie betrachteten die Schwarzer-Stern-Armee wohlwollend.

Derzeit benötigte Han Xiao nur noch ein paar hundert Sympathiepunkte, um die Stufe "Respekt" zu erreichen.

Diese Situation zog auch die Aufmerksamkeit der Purpurkristallzivilisation auf sich.

"Black Star hat mehr als achtzig Prozent seiner Söldner auf dem Planeten versammelt, um gegeneinander zu kämpfen. Was hat er vor?"

Im Büro von Sektion Null diskutierten viele der Beamten für auswärtige Angelegenheiten über diese Angelegenheit.

Ralph klopfte auf den Tisch, während er selbstbewusst lächelte.

"Dafür gibt es nur eine Erklärung. Training. Black Star trainiert seine Soldaten!"

Die Augen aller Anwesenden leuchteten auf und sie begannen zu nicken und ihn zu loben.

Ralph lächelte breit. In seiner Vorstellung führte die Black Star Army Scheinkämpfe durch, um ein echtes Schlachtfeld zu simulieren.

"Was für ein zuverlässiger Verbündeter." Ralph konnte nicht anders, als zu seufzen.

Kapitel 647

Die Regulars waren wie erwartet spannend, und der Wettbewerb war intensiv.

Die Flotte von Han Xiao blieb auf dem Wirtsplaneten. In seiner Freizeit verfolgte er die Übertragung in den Foren. Außerdem verkaufte er alle Arten von Tränken und baute einige Maschinen.

Unter den neun Divisionen war die Shattered Star Ring Division die spannendste. Die vielfältigen Maschinen der Black Star Army boten den chinesischen Teams viele kreative Strategien, wie zum Beispiel die Gruppenselbstdetonation mit den nuklearen fliegenden Rucksäcken. Denjenigen, die diese Strategie anwandten, war klar, dass sie sich nicht für die nächste Runde qualifizieren konnten, und so beschlossen sie, sich ein wenig zu amüsieren.

Im Vergleich zu den Wettbewerben in den anderen Abteilungen waren die Kämpfe zwischen den chinesischen Teams spannender. Die genetische Medizin, die Han Xiao verkaufte, verlieh diesen Kämpfen noch mehr Ungewissheit. Comebacks hatte es schon viele Male gegeben.

Gegen Ende der regulären Wettkämpfe standen die qualifizierten Teams für die Endrunde in den verschiedenen Divisionen fest. Zu Han Xiaos Überraschung kletterte das Rivervale-Team von Frenzied Sword sogar auf den zweiten Platz der Punktetabelle, direkt hinter Dynasty, das fast jeden einzelnen Kampf gewann.

Für Frenzied Sword, der zum ersten Mal ein Team anführte, war dies eine hervorragende Leistung. Eigentlich war Rivervale in direkten Kämpfen nicht sehr stark, aber im neuen Modus "Überleben" war es, als würde Gott ihnen helfen. Sie waren in der Lage, viele Male als letztes Team zu überleben. Das brachte ihnen eine Menge Punkte ein. Daher stiegen sie in den späteren Phasen auf den zweiten Platz auf.

Die acht Teams, die sich für das Finale der Shattered Star Ring Division qualifizierten, waren in absteigender Reihenfolge Dynasty, Rivervale, Long Sky, Thunder Storm, Thunder Storm, Fried Eggplants With Fish, Fanatics und Nine Gates.

In den Einzelwettbewerben schafften es King Admiral, Frenzied Sword, Hao Tian, Li Ge und die anderen starken Spieler alle unter die besten 16. Maple Moon belegte Platz 38.

Obwohl sie sich nicht qualifizieren konnte, war ihre Leistung recht gut und zog einige Fans an. Obwohl sie nicht die Ergebnisse erreichte, die sie in der dritten Staffel in Han Xiaos früherem Leben erzielt hatte, erlangte sie bereits im Vorfeld einigen Ruhm. Eine ganze Reihe von Teams wollte sie in ihr Trainingsprogramm aufnehmen.

Die Division Regulars sind beendet. Die Divisionsfinalspiele würden nach einer gewissen Ruhezeit beginnen. Da der Zeitplan enger war als in der letzten Saison, würde es keine lange Pause geben.

Währenddessen traten die besten Teams der neun Divisionen und die Meister im Einzel bei den International All-Stars an und boten dem Publikum eine Show.

In den Foren äußerten die chinesischen Spieler, dass sie es kaum erwarten können, Dynasty gegen starke Teams aus anderen Ländern antreten zu sehen. Der Meister der letzten Saison, Tulips, war der Meister in ihrer Division. Als Zweitplatzierter der letzten Saison hatte Dynasty die Möglichkeit, gegen den früheren Meister zu kämpfen. Obwohl es nur eine Vorstellung war, hofften zahlreiche chinesische Spieler, dass Dynasty gewinnen würde.

Bevor die International All-Stars begannen, erhielt Han Xiao eine gute Nachricht.

Während dieser Zeit der Profi-Liga für die Spieler sammelte die Star Beast Organization schließlich alle seltenen Materialien, die Han Xiao angefordert hatte, und schickte sie Han Xiao von weit her zu.

In der Halle des Flaggschiffs übergab das Mitglied der Star Beast Organization eine Kiste mit einer Legierung und sagte in respektvollem Ton: "Eure Exzellenz Black Star, die von Ihnen gewünschten Waren sind geliefert worden. Anführer Gobili sendet seine Grüße."

"Okay, danken Sie ihm von mir. Wir werden in Zukunft noch viele Gelegenheiten haben, zusammenzuarbeiten."

Han Xiao nickte und schickte ihn weg. Dann brachte er die Kiste in seinen Trainingsraum.

Nachdem er die Tür geschlossen hatte, öffnete Han Xiao die Schachtel. Kalte Luft flog heraus und versperrte ihm die Sicht. Nachdem sie sich ein wenig verzogen hatte, sah Han Xiao im Inneren zehn Röhrchen mit Flüssigkeiten in verschiedenen Farben. Einige hatten mehrere Farben, einige waren durchsichtig und einige tiefblau. Dies waren alles Tränke, die aus der Essenz seltener galaktischer Wesen gewonnen wurden, die in irgendeiner Weise mit der Ethnie der Leere verwandt waren.

Die Injektion von biologischen Arzneimitteln birgt das Risiko, Mutationen zu verursachen. Die direkteste Auswirkung wäre eine Verringerung der Eigenschaften. Je geringer die Kompatibilität ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Mutation. Um das Risiko zu verringern, besaßen die von Han Xiao aufgezählten Kreaturen alle die Blutlinie der Leere. Han Xiao gehörte selbst der Leerenrasse an, so dass die hohe Kompatibilität kaum zu einer Mutation führen würde.

Leere Kreaturen waren schwer zu finden. Es hatte die Star Beast Organization ziemlich viel Mühe gekostet, all das zu beschaffen.

Han Xiao nahm den Injektor heraus und injizierte sie nacheinander in seinen Körper. Zwischen den einzelnen Röhrchen machte er immer eine kleine Pause, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war, bevor er das nächste Röhrchen injizierte.

Die ersten paar Röhren gaben ihm ein paar Attributspunkte mehr, aber die Wirkung wurde immer schwächer. Als er bei der sechsten Tube angelangt war, erhielt er keine Attribute mehr. Das letzte Mal, dass sich sein Talent steigerte, geschah, als er die Injektion fortsetzte, nachdem er keine Bonusattribute mehr erhielt.

Als Han Xiao das letzte Röhrchen injizierte, erschien schließlich eine Meldung auf der Benutzeroberfläche.

Dein Talent (Mittleres gestärktes Leben) hat sich verbessert.

Upgrade abgeschlossen, ursprüngliches Talent in [Fortgeschrittenes gestärktes Leben] geändert.

Erweitertes gestärktes Leben: Bietet zusätzliche Gesundheit basierend auf END auf einer Skala von 1:60, +25 Resistenz, +10% alle Attribute vorübergehend für jede 40% Gesundheit verloren.

"Endlich wird dieses Talent aufgewertet."

Han Xiao hatte einen freudigen Gesichtsausdruck.

Vor der Aufwertung betrug das Verhältnis von Ausdauer zu Gesundheit 1:30, aber jetzt war es 1:60. Außerdem gab es einen zehnprozentigen Bonus auf alle Attribute für jede vierzig Prozent verlorene Gesundheit.

"Ich habe zwei Talente, die zwischen Mana und Gesundheit wechseln können, wodurch sich meine Gesundheit extrem schnell erholt. Wenn alle vierzig Prozent meiner verlorenen Gesundheit einen neuen Effekt auslösen, bedeutet das, dass ich umso stärker werde, je länger der Kampf dauert."

Harmon hatte eine ähnliche Fähigkeit, und er hatte ihre Macht mit eigenen Augen gesehen.

"Das einzige Problem ist, dass ich zu träge bin. Es wird zu lange dauern, meine Gesundheit um vierzig Prozent zu reduzieren."

Han Xiao öffnete die Schnittstelle und sah sich seine Gesundheit an.

(Gesundheit: 117.910)

"Hehe, endlich habe ich mehr als hunderttausend Lebenspunkte. Selbst wenn die Vorhutbeamten des Blutigen Landes alle auf einmal gegen mich kämpfen, werde ich sie leicht ermüden können. Wenn der geheime Krieg beginnt, muss ich sie finden, um ein wenig Spaß zu haben."

Han Xiao gluckste.

Er war so stark, dass man ihn nicht Mechaniker, sondern eher Muskelmechaniker nennen könnte.

Im Zentrum des bekannten Universums befanden sich die Basissternfelder der drei Universellen Zivilisationen, die ein Dreieck bildeten. Dies waren die fortschrittlichsten und belebtesten Sternenfelder in der gesamten Galaxie. Dieser Ort wurde die Zentralgalaxie genannt. Es war das universelle Zentrum der Starken, Mächtigen und Reichen.

Der Abgrund der Sterne war eines der drei Sternenfelder in der Zentralgalaxis, dem Kerngebiet der Föderation des Lichts.

In diesem Sternenfeld gab es einige bekannte verbotene Gebiete.

Das Schattenreich war eines von ihnen.

Es handelte sich um einen manuell veränderten Planeten, und daneben befand sich ein unheimlicher schwarzer Satellit. Es gab kein Land, keine Meere - es war, als wäre dies ein Gasplanet, der aus einer Art schwarzem Gas besteht.

Das Schattenreich war ein verbotener Ort im Abgrund der Sterne, denn es war das Gebiet eines Jenseitsgrades A [Tausend Schatten].

Genau wie der Ring des zerbrochenen Sterns gab es auch im Abgrund der Sterne Ränge jenseits des Grades. Tatsächlich gab es mehr als vier von ihnen. Unter den Jenseitigen im Abgrund der Sterne war Tausendschatten als Ausgestoßener bekannt.

Keiner kannte seinen Namen, keiner hatte sein wahres Gesicht gesehen. Jeder Reisende, der das Schattenreich betreten hatte, war spurlos verschwunden. Dies verlieh Tausendschatten eine Aura des Geheimnisvollen und Gefährlichen. Die Menschen konnten nur durch Teile von Legenden von ihm erfahren.

Diese Legenden lassen sich bis zum Ende der Entdeckungszeit zurückverfolgen, was bedeutet, dass es Aufzeichnungen über Tausendschatten gibt, die bis in die Zeit vor Tausenden von Jahren zurückreichen.

Im Schattenreich gab es eine Stadt, die aus vielen Gebäuden und Stützpunkten bestand. Unzählige Raumschiffe waren dort angedockt. Doch seltsamerweise war dort fast niemand. Es war totenstill.

Ein Mann sprintete die völlig leere Straße hinunter. Seine Schritte und das Rauschen des Windes waren die einzigen Geräusche in dieser Stadt.

Mitten in der Stadt befand sich ein hoher, turmartiger Palast. Dieser Mann rannte durch die offene Tür des Palastes, durch den totenstillen Korridor, vorbei an der Wendeltreppe und erreichte die Spitze des Palastes.

Es war ein Raum, ein sehr großer und geräumiger Raum. Am Ende des Raumes befand sich eine Wand mit einem runden schwarzen Spiegel. Der Mann trat vor den Spiegel, und der pechschwarze und glatte Spiegel reflektierte das Gesicht des Mannes. Er hatte ein gewöhnliches Aussehen, nur seine Augen waren reinweiß wie zwei weiße Kristalle.

Der Mann starrte den Spiegel an und sprach leise.

"Eure Exzellenz Tausendschatten, ich hatte nicht die Absicht, Eure Ruhe zu stören. Einige Dinge sind geschehen; Albert hat versagt. Das Team im Shattered Star Ring wurde ausgelöscht. Ihre Beute wurde gerettet. Wir brauchen Eure Führung."

Dann wartete der Mann geduldig auf eine Antwort. Nach einer Weile begann der Spiegel plötzlich zu wackeln. Eine unbeschreiblich unheimliche Stimme erschien. Sie war ätherisch und heiser, wie das Gemurmel eines höherdimensionalen Wesens.

"Die anderen?"

"Die Teams, die in anderen Sternenfeldern Beute machen, haben keine Probleme gehabt. Alles ist normal."

"Die neuen Schatten... werden meine Botschaft übermitteln..."

In der nächsten Sekunde sendete der schwarze Satellit im Weltraum plötzlich einen dünnen, langen Strahl aus, der direkt auf das Schattenreich zusteuerte und genau auf dem Dach des Palastes landete. Es war wie eine Brücke, die sie verband.

Swoosh!

Ein kräuselndes Geräusch kam aus dem schwarzen Spiegel. Im nächsten Moment traten zehn schwarze Schatten aus dem Spiegel, einer nach dem anderen, als ob sie aus der Welt innerhalb des Spiegels in die Realität kämen. Diese Schatten waren alle pechschwarz. Winziger schwarzer Staub aus einem unbekannten Material löste sich von ihnen und verdampfte in der Luft. Die Formen dieser Schatten veränderten sich allmählich. Immer wieder wuchsen neue Gliedmaßen hervor und verschwanden.

Innerhalb weniger Sekunden hörten die zehn Schatten schließlich auf, ihre Gestalt zu verändern. Die schwarze Farbe auf ihren Körpern verschwand schnell, und sie verwandelten sich in zehn Wesen verschiedener Ethnien. Einige von ihnen sahen aus wie Menschen, andere nicht. Auch ihre Gesichter und Körperformen waren alle unterschiedlich. Es war, als wären sie alle individuelle Wesen.

Die Anführerin war eine schöne, nackte Frau. Ihre Augen waren geschlossen. Sie nahm einen tiefen Atemzug. Als ob die Luft, die sie einatmete, ihre Körperfunktionen geweckt hätte, öffnete sie erst dann langsam ihre Augen. Ihre leeren, leblosen Augen begannen, lebendig und intelligent auszusehen. Sie streckte sich und stöhnte.

"Wie lange habe ich geschlafen? Ich scheine viele Dinge vergessen zu haben..." Die Frau hob die Augenbrauen und schien sich an etwas erinnern zu wollen. "Mein Name ist... Stephanie?"

Der Mann an der Seite war dies gewohnt. Er verbeugte sich und sagte: "Hallo Stephanie, welche Aufträge hat Seine Exzellenz Tausendschatten?"

Tausend Schatten? Stephanie fühlte sich diesem Namen zugehörig, und viele Erinnerungen tauchten in ihrem Kopf auf. Ohne zu zögern sagte sie: "Er sagte uns, wir sollten Alberts Mission fortsetzen und die Ziele auf der Liste fangen und die entkommene Beute zurückbringen."

Der Mann nickte und sagte: "Okay, ihr zehn werdet das neue Team im Shattered Star Ring sein. Folgt mir, um eure Ausrüstung zu holen. Ruht euch ein wenig aus und macht euch dann auf den Weg. Denkt daran, was mit Albert passiert ist. Ihr müsst bei der Durchführung der Mission verstohlener sein."

"Ich werde mein Bestes tun", antwortete Stephanie.

Kapitel 648

Der Spielplan für die International All-Stars wurde veröffentlicht. Das erste Spiel war bereits sehr spannend - der Kampf zwischen dem Champion und dem ersten Zweitplatzierten der letzten Saison - Tulips vs. Dynasty.

Den Veranstaltern war klar, dass dies dem All-Stars-Event mehr Aufmerksamkeit verschaffen würde, und so warben sie intensiv für dieses Match. Bei allen Profi-Wettbewerben war es eine Art Tradition, den Meister und den Erstplatzierten der vorangegangenen Saison als Eröffnungsspiel der All-Stars einzuladen.

Das war sehr effektiv. Dieses Eröffnungsspiel war sehr beliebt, vor allem bei den chinesischen Zuschauern. Der zweite Platz war ein Erfolg, aber auch eine Enttäuschung. Sie hofften auf einen Sieg von Dynasty über Tulips, um die Saison mit einem Paukenschlag zu beginnen.

Nicht nur die Zuschauer, sondern alle Teams, die an den Internationalen Meisterschaften teilnehmen wollten, verfolgten dieses Eröffnungsspiel, um mehr über Dynasty und Tulips zu erfahren. Wenn es an der Zeit war, gegen eines dieser starken Teams anzutreten, konnten sie zumindest einigermaßen vorbereitet sein.

Auch Han Xiao verfolgte dieses Spiel aufmerksam. Schließlich hatte die Gilde der Dynastie Hunderte von Fähigkeitstränken bei ihm gekauft. Er musste die Auswirkungen beobachten, die sie mit sich bringen würden, und über den Kundendienst nachdenken.

Wie in der vergangenen Saison würde der Laden einen speziellen Sammelkristall verkaufen, um die teilnehmenden Spieler für das Spiel in dieselbe virtuelle Umgebung zu bringen. Das Spiel würde sowohl offiziell als auch von der Galaxy Times übertragen werden.

Einige Tage vor dem Spiel befragte die Galaxy Times sowohl das Tulips- als auch das Dynasty-Team, was sie von diesem Spiel hielten.

Der Kapitän von Tulips, Lost Angel, war äußerst zuversichtlich und sagte, dass sie dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen und ihre Ehre als Meister der letzten Saison verteidigen würden usw. Da sie die Meister der vergangenen Saison waren, setzten die meisten Zuschauer natürlich größere Hoffnungen in die Tulpen.

Was die Dynastie betrifft, so kannte König Admiral die Bedeutung des Wortes "bescheiden" nicht. Er forderte die Tulpen direkt auf, sich zu waschen und darauf zu warten, dass er den Boden mit ihnen wischt. Natürlich waren das nicht seine ursprünglichen Worte, aber das war es, was er meinte.

In dieser Situation wollten die chinesischen Unterstützer nicht sehen, dass Dynasty demütig ist - dieses Vertrauen stärkte ihre Moral noch mehr. Sie alle zeigten ihre Unterstützung in den Foren. Schließlich war Dynasty während der gesamten Division Regulars fast unschlagbar gewesen. Die chinesischen Spieler setzten große Hoffnungen in Dynasty. Das Letzte, was sie wollten, war, dass es Dynasty so erging wie dem Tempel der Götter in der vergangenen Saison.

Die verschiedenen Fachleute analysierten den Kampf, bevor er begann. Die meisten von ihnen waren der Meinung, dass Tulips etwas stärker war - sogar der offizielle Gastgeber der Veranstaltung war dieser Meinung. Sie setzten Dynasty auf die Position des Herausforderers.

Die Galaxy Times hat einen schlüssigen Bericht erstellt.

"König Admiral und Verlorener Engel haben beide ihren Sieg verkündet. In der Tat haben beide das Potenzial zu gewinnen. Sie werden sich auf jeden Fall einen spannenden und unvorhersehbaren Kampf liefern, der bis zum letzten Moment spannend bleiben wird. Seien wir gespannt, wer am Ende gewinnen wird."

Der Tag des Eröffnungsspiels kam bald.

Unzählige Spieler strömten in den Live-Übertragungskanal. Neben dem offiziellen Kanal gab es auch den Kanal der Galaxy Times, der Gäste einlud, das Spiel gemeinsam zu verfolgen. Viele Zuschauer schmunzelten, als sie die Gästeliste der chinesischen Version der Galaxy Times sahen - Bun-Hit-Dog war dabei.

Die Videokarriere von Bun-Hit-Dog blühte auf. Er war endlich berühmt geworden und hatte nun sowohl Fans als auch Hasser. Sein Zusammenspiel mit den anderen Gästen, die allesamt Profis waren, sah recht unterhaltsam aus

Die beiden Teams hatten den Spielort mit ihren Sammelkristallen schon längst betreten. Angeführt vom Gastgeber gaben King Admiral und Lost Angel ein kurzes Interview vor Ort, bevor sie sich an die Vorbereitungen machten.

Während des Wartens spekulierten die Kommentatoren und Gäste und begannen zu plaudern.

Die weibliche Kommentatorin der chinesischen Version der Galaxy Times sagte zu den Gästen: "Das Spiel wird bald beginnen. Wie wäre es, wenn ihr versucht, das Ergebnis vorherzusagen und uns zu sagen, welche Mannschaft eurer Meinung nach eher gewinnt. Oh, und bitte nennen Sie uns auch den Grund für Ihre Wahl."

Die Antworten der Gäste waren alle ähnlich. Sie sagten alle, dass Tulips stark sei, aber sie waren der Meinung, dass Dynasty eine größere Chance auf den Sieg habe. Sie gaben dann viele logische Gründe für ihre Wahl an. Vor allem, weil sie es nicht wagten, den Gegner vor den chinesischen Zuschauern zu unterstützen.

Das waren alle, außer Bun-Hit-Dog, der nicht wie die anderen war. Seine Position war extrem fest und ohne Zögern.

"Ich unterstütze die Tulpen; die französische Mannschaft wird gewinnen!"

Die Gäste waren alle überrascht.

Der Kommentator konnte nicht anders als zu fragen: "Sind Sie sicher? Warum?"

"Nun, das ist ein bisschen schwierig zu erklären..." Mit ernster Miene und in ernstem Ton sagte Bun-Hit-Dog: "Haben Sie schon einmal von umgekehrter Psychologie gehört?"

Der Kommentator war sprachlos. Er hatte gedacht, dass Bun-Hit-Dog seinen Verstand verloren hatte, aber es stellte sich heraus, dass er nur einen Scherz gemacht hatte.

Nachdem Bun-Hit-Dog erklärt hatte, verwandelten sich die Kommentare schließlich von Fragezeichen in unzählige "Die Franzosen werden gewinnen"-Kommentare.

Nachdem die Kommentatoren und Gäste eine Weile gescherzt und geplaudert hatten, begann das Spiel offiziell. Die entspannte Atmosphäre wurde sofort intensiv. Die Zuschauer konzentrierten sich alle auf das Spiel.

Das erste Spiel war ein Mannschaftsspiel. Die Übertragung verfolgte beide Teams die ganze Zeit. Han Xiao schaute hauptsächlich auf Dynasty.

Der Schauplatz war zufällig, und das Gelände war ziemlich kompliziert. Nachdem Dynasty den Raum betreten hatte, suchten sie nicht eilig nach den Feinden, sondern nahmen einen mechanischen Gegenstand nach dem anderen heraus.

Der Kommentator meldete sich zu einem passenden Zeitpunkt zu Wort. "Die Dynastie hat eine beständige Strategie gewählt. Sie haben mechanische Gegenstände eingesetzt, um eine für sie vorteilhafte Situation zu schaffen. Eine Sache, die ich erwähnen sollte, ist, dass die Gegenstände, die Dynasty benutzt, alle Maschinen der Black Star Serie sind. Die Black-Star-Armee verfügt über ein komplettes Sortiment an Maschinenprodukten. Dies hat den Teams der Shattered Star Ring Division einen Vorteil bei der Entwicklung ihrer Strategien verschafft. Im Vergleich dazu hat das Team Tulips diesen Vorteil nicht."

Bun-Hit-Dog nickte und fügte hinzu: "Auf jeden Fall. Meinen Nachforschungen zufolge haben die Spieler in den anderen Abteilungen keine Möglichkeit, so einfach an Ausrüstung zu kommen wie die Black Star Army. Auch wenn die Profispieler in der Lage sind, sich eine komplette Ausrüstung von höchster Qualität zu beschaffen, werden sie dafür mehr Zeit brauchen."

Sobald die Black Star Army erwähnt wurde, waren die chinesischen Spieler wie auf Steroiden. Die Kommentare lauteten: "Der Schwarze Stern ist fantastisch", "Nimm mich wahr, Kapitän", "Der Drachenkaiser leckt hier" und so weiter.

Wenn die Armee des Schwarzen Sterns bei einem internationalen Ereignis wie diesem erwähnt wurde, gerieten die Spieler des Zerbrochenen Sternenrings in helle Aufregung. Die Armee des Schwarzen Sterns war die Brücke, die die vielen Spieler im Ring des Zerbrochenen Sterns verband - sie war zu ihrer gemeinsamen Sprache geworden.

Han Xiao war ziemlich überrascht. Er war geistig nicht auf die plötzliche Erwähnung vorbereitet gewesen. Er hatte plötzlich ein seltsames Gefühl von "Wo ich nicht bin, sind meine Legenden".

Das Spiel ging weiter. Die beiden Teams bewegten sich auf der Karte und entdeckten sich schließlich gegenseitig. Schnell näherten sie sich einander an.

Die Zuschauer wurden sofort nervös. Sie hielten den Atem an und warteten auf das erwartete intensive Aufeinandertreffen zweier starker Teams...

Träume und Realität sind jedoch oft sehr unterschiedlich. Die tatsächliche Situation war bei weitem nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatten.

Es war kein intensiver Kampf zwischen zwei ähnlich starken Teams - Dynasty hat die Tulpen von Anfang bis Ende verprügelt und mit einem überwältigenden Sieg beendet.

Den Kommentatoren und Gästen fehlten die Worte. Die chinesischen Zuschauer waren überglücklich. Die Zuschauer in den anderen Ländern waren dagegen fassungslos. Die meisten unterstützten keines der beiden Teams, aber sie freuten sich auf einen intensiven Kampf. Zu ihrer Überraschung wurde der Sieger der letzten Saison mit überwältigender Leichtigkeit besiegt.

Auch das anschließende Duell endete mit einem vollständigen Sieg der Dynastie.

Die offiziellen Werfer und Juroren waren alle verblüfft. Der Gastgeber wollte das Eröffnungsspiel zu einem spannenden Kampf zwischen zwei extrem starken und erfahrenen Teams machen. Aus diesem Grund hatten sie auch den Sieger und den Zweitplatzierten der letzten Saison eingeladen. Zu ihrem großen Entsetzen wurde Tulips von Dynasty mit Leichtigkeit besiegt.

Es war ein vollständiger, einseitiger Sieg der Dynastie. Die Kommentare überschlugen sich, und die chinesischen Zuschauer waren überglücklich.

Han Xiao war von diesem Ergebnis überhaupt nicht überrascht. In seinem früheren Leben waren die Tulpen ebenfalls Meister der ersten Saison gewesen, aber in der zweiten Saison waren sie ein normales, überdurchschnittlich starkes Team geworden und hätten es fast nicht einmal in die internationale Spitze geschafft.

Die Dynastie war viel stärker als in der letzten Saison. Für Han Xiao war dieses Ergebnis ganz normal.

Obwohl Tulips der Meister der vergangenen Saison war, fehlte den Franzosen ein besonderer Vorteil, den die chinesischen Spieler hatten - es gab zu wenig hasserfüllte Kommentare!

Im Gegensatz zu den chinesischen Spielern, die in einem so harten Umfeld gekämpft hatten, hatten sie keinen Druck. Die chinesischen Spieler waren immer motiviert, besser zu werden, damit sie nicht so viele hasserfüllte Kommentare bekamen. Nach dem Gewinn der Meisterschaft waren die Tulpen jedoch entspannt.

Im gleichen Eröffnungsspiel in seinem früheren Leben waren die beiden Teams Tulips und das amerikanische Team Devil, wobei Tulips ebenfalls von Devil besiegt wurde. Nun, da Dynasty in der ersten Saison den Platz von Devil eingenommen hatte, waren sie es, die Tulips zerstörten.

Nach dem Ende des Eröffnungskampfes änderten die verschiedenen Fachleute ihre Meinung und begannen, Dynasty zu loben, wie sie es normalerweise tun würden, indem sie den Sieger nach dem Kampf lobten.

Die Teams der anderen Länder sahen in Dynasty den stärksten Konkurrenten und konzentrierten sich auf das Studium der Spielaufzeichnungen, um bessere Strategien zu entwickeln.

Der Sieg von Dynasty war eine Sensation und erregte große Aufmerksamkeit. Ihr Ruhm übertraf den der anderen drei Vereine sehr schnell. Die chinesischen Fans feuerten sie alle an und sahen sie fast als ihre Hauptmannschaft an. Mit ihrer Aufregung und Freude kamen auch ihre großen Hoffnungen.

Die meisten Spieler des Teams Dynasty waren etwas nervös.

Als Mitglieder eines der größten Vereine wussten sie sehr wohl, dass diese Situation ein zweischneidiges Schwert war. Natürlich würden sie, wenn sie weiter gewännen, alle anderen übertreffen und fast zu Gott-Spielern werden.

Sobald sie jedoch verloren hatten, würden die Fehler jedes einzelnen von ihnen auf unbestimmte Zeit vergrößert werden, und sie würden von den hasserfüllten Kommentaren überrollt werden. Je mehr Aufmerksamkeit sie bekamen, desto mehr Druck würden sie bekommen. König Admiral war der einzige, der davon überhaupt nicht betroffen war.

Nach dem Eröffnungsspiel begannen offiziell die International All-Stars. Die starken Teams kämpften auf unterhaltsame Weise gegeneinander, um die International Regulars einzuleiten.

Die Meister aller neun Abteilungen stellten ihr Können und ihre Stärke unter Beweis.

Der Zeitplan für diese Saison war sehr eng. Auf das Ende der All-Stars folgten nur wenige Tage Pause, bevor die Divisionsfinals begannen.

In der Shattered Star Ring Division wurden die acht Teams entsprechend ihrer Platzierung in vier Paare aufgeteilt: Dynasty vs. Nine Gates, Rivervale vs. Fanatics, Long Sky vs. Fried Eggplants With Fish und Temple of Gods vs. Thunder Storm. Das Format war "best of five".

Die interessanteste Paarung war Long Sky gegen Gebratene Auberginen mit Fisch - die beiden größten Vereine trafen in der ersten Runde aufeinander. Da sich nur die vier Erstplatzierten für die internationalen Stammtische qualifizieren konnten, bedeutete dies, dass sich einer der beiden nicht qualifizieren konnte.

In der letzten Saison waren die "Gebratenen Auberginen mit Fisch" nicht in der Lage gewesen, sich für die internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren. Dieses Mal war ihre Moral extrem hoch, und sie hatten sich geschworen, Long Sky zu besiegen, um sich zu qualifizieren.

Leider hat Long Sky trotzdem gewonnen. Gebratene Auberginen mit Fisch qualifizierten sich wieder einmal nicht und gingen in die Ecke, um Voodoo-Kreise zu ziehen.

Schon bald war die erste Runde des Divisionsfinales beendet. Wie erwartet, besiegte Dynasty Nine Gates und behielt ihren Schwung bei.

Rivervale lieferte sich einen engen und intensiven Kampf mit Fanatics. Beim Spielstand von 2:2 konnten sich Frenzied Sword und Evil Sword im entscheidenden Moment durchsetzen und besiegten das Team Fanatics unter der Führung von Yan Ran knapp. Rivervale kam unter die ersten Vier.

Das Ergebnis von Temple of Gods vs. Thunder Storm war jedoch sehr unerwartet. Rainy Kim wischte den Boden mit Li Ge auf, eliminierte Temple of Gods mit einem Ergebnis von 3:1 und zog in die Top 4 ein. Temple of Gods schlossen sich Fried Eggplants With Fish an und zogen Voodoo-Kreise in der Ecke.

Die Top 4 wurden ermittelt - Dynasty, Long Sky, Rivervale und Thunder Storm. Das Ergebnis war für viele Zuschauer recht überraschend. Zwei der größten Vereine konnten sich nicht für die internationalen Stammtische qualifizieren.

Die besten 4 Teams waren bereits für die internationalen Turniere qualifiziert. Als nächstes stand der Kampf um den Divisionsmeister an. Auch dies war ein ehrenvoller Erfolg.

Die zweite Auslosung ließ Han Xiao vermuten, dass Frenzied Sword zuvor auch Feidin berührt hatte. Die beiden größten Vereine sollten gegeneinander antreten, Dynasty gegen Long Sky, während Rivervale den vergleichsweise schwächeren Thunder Storm gezogen hatte.

Frenzied Sword hatte erst in dieser Saison begonnen, ein Team zu führen. Ursprünglich war das Team Rivervale nur ein zweit- oder sogar drittklassiges Team, doch es qualifizierte sich für die International Regulars. Sie waren definitiv ein unbeschriebenes Blatt und zogen viel Aufmerksamkeit auf sich.

Als mechanischer Faustkämpfer war der Stil von Frenzied Sword vielfältig, ausgereift und beständig. Im Vergleich zur letzten Saison war er viel berühmter geworden. Er hatte begonnen, sich in der Profiszene einen Namen zu machen.

Dank Han Xiao hatte Frenzied Sword eine andere Klasse als in seinem früheren Leben gewählt. In seiner jetzigen Situation verlief seine Profikarriere jedoch viel reibungsloser.

Kapitel 649

Nach ein paar Tagen stand das Ergebnis der zweiten Runde des Divisionsfinales fest. Dynasty besiegte Long Sky klar, und Rivervale schlug Thunder Storm knapp. Dynasty traf in der letzten Runde im Kampf um die Meisterschaft auf Rivervale.

Frenzied Sword konnte nicht an sein Glück von früher anknüpfen; der Unterschied in den Fähigkeiten war zu groß, und er konnte Rivervale nicht zum Sieg führen. Am Ende belegten sie den zweiten Platz, und Dynasty wurde erneut Meister der Divisionen.

King Admiral hatte vor Beginn des Wettbewerbs verkündet, dass sie sowohl Divisionsmeister als auch Internationale Meister werden würden. Eines davon hatten sie bereits erreicht. Dynasty zog mit der Zeit immer mehr Aufmerksamkeit auf sich, und unzählige Spieler hofften, dass Dynasty ihren Worten wirklich gerecht werden würde.

Für Frenzied Sword war es schon befriedigend genug, beim ersten Mal, als er ein Team anführte, den zweiten Platz zu belegen. Sein Team hatte noch viel Raum, um sich zu verbessern und seine Teamarbeit zu verbessern. Rivervale war sicherlich das Zugpferd dieser Saison und hat viele neue Fans gewonnen.

Long Sky besiegte Thunder Storm und wurde Vizemeister der Divisionen. Hätten sie in der zweiten Runde nicht auf Dynasty getroffen, wäre das Team von Hao Tian der erste Vizemeister der Divisionen geworden.

Die Ergebnisse der verschiedenen Divisionen waren entschieden, und die Divisionen waren beendet. Es blieben mehr als zehn Tage Zeit, um sich vor den International Regulars zu erholen.

In den verschiedenen Spielklassen gab es keine Spiele mehr. Die internationalen Spiele konnten nicht vor Ort, sondern nur in den Übertragungen verfolgt werden. Daher blieben die Spieler nicht auf den Planeten, auf denen die Divisionen stattfanden, sondern gingen ihren eigenen Beschäftigungen nach, während sie die Foren aufmerksam verfolgten.

Aufgrund der Teilungen haben zahllose Spieler in dieser Zeit keine Missionen durchgeführt. Nur noch mehr als hunderttausend Söldner in der Black Star Army und sehr wenige Spieler nahmen noch Aufträge an. Doch obwohl das Geschäft vernachlässigt wurde, machte Han Xiao nicht nur keinen Verlust, sondern stattdessen eine riesige Menge Gewinn.

Die meisten Fähigkeitstränke wurden verkauft. Auch das Geschäft mit dem Verkauf von Maschinen und der Reparatur von Ausrüstung war recht profitabel. Han Xiao hatte mehrere zehn Millionen Enas verdient und damit sein Bankkonto fast verdoppelt, während er gleichzeitig die Geldbörsen vieler Spieler leerte.

Mit diesem Geld konnte er mehr Flotten kaufen und mehr freiberufliche Söldner anheuern. Während des Versions-Updates, wenn er nicht die Hilfe der fast eine Million Spieler haben würde, würde er sich auf das Geld verlassen müssen, das er von ihnen verdient hatte, um sich weiterzuentwickeln. Zehn Jahre waren keine kurze Zeitspanne - je mehr Geld er vorher verdienen konnte, desto besser.

Nachdem die Spieler gegangen waren, kehrte Han Xiao zum Stützpunkt Nr. 1 zurück und sandte eine Nachricht aus, um Leute aus dem ganzen Sternenhaufen zu rekrutieren. Er begann, sich auf den geheimen Krieg vorzubereiten, der zwischen Klent und Purpurkristall ausbrechen sollte. Sein derzeitiges Ziel war es, mehr Gunst von Purpurkristall zu bekommen und das Wissen der Schneidkante zu erlangen. Bevor er das Spitzenwissen von der Purpurkristall-Zivilisation erhielt, hatte er nicht vor, persönlich irgendwelche anderen Missionen zu übernehmen.

Han Xiao erhielt jedoch einen Auftrag, den er nicht ablehnen konnte - es war eine Nachricht von der Himmelsring-Armee.

Ein Söldnerteam des Himmelsrings stieß während seiner Mission auf Gefahren, die es nicht bewältigen konnte. Der ursprüngliche Auftrag war ein gewöhnlicher Auftrag zur Bekämpfung der Rebellion auf einem Planeten. Nach den Erklärungen des Auftraggebers war die stärkste Person unter den Feinden nur Grad B. Doch dann tauchte ein Feind vom Grad der Katastrophe auf. Die Armee des Schwarzen Sterns war der nächste Verbündete, den der Himmelsring hatte, und so konnte das Team nur Notfallverstärkung vom Schwarzen Stern anfordern.

Black Star war längst zu einer der führenden Söldnergruppen geworden, aber er pflegte immer noch seine Partnerschaft mit großen Söldnergruppen wie Sky Ring. Normalerweise würde Han Xiao ihnen auf jeden Fall selbst helfen, da es nicht zu viel Mühe machen würde, aber dieses Mal wollte er nicht selbst hingehen. Deshalb rief er Lagi herbei.