Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 25) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 25) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 359

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 25)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 851

Kapitel 852

Kapitel 853

Kapitel 854

Kapitel 855

Kapitel 856

Kapitel 857

Kapitel 858

Kapitel 859

Kapitel 860

Kapitel 861

Kapitel 862

Kapitel 863

Kapitel 864

Kapitel 865

Kapitel 866

Kapitel 867

Kapitel 868

Kapitel 869

Kapitel 870

Kapitel 871

Kapitel 872

Kapitel 873

Kapitel 874

Kapitel 875

Kapitel 876

Kapitel 877

Impressum neobooks

Kapitel 851

Die Flotten waren die absoluten Hauptstreitkräfte der Zivilisationen. Die Effizienz eines "Beyond Grade A" konnte nicht mit Millionen von offiziellen militärischen Schlachtschiffen verglichen werden. Individuelle Macht und kollektive Macht waren jedoch unterschiedliche Konzepte. Die Individuen mit großer Macht besaßen unersetzliche Spezialeffekte auf dem Schlachtfeld.

Im Vergleich zu ganzen Flotten waren die Beyond Grade As kleiner und mobiler. Sie konnten sowohl Flotten frontal bekämpfen als auch die Verteidigung der Flotten durchdringen, um ihr Ziel zu erreichen, z. B. den Anführer des Feindes zu eliminieren.

Während der Schlacht hatte Han Xiao bereits analysiert, wie sich die Situation entwickeln würde. Solange die Dynastie die Phase durchhalten konnte, in der sie Sternentore bauen musste, würde die Arkane Kirche zweifellos das Sternentor angreifen.

Zu diesem Zeitpunkt würden die sechs feindlichen "Beyond Grade As" höchstwahrscheinlich ihre Strategie ändern und nicht mehr aggressiv angreifen, sondern die vier von ihnen zurückhalten, während sie einige von ihnen zum Angriff auf das Sternentor schicken.

Das war genau die Gelegenheit, auf die er gewartet hatte!

Nachdem er so lange gekämpft hatte, hatte die Qual der Beförderung allmählich nachgelassen, und Han Xiao hatte sich an die Veränderungen in seinem Körper gewöhnt.

He was given five Race Evolution options to choose two from and then one Racial Talent each from these two races from all their talents to add into the talents of the Black Star Race.

Im Vergleich zu den vorherigen Ethnien war die Ethnie-Evolution auf der Stufe Beyond Grade A weniger zufällig und bot mehr Auswahlmöglichkeiten.

Die beiden Ethnien, für die sich Han Xiao diesmal entschied, waren [Leere Heilige] und [Leere Gaukler].

Diese gaben ihm nicht nur den fünfundvierzigsten Ausdauerbonus, sondern auch die Bonusattribute 266 Stärke, 310 Geschicklichkeit, 454 Ausdauer, 537 Intelligenz, 372 Geheimnis, 177 Charme und 1.600 Energie!

Mit dem Grad S-Bonus, [Fortgeschrittenes gestärktes Leben], [Ewiger Körper] und [Außergewöhnlicher Körperbau] betrug Han Xiaos Gesundheit jetzt mehr als drei Millionen!

Abgesehen von der Hilfe seiner Teamkameraden war der zehnprozentige Bonus auf alle Attribute, den ihm [Fortgeschrittenes gestärktes Leben] gab, ein wichtiger Faktor, der es ihm ermöglichte, den heftigen Angriffen der Feinde standzuhalten.

Am Anfang waren die Dinge am gefährlichsten, und er musste die Aurora-Charakterbeschwörungskarte zweimal einsetzen, um sie zu überstehen. Erst als sich seine Attribute höher stapelten, konnte er durchhalten.

Seine Hauptklasse wechselte von [Kaiser-Mechaniker] zu [Lord-Mechaniker], und seine Maschinen-Affinität nahm erneut zu. Mit dem Bonus der Charakterbeschwörungskarte [Perfektes mechanisches Gespür] nahm die Stärke seiner mechanischen Armee sichtbar zu.

Aus den verschiedenen Talenten der beiden neuen Ethnien wählte Han Xiao zwei Talente aus, die ihm in der aktuellen Situation am meisten helfen würden. So wie er es sah, waren diese beiden Fähigkeiten mehr als genug, um den Spieß umzudrehen, wenn er die Gelegenheit ergreifen konnte... Und diese Gelegenheit war der Moment, in dem sich der Feind jenseits von Grad A aufteilte.

Dylan und Mercer durchdrangen die Flottenformation der Dynastie wie ein Bohrer und steuerten direkt auf die im Bau befindlichen Sternentore zu, während Sagman und die anderen drei zurückblieben, um Han Xiao und die anderen zurückzuhalten.

Milizaus konnte nur zusehen, wie sich die Feinde aufteilten. Er versuchte, die Flotte der Dynastie zu unterstützen, wurde aber von Sagman und den anderen aufgehalten.

Nur Han Xiao war in der Lage, einen Teil seiner mechanischen Armee zu schicken, um Dylan und Mercer zu verfolgen.

Die Menge der mechanischen Armee war zu groß; selbst Sagman und die anderen waren nicht in der Lage, sie alle aufzuhalten. Sie machten sich jedoch keine allzu großen Sorgen, denn zwei Beyond Grade As würden auf jeden Fall damit fertig werden können.

Als er Dylan und Mercer auf sich zukommen sah, stellte Tarrokov sofort die Flottenformation um, um den beiden den Weg zu versperren.

Obwohl dies die beiden verlangsamte, konnte es nicht verhindern, dass der Abstand zwischen ihnen und den Sternentoren langsam abnahm.

"Schwarzer Stern, das wird nicht so bleiben. Austins und meine magische Energie nimmt weiter ab. Wir werden nicht ewig durchhalten können. Wir können nicht zulassen, dass die Arkane Kirche unsere Verstärkung aufhält." Milizaus war beunruhigt.

"Die Feinde sind zahlenmäßig im Vorteil und zwingen uns, in die Defensive zu gehen", sagte Han Xiao mit tiefer Stimme. "Der einzige Weg, den Druck, dem wir ausgesetzt sind, so weit wie möglich zu verringern, ist, sie dazu zu bringen, einen Beyond Grade A zu verlieren."

"Sie haben sich weiterhin kooperativ gezeigt, wir haben keine Chance.

"Nein, ich weiß, wie wir mit den beiden umgehen können, die sich von den anderen getrennt haben. Vielleicht ist es das Risiko wert." Han Xiaos Tonfall war ernst. "Aber EsGod ist nur hinter mir allein her. Seine Fähigkeit kann meinen Plan aufhalten."

"Wie hoch ist die Erfolgsquote?"

"Wenn EsGod eingreift, gibt es vielleicht nur eine zwanzigprozentige Chance, erfolgreich zu sein. Aber wenn ich bereit bin, alles zu geben, gibt es eine mehr als siebzigprozentige Chance auf Erfolg!"

"Was meinst du?"

"EsGods Ziel ist die Evolution, und sein Bündnis mit der Arkanen Kirche basiert definitiv darauf. Ich weiß, was er will, und wenn ich ihm das gebe..."

"Verstanden. Dann tun Sie das. Jetzt ist nicht die Zeit zu zögern. Es ist besser, als einen langsamen Tod zu sterben." Milizaus drückte seine Zustimmung aus.

"Okay!"

Han Xiao biss die Zähne zusammen und fasste einen Entschluss. Er blickte EsGod an und öffnete plötzlich seine Arme, wobei er eines seiner neuen Talente einsetzte.

"Gefängnis der Leere!"

Alle vier anwesenden Magier bemerkten die große Menge an Leerenergie, die von Han Xiaos Körper freigesetzt wurde und schnell das Schlachtfeld füllte, auf dem sich alle befanden.

Im nächsten Moment spürten alle, dass dieser Teil des kosmischen Raums zähflüssig wurde, und ihre Bewegungen wurden langsamer.

Nachdem sie sich umgesehen hatten, stellten die vier Magier fest, dass dies nicht nur eine Fähigkeit war, die ihre Geschwindigkeit verringerte. Die Leerheitsdimension war in diesen Teil des kosmischen Raums eingedrungen und hatte die Raumeigenschaften dieses Gebiets vorübergehend verändert, so dass sich ein seltsames Gebiet bildete, das alle verlangsamte.

"Er hat diesen Raum mit der Kraft der Leerheitsdimension verändert?" Ninjia runzelte die Stirn und versuchte, das Void-Gefängnis loszuwerden, nur um festzustellen, dass seine magische Energie auch langsamer floss.

Diese Art von Fähigkeit war nicht selten, aber die Schwierigkeit, sie loszuwerden, hing von den Eigenschaften der jeweiligen Fähigkeit ab. Das [Void Prison]-Talent von [Void Saint] bildete ein spezielles Territorium, das die Kraft der Void-Dimension nutzte und eine ganze Weile andauern konnte.

Magier jenseits der Stufe A konnten dieses Gebiet durchbrechen, aber es war sehr mühsam. Selbst wenn Ninjia und Taylor zusammenarbeiteten, würden sie einige Zeit brauchen.

Diese Fähigkeit wirkte sich sogar auf Milizaus und die anderen sowie auf die mechanische Armee aus. Es gab nur zwei Personen, die sich frei bewegen konnten - Han Xiao, der sich aufgrund seiner Void-Talente in diesem Gebiet sehr wohl fühlte, und EsGod, der die Dimensionsriss-Esper-Fähigkeit besaß.

Mit einer weiteren Teleportation erschien EsGod direkt hinter Han Xiao und lächelte spöttisch. Seine durch die Esper-Fähigkeit verstärkte Faust steuerte auf Han Xiaos Rücken zu.

"Das ist nicht unser erster Kampf. Du hast doch nicht gedacht, dass diese Art von Fähigkeit bei mir funktioniert, oder?"

"Ist das so? Und was ist dann hiermit?" Han Xiao verengte seine Augen.

EsGods Faust näherte sich seinem Rücken, aber Han Xiao blickte nicht einmal zurück. Stattdessen blickte er auf das weit entfernte Schlachtfeld der Flotte und konzentrierte sich auf Mercer.

EsGod bemerkte eine subtile Raumwelle auf Han Xiaos Körper. Im nächsten Moment tauschte Han Xiao blitzartig den Platz mit Mercer.

Bevor Mercer darauf reagieren konnte, wie er plötzlich dort auftauchte, wurde er von EsGods Schlag weggeblasen.

Nach einer Sekunde der Verblüffung begriff EsGod sofort, was geschehen war. Er blickte schnell auf das weit entfernte Schlachtfeld der Flotte. Mercer, der sich zuvor dort befunden hatte, war gegen Han Xiao ausgetauscht worden - der Standort der beiden hatte sich augenblicklich geändert.

[Void Swap], ein Talent aus [Void Juggler], verbraucht fünfzehn Prozent seiner Gesundheit und Energie. Es tauscht zwangsweise seinen Standort mit dem Ziel aus und hat eine Abklingzeit von 320 Sekunden.

Das [Leere-Gefängnis] und der [Leere-Tausch] waren zwei Fähigkeiten, die Han Xiao absichtlich ausgewählt hatte, um diese Situation zu schaffen.

"Die Fähigkeit, den Raum zu wechseln..." EsGod war ein wenig überrascht. Es war nicht so, dass er so eine Fähigkeit noch nie gesehen hatte. Tatsächlich besaß er sogar eine. Aber seine Esper-Fähigkeit konnte ihn nur mit Gegenständen austauschen und nicht mit jemandem, der den gleichen Grad wie er hatte. Sie war nicht einmal so gut wie seine Teleportation.

Sagman und die anderen waren ebenfalls schockiert - wann hatte Black Star diese Fähigkeit erlangt? Es gab nirgendwo Informationen darüber!

Sie blickten in die Ferne, und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich leicht. Die Tatsache, dass Mercer ausgetauscht worden war, bedeutete, dass Dylan nun allein gegen Han Xiao war!

Die beiden befanden sich tief in der Flottenformation der Dynastie und waren sehr weit von den anderen entfernt. Aufgrund der Beschränkung durch das Leerengefängnis konnten sie Dylan nicht sofort helfen.

"Black Star hat diese Fähigkeit die ganze Zeit über versteckt." Ninjia war schockiert.

"Wir müssen diese Fähigkeit schnell brechen und Leute zur Unterstützung von Dylan schicken", sagte Sagman mit tiefer Stimme.

Wenn Dylan zurückgehalten würde, könnte die Dynastie die Sternentore erfolgreich zusammenbauen - in ihren Augen war dies Han Xiaos Ziel.

Keiner von ihnen hatte jedoch geahnt, dass Han Xiaos wahres, schockierendes Ziel darin bestand, die Zahl der Mitglieder der Arkanen Kirche zu verringern.

In ihren Augen hatte Black Star nicht die Fähigkeit, Dylan in kurzer Zeit zu besiegen. Keiner von ihnen glaubte daher, dass Han Xiao dies getan hatte, um Dylan zu besiegen. Selbst wenn sie Han Xiaos Ziel kennen würden, würden sie nicht glauben, dass Han Xiao dazu in der Lage wäre. Schließlich war Dylan ein "Beyond Grade A", der sich durch Verteidigung und Kontrolle auszeichnete; er würde nicht so leicht zu besiegen sein.

...

Han Xiaos Vision blitzte auf, als er mit Mercer tauschte und nicht weit von Dylan entfernt erschien.

Obwohl Dylan von Han Xiaos plötzlichem Auftauchen überrascht war, geriet er nicht in Panik. In seinen Augen würde der Schwarze Stern ihm allein nicht viel anhaben können.

Dylan hatte jedoch keine Ahnung, wie furchterregend Han Xiao war, wenn er sich nicht zurückhielt.

"Das ist die einzige Gelegenheit!" Han Xiaos Augen konzentrierten sich. Ohne die Einmischung anderer Feinde hatte er nur jetzt die Gelegenheit, aufs Ganze zu gehen.

Im nächsten Moment richtete Han Xiao seine Hand auf Dylan, der von seiner Wasserbarriere umhüllt war, und aktivierte seine Ames-Charakterbeschwörungskarte.

Ein mächtiges Kraftfeld erschien und zerschmetterte die Wasserbarriere. Zu Dylans Entsetzen stellte er fest, dass er durch das Kraftfeld gefesselt war.

Ames Charakter Beschwörungskarte - Blick des Drachen!

Han Xiao hatte die Charakterbeschwörungskarte von Ames schon einmal benutzt, als er auf der Stufe "Unheil" war. Später besorgte er sich eine neue Blanko-Charakterbeschwörungskarte und verwendete sie erneut für Ames. Bis jetzt war er noch nie in eine Situation gekommen, in der er sie benutzen musste.

Diese mächtige Kontrollfähigkeit konnte jemanden, der sich auf dem gleichen Niveau wie er befand, nicht lange festhalten; Dylan konnte jederzeit entkommen.

Han Xiao wollte gerade seinen Plan fortsetzen, als EsGod erneut per Teleportation erschien.

Sein Dimensionsriss und seine Teleportation ignorierten das Leere-Gefängnis. Er war der Einzige, der Han Xiaos Plan durchkreuzen konnte. Er war jedoch nicht gekommen, um Dylan zu schützen; Han Xiaos Evolutionswürfel war das Einzige, was zählte.

"Dieser Kerl..." Han Xiao hatte dies von EsGod erwartet. Nachdem er sich entschieden hatte, aktivierte er den Evolutionswürfel und schoss sofort einen Strahl aus Evolutionsenergie auf EsGod ab.

"Hmm‽" EsGods Gesichtsausdruck veränderte sich, als er mitten in der Luft stehen blieb.

Seine Reaktion war jedoch völlig anders als die von Sagman und den anderen.

EsGod wich nicht nur nicht aus, sondern steuerte absichtlich direkt auf den Strahl der Evolutionsenergie zu. Die schwarze Evolutionsenergie floss in seinen Körper, und ein schwarzer Kokon begann auf seiner Haut zu wachsen.

Die Bedingung für seine Zusammenarbeit mit der Arkanen Kirche war, dass er der Arkanen Kirche hilft, den Evolutionswürfel zu erhalten, und im Gegenzug eine Chance erhält, den Evolutionswürfel zu benutzen. Jetzt aber hatte Han Xiao ihm direkt die Evolutionsenergie geschickt, von der er geträumt hatte. Er hörte sofort auf, sich um alles andere zu kümmern und nahm sie direkt in sich auf.

Das war der Plan von Han Xiao.

Ist diese Evolutionsenergie nicht der Grund, warum Sie es auf mich abgesehen haben? Dann werde ich sie dir geben. Wirst du weiter gegen mich kämpfen oder zuerst dein Ziel erreichen?

EsGod wurde damit sofort von Han Xiao kontrolliert und hielt Han Xiao nicht weiter auf.

Während Dylan noch von der Ames-Beschwörungskarte kontrolliert wurde, war Han Xiao mit seinem Void-Hyperdrive sofort direkt vor ihm. Er stieß einen Glücksfluch aus, griff nach Dylans Schulter und aktivierte die EsGod-Beschwörungskarte!

Esper Silence!

Dieses Mal war das Kraftfeld einfach verschwunden. Dylan wollte Han Xiao gerade mit seiner Esper-Fähigkeit wegstoßen, doch zu seinem großen Entsetzen stellte er fest, dass er die Existenz seiner Esper-Fähigkeit nicht mehr spüren konnte. Sein Gesichtsausdruck änderte sich drastisch.

"Du..."

Han Xiao aktivierte sofort alle seine explosiven Fähigkeiten einschließlich [Genbefreiung] und schrie in das Quantennetzwerk: "Feuer!"

Im nächsten Moment feuerte die mechanische Armee um sie herum direkt auf die beiden, und Strahlen psionischer Angriffe trafen ihre Körper.

Dylan war ein Esper. Ohne seine Esper-Fähigkeit war er nichts weiter als eine Zielscheibe, der er nicht widerstehen konnte.

Außerdem war er nicht immun gegen wahren Schaden!

Das blaue Lichtbündel dehnte sich aus und explodierte!

Als sich das Licht verflüchtigte, war Dylan blutüberströmt und lag in den letzten Zügen. Nanopartikel-Tentakel ragten aus den mechanischen Soldaten heraus und bildeten ein paar riesige Ketten, die sich an Dylans Armen und Beinen festhielten und seinen Körper fest im Griff hatten.

Alle möglichen mechanischen Fallen umkreisten Dylan und schränkten seine Bewegungsfreiheit ein, während die Gewehre aller mechanischen Soldaten auf ihn gerichtet und jederzeit schussbereit waren.

Han Xiao stand direkt hinter Dylan. Seine Arme schlossen sich fest um Dylans Hals, und seine Augen starrten kalt in die Richtung von Sagman. Es war klar, dass er ihnen mit Dylans Leben drohte!

Der Gesichtsausdruck von Sagman und den anderen veränderte sich dramatisch!

Das hat alle ihre Erwartungen übertroffen!

Dylan war so schnell von Black Star gefangen genommen worden!

Wie kann der Schwarze Stern eine solche Kampffähigkeit haben‽?

"Un-unmöglich!" Psykers Augen weiteten sich ungläubig.

Sagman war schockiert. Erst jetzt verstand er, dass das Ziel von Black Star nicht darin bestand, Dylan hinzuhalten, sondern ihn zu eliminieren, um ihre Zahl zu verringern!

Diesmal durchbrachen die beiden Magier der Arkanen Kirche endlich das Gefängnis der Leere. Ob Freund oder Feind, alle sahen Han Xiao schockiert an.

Wie hat er es geschafft, in so kurzer Zeit ein "Beyond Grade A" zu bekommen‽?

Sagman und die anderen wagten es nicht, Milizaus und die anderen weiter anzugreifen; sie hatten Angst, dass Han Xiao Dylan auf der Stelle töten würde.

Milizaus und die beiden anderen waren ebenfalls geschockt und rührten sich nicht.

"Scheiße..." Sagman war beunruhigt. Dylan war offensichtlich schwer verletzt, und sein Leben lag in den Händen von Black Star. Wenn sie weiterkämpften, ohne zu erwähnen, ob sie die Mission nach dem Verlust eines Beyond Grade A noch erfüllen konnten, würde Dylan definitiv sterben.

Dylan war ein "Beyond Grade A", jemand, den sie nicht einfach aufgeben konnten.

Aus Angst vor den Folgen ihres Handelns stellten beide Seiten den Kampf ein, und die Situation schien sich zu entspannen.

Sagman biss die Zähne zusammen. Er warf Ninjia heimlich einen Blick zu. Ninjia verstand, was er meinte, und schickte eine psychische Botschaft an EsGod.

"EsGod, beweg dich weiter und zerstöre das Sternentor der Dynastie!"

Es war nicht so, dass Sagman Dylan nicht retten wollte, aber Dylan war bereits gefangen genommen worden, und wenn sie diese Pattsituation durchbrechen und eine Chance haben wollten, die Mission zu beenden, war der einzige Weg, Dylan loszulassen.

Allerdings wollte er seine Entscheidung, seinen Mannschaftskameraden aufzugeben, nicht zum Ausdruck bringen, also war es das Beste, EsGod die Arbeit machen zu lassen. EsGod gehörte nicht zur Arkanen Kirche. Wenn Black Star Dylan deshalb tötete, würden sie nichts damit zu tun haben. Das war die einzige Lösung.

EsGod ignorierte ihn jedoch völlig und verließ das Schlachtfeld per Teleportation, um zum Hauptschiff der Flotte der Gefallenen Arche zurückzukehren, wo Fakisen wartete.

Als Fakisen eine Bewegung hörte, drehte er sich um und war schockiert über EsGods Aussehen. Schwarze Linien schwammen auf EsGods Körper wie Schlangen unter seiner Haut. Es war irgendwie erschreckend.

"Eure Exzellenz EsGod, sind Sie verletzt?"

"Verletzt? Nein, nein... ich fühle mich großartig!"

EsGod zwang sich zu einem Lächeln. Er hatte die Evolutionsenergie in seinem Körper vorübergehend unterdrückt, weshalb er sich nicht auf der Stelle in einen Kokon verwandelt hatte.

"Schickt meinen Befehl, zieht euch sofort zurück!"

"Ah? Setzen wir die Schlacht nicht fort?" wunderte sich Fakisen.

"Das Ziel ist erreicht. Die arkane Kirche soll die Flotte der Dynastie zurückhalten. Wir werden uns zurückziehen!"

Nachdem er die Evolutionsenergie erhalten hatte, hatte EsGod sein Ziel bereits erreicht. Es bestand für ihn keine Notwendigkeit mehr, weiter mit der Arkanen Kirche zusammenzuarbeiten.

Im Moment konnte er es kaum erwarten, einen friedlichen Ort zu finden, um seine Entwicklung zu vollenden, und es war ihm völlig egal, ob er der arkanen Kirche helfen konnte.

EsGod wusste, dass dies Han Xiaos Plan war, aber es machte ihm nichts aus, darauf hereinzufallen, wenn er sein Ziel erreichen konnte.

Seine Kampffähigkeit würde beeinträchtigt werden, wenn er die Evolutionsenergie unterdrückte. Für ihn war die Vollendung der Evolution viel wichtiger als der Umgang mit Black Star.

Und was die Vertrauenswürdigkeit angeht - seit wann hat er die?

Die Flotte der Gefallenen Arche hörte sofort auf zu feuern. Ganz gleich, wie sehr der Befehlshaber der Arkanen Kirche brüllte, ihr Rückzug vom Schlachtfeld konnte nicht mehr verhindert werden.

Als Han Xiao dies sah, zuckte sein Mund.

Der Ruf von EsGod hat ihn nicht enttäuscht.

Han Xiao hatte keine andere Wahl, als das Bedürfnis von EsGod zu befriedigen. EsGod war der Stärkste von allen Anwesenden. Solange er da war, würde Han Xiao immer im Nachteil sein. EsGods Teleportation war eine zu große Bedrohung für die Sternentore; er musste einen Weg finden, ihn vom Schlachtfeld zu vertreiben.

"Wir müssen zuerst diese Gefahr überwinden und dann einen Weg finden, mit EsGod fertig zu werden ... Er war an diesem Angriff beteiligt und hat mit der Arkanen Kirche zusammengearbeitet. Die Dynastie wird ihn nicht so einfach davonkommen lassen." Han Xiao dachte nicht weiter darüber nach.

Auf der anderen Seite schockierte EsGods Rückzug die Menschen in der Arkanen Kirche.

"EsGott!" Sagman war wütend.

In so kurzer Zeit verschwand die Oberhand, die sie fest im Griff hatten, vollständig. Einer von ihnen wurde gefangen genommen, ein anderer floh. Aus den sieben Beyond Grade As, die sie ursprünglich hatten, wurden im Handumdrehen fünf!

Und die Ursache für all das war Han Xiao!

Sagman knirschte so stark mit den Zähnen, dass sie fast zerbrachen.

Kapitel 852

Als die Flotte der Gefallenen Arche aufhörte zu feuern, verwandelten sich ihre Millionen von Raumschiffen in Lichtströme und verließen den Planeten Lighthouse, um im Handumdrehen spurlos zu verschwinden. Es war klar, dass sie mit dem Verrat an ihren Teamkameraden vertraut waren und darin Experten waren.

Als die Flotte EsGods abzog, änderte sich die Situation in der Schlacht schlagartig.

Ohne die mächtige Hilfe von außen verringerte sich die Zahl der Schlachtschiffe auf Seiten der Arkanen Kirche um fast die Hälfte. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Armee des Planeten Leuchtturm bereits ihre gesamte Flotte zurückgerufen. Die Zahl der Schlachtschiffe auf beiden Seiten war ausgeglichen; die Arkane Kirche konnte nicht mehr die Oberhand gewinnen.

"Verdammt noch mal ..." Sagman sah dies mit zusammengebissenen Zähnen an, aber sein Herz war von Hilflosigkeit erfüllt. Er war nicht in der Stimmung, EsGod für den Bruch ihres Bündnisses zu beschuldigen.

Er wusste, dass die oberen Ränge der Arkanen Kirche trotz ihrer Zusammenarbeit nicht viel Hoffnung in EsGod setzten. Gerade weil sie von EsGods schlechtem Ruf überzeugt waren, versammelten sie sechs As jenseits des Grades, um mit dem Zepter der zehntausend Gottheiten anzugreifen. Sie hatten von Anfang an geplant, den Kampf zu beenden, bevor EsGod eintraf.

Nach den Berechnungen der Arkanen Kirche war die Erfolgsquote dieser Operation in der Tat außergewöhnlich hoch. Zu Beginn war es ein Kampf von sechs gegen drei, und wenn sie Milizaus mit dem Zepter der Zehntausend Götter kampfunfähig gemacht hätten, wäre der Plan bereits zu achtzig Prozent abgeschlossen gewesen. Es war nicht unmöglich, zu diesem Zeitpunkt drei Jenseitsgrade der Dynastie zu erobern.

Womit sie jedoch nicht gerechnet hatten, war das Auftauchen von Austin, der aus der Sechs-gegen-Drei-Situation eine Sechs-gegen-Vier-Situation machte.

Obwohl es sich nur um eine weitere Person handelte, verringerte sie den Stärkevorteil der sechs Arkane Kirche jenseits des Grades A erheblich.

Noch wichtiger ist, dass die mächtige Zerstörungswaffe, das Zehntausend-Götter-Zepter, von Black Star mit einer seltsamen Methode abgewehrt und sogar versiegelt wurde!

Wenn das nicht der Fall wäre, hätten wir Black Star bereits erobert, den Evolutionswürfel erhalten und uns mit der Flotte zurückgezogen... Dieser Gedanke schoss Sagman und den vier anderen durch den Kopf und machte sie frustriert.

Angesichts dieser unvorteilhaften Situation konnte Sagman nur starke Kopfschmerzen verspüren.

Wenn EsGod sich nur zurückgezogen hätte, hätten die sechs tatsächlich noch eine Chance gehabt, die Mission zu erfüllen.

Nach einem so langen Kampf war Milizaus schwer verletzt, Austins Palast der verborgenen Zauber war beschädigt, und Beyoni war in keinem guten Zustand. Black Star war der Einzige, der noch standhaft blieb... aber auch seine mechanische Armee hatte enormen Schaden erlitten.

Im Vergleich dazu waren die sechs in einem guten Zustand. Wenn sie weiter kämpfen würden, hätten sie immer noch gute Chancen zu gewinnen.

Jetzt, da Dylan von Black Star gefangen genommen worden war, war Sagmans Plan jedoch völlig hinfällig.

In diesem Kampf hatte Black Star wieder einmal neue Fähigkeiten gezeigt, von denen niemand wusste. Sagman hatte keine andere Wahl, als zuzugeben, dass er Black Star tatsächlich fürchtete, da er nicht wusste, welche anderen Trümpfe dieser Kerl versteckte.

Ninjia runzelte die Stirn und fragte in das psychische Kommunikationsnetz: "Was nun?"

Sagman blickte auf das riesige Schlachtfeld und sah, dass die Flotte der Arkanen Kirche sich nun in einer Pattsituation mit den Feinden befand und nicht in der Lage war, die Flotte der Dynastie daran zu hindern, ihre Sternentore zusammenzubauen.

"Informieren Sie den Kommandanten, wir ziehen uns zurück!" Er presste die Worte zwischen seinen fest zusammengebissenen Zähnen hervor.

"Du gibst Dylan auf?" Psykers Augen blickten feindselig.

"Sagman hat recht." Ninjia nickte. "Dylan ist gefangen genommen worden, und EsGod hat sich zurückgezogen. Jetzt sind es fünf gegen vier, und sie haben eine Geisel. Der Plan des schnellen Angriffs ist gescheitert. Vor uns liegen nur zwei Wege - weiterkämpfen oder sich zurückziehen.

"Sie sind nicht in einem guten Zustand. Wir werden zweifellos gewinnen, wenn wir weiterkämpfen. Aber die Zeit ist ein Problem. Da wir zwei Kämpfer verloren haben, werden wir den Kampf nicht schnell beenden können. Vergesst nicht, dass die Flimmernde Welt das Gebiet der Dynastie ist. Wir haben hier keinen Stützpunkt, und das geheime Sternentor ist unsere einzige Möglichkeit, uns zurückzuziehen. Je länger wir kämpfen, desto höher ist das Risiko."

"Außerdem will EsGod uns benutzen, um seinen Rückzug zu sichern", fügte Taylor hinzu. "Wir können ihn nicht gewähren lassen."

"Dylan..."

"Das Risiko, ihn zu retten, ist zu hoch und wird Black Star höchstwahrscheinlich dazu bringen, ihn zu töten. Wir haben keine andere Wahl, als ihn zurückzulassen. Auf diese Weise kann er wenigstens am Leben bleiben. Die einzige Möglichkeit ist, dass die Arkane Kirche danach mit der Karminroten Dynastie verhandelt." Ninjia schüttelte den Kopf. Selbst wenn die Dynastie bereit wäre, die Geisel auszutauschen, würde die Arkane Kirche dafür bestimmt bluten. Außerdem wäre die Dynastie vielleicht nicht einmal dazu bereit.

Psyker war in extrem schlechter Stimmung. Sein guter Freund war in den Händen von Black Star. Gott allein wusste, was die Dynastie mit ihm machen würde, aber er konnte nichts tun.

"Während die Dynastie noch das Sternentor baut, ziehen wir uns zurück." Sagman hielt inne, bevor er resigniert sagte: "Informieren Sie die oberen Ränge, dass dieser Plan ... gescheitert ist."

Nach dieser Nachricht war die Stimmung bei allen gedrückt.

Sechs gegen vier, und doch wurde einer von ihnen gefangen genommen. Das war mehr als peinlich!

Sie hatten eine fast unfehlbare Mission nicht erfüllt, und das Zepter der Zehntausend Gottheiten war versiegelt. Wie würden die oberen Ränge der Arkanen Kirche sie sehen?

Fast jeder Schritt, der dazu führte, dass sich das Blatt wendete, war von Han Xiao verursacht worden.

Obwohl sie es nicht zugeben wollten, wussten sie, dass sie von Black Star zum Rückzug gezwungen wurden!

Psyker wechselte einen Blick mit dem schwer verletzten Dylan in der Ferne. Seine Augen waren voller Entschuldigung.

Als Dylan die Augen von Psyker sah, wusste er, dass er verlassen worden war. Er spürte einen Stich in seinem Herzen; es fühlte sich nicht gut an, verlassen zu werden. Wenn er daran dachte, wie er als Gefangener behandelt werden würde, sank sein Herz immer tiefer.

Die Wirkung von Esper Silence war bereits abgeklungen, und Dylans Esper-Fähigkeit hatte sich erholt. Allerdings war er zuvor von einer Reihe von Angriffen mit echtem Schaden getroffen worden. Ohne die Verteidigungsbarriere seiner Esper-Fähigkeit war er schwer verletzt worden. Hätte Han Xiao ihn nicht lebend gefangen nehmen wollen, wäre er wohl direkt getötet worden. In seinem Herzen herrschte immer noch Angst.

Zu diesem Zeitpunkt war Han Xiao direkt hinter ihm. Han Xiaos Arme, die um seinen Hals geschlungen waren, hatten eine explosive Kraft. Dylan war kein Pugilist. Sein Körper war zwar viel stärker als der des Kalamitätsgrades, aber auf der Stufe jenseits des Grades A war das nicht der Rede wert. Mit allen Arten von mechanischen Fallen konnte Dylan nicht entkommen. Sich zu wehren, bedeutete, mit seinem eigenen Leben zu spielen.

Sagman und die anderen vier zogen sich zur Flotte der Arkanen Kirche zurück und betraten die Raumschiffe. Die Flotte der Arkanen Kirche begann daraufhin, sich geordnet zurückzuziehen.

Die Flotte der Arkanen Kirche, die sich auf ihre überlegene Mobilität stützte, entfernte sich allmählich von der Flotte der Dynastie.

Milizaus und die beiden anderen kamen zum Schwarzen Stern. Beyoni hatte das Gefühl, dass er gerade dem Tod entgangen war.

"Zum Glück habt Ihr einen der feindlichen Jenseitsgrade gefangen genommen, sonst hätten sie sich nicht so leicht zurückgezogen... Dieser Kerl ist der 'Seegeist' Dylan der Arkanen Kirche. Er ist nicht schwach. Wie konntet ihr ihn so schnell fangen?"

Han Xiao warf Beyoni einen seltsamen Blick zu. "Glaub mir. Diese Fähigkeit ist dir nicht fremd."

Damals, als sie gemeinsam gegen EsGod kämpften, war Beyoni von der echten "Esper Silence" getroffen worden und erinnerte sich noch lebhaft an dieses Gefühl. Nur wusste er nicht, dass Han Xiao davon gesprochen hatte.

Esper Silence war die Nemesis der Espers. Es gab wahrscheinlich nicht viele Esper im ganzen Universum, die EsGod im Einzelkampf schlagen konnten. Han Xiaos EsGod-Charakterbeschwörungskarte hatte zwei Verwendungsmöglichkeiten.

Er hatte eine bei Dylan eingesetzt und wollte die nächste bei EsGod einsetzen.

Vor Beginn des Kampfes erhielt er zwei Blanko-Charakterbeschwörungskarten aus der Zufallsbelohnung. Er setzte sie jedoch nicht für EsGod ein. Schließlich hatte EsGod viel zu viele Esper-Fähigkeiten; die Chance, erneut Esper Silence zu erhalten, war zu gering, und die anderen zufälligen Fähigkeiten waren für ihn nicht sehr nützlich. Er brauchte sie, um Reynolds perfekten mechanischen Sinn zu erhalten.

Auf der anderen Seite beobachtete Milizaus, wie Sagman und die anderen sich zurückzogen. Dann fragte er mit tiefer Stimme: "Sie fliehen - sollen wir ihnen nachlaufen?"

"Zählen Sie nicht auf mich", sagte Austin ruhig. "Black Star, ich habe mich für den Gefallen revanchiert. Du schuldest mir jetzt einen großen Gefallen."

"Verstanden." Ehrlich gesagt, wenn Austin nicht an seinen moralischen Grundsätzen festgehalten und sein Versprechen gehalten hätte, wäre mit Sicherheit jemand auf der Seite der Dynastie gestorben.

Austin nickte befriedigt. Dann wandte er sich seinen Verbotenen Zauberern zu, die schwere Verluste erlitten hatten, und fühlte Herzschmerz. Sie waren alle seine Elitesoldaten und sehr anstrengend zu trainieren.

Was den stark beschädigten Palast der verborgenen Zauberei anging, war es Austin völlig egal. Er musste nur etwas Zeit aufwenden, um ihn zu reparieren, und die materiellen Kosten dafür waren für ihn kein Problem. Für einen Magier seines Ranges war Geldverdienen so einfach wie Atmen.

Austin war kein Verbündeter der Dynastie, also konnte Milizaus ihn nicht um etwas bitten. Dann sah er Beyoni an und fragte: "Was ist mit dir?"

"Kommen Sie nicht noch einmal zu mir, wenn Sie etwas so Riskantes vorhaben." Beyoni wies ihn auf der Stelle zurück.

Nachdem er diese tödliche Bedrohung schließlich überlebt hatte, wollte er sich nicht noch einmal in Gefahr begeben. Er zog es vielmehr vor, dort zu bleiben und auf Verstärkung zu warten.

"Du bist wirklich ein Weichei." Milizaus verachtete ihn.

"Ich bin am verletzlichsten und habe Angst zu sterben, okay?" Beyoni schnaubte und drehte sich zu Han Xiao um. "Verfolgst du mich?"

"Was meinen Sie?" Han Xiaos Mundwinkel zuckten. Weder du noch Austin gehen, also warum zum Teufel sollte ich gehen? Denkst du, ich bin lebensmüde?

"Da ihr alle nicht mitkommt..." Milizaus' Tonfall änderte sich plötzlich, als wäre er erleichtert. "Ich fühle mich viel besser."

Die anderen drei sahen ihn gleichzeitig an.

"Was, siehst du dieses Loch in meiner Brust? Ich bin der am schwersten Verletzte. Wollt ihr mich zwingen, sie zu jagen und noch mehr Schläge einzustecken? Nehmt doch mal Rücksicht auf einen älteren Drachen!"

Han Xiao war sprachlos.

Du gehst nicht selbst hin, warum zum Teufel hast du die anderen überhaupt gefragt?

Es stimmte jedoch, dass außer ihm die anderen drei nicht in guter Verfassung waren. Das Risiko einer Verfolgung war zu hoch; niemand konnte es ihnen verübeln, dass sie es nicht wollten.

Diesmal wandte sich Tarrokow an sie, und sein Tonfall war überrascht.

"Schwarzer Stern, du hast eine arkane Kirche jenseits von Grad A gefangen genommen?"

"Wie Sie sehen können." Han Xiao drehte sich in Richtung der Hauptflotte und griff beiläufig nach Dylans Kopf. Er war nass, schlüpfrig und ziemlich glatt.

"Großartig! Ihr habt die Arkane Kirche dazu gebracht, den Preis zu zahlen! Auf diese Weise haben wir Chips, mit denen wir verhandeln können!" Tarrokows Tonfall war einen Moment lang aufgeregt. Dann hielt er inne und wurde wieder ernst. "Die Arkane Kirche ist auf dem Rückzug. Ich werde Truppen aussenden, um sie zu verfolgen. Ihr bleibt hier und haltet euch bereit. Jagt den Feinden nicht auf eigene Faust hinterher."

"Keine Sorge, das werden wir nicht tun, auch wenn Sie uns anflehen." Han Xiao seufzte.

"Das ist auch besser so." Tarrokow nickte.

Der Überraschungsangriff der Arkanen Kirche war geglückt. Sie verloren nicht nur keine hochrangigen Kämpfer auf ihrer Seite, sondern der Schwarze Stern nahm sogar einen Feind jenseits der Stufe A gefangen.

Tarrokow wollte nicht, dass sie verfolgt werden. Die Sternentore wurden in der Nähe des Planeten Lighthouse gebaut und konnten nicht während der Fahrt errichtet werden. Wenn die Arkane Kirche plötzlich zurückschlug, nachdem sie den Planeten Leuchtturm verlassen hatten, könnte die Oberhand, die sich Black Star so hart erkämpft hatte, verloren gehen.

Tarrokow hatte es nicht eilig, die Arkane Kirche zu jagen und die Ergebnisse zu maximieren. Als erfahrener Kommandant zog er es vor, einen Schritt nach dem anderen zu tun.

Deshalb schickte er nur Truppen aus, um die Arkane Kirche zu verfolgen und ihren Fluchtweg abzusperren. Der Schwarze Stern und die anderen würden auf dem Planeten Leuchtturm auf die Verstärkung warten. Dies war die sicherste Strategie und würde den Feinden keine Chance geben.

Die Flotte der Arkanen Kirche verließ das Schlachtfeld, verwandelte sich in Lichtströme und verschwand aus ihrem Blickfeld.

Tarrokov schickte ein kleines Team aus, um sie zu verfolgen, und überließ es dem Rest, das Ingenieursteam bei der Montage der Sternentore zu bewachen.

Die Feinde hatten sich zurückgezogen, und der Kampf war endlich beendet. Han Xiao und die anderen waren alle erleichtert. Sie flogen zu ihren eigenen Schlachtschiffen und zählten ihre Verluste.

Gleichzeitig wandte sich Tarrokow an die Führungsspitze der Dynastie, um über die Lage vor Ort zu berichten.

...

Nachdem die Nachricht vom Angriff der Arkanen Kirche auf den Planeten Lighthouse den Mutterplaneten der Dynastie erreicht hatte, löste sie einen Sturm in den oberen Rängen des Militärs aus.

Urranrell rief sofort alle Militärchefs in den Konferenzraum; die nicht anwesenden nahmen über Fernprojektionen an der Sitzung teil.

Der erste Schlachtfeldstatus, den Tarrokov zurückschickte, zeigte, dass sie den Angriffen von sieben Beyond Grade As, der Arkanen Kirche und der Gefallenen Arche ausgesetzt waren. Der Unterschied in der Stärke war zu groß, und die Situation war katastrophal.

Die hochrangigen Militärs im Raum hatten die Situation bereits analysiert. Die meisten, darunter auch Urranrell, waren sich sicher, dass der Planet Lighthouse keine Chance hatte und höchstwahrscheinlich von der Arkanen Kirche ausgelöscht werden würde. Die drei Dynastien jenseits der Grade A würden entweder tot sein oder von den Feinden lebendig gefangen genommen werden.

Sie diskutierten gerade darüber, wie die Dynastie auf diese Angelegenheit reagieren würde.

"Ihre Exzellenz hat Recht. Die Arkane Kirche und die Föderation des Lichts haben unsere Truppen gemeinsam angegriffen und drei unserer Beyond Grade As und Marschall Tarrokow getötet. Wir müssen Rache nehmen."

Viele hochrangige Militärs brachten ihre Zustimmung zum Ausdruck. Tarrokow war bei den Militärs sehr angesehen und würde dieses Mal wahrscheinlich getötet werden. In den Herzen vieler seiner alten Kameraden flammten Rachegelüste auf.

Urranrell nickte ebenfalls ausdruckslos.

In dem Moment, als Urranrell diese Nachricht erhielt, hatte sie bereits beschlossen, sich an der Arkanen Kirche zu rächen.

Die Würde der Dynastie war in Frage gestellt worden, und sie hatten einen schweren Verlust erlitten. Das durften sie auf keinen Fall zulassen, sonst wäre die Würde der Dynastie erschüttert und ihre Verbündeten würden jedes Vertrauen verlieren.

Die meisten Militärs der Dynastie waren direkt; die meisten von ihnen waren mit der Rache einverstanden.

Doch selbst in einer so mächtigen Zivilisation wie der Dynastie gab es noch unterschiedliche Meinungen. Ein kleiner Teil der Anwesenden lehnte eine allzu gewaltsame Rache ab. Sie waren nicht gegen Rache, aber sie waren der Meinung, dass die militärische Macht der Dynastie durch die Flimmernde Welt eingeschränkt war und ihr Gegenangriff nicht zu heftig ausfallen sollte. Wenn sie wirklich einen allgemeinen Krieg auslösten, würde sich die Lage der Dynastie nur verschlechtern.

Gerade als sie intensiv diskutierten, erschien eine neue Fernprojektion im Konferenzraum. Es war Tarrokow.

Die anwesenden hochrangigen Militärs schwiegen sofort und sahen ihn an.

"Eure Exzellenz, wir haben den Planeten Lighthouse erfolgreich bewacht. Wir haben die Arkane Kirche und die Gefallene Arche zum Rückzug gezwungen. Die Schlacht ist beendet. Die Verluste und Schäden werden noch berechnet. Milizaus, Beyoni und Black Star sind in Sicherheit." Tarrokow nickte den Anwesenden zu.

Alle anwesenden hohen Beamten waren schockiert.

"Du hast alle Feinde zum Rückzug gezwungen?" Urranrell hob die Brauen, und ein leichter Anflug von Überraschung blitzte in ihren Augen auf. "Erzähl mir die Einzelheiten."

Tarrokow nickte und erklärte einfach den Kampf, ohne etwas zu übertreiben.

Während sie zuhörten, änderte sich der Gesichtsausdruck aller mehrfach. Sie alle bemerkten, wie viel der Schwarze Stern zu diesem Kampf beigetragen hatte - er hatte Austin heimlich um Hilfe gebeten, das Zepter der Zehntausend Götter gestoppt, Dylan gefangen genommen... Fast jeder Schritt des Plans der Arkanen Kirche wurde vom Schwarzen Stern vereitelt.

Man könnte sagen, dass, wenn der Schwarze Stern nicht das getan hätte, was er tat, die drei As der Dynastie jenseits des Grades wahrscheinlich nicht überlebt hätten und die Feinde erfolgreich gewesen wären.

Die oberen Ränge der Dynastie tauschten Blicke aus.

Han Xiao könnte in einer solch aussichtslosen Situation sogar den Spieß umdrehen. Dieser neue Verbündete schien ein wenig zu stark zu sein.

Urranrell kniff die Augen zusammen. Dieser Kampf war von Schwarzer Stern verursacht worden, worüber sie ursprünglich nicht glücklich gewesen war. Es war es eindeutig nicht wert, zwei Beyond Grade As für Black Star zu verlieren.

Die Ergebnisse von Black Star ließen sie jedoch ratlos zurück. Er hatte sogar einen der feindlichen "Beyond Grade As" gefangen genommen und Chips an die Dynastie übergeben.

Dieses Kampfergebnis war makellos und wischte ihre Unzufriedenheit beiseite. Sie konnte nicht anders, als Han Xiao in Gedanken zu loben.

Urranrell zeigte dies jedoch nicht in ihrem Gesicht. Sie nickte langsam, ohne ihre Miene zu verändern.

"Schickt meine Befehle. Alle Flotten in der Flimmernden Welt sollen den Feinden hinterherjagen. Außerdem sollen die Truppen im Ring der zerbrochenen Sterne bei Bedarf die Sternentor-Hochburg der Arkanen Kirche im Ring der zerbrochenen Sterne angreifen. Versuchen Sie, sie auszuschalten, bevor sie in die Zentralgalaxis zurückkehren."

Urranrell hielt inne. "Sagen Sie Black Star, er soll später direkt mit mir sprechen."

Zur gleichen Zeit erhielt auch die Oberschicht der Arkankirche einen Bericht von ihrer Flotte...

Kapitel 853

Ein paar Minuten zuvor, auf dem Silbernen Arm, dem Mutterplaneten der Arkanen Kirche...

Die Bischöfe versammelten sich wieder in der Halle, setzten sich auf ihre Plätze und ruhten sich mit geschlossenen Augen aus.

Die Religion und die Autorität der arkanen Kirche waren vereint; ihr Glaube und ihre Politik waren untrennbar miteinander verbunden. Die Bischöfe verfügten über enorme Macht. Die Gewänder der Bischöfe waren luxuriös und unterschieden sich drastisch in Farbe und Muster, was die Fraktion repräsentierte, der jeder dieser Bischöfe vorstand.

Der Einfluss dieser Operation war enorm, so dass die Bischöfe direkt dafür zuständig waren.

Es war schon einige Zeit vergangen, seit sie die Flotte mit dem Transportgerät zur Öffnung des mehrdimensionalen Himmels hinübergeschickt hatten. Die Arkane Kirche verfügte in der Flimmernden Welt nicht über ein Quantenkommunikationsnetz, so dass Nachrichten nur über spezielle Methoden zurückgesandt werden konnten. Deshalb warteten die Bischöfe immer noch auf die guten Nachrichten von Sagman und den anderen.

Einer der Bischöfe sah auf die Uhr und nickte. "Sie sollten bereits erfolgreich gewesen sein."

"Die Zeit passt, aber warum haben wir keine Nachrichten erhalten?", fragte sich ein anderer Bischof.

"Vielleicht zählen sie die Gewinne".

Wenn jemand das Thema ansprach, diskutierten sie leise. Sie waren geduldig und glaubten nicht, dass bei dieser Operation ein Unfall passieren würde.

Aus ihrer Sicht hatten die Kräfte auf ihrer Seite eine überwältigende Oberhand. Es gab wirklich keinen Grund zu scheitern.

Die Tür des Zimmers öffnete sich plötzlich.

Die Decke des Konferenzsaals mit rundem Tisch war sehr hoch, und auch die Tür war zehn Meter hoch. Sie war reinweiß und sah nicht aus, als sei sie aus Metall, sondern aus weißer Jade gefertigt. Es gab keine Rillen, die das Tor kennzeichneten; es war vollkommen glatt wie eine Wand, wenn es geschlossen war. In diesem Moment begann das weiße Tor, sich von der Mitte aus in eine Blase zu verwandeln und schrumpfte zu den Seiten hin, wie eine kochende Flüssigkeit, öffnete sich aber nicht vollständig und zeigte nur einen zwei Meter breiten Spalt. Eine Person betrat den Raum, und der Spalt schloss sich hinter ihr.

Die Bischöfe hörten auf zu sprechen, standen auf und grüßten mit gesenktem Kopf und Respekt.

"Eure Exzellenz, Papst".

Dies war das höchste Oberhaupt der arkanen Kirche, der Papst.

Der Papst grunzte zur Begrüßung und ging auf den Hauptsitz zu. Der Sitz war eine schwebende weiße Kugel. Als er sich hinsetzte, wurde ein Teil dieser Kugel nach unten gedrückt, als wäre sie weich und passte sich seiner Körperform an, so dass sie den für seinen Körperbau am besten geeigneten Sitz bildete.

Erst dann setzten sich die Bischöfe. Da sie sahen, dass der Papst nur gekommen war, um die Nachrichten abzuwarten, und nicht vorhatte, zu sprechen, diskutierten sie nicht weiter.

Nach einer Weile des Wartens erschien plötzlich die Fernprojektion des Flottenkommandeurs in der Mitte des runden Tisches - er war endlich gekommen, um Bericht zu erstatten.

Der Flottenkommandant machte einen militärischen Gruß und sagte mit steifer Miene: "Eure Exzellenz, verehrte Bischöfe... die Schlacht ist beendet. Wir ziehen uns jetzt zurück."

"Hmm, bringen Sie den Evolutionswürfel schnell zurück. Wir werden Truppen aussenden, um euch zu unterstützen", sagte ein etwas ungeduldiger Bishop direkt.

Der Flottenkommandeur öffnete den Mund und machte einen unbeholfenen Eindruck, als wüsste er nicht, was er sagen sollte.

Als sie das sahen, waren alle verblüfft. Der Kommandeur, den sie dieses Mal geschickt hatten, war eine Elite. Warum hat er sich so verhalten?

"Gibt es ein Problem?", fragte jemand.

"...Ja. Wir konnten die Mission nicht beenden. Diese Operation ist gescheitert", antwortete der Flottenkommandeur in steifem Ton.

Die oberen Ränge setzten so viele Ressourcen ein und verschafften ihnen so viele Vorteile. Dennoch konnten sie keine einzige Mission erfüllen, die ihnen aufgetragen wurde. Nicht nur das, sie verloren sogar einen "Beyond Grade A". Der Kommandant schämte sich aufrichtig und wusste, dass seine Zukunft wahrscheinlich dort enden würde.

"Gescheitert‽ Die Bischöfe waren fassungslos und wütend. Wie konnte er mit einem so großen Vorsprung scheitern, nachdem er so viele Ressourcen eingesetzt hatte‽?

"Gehen Sie die Details durch. Wie genau habt ihr versagt? Wir haben dir zwei Aufträge gegeben: den Evolutionswürfel zu beschaffen und Milizaus und die Jenseits-der-Grade-As der Dynastie zu töten. Sagen Sie mir nicht, dass Sie keine davon erfüllt haben."

"... Ja. Wir konnten Black Star und die anderen nicht besiegen, den Evolutionswürfel nicht an uns reißen und keinen der Dynasty Beyond Grade As töten oder gefangen nehmen..."

Die Gesichter der Bischöfe zuckten.

Er hat den Evolutionswürfel nicht entwendet? Gut, immerhin hat Black Star Psykers psychische Sinne gestoppt, also war es nicht unmöglich, zu scheitern. Aber du musst doch mindestens einen Beyond Grade A getötet haben, oder? Wie konntet ihr nicht einmal dieses grundlegende Ziel erreichen? Glaubt ihr, wir haben mit der Föderation des Lichts zusammengearbeitet und einen hohen Preis gezahlt, um uns das Transportgerät zur Öffnung des mehrdimensionalen Himmels auszuleihen, nur um euch auf eine Tour dorthin zu schicken?

Ein Bischof konnte nicht anders, als zu fragen: "Ihr habt dieses Mal sogar das Zepter der Zehntausend Götter mitgenommen, wie konntet ihr da nicht einmal einen Jenseitsgrad A töten? Haben Sagman und die anderen es nicht benutzt?"

"Nein, sie haben..."

"Was ist dann passiert?"

"Es ist der Schwarze Stern. Sagman und die anderen haben das Zehntausend-Götter-Zepter benutzt, um Milizaus schwer zu verletzen, aber Schwarzer Stern hat eine unbekannte Methode benutzt, um den Angriff des Zehntausend-Götter-Zepters direkt zu blockieren!"

Die Bischöfe runzelten die Stirn. Es war nicht unmöglich, das Zehntausend-Götter-Zepter zu blockieren, aber die meisten Methoden wären nutzlos. Sie hatten bereits über den Schwarzen Stern gelesen und kannten seine Fähigkeiten. Er schien keine Mittel zu besitzen, um die Angriffe des Zehntausend-Götter-Zepters zu blockieren. Außerdem war es das erste Mal, dass sie das Zehntausend-Götter-Zepter gegen ihn einsetzten, so dass Schwarzer Stern weder wusste, wie die Angriffe des Zehntausend-Götter-Zepters vorher aussahen, noch wusste er, dass sie diese Waffe einsetzen würden. Daher war es sehr unwahrscheinlich, dass der Schwarze Stern Vorbereitungen dafür getroffen hatte.

"Noch etwas... das Zepter der Zehntausend Götter wurde von Black Star mit einer unbekannten Methode versiegelt. Sagman und die anderen sagten, sie könnten es nicht brechen. So sieht es also aus..." Dann zeigte der Flottenkommandant ihnen den aktuellen Zustand des Zehntausend-Götter-Zepters.

Die Mienen der Bischöfe veränderten sich. Das Zepter der Zehntausend Götter war ihre zerstörerische Waffe gegen die Magier der Stufe A, aber es war durch eine Art von Material versiegelt worden. Selbst Magier jenseits des A-Grades konnten es nicht loswerden. Was war das für ein seltsames Material?

Ein Bischof ertrug seine Wut und sagte mit tiefer Stimme: "Nutzlos ... Bringt das Zepter der Zehntausend Gottheiten zurück, damit es untersucht werden kann."